abt. sommersonntage

sind dazu da, endlich ma dinge zu erledigen zu können/sollen/müssen, die mal dringend vor dem sommerende erledigt werden müssen/sollen/könnten.zB löcher stöpfen

naht

übr. diese anfragen vonwegen uni-abschlußarbeit bloggerbefragung, wo die schreiben dass sie hilfe benötigen und sie wären wirklich froh, wenn man ihnen helfen würde, is das wirklich normal, oder wass wollen all die stundenten mit diplomarbeiten über blogger. haben die wirklich keine ernstere ernsthaftere themen ?????
Zorra meinte am 31. Jul, 10:54:
Stopfen ist doch eher was für den Winter. 
neuro antwortete am 31. Jul, 11:56:
wie nennt man das dann?
löcher zu nehen ?

die erste asossation von stopfen sind socken, aber man könnte auch an verstopfen denken. 
Zorra antwortete am 31. Jul, 12:32:
Doch doch man sagt, so glaube ich wenigstens, schon Löcher stopfen. Ich dachte eher an die Jahreszeit. Solche Arbeit macht man doch im Winter auf dem warmen Ofen. Aber solange kannst du natürlich nicht mit Löchern rumlaufen. ;-) 
jean luc antwortete am 31. Jul, 17:05:
Sonntags-Blogging, dassja ganz was neues hier, herrje.
Stopfen Sie noch Socken?
Mann kann ein Flicken drauf oder drunter nähen, und man kann aufgegangene Nähte wieder zunähen. Ich brauch dringend einen neuen Motor für meine Nähmaschine, ich muß noch was nähen jetzt! 
neuro antwortete am 1. Aug, 21:56:
schon lu
es sind ferien. viel glück beim nähen- ich habe noch 13 löcher. 
d.us meinte am 31. Jul, 13:00:
ohje
so ein tag also.

das geht schon vorüber. 
bebal meinte am 31. Jul, 18:44:
mit Weblogs kann man auch Ernsthaftes machen
... zum Beispiel im Thema Wissensmanagement 
jean luc antwortete am 31. Jul, 23:40:
Sind Sie so eher der Manager Typ für Content? 
neuro antwortete am 7. Aug, 22:57:
bebal
ah alles etwas grössen - wahnsinnig.

herr schan lu: wären sie gerne son manager hm?

übrg. das mit daimler, was reinste verwirrtaktik. is nicht wahr. hrhr, so bin ich! 
boomerang meinte am 1. Aug, 13:33:
t-shirts mit löcher haben charakter. 
neuro antwortete am 1. Aug, 21:50:
und
man bekommt frische luft.
das mit charakter gefält mir gut. is ne schöne ausrede.
gültet dasa ucg für gelöcherte socken>? 
boomerang antwortete am 2. Aug, 09:17:
nur für unsynchron gelöcherte. sonst schauts hineindesignt aus. aber da denk ich mal, dass das eher nur für männer gilt, das charaktervolle sockenloch.
weckt dann in den damen, unterschwellig natürlich, so ein mutterinstinktähnliches gefühl, nein, eher so das gefühl - "geh, liab, löchrige socken hat er...". 
tom meinte am 1. Aug, 14:17:
seit wann
gitbts hier sonntags was zu lesen? 
neuro antwortete am 1. Aug, 21:45:
tom
seit es offiziel sommerferien gibs 
tom antwortete am 1. Aug, 22:44:
du hast ferien?
dachte du bist alt genug um zu arbeiten... 
neuro antwortete am 7. Aug, 22:58:
tom
sind wir nich alle einbißchen kinder?
ferien klingt besser wie : urlaub. 
ingolaus meinte am 2. Aug, 07:13:
bvb vs. schalke
hab noch eine karte über neuroline...-na wie schauts aus?!*zwinker* würd dich sogar einladen, und dir 36 euro sparen...-die haben nen knall, aber sie brauchen halt das geld.....block 75 reihe 35;o)))

schöne woche euch*winke* 
neuro antwortete am 7. Aug, 23:10:
du ingo
ah ich habe von der bundesliga mal momentan die schnauze voll. die stressen wieder und der trap , der spinnt. das macht alles überhaupto kein spasso. kapito?

grüsse in die beamtenwelt nach bayern. aber nur ausnammsweise. 
d.us meinte am 2. Aug, 14:58:
wasn hier los
mein kleinkariertes ist aus dem konzept.
ich mach mal stur weiter.
mit der gewohnheit:

35+1+39+12+30/40$??+40 DM
fertig 
d.us antwortete am 3. Aug, 09:00:
dumdidum
35+1+9+4+1,79pfund+1pfund
:) :) :) (grinsegrinsegrinsekatze) 
neuro antwortete am 7. Aug, 23:12:
dumdidum
mal mit90 euro brille.
+29+9+nichderredewert.

plus pickel im gesicht. als gratis zugabe. 
d.us antwortete am 8. Aug, 11:16:
dumdidum oder: die gewohnheit
35+1+35+30DM?+9.90
+pickel, auch gratis. mehrere -> vip bonus 
schaumraum meinte am 4. Aug, 10:28:
hach....
eine frau, die genauso mit den nacken und lendenkratzen umgeht... :)
(das mit den eiern war übrigens wohl die bessere idee) 
bossanova meinte am 4. Aug, 10:43:
Ist doch Abercrombie & Fitch-Style. Dress her Like Beckham ;) 
d.us antwortete am 4. Aug, 10:59:
a&F style
35+3+35+5$+0.99+9€(boxershort <- u-wäsche premiere)+hmmm, 30 DM?+ 9.90+1pfund; pimp my style, baby 
d.us antwortete am 5. Aug, 09:36:
y&z style
35+1+unbezahlbaresunikat(lol)+5+3.99+1.79pfund.
unterwäsche=diskretionszone 
d.us antwortete am 6. Aug, 12:32:
sa-style
nix!! nix, was nicht tabuzone wäre! das musste notiert sein hier.
0+0+0+geheim+geheim+0+0+0

=?

war aus wichtigem grund online unterwegs (da wochenendausnahme) und aus weniger wichtigem grund hier (auch ausnahme)..muaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahz 
ZuN meinte am 4. Aug, 17:05:
sag mal, wieso bekomm ich eigentlich keine benachrichtigung wenn du einen neuen beitrag postest, obwohl ich dich abboniert hab? :( das stresst... 
neuro antwortete am 7. Aug, 23:08:
du ZuN
das weiss ich auch nicht. ich werde die verantworlichen mal fragen. sowas ärgerliches. 
ZuN antwortete am 8. Aug, 10:46:
ney danke es geht jetzt. ich bin toll, ich hab's geschafft. ;)