abt. kaufrauschwochen

vs wahlfrust vs merhwertsteuererhöhung gratis! umsonst! kostenlos!

NYC & Company und Karstadt mit großer Verkaufsaktion - Wer die New York City-Jacke kauft, bekommt das Ticket für den Flug nach New York kostenlos. Eine Jacke zum Abheben also...[..] Bei der Damenjacke handelt es sich um eine Daunenjacke, die in beige, rosé und silber angeboten wird. Für Herren gibt es den Winterparka in den Farben beige, schwarz, rot und torf. Die New York City-Jacke kostet 199,95 Euro und ist in 171 Karstadt-Warenhäusern erhältlich. Insgesamt werden 20.000 Jacken angeboten. Begleitend zur großen Verkaufsaktion gibt es in vielen Karstadt-Filialen spezielle New York City-Schaufensterdekorationen.

Und so funktioniert es: Jeder Käufer einer "New York City"-Jacke erhält an der Kasse einen Fluggutschein. Darauf notiert man drei Wunschtermine und den bevorzugten Abflughafen. Dabei kann man zwischen Frankfurt, Stuttgart, München, Berlin, Hamburg, Köln und Düsseldorf wählen. Der Abflugtermin muss mindestens 30 Tage im Voraus liegen. Zusammen mit einer Kopie des Karstadt-Kassenbons wird die Anfrage abgeschickt. Innerhalb von drei Wochen benachrichtigt die durchführende Agentur mit Sitz in Frankfurt den Kunden über die Verfügbarkeit der Flüge. Die einzig
anfallenden Kosten, die Flughafensteuern und -gebühren, müssen vom Kunden mit Kredit- oder EC-Karte bezahlt werden. Wer zu zweit nach New York fliegen möchte, aber nur eine "New York City"-Jacke kauft, kann zum regulären Flugpreis von 389 Euro (zuzüglich Flughafensteuern und -gebühren) ein zusätzliches Ticket kaufen.




für die ösis: bestellungen bei frau neuro, fr.neuro@gmail.com mein verkaufpreis 500 jetz schon 970,50 euro plus auflagen ( übernachtung und frühstück am tag davor!)
d.us meinte am 19. Sep, 15:05:
doppel-vs

das ist neu.

ganz neu. im runtimeerror.
gratis. ohne merkelsteuer.
hrhr 
neuro antwortete am 19. Sep, 15:06:
space
silber ist qlinga. da könte man die ärmel abschneiden und sie so als stulpen verwenden. 
d.us antwortete am 19. Sep, 15:07:
stulpen stehn mir jez nicht sooo besonders.
nich so mein style.
trotz trend.
ausserdem werden jez die alten sachen aufgetragen.
aber: es lebe die ratenzahlung. 
neuro antwortete am 19. Sep, 15:09:
noch mehr kaufrausch
fur die kindar greifen sie zu solange der vorrat reicht!

ich habe so einen renterhandy gesehen, mit 4 ( ampel) knöpfe. wahrscheinlich waren das so spezielle " wer wird millionär" handys. 
d.us antwortete am 19. Sep, 15:10:
ich möcht
das sidekick, bin zielgruppe.
kannste selbst beim bäcker noch mit deinem anwalt dinge bereden.

ich geh heute noch shoppen, aber keine jacke, hab genug jacken.
was ganz edles. was feines. was exclusives. 
neuro antwortete am 19. Sep, 15:15:
noch mehr rausch!
leute greift zu!

Ryanair verschenkt vier Millionen Tickets

rauschwochen bei neuro! hier werden sie nicht von bösen politkern verarscht! gratis! kostenlos! umsonst!

oh zu spät.. Das Angebot ist noch bis zum 12. September unter www.ryanair.de buchbar. aber wer zu spät kommt, den bestraft das leben! 
d.us antwortete am 19. Sep, 15:20:
meid mei dei wochen 
neuro antwortete am 19. Sep, 15:22:
die jacke
wäre exclusiv. is ja ne limitierte auflage ;) 
d.us antwortete am 19. Sep, 15:24:
ne ne
ich "kauf" was andres 
-w. antwortete am 19. Sep, 15:26:
aber:
gibts bei der jacke auch eine garantie, dass man damit auch wirklich kein einreiseverbot in die usa hat? weil die sollen ja sehr empfindlich sein dieser tage, die amis. 
neuro antwortete am 19. Sep, 15:29:
also
es gibt hier auch ein neues gesetz ( weiss nich obs durch ist oder nicht)

die deutschen dürfen ab sofort auf dem passfoto nichtz mehr lächeln, weil die terroristen auch nie lächeln und so kann man die fotos besser computer-abgleichen.

