abt. banalitäten



im publikum bruce willis der sich die ganze zeit die lippen geleckt hat.
der trend geht eindeutig zu botox-oberlippe.
d.us meinte am 20. Sep, 10:01:
hm, jo. 
neuro antwortete am 20. Sep, 10:11:
früher
haben die imemr auf die oberweite sehr geachtet. eine frau ohne 75 c konnte keine miss sein. heute hat sich das wieder etwas gelegt, trotzdem waren die flachen ganz schnell draussen. 
d.us antwortete am 20. Sep, 10:14:
na, gehört halt zu einer frau, nich wahr. 
Zorra meinte am 20. Sep, 10:02:
Schade, die
Botox-Oberlippe, sonst wäre sie nämlich süss. 
d.us antwortete am 20. Sep, 10:03:
find ich auch, ja. 
neuro antwortete am 20. Sep, 10:09:
zorra
da gabs eine mit so einem donald duck schnabel, fast schon pervers, di ebehauptet hat, nix gemacht zu haben. dabei wollte sie so lächeln, aber das gesicht zeigte keinen regung. waren vermutlich die schmerzen.
hast dus gestern gesehen ? 
frauenmissversteher meinte am 20. Sep, 10:05:
so, dann bin ich...
...nun auch mal wieder da, bissel in erinnerung bringen bevor ich ganz im hinterstübchen verschwunden und vergessen bin 
neuro antwortete am 20. Sep, 10:07:
na guten tag
fraun. den sommer überlebt ?

*feixle* 
frauenmissversteher antwortete am 20. Sep, 10:11:
ach die neuro...
so schnell gemeldet? wartest wohl schon ungeduldig auf mich? *gg*

sommer überlebt? JA! war ja nen schöner sommer...zumindest bei mir.

wieso feixt du? alles ok bei dir?

nachtrag: war lange nich da*feststell* 
neuro antwortete am 20. Sep, 10:13:
ich feixe ja nur so
weil is ja wieder lange zeit her.
erzähl, die pds gewählt? hrhrh * doppelfeix*

mfg
mit solidarischen grüssen

 
d.us antwortete am 20. Sep, 10:14:
ok sie ist eine lesbe.
die hose jez ist der beweis.
aus ende. 
neuro antwortete am 20. Sep, 10:16:
karottenschnitt
soll wieder voll IN sein.. 
d.us antwortete am 20. Sep, 10:17:
petra p. IT girl göre der woche ???? 
d.us antwortete am 20. Sep, 10:17:
ah muss weg.

weisst du schon was, ob sie single ist? 
neuro antwortete am 20. Sep, 10:18:
haha
das (die?) neue IT göre!
da ist gut. du bist so gut dus. das wäre DIE wahlkampagne gewesen ;) 
frauenmissversteher antwortete am 20. Sep, 10:18:
tjaaaa...
lange zeit isses her, stimmt...bist du aber schuld...nur du...wie immer *fg* musst du mehr betteln dsa ich öftewr komm...mich mit leckerlies anfüttern *lol*

tztz, die wahl is doch geheim...*kopfnuss*...ich verrat dir was ich gewählt hab, irgendwann mal...bei nem stück selbstgebackenen apfelkuchen und nen pott kakao bei dir *feix*

und zu dem thema da oben, die frau sieht irgendwie plastikfarben aus...unecht, android...hässlich!
vielleicht solltest du dich ja mla zur misswahl stellen...ich wähl dich dann...wo wir wieder bei der wahl wären *lach* 
neuro antwortete am 20. Sep, 10:20:
frauen
glaub mir, sie war glaub ich noch die natürlichste von den allen..

ah, dieses wahlgeheimnis, wovor haben die leute angst? deswegen kommt deutschland nicht weiter nach vorne, weil die leute einfach nicht zu ihren überzeugungen 100% stehen. das ist das problem, so seh ich das. alles so geheim geheim...

leider, leiderleider, bin ich für eine miss wahl zu klein. son pech.. 
frauenmissversteher antwortete am 20. Sep, 10:25:
och neuro
die kleinsten werden die grössten sein :-)
übrigens...wenn die kleinen bei misswahlen nich teilnehmen können, heisst das ja aus meiner rein logischen sicht, das die missen da gar nich die schönsten sein können! also ein tröst für alle frauen...oder so *g*

ich frag mich ob elvis mir mal wieder ein autogramm geschickt hat, kann gar nich gucken hab irgendwie kein zugriff auf die mails, tolle technik

was deutschland betrifft...dsa is weit vorne, nur die leute merkens nich bzw. sie machen sich schlechter als sie sind...egal, lass uns lieber über wichtigeere dinge reden...z.b. erzähl mal von dir wieder paar intimitäten *mfg 
neuro antwortete am 20. Sep, 10:29:
ah frauen
du änderst dich auch nicht, intimitäten kosten was. mehr als eine mark!
elvis schläft und was dadrüben los ist keine ahnung. schon mal da gewesen?
dann größ mal die tröte herzlichst..

ich bin immer noch etwas vom urlaub vernebelt und kann mich nich richtig hier wieder einfinden. ist alles durcheinander.und dann dieses politisches theater .. und wie schauts bei dir aus? wieder die uni oder endgültig weg?

