ab. pimp

übr. wenn mans noch nicht hat

dort (http://www.petra-pau.de/aktuell/index_d.htm ) kann man schöne fotos herunterladen.

in welcher welt lebt die bitte schön???

haha noch mehr :

Oskar und Uhr

frage: P.P.

Oskar hat in seiner Rede in Berlin jedem, der sich eine von ihm gestellte Frage überlegt, eine goldene Uhr versprochen. Ich habe mir diese Frage gründlich vorgenommen und bin voll Oskars Meinung. Da ich von ihm keine E-Mailadresse habe, bitte ich Sie, ihn entsprechend zu informieren und um die Zusendung der goldenen Uhr zu bitten.

Mit Gruß Leo Keller, Baden-Württemberg
16. September 2005

Sehr geehrter Leo Keller,

ich bin nicht die golden-uhren-politische Sprecherin von Oskar Lafontaine. Dennoch weiß ich Rat. Wenn die Linkspartei stark in den Bundestag gewählt wird - das ist mein Wink mit dem Zaunpfahl - dann wird Oskar Lafontaine u. a. folgende e-mail-Adresse haben: oskar.lafontaine@bundestag.de.

Mit solidarischen Grüßen

Petra Pau
17. September 2005


die petra halt! witzig und frech. praktische kurzhaarfrisör und frecher pony. gestern bei christiansen hätte sie dem grünen fast eine reingehauen.
d.us meinte am 19. Sep, 10:39:
is die lesbisch?
oder nur körnerfresser? 
neuro antwortete am 19. Sep, 10:40:
hab ich auch gedacht
sie hat auch so nen coolen akzent drauf. aber glaub nich dass die lesbisch ist. eh so emanze mit haas auf die männer. ausser den gysi, aber der ist ja auch schnuckelig ;) 
d.us antwortete am 19. Sep, 10:43:
gysi echt süss.
kenn ich live, ist soo klein! niedlich.
ah männerhass is ätz.
son scheiss.
kann scho L sein.
(indiz wär zb der zweifelhafte humor)

aber die frisur: LECKER
hrhr 
d.us antwortete am 19. Sep, 10:44:
ha ha
kuck mal die emailadresse bei den fotos.
so, ne ich glaub die ist hetero. 
neuro antwortete am 19. Sep, 10:47:
der frecher pony
der so locker fällt..

ja der gysi. der schwiegermuttertyp ( die körpergrösse hat mit intulektuller grösse nix zu tun)

ich kenn einen der hat die linken gewählt. aus protest sagt er ( ehemaliger poschtler). bin froh dass die ganzen plakatfressen jetz verschwinden. wir hatten in meinem wohngebiet so eine grünen gespenst, eine frau, die leider so unvorteilhaft aufm foto getroffen wurde, abt.petra, aber noch viel schlimmer mit einer ovaler sehhilfe mit dunkelgetönten gläsern. haben sie keinen imageberater da?

mit solidarischen grüssen oder wie die cdu sagen würde
mit weniger bürokrtatischen grüssen

neuro 
neuro antwortete am 19. Sep, 10:51:
...
Außerdem bin ich

a)
b)
c)
d)
e)
f) Fördermitglied der RIAS-Big-Band
g)
h)
i)
j)
k)
l)
m)
n)
o)
p) 
dus (Gast) antwortete am 19. Sep, 11:42:
und ich v wie verrückt