echt, im ernst! das auswärtigeamt hat das so vor paar tagen verkündet.
keins pass! ich bin weder deutsche, noch lach ich auf meinem passfoto, schlimmer: ich sehe sehr sehr schlimm aus auf dem foto weil war total genervt vom fotograf, der mich debil lächeln liess, wo mir nicht nach lachen war wegen 45 grad celsius. sieht nich gut aus.. 
d.us antwortete am 19. Sep, 15:29:
andererseits
die jacke bietet schutz.
und schutz kann man brauchen in harten zeiten. 
d.us antwortete am 19. Sep, 15:30:
hr hr doch spaß
das ist ja wie in russland.
russische pässe. wow, da wirds mir kalt.
so bös mussten die schaun. 
neuro antwortete am 19. Sep, 15:31:
die damen jacke
hat apilkationen drauf. hm. stulpen. 
d.us antwortete am 19. Sep, 15:32:
45 grad
minus oder plus

ha ha ha

abt ha ha ha 
d.us antwortete am 19. Sep, 15:33:
pah
ich weiss mittlererweile was applikationen sind.

ich mag gern die neuen hosen für 320 euro

wo sie so ratterratter mit der nähmaschine so sachen reinrattern,
gaehn ganz was neues. 
neuro antwortete am 19. Sep, 15:38:
na plus
das foto is so schlimm, dass ich niemanden meinen pass vorzeige. gab es sperenzschen bei der ausstellung.. alleine schon wegen der augenfarbe, aber darüber hab ich mal schon geschrieben. das foto ist so mies, soo mies, da hilft kein selbstvertrauen-sprüche mehr..

dann besser so

mit solidarischen grüssen aj aj kaptn

hey petra pau hat doch n`blog
Wer heute auf der Wahlparty der Linkspartei.PDS war, der konnte ein wenig Faust I spüren: "Werd ich zum Augenblicke sagen: Verweile doch! Du bist so schön!“




tagebuch.aol.de/petrapau1/PetraPau 
d.us antwortete am 19. Sep, 15:39:
ist das die friedenstaube, oder ein fleck? 
neuro antwortete am 19. Sep, 15:41:
das
symbolik. engels. 
d.us meinte am 19. Sep, 15:35:
die jacke
die die frau trägt als fetischist weiss ich das.
die ist schrott.
die macht hässliche geräusche.
das bringt keine lust.. beim tragen.

(google search: lust + an jacke reiben) 
neuro antwortete am 19. Sep, 15:42:
also daunenjacke
muss man immermit tenissbällen waschen, sonst stinkt sie nach dem wäsche.
abt. ticks und trips. 
d.us meinte am 19. Sep, 15:48:
liebe frau neuro
was ist für 769 alles dabei?
mit blow job? 
neuro antwortete am 19. Sep, 15:54:
also


"So weit sind wir noch nicht"

mit solidarischen grüssen

d.us antwortete am 19. Sep, 15:56:
hm
jacke nach haare gekauft
oder jacke nach haar gefärbt.
oder so?

genial!

auf dem blog gibts ein ätz mit grünem shirt ("schürt").
kompliementärfarben ja oke.
aber so. hm.

P (wie pah, was denkst du) 
d.us antwortete am 19. Sep, 15:58:
was is denn dabei?

hier gibts den blowy für 20.
also ich mein es muss doch was dabei sein!! 
d.us antwortete am 19. Sep, 15:59:
re thema
siehst du den ring???
linker ringfinger!!!!!!!!
kuckste immer erstmal= ringkontrolle.
abt. ich krieg niemehr ne frau 
neuro antwortete am 19. Sep, 16:00:
20?
????

ah was, der mosi-stricher hat was von 5.000 gemurmelt.. 
d.us antwortete am 19. Sep, 16:04:
ah so ein scheiss
bei mir kriegste für 20.
exclusiv, nur heute.

EDI: virtueller bj kostet heute nur 5o webmiles 
d.us antwortete am 19. Sep, 16:06:
hm
FDP und PDS begrüßten die richterliche Bestätigung der «Homo-Ehe». Es sei ein Gewinn für die Gesellschaft, wenn zwei Menschen auch rechtlich abgesichert Verantwortung für einander übernehmen könnten, sagte der parlamentarische Geschäftsführer der FDP-Bundestagsfraktion, Jörg van Essen. PDS-Vorsitzende Petra Pau erklärte, nun gehe es darum weiter bestehende Benachteiligungen für gleichgeschlechtliche Partnerschaften zu beseitigen. 
neuro antwortete am 19. Sep, 16:09:
nun wollen
tun ja alle was..