du glaubst wohl nicht dass du den mailkasten ewig umsonst bekommst. ohne studiengebühren läuft wahrscheinlich nix mehr 
frauenmissversteher antwortete am 20. Sep, 10:34:
hehe...datt neurolein *g*
hast du nich mal gesagt ich soll so bleiben wie ich bin? :-P
ich dacht ja nich an ne mark sondern nen euro ;-) aber ok, ich habs zumindest mal versucht...bin ja nohc jung, hab viel zeit zum dinge rausfinden...*fg*

uni? man, in welcher zeit lebst du...is längst geschichte...hatte doch für schnell mal kurz um die ecke ne mailaddy mir zugelegt! olles vergessliches liesel...oder hast du immer soviel um die ohren dsa du dir nix merken kannst? das wirds wohl sein...

drüben trötet niemand. 
neuro antwortete am 20. Sep, 10:39:
keine zeit frauen
du weiss ja zeit ist geld und geld ist macht.
ja ich frag ja nur. weil ich den verdacht habe, du bist immer noch bei dir daheim von der ganzer welt abgeschnitten, oder hast du dir jetz nen rechner selber gebaut ;-) 
frauenmissversteher antwortete am 20. Sep, 10:46:
man neuro
wenn du jetzt schon keine zeit hast was willste dann als renter machen, die ham da ja noch weniger zeit ;-)

naja, ganz von der welt abgeschnitten bin ich ja nun nicht...ich find ja ich könnte tagsüber zu dir ziehn und deinen rechner von daheim benutzen *mfg* aber nun mal im ernst, was will ich mit i-net? die nutzen stehn im keinem verhältnis zu den kosten, auch wenn du ein guter grund wärest, der fürs i-net spricht*g*

zeit=geld=macht...bringt mich auf die mark für ne intimität zurück, wenn du eh geld hast, zahl ich nich eine mark...oder nimmst du andere zahlungsmittel an? *fg* 
neuro antwortete am 20. Sep, 10:50:
ah frauen
du vergisst dabei, freunde sind freunde. ich mach mir nur etwa sorgen ( reiner mutter instinkt). die zeiten ändern sich ja. aber wenigstens haben wir kein tristes wetter..
udn sonst ? liebesgeschichten?( mutterliche neugierde) 
frauenmissversteher antwortete am 20. Sep, 10:56:
*überleg*
es könnte jetzt ein hauch missverständnis in der luft gelegen haben...du hast bestimmt wieder frauengedanken die unreiner sind als männergedanken ;-) oder denk ich jetzt das du gedacht hättest...egal *g*

mutterinstinkt bei mir? achdumeinegüte*gg* na gut, dann leg mich mal übers knie und versohl mir den hintern *lach*
wetter wetter wetter, japp is schön, man könnte baden gehen wenns nich so kalt wäre...
uaaahhh liebesgeschichten? nich doch, nich bei mir *g* bin geheilt, danke *gg* obwohl manche meinen ich könnte langsam mal wieder ne frau gebrauchen...frag mich wozu...ich kann waschen, bügeln, kochen, staubsaugen, wozu sollte ich also ne frau brauchen? hm...mein grosses cousinchen hat allerdings den vogel abgeschossen als sie letzte woche meinte ich solle langsam mla paar kinners in die welt setzen *koppschüttel* 
neuro antwortete am 20. Sep, 11:00:
ja, gell frauen
in diese böse welt?

ausserdem brauchst du dafür ne frau hrhr.
ah eine cusine hast du auch? gibts das noch bei den deutschen, cusinen? weiss du, so unter uns, ich rede da so mit leuten, aber die deutschen verwenden sehr sehr sehr selten den ausdruck "meine cusine" oder "mein cusin" . woran liegt es wohl? es gibt kaum noch cusinen oder cusins weil entweder haben die eltern kaum geschwistern und wenn ja, dann sind sie meistens etwas verstritten und haben kein kontakt..

mutterinstinkt is gut.
missverständnisse sind nicht gut. 
frauenmissversteher antwortete am 20. Sep, 11:04:
so...
grüsse sind ausgerichtet...töröle*g*

ich hab gleich 4 stück an cousines...zum glück nich schwestern, sonst wäre ich längst weg hier *gg*...hm, weil cousine sich so schwer schreiben lässt, drum hat keiner sowas *g*

zeit is gleich ab, also schonmla tschüss...und du bist dann wieder dran mit melden :-)

ich versteh immer grundsätzlich alles miss...die leute sollen lernen klartext zu reden *gg*

und was frauen betrifft...bin halt anspruchsvoll...bzw fallen viele weg wegen raucher, nich mein geschmack, ich nich ihr geschmack, zu alt, zu jung, zu weit weg...und so weiter und so fort...also wahrscheinlichkeit für ne traumfrau liegt bei 0,00001 % 
neuro antwortete am 20. Sep, 11:05:
tschüss dann frauen
mit solidarischen grüßen ;-) 
frauenmissversteher antwortete am 20. Sep, 11:07:
blödi...
nix solli *kuss* ;-P 
ingolaus antwortete am 20. Sep, 11:37:
olla frauen
dich gibt es auch noch??? toll, dass du immernoch meine masche parodierst, und trotzdem weiter so erfolglos in küssehaschen bist wie ich....mich ärgert nur, dass neuro mit dir nicht schimpft, obwoghl ich ihr nie küsse aufgedrückt hab!*lach*

mach es gut kamerad;o) 
dus (Gast) antwortete am 20. Sep, 11:47:
ingo
weisst du eine guten witz? 
frauenmissversteher antwortete am 5. Okt, 10:09:
*feix feix feix*
klar gibts mich noch...komm allerdings nur zu ausgewählten zeiten zu ausgewählten leuten auf besuch ;-)

gute nacht ingo, träum schön weiter von neuro :-P