abt. vodka extreme



by go more (runter)

kreativ saufen.
nikko meinte am 20. Sep, 12:09:
is auch schoen saufen. sind lustiger aus als diese shots im glas 
neuro antwortete am 20. Sep, 12:11:
schön
die tube ausdrucken. dann schneiden die leute die tube auf und kratzen die reste aus.
es gab mal kaugummi aus der tube, is aber nich so gelaufen... 
nikko antwortete am 20. Sep, 13:08:
kaugummi aus der tube, gibt es noch (ueber meine connexion). is aber sehrsehr suess. nicht so meins. gibts auch noch in duty free shops. bei den winnie-the-puh smarties. 
neuro antwortete am 20. Sep, 13:44:
niii
geheimtipp: kaugummi zum rollen ( in praktischer dose) in geschmack: sauer! die ist gut, macht aber keine blasen.

von hubba-bubba bekomm ich kopfweh. 
nikko antwortete am 20. Sep, 13:46:
runtimeerror:
hubba-bubba zu suess. das fallen mir zaehne aus. kaugummi mit zuvoiel geschmack schlucke ich gerne runter, schlecht fuern magen!! 
neuro antwortete am 20. Sep, 14:12:
ni
abt. ernstes wort
abt. mütterliche instinkte
abt. gesundheit

wenn das weiter machst, dann wächst dir im bauch ein kaugummi-ungeheuer der dir da alles wegfrisst. nicht wieder schlucken! wenn du dich mal versehntlich verschluckst, dann versuch mal das ding wieder zurück- zu-spücken. das kann man üben. mit bonbons. ich zB über das unfreiwillig sher oft ( weil mir so ein bonbon einfach zuschade ist, wenn es unverbraucht in den magen kommt) 
d.us antwortete am 20. Sep, 14:13:
jez mal in echt
ich hab mal als kind ein kaugummi geschluckt, ausversehn.
dieser gelbe von wrigleys. und ich dachte echt ich sterbe bald.
in ein paar stunden. ich habe abgschlossen mit dem leben, über nacht.
ich war 4 oder 5.
daran erinner ich mich grad.

ohje, kaugummimonster. 
-w. antwortete am 20. Sep, 14:19:
neuro!
abt. väterliche gefühle

diese bonbon-übung da, die ist sicher sehr ungesund, wg. magensäure-->speiseröhre denk ich. da ist besser, das bonbon als ganzes zu verdauen, nicht nur besser für die zähne.

unter-abtgn:
sparen an falschem ort und
wohl zulange in deutschland gelebt 
nikko antwortete am 20. Sep, 14:19:
neuron
ich hab von dem ding gehoert. is aber noch nciht viel passiert. und ich wuerge nicht so gern was aus und kau weiter. bonbon schlucken tut aber sehrsehr weh. abt. nur die harten kommen durch.

d.us: schoen das du noch da bsit. echt. jetzt. hast du scho mal wieder einen kaugummi geschlcukt/gekaut? 
nikko antwortete am 20. Sep, 14:20:
ja, ich glaub
an -w. -> das geht auch nur raus wenn man kotzet. 
neuro antwortete am 20. Sep, 14:21:
bonbon-übung vs finger-knacken
schliesslich rauch ich nicht! habe beschloßen nicht mehr zu knacken, nach dem ein finger auf einmal nich mehr knacken will. das macht mich dann wütend, dann versuch ich mit gewalt und habe angst, brech mir noch was. zb mittelhand-knochen. 
d.us antwortete am 20. Sep, 14:23:
igitt
fingerknacker kann ichnet aushalten.
das ist desillu. 
neuro antwortete am 20. Sep, 14:23:
gelbe wringleys
schmecken nicht mehr. kauft man ne packung, macht sie in die tasche, wo sie dann ( die packung) so auseineinander fällt ( beim rumwuschteln) dann stinkt die ganze tasche übelst. ich vermute die machen da ammeisesäure rein. abt. nei wieder kaufen 
d.us antwortete am 20. Sep, 14:24:
ich dacht ich spinn
als ich meinte, die sind anders als früher. 
nikko antwortete am 20. Sep, 14:25:
also das sieht sicher sehr lustig aus, wenn man sich selbst den bauch drueckt um das zuckerl hochzuwuergen. da sollte mal wer ein video drehen, da springen die leute aus em weg und dur lutscht weiter. harhar, sehr 666 n. 
neuro antwortete am 20. Sep, 14:26:
finger knacken anleitung
in 3 schritten

- zuerst die hand zur faus ballen und mit einer hand auf die gesamten knochen draufdrücke. knirsch knirsche.

- dann die hand öffnen. mit der anderen hand alle finger nach hinten biegen. knirsch. dann die oberen ein drittel der finger knicken und erneut die finger nach hinten strecken

- anschliessend jeden finger zuerst so nach vorne ( innenhand) drucken, dann nach hinten und dann noch den mittelknochen krachen lassen, wiederholung mit jedem finger , bis du sicher bist, dass alle gelenke der hand, geknirscht haben.

kann sein, das ist gefährlicher als rauchen, deswegen essich jetz einfach mehr bonbons. 
d.us antwortete am 20. Sep, 14:27:
das ist

-ungesund
-eklig
-unweiblich 
neuro antwortete am 20. Sep, 14:29:
jawoll
so bin ich

msg

 
d.us antwortete am 20. Sep, 14:29:
ihhhhhhh
so eine ätz anleitung hrhr.

hr hr hr

iiiiiiiiiiiiiiih

(schauder) 
d.us antwortete am 20. Sep, 14:29:
pp rulez 
neuro antwortete am 20. Sep, 14:29:
ni
666 zum ausgleich der romantik. die natürliche balance.. 
nikko antwortete am 20. Sep, 14:31:
ne.
gut ist. "bonbon wuergen gegen indische virtualitaet"!!! 
d.us meinte am 20. Sep, 14:32:
hilfe frau neuro
ich bin von individuation betroffen.
was kann man dagegen tun?

liebe grüße,
ihr lieber fan
dus 
neuro antwortete am 20. Sep, 14:38:
dus
alles unter 9.90 ist okeh ( die filme dauern so 3 bis 4 stunden)