übrgns. frau pau is noch single oder? 
d.us antwortete am 19. Sep, 16:10:
sie hat den ring am finger,
schlag sie dir aus dem kopf.
ich tröste dich, na komm schon her. 
neuro antwortete am 19. Sep, 16:16:
virtueller bj
was is denn das. das geht dich gar nicht. das sind alles nur leere worte, sind das!

 
neuro antwortete am 19. Sep, 16:21:
wäre sie nicht
lesbisch und wäre der fdp typ nich schwul, dann wären sie ein schönes pärchen, mal von den politischen differrnezen mal abzusehen..

ich finde auch die aktuelle umweltministerin ( die mit dem übergebiss) und der gysi ( der süsse kleine), die würden auch gut zusammen passen. 
d.us antwortete am 19. Sep, 16:25:
theorie
wenn sie lesbisch und er schwul hebt sich das wieder auf.
was sagste dazu? 
-w. antwortete am 19. Sep, 16:32:
ach dus, du mit deinen theorien
aufheben? von wegen. verstärken, höchstens. 
d.us antwortete am 19. Sep, 16:33:
ach w
an der theorie ist was dran.
sie könnte mich normal machen. 
neuro antwortete am 19. Sep, 16:33:
könnt klappen
wobei leicht wäre das sicher nicht
spe 
-w. antwortete am 19. Sep, 16:36:
d.us?
normal? heisst das dann: kein sex mehr? 
d.us antwortete am 19. Sep, 16:42:
w
wie kein sex mehr. das ist doch normal.
kein sex. uind stell dir vor, man kann so leben.
wusst ich auch net.
hrhr (sexpotenzangeber, ich). 
d.us antwortete am 19. Sep, 16:43:
neuro , lach
das klappt! ich mein wer will schon leicht... 
neuro antwortete am 19. Sep, 16:47:
d
ohlala,






Anthony Daguet
Union des etudiants communistes (UEC), Frankreich
scheis sgehirnwäscherei..

den kenn ich. sieht aus wie so ein held aus einer zeichentrick-serie , die ich als kind gesehen habe.. schlaflose nächte danach.. 
d.us antwortete am 19. Sep, 16:56:
wer ist der
mann

abt ih 
d.us meinte am 19. Sep, 15:54:
ah
//nylovesu.de/ 
-w. meinte am 19. Sep, 15:55:
oje
wie befürchtet. da kommst nirgends rein damit. nicht mal in die u-bahn und schon gar nicht als ösi. 
neuro antwortete am 19. Sep, 16:02:
in wien
bin ich versehntlich schwarz gefahren. unabsichtlich. ich dacht, ich kann doch den ticket doch in der bahn abstempeln lassen, wie hier auch. wars aber nich so. 
nikko meinte am 19. Sep, 16:08:
wenn die nicht so haesslich waere.. *sigh* und wer will schon nach new york 
neuro antwortete am 19. Sep, 16:10:
die
jacke oder die solidarische frau? 
nikko antwortete am 19. Sep, 16:13:
die jacke. welche frau? die blende ich aus, wg. der jacke, die so haesslich is. 777€ is kein pappenstiel madame! 
neuro antwortete am 19. Sep, 16:18:
ni
ja, den startangebot hast du verpasst. weiss du, da muss man sicherlich anstehen, ich hab zwar was zum lesen, angenehm wird das aber nicht.. 
nikko antwortete am 19. Sep, 16:21:
neuro!!!
835 Euro! da verdienst du ja 435 daran! fuer ein fruehstueck und eine uebrnachtung? geezus. 
neuro antwortete am 19. Sep, 16:25:
ja
wir hamn schwere zeiten in deutschland , da zählt jedes cent.. 
-w. antwortete am 19. Sep, 16:28:
andrerseits
im chelsea hotel will ja heute wirklich keiner mehr übernachten. deshalb scheint mir dieser dieser eher geringe rohaufschlag vertretbar. nur: gibts das ganze nicht auch ohne die jacke? oder sind sie nicht eingerichtet für derartige sonderwünsche? 
d.us antwortete am 19. Sep, 16:28:
iggitti
wird das ein gang bang?
das find ich sehr. sogar seeehr!! unhygienisch. 
nikko antwortete am 19. Sep, 16:30:
um 835 € kann man auch ein tolles wochenende in Wien, bei mir fuers Couchsurfing buchen. is kein Problem, Verpflegung inkl.! (exkl. Flug, Aufschlaege und MWST). 
-w. antwortete am 19. Sep, 16:33:
tolles wochenende in wien
klingt mir nach einem klassischen oxymoron. 
neuro antwortete am 19. Sep, 16:36:
für 600 euros und was drauf
gibts dann auch eine nacht im bristol!

