abt. der kühlschrank ist mein freund

ko

der plan heisst: bis sonntag nix einkaufen zu gehen.
creature meinte am 28. Jul, 17:50:
aber hallo, das reicht ja gerade für einen tag..... 
neuro antwortete am 28. Jul, 17:51:
habe noch
ca 50 kilo barilla pasta hier, also ist okeh :-) 
d.us antwortete am 28. Jul, 18:40:
1 tag?
lach, ich erinnerte mich gestern abend an einen exfreund.
er hat wohl gestern geburtstag gehabt oder am 25. da konnt ich mir nienie merken.
ich dachte jedenfalls im radius um seinen geburtstag rum an ihn, so wie an alle verblichenen mal-freunde. und ich stellte fest / erinnerte mich: männer essen sehr sehr viel. sehr viel.
er hat 1 kilo nudeln gegessen. allein. es war gruselig. 
creature antwortete am 28. Jul, 18:44:
das reicht ja selbst für einen sumoringer, soviel nudeln bring ich nicht runter..nein!

dieser kühlschrankinhalt stammt eindeutig vom pennymarkt, die haben nämlich keine bioeier... ;-) 
d.us antwortete am 28. Jul, 18:45:
der typ
war sehr schlank, aber sehr muskolös.
ne nicht sehr. sondern.

und er hat original 1 kilo nudeln gegessen ich war dabei.
(abt evokram, ich rechnete hoch den kann ich mir nicht leisten und wenn ich mit dem kinder habe, die auch so viel essen, essen die mich aum albträume waren des. un dich hab ihn verlassen und nurnoch magersüchtige frauen gehabt) 
d.us meinte am 28. Jul, 18:14:
sehr ql 
ntm meinte am 28. Jul, 18:34:
was ist haribo balla-balla? 
neuro antwortete am 28. Jul, 18:42:
balla balla
das sind blaue schnüre aus blauer zuckerkaumasse
gefüllt mit erdbeer-aromatischer masse.
schmeckt gut.

mein tipp: die schnürre in kühlschrank bzw eisfach lagern
und als etwas längere ( ungewöhnliche) eiswürfel benutzen. es löst sich nicht auf , färbt das getränk aber schön blau. 
d.us meinte am 28. Jul, 18:38:
ich liebe dieses
frischkäse zeug (oberstes regal neben den eiern).
das ess ich zurzeit immer mit so getoasteten toasties.
leckerst.

welcher joghurt mit der ecke ist das, welche geschmacksrichtung?
ich mag nur den natur, ohne so banane und sowas, nur die flakes. nam. 
neuro antwortete am 28. Jul, 18:44:
das
is natur aber mit vanille.
is aber nicht meins bzw ich habs nicht gekauft ich bringe das gleich rüber zu meinem bruder, der muss das essen.

das frischkäsezeug,das ist brunch. lecker.

so ich gehe jetz etwas meinen bruder ärgern. tschöss! 
d.us antwortete am 28. Jul, 18:47:
kennst
du das brunch mit paprika.

es ist genial mit im ofen gemachte toasts.

wegen dem etwas scharfen nachgeschmack.
nam 
jean luc antwortete am 29. Jul, 09:24:
Beim Norma
hatten die kürzlich mal so Frischkäse mit Olivenöl und ganz viel Knoblauch. Da bin ich sogar mit dem Löffel zum Kühlschrank gegangen für. Aber abgesehen vom Geschmack mutet das auf der Zunge an, wie aufgeschäumter Käsemischmatsch. Hat alles seine Vor- und Nachteile immer! 
neuro antwortete am 29. Jul, 17:18:
im penny
gibts jetz olivenöl im tetrapark. die spinnen ja.
aheb trotzdem mal gekauft wegen testen. 
jean luc meinte am 29. Jul, 09:21:
Wissen Sie, was mir auffällt. Ich besitze keine Frischhaltefolie.
Butterdose. Ich nehme die gar nicht her, weil die nach einmal benützen immer so verschmiert ausschaut. Im Moment esse ich gar keine Butter wegen der Linie. 
neuro antwortete am 29. Jul, 17:20:
die butterdose
benutze ich jetz wieder, weil habe mir spülmaschine gekauft. dann mussich das eklige fettzeug nich selber putzen.
aber butter verwende ich eh nur zum kochen. oder auf die brezl. also auf/in eine brezl gehört die butter, margarine oder anderes zeug wäre mord 
tom meinte am 29. Jul, 10:57:
wenn ich so einen kleinen Kühlschrank hätte,
dann wüsst ich nicht wo ich den zweiten kasten bier hinstellen soll... von den lebensmitteln ganz zu schwigen... :-) 
neuro antwortete am 29. Jul, 17:22:
tom
ja, der kühlschrank ist schon etwas klein.
aber fein und mit charakter! ( gefrierschrank schliessbar nur mit einem weinkorken) 
schaumraum meinte am 29. Jul, 11:11:
ich könnte ja mal...
für Sie was aus Ihrem Kühlschrankinhalt kochen.

Käsespätzle (noch mehl da?)

mit frischkäse gefüllte und gegrillte zucchini mit Omlett

fruchtzwergeeisparfait mit vanille-balla-balla-pudding

dann haben sie bis sonntag immer noch schokopudding über und ihre spinattorte...

und zum saubermachen nehme ich dieses gelbgrüne schwämmchen, was da hinten rechts in der ecke liegt :) 
neuro antwortete am 29. Jul, 17:24:
schaumraum
( was für ein nick)

gelbgrüne shwämmchen????

also, das hört sich fast alle ssehr seltsam aus,a usser der zuchini-omlette. das ist sogar ne sehr gute idee. die eier, die müssen nämlich bis sonntag alle gegesen werden.

ein eierkuchen wäre auch nich schlecht. 
Yooee antwortete am 29. Jul, 17:56:
Von wann sind denn die Eier, wenn die bis Sonntag gegessen werden müssen? Eier halten doch im Kühlschrank mindestens 3 oder 4 Wochen. Und sogar danach kann man noch Glück haben. 
neuro antwortete am 31. Jul, 10:41:
yoo ee
die eier lagen schon 4 wochen im kühlschrank. ich entschied mich gegen essen und pro wegschmeissen. 
d.us meinte am 29. Jul, 17:33:
butterdose ist echt hart. hab auch eine seit so hm 5 wochen. 99centinga, geilo.
muss mal butter kaufen, lach. 
neuro antwortete am 29. Jul, 17:38:
so werbertypen
die haben immer so chromzeug-daheim, und auch verchrommte butterdose, auf der man immer ecklige fingerabdrücke sieht. nicht chrom- edelstahl-design. alles im edelstahl design. edelstahlbutterdoesen. edelstahl-toaster!!! edelstahlkühlschrank und
den grössten scheiss, den man aus edelstahl haben kann:
ORANGENSAFTPRESSE ! von starck oder so.
viel spass beim putzelinga. 
d.us antwortete am 29. Jul, 17:49:
hm

laaaaaaaaaaaach 
d.us antwortete am 29. Jul, 17:50:
musstu mattiertes/gebürstetes edelstahl nehmen.
hehe 
Yooee meinte am 29. Jul, 17:55:
Gurken könnten knapp werden.

A propos: Sagt eine Nonne beim Gemüsehändler: Eine Gurke, bitte. Sagt der Gemüsehändler: Nehmen Sie doch zwei, dann können Sie eine essen.