abt. pop II

Free Image Hosting - www.supload.com

vor all den gesichts op`s
jean luc meinte am 15. Sep, 14:00:
Wer singt denn da?
Runtime Terror? 
neuro antwortete am 15. Sep, 14:01:
nee
das gibts erst seit einem jahr
//runtimeterror.twoday.net/ 
jean luc antwortete am 15. Sep, 14:02:
Oh ein URL-Verehrer. 
neuro antwortete am 15. Sep, 14:11:
ne
soll heissen:

Oh ein URL- Terrorist 
neuro antwortete am 16. Sep, 10:01:
speziell für schan
aber ich wette eine mark, du sagst ich kenn sie nich

 
jean luc antwortete am 16. Sep, 10:27:
Speziell Danke
Geht dir mit mir Essen jetzt?
Ich habe nur einen blaßen Schimmer, wer das ist und komme nur schwer auf den Namen, echt. - - Halt, ich habe mich vertan. - - Die Frau heißt "Fergie", die kenne ich nicht, nie gehört, ehrlich! - Aber grad mal Probe gehört, das ist so R'n'B Dancefloor, oder? 
d.us antwortete am 16. Sep, 10:32:
coole f. 
d.us antwortete am 16. Sep, 10:33:
ich hab mal geforscht wegen der oberlippe.
nochkein ergebnis. 
neuro antwortete am 16. Sep, 10:55:
schan
du schlaufux. gib zu du weiss es.
das ist jetz reine koketterie deinerseits! 
jean luc antwortete am 16. Sep, 12:33:
Koketterie muß auch mal ein Ende haben.
Koketterie im Abo ist anstrengend, das wissen Sie vermutlich. 
neuro antwortete am 16. Sep, 12:33:
sie
wollen mir nur eine auswischen ! 
jean luc antwortete am 16. Sep, 13:03:
Neee-he-he hi hi
Sie mir zuerst! 
neuro antwortete am 16. Sep, 13:19:
alter
vor schönheit?