nach ny wollte ich aber schon immer mal. und dann eine nacht im plaza hotel wo einst eloise gewohnt hat abt. romantische momente

 
nikko antwortete am 19. Sep, 16:39:
das is aber nur eine nacht im bristol und derart zentral ist meine 6 Sterne Couch auch.

ne, ich will nicht entrechtet enden, kein NY fuer mich, is ausserdem anstrengend das lange fliegen usw. 
neuro antwortete am 19. Sep, 16:44:
ni
ja das is auch viel zu teuer für dich. ich will ja soweiso die eh die gehobene klientel ansprechen... 
-w. antwortete am 19. Sep, 16:46:
für 600 euro die nacht
gehts locker auch im plaza. zu zweit. und die fiaker im central park gehn sich dabei auch noch aus. und eine fahrt im karussell. 
d.us antwortete am 19. Sep, 16:47:
ich würd gern ny sehn einmal im leben. 
nikko antwortete am 19. Sep, 16:49:
..
.. pfuh, dachte schon ich muss da zuschlagen um nicht zu beleidigen. hrhr.

fiaker gibts nur in wien. 
neuro antwortete am 19. Sep, 16:50:
die kutsch
war mir egal, aber ich bereue zutiefst die kanäle nicht besucht zu haben. der plan war so: ich steige zu einem kanal runter ( abt. dritter mann) und schau mich um, mache paar authenzitäts echo-rufe ( echoooo...choo..ooo) aber leider hat das nicht geklappt. weiss nicht mehr ob zu wenig zeit oder keine willige begleitung.. 
neuro antwortete am 19. Sep, 16:54:
d
das heisst doch : neapel einmal sehen und sterben?
warst du schon mal da? 
nikko antwortete am 19. Sep, 16:55:
das stinkt auch ganz schoen dort. und da "darf" man so einfach auch nciht rein (geht aber). Mir gehen die pferde auf die nerven. kacken ueberall hin. die feldbusch hat glueck gehabt das die pferde ihr nicht vor die fuesse gekackt haben. das haett ne sauerei gegeben. 
d.us antwortete am 19. Sep, 16:55:
echospiele
sind sehr lustig. geht auch andrerorts.

ja war dort, auch da beim dem unterwasserzeugs. 
neuro antwortete am 19. Sep, 16:58:
ni
<<das stinkt auch ganz schoen dort<<
das macht mir nix aus. ich war so 10 jahre nasenspray abhängig und so gerüche, die nehm ich gar nicht wahr...das mit dem kacken das stimmt. mir ging so ein bestimmter fiakl-fahrer auf die nerven. so ein gelackter. so einer der 40 ist und aber auf teenie macht.. so ein extremer. der konnte auch ohne aufzufallen in dem falos amadeus videoclip mitmachen..

auch gut zu wissen: der naschmarkt hat nix mit süssem zu tun! 
d.us antwortete am 19. Sep, 17:00:
ist das wahr
dass der geruchssinn total kaputt geht?
das ist zwar schade,
aber ich denke an die sbahn........ 
neuro antwortete am 19. Sep, 17:05:
nich so ganz
also man muss schon bewusst riechen. um was zu riechen. so nebenei gerüche gehen mir bei der nase vorbei..

deshalb warn ich alle: finger weg von bösen nasentropfen! 
nikko antwortete am 19. Sep, 17:07:
wenn das derbe riehct, dann riechst das sogar jemand mit kaputter nase.

der fiaker-fahrer ist der fiaker. fuer suesses gibts anderes. aber man kriegt da auch suesses. //www.xocolat.at 
neuro antwortete am 19. Sep, 17:08:
was is
denn das schon wieder. wo ich doch auf abstinenz bin ( nur noch uhrenketten und pez sauer). übrgns. topagent n. wie gehts so ? wie laufen die geschäfte? 
-w. antwortete am 19. Sep, 17:14:
ah geh, die wiener
die glauben immer, sie haben alles selber erfunden, das gleiche wie beim wiener schnitzl. zusammenfladern und hoffen keiner hats gemerkt.

Als Fiaker wird sowohl eine zweispännige Lohnkutsche bezeichnet als auch deren Kutscher selbst. Fiaker wurde im 18. Jahrhundert aus dem französischen entlehnt. Es war ein Gastwirt in Paris in der Rue de Saint Fiacre, der bereits 1662 eine Lohnkutsche betrieb. Der Begriff wurde aber schon nach kurzer Zeit nur noch in Bayern und Österreich gebräuchlich, während sich außerhalb Bayerns und Österreichs in der deutschen Sprache schon bald der Begriff Droschke durchsetzte. 
nikko antwortete am 19. Sep, 17:14:
tut leid. kommt nicht mehr vor (da warst du nicht?!?)
noch immer uhrenketten?
Geschaefte: naaa schlecht, sonst warad i scho untawegs nach nuu jorg, g´nae frau!

ich bin sowas von einem versager, unwuerdig als top-agent. wieder nix mit schnitzel, habe muessen arbyten. *duck* 
neuro antwortete am 19. Sep, 17:16:
mensch ni
ich glaub doch so an dich! agent! denk an deine reputation! 
nikko antwortete am 19. Sep, 17:16:
-w.
ich bin kein reinrassiger, ich wusste das nicht. aber ehrlich - fiaker in NY? 
neuro antwortete am 19. Sep, 17:18:
w
ich glaube das heisst hier einfach: pferdegespann..

aber die ösis hatten schon immer einen faible für eiegnnamen: erdäpfel, paradeiser obwohl paradeiser schreit förmlich danach unösterreichisch zu sein.. 
-w. antwortete am 19. Sep, 17:21:
ni
bin auch kein reinrassiger, hihi, aber ich wohn schon so lang hier, dass ich offiziell schimpfen darf. und ja, die droschken haben ihren standplatz direkt vor dem plaza, soll angeblich sehr romantisch sein, damit am abend eine ausfahrt durch den central park zu machen (angeblich, aber das kann ich nicht bestätigen). 
neuro antwortete am 19. Sep, 17:24:
fiaker im ny
hab ich schon im kino gesehen. und zwar ind em eloise-movie..


das ist ein fiaker der die kleine eloise und den prinz in ein planetarium bringt. 
neuro antwortete am 19. Sep, 17:25:
bin auch kein reinrassiger
oha. voll die ausländer hier, deswegen so tolerant ;-) 
nikko antwortete am 19. Sep, 17:26:
ne.
ich krieche im dreck. echt. aber es ist fuer mich sehr sehr schwierig im herbst mit zeit und so. immer. digital gibs das ja nicht, nicht?

paradeiser is schon oeterreichisch. und alles wo sie ein "erl" postpositionieren - kekserl, busserl, autoerl (o.k. das nicht). zuckerl (bonbon) 
-w. antwortete am 19. Sep, 17:26:
romantisch
sag ich ja 
neuro antwortete am 19. Sep, 17:27:
ni
aber paradaiser sagen auch die kroaten zu den tomaten.. wer weiss wer da zuerst war.. was is mit powidl? 
nikko antwortete am 19. Sep, 17:28:
ich weiss nicht. was is romantisch an ner kutschenfahrt. am ring, zu mittag? oder in NY, durch den Central Park (inkl. ausgeraubt werden).? das is nur kalt. und es is jemand dabei ( der fiaker). 
nikko antwortete am 19. Sep, 17:29:
die mischen hier alles mit slawischen, wg. Ku.K. hier kannst du nicht sagen
"Wer hats erfunden?", weiss niemand mehr.

powidltatschkerl - lecker. 
neuro antwortete am 19. Sep, 17:37:
KuK
ich hab so ein buch zuhause, das buch heisst. kochen wie bei KUK. da gibts zu jedem gericht eine geschichte, die angeblich auch wahr ist.. muss ich mal wieder suchend as buch..

aber fiakerl is schon sehr romantisch. das is wirklich so. so nachts. und am besten is das ein schnee-fiakerl und man sitz da drin umhüllt in decken und .. ja schön. 
nikko antwortete am 19. Sep, 17:44:
fiakerl, sehr wienerisch frl. neuro.

kann ja schon sein. am besten mit tee und ordentlich rum (besser zuviel als zu wenig). aber ich hab vlt. auch nur angst vor pferden und geb das nicht zu. wer weiss. und in wien is schnee schnell gatsch. 
neuro antwortete am 19. Sep, 17:48:
als
ich klein war, hab ich meinen cokerspaniel hund an meinen schlitten gebunden, und der hund musste mich so durch die gegend ziehen. irgendwannmal ist der hund verschwunden ( wer weiss, vielleicht freiwillig?) und ich hatte lange zeit gewissensbisse.. aber das hab ich glaube ich auch schon erzählt abt. in meinem leben passiert nix mehr spannendes.. 
nikko antwortete am 19. Sep, 17:57:
hunde
nehmen sowas schnell uebel. kann aber auch sein, das ein anderes kleines maedchen ihn entfuehrt hat um einen schlittenhund zu kriegen.

Ich hab das noch nie gehoert (oder vergessen, was ich nciht glaube). abt.: ich werde alt. 
neuro antwortete am 19. Sep, 17:59:
ni
dadran denk ich heute schon die ganze zeit.. 
nikko antwortete am 19. Sep, 18:05:
gibt
es verdaechtige in deinem naehren umfeld (freunde, bekannte, verwandte) die die moeglichkeit gehabt haetten, den hund zu entfuehren und ihn bis an sein lebensende vor dir zu verstecken?

Hattest du als Kind Feinde?

Hatten du und der Hund einmal Streit oder so, vlt. kurz vor seinem Verschwinden? 
neuro antwortete am 19. Sep, 18:10:
ni
na ja. mein vater hatte einen mantel, der war aus ähnlichem fell wie das haar des hundes. da mein vater auch nich so körpergroß war evntl. rivalität?

im verdacht stand damals irgendein privat-patient, da wir in einem haus gewohnt haben, wo ein arzt ( gynäkologe) privatpraxis hatte..der hund ( eine sie) war schwanger.. und sie war reinrassig und etas dumm ..also sie hat immer versucht jeden ins gesicht abzulecken. immer wenn es geklingelt hat, müssten wir sie verstecken, weil sie dann um die wette lief und solange hochgesprungen ist, bis sie mit der zunge das gesicht erwischt hat..aber das war nicht so bösartig. viele haben sich dran gewöhnt..

aber sonst keine feinde. vielleicht is der hund einfach entlaufen, wie die vögeln..damals war ich nich so talentiert in sachen spionage und so..das war noch die zeit, da war ich auf agatha-christie level.. 
nikko antwortete am 19. Sep, 18:16:
neuro:
ich sag dir mal was:

Natuerlich waere es einfach, an eine "normale" entlaufene Huendin zu glauben - aber:
das wollen sie ja..
Da sucht man nicht weiter, is ein wenig traurig, vlt. etwas mehr, gibt aber schnell ruhe.
aber nicht mit uns sag ich dir, so nicht - ich ziehe eine Linie und sage 'Bis hier her und nicht weiter!' (Orig. Zitat Capt. Picard, First Contact). 
neuro antwortete am 19. Sep, 18:24:
du glaubst also
es lohnt sich nich mehr zu suchen? 
nikko antwortete am 19. Sep, 18:27:
ne.
ich mein, gerade eben doch. wobei - wie alt warst du da, lebt der noch?

so schoen abend, ciaociao 
d.us meinte am 19. Sep, 17:19:
ich muss nochmal anmerken
die beiden jacken"modells" sind sauätz.
sehen aus wie schwaben, augsburger oder so. 
neuro antwortete am 19. Sep, 17:25:
herr bogner
kanns besser? hm. ah ich finde sie gar nicht schlimm.
meine winterjacke is ja nich besser, bloß in schwarz. aber ich kann mir keine neue leisten. ich trag sie so lange bis sie abfetzt. bis löcher an den ellenbögen.. 
d.us antwortete am 19. Sep, 17:30:
abt mitleid

(löcher sind eh in in klamotten, also passt doch)

ich kann eine jacken charity für neuro starten! 
neuro antwortete am 19. Sep, 17:37:
btw
habe einen bogner badeanzug. zu klein. getragen. verkauft sich sowas auf e-bay? 
d.us antwortete am 19. Sep, 17:42:
hm
kein plan.
ich hab mal ein bogner pulli gefunden (nein nicht geklaut, gefunden)und bei ebay verkauft als kein geld mehr da war, der ging gut. 
neuro antwortete am 19. Sep, 17:47:
der badeanzug
ist aus dem jahre 1991. es ist hellblau und hat so vertikale streifen, die strecken.
es ist pott hässlich. die beine seitlich sind so sehr ausgeschnitten, das macht zwar riesenbeine, aber es is nich angenehmn.

badezeug is ein thema für sich.