abt. sex and the mädchen

wahnsinn.
der sommer ist voll da. voll hübscher, leicht bekleideter mädchen. in miniröcken. die sind sogar hübsch die mädchen. und gute figur und feste brüste. was ist mit den allen schwabbelbäuchen von letzten jahr ? vielleicht haben die alle meine anleitung zum " flacher bauch in 80 tagen gelesen". das ist ja schön für die männer, da freu ich mich für sie.

hübsche männer gibts aber immer noch nicht. der einziger hübscher mann von heute, war der müllmann, mit nackigen oberkörper, mit etwas mühe könnte man sich dabei was schmutziges vorstellen, einen latino südamerikanischer abstammung also ohne haare auf der brust, der um seine arme eltern zu ernähren, weil sie schwer krank sind, nach deutschland kommt, um zu arbeiten, um etwas geld nachhause zu schicken. wie gesgat, nur mit etwas fantasie. wahrscheinlich war das ein albanischer ex-jugo-flüchtling und arbeitet da, weil keine andere arbeit. fantasien sind ja nix. nicht in der 35 grad hitze, da hab ich eine fantsie auf ein fischbrötsche, mit gegrillten garnellen mit knoblauchsosse. oder herringbrötschen, kalt.

# ganz schlimm: männer die den brillen-bügel so in den mund(winkel) nehmen und so dadran nervös knabbern. das tun die frauen doch schon seit über 50 jahren nicht mehr.
d.us meinte am 28. Jul, 17:13:
ich hab heute
nur ekelätzleute gesehn.
aber 1 schöneer mann, nam, oberkörper frei und schön.
subjektiv halt. aber mann halt.
schöne frau = schwierig, die mode ist sehr komisch.
bin etwas erschrocken heute, was sich im offlineleben so getan hat die letzten wochen.
der sommer ist ja da!! 
neuro antwortete am 28. Jul, 18:11:
dus
die ekelleute hab ich auch gesehen, da hab ich aber meine pilotenbrille angezogen. so waren sie weniger scharf. so fielen sie mir weniger auf. 
d.us antwortete am 28. Jul, 18:17:
ich war auch
mit der brille. mit dunkle gläser.
auch im h&m. ja, heul, ich war in einem h&m.
weil die praktikantin ein kleid brauchte udn ich idiot, machohaft:
hey baby ich komm mit.

ua 
miss.understood antwortete am 28. Jul, 18:19:
wenn andere leute klamotten kaufen wollen und man darf mitgehen, dann schleift man die leute in die tollen und teuren läden, in die man sonst nicht gehen würde. immer vorausgesetzt natürlich, die zahlen ihren kram selbst. 
d.us antwortete am 28. Jul, 18:22:
liebe frau understood
ich hasse den h&m.
hass hass hass.

und ich war seit jahren nicht dort.
ok gelogen vor kurzem in wien das erste mal.

deswegen dacht ich ir, gehste halt hier auch mal reintut nicht weh.
es tut weh.

alles anders als 1999, total schickimicki wow

h6m hat jez haarwax, ich lach mich tot.

ich lebe echt hinter dem mond 
neuro antwortete am 28. Jul, 18:25:
ich hasse
esprit ( grösse s = 44)
oliver s ( oma mode)

und pimkie und orsay und son nylon-kunstliches-gewebe scheiss.

aber heute war ich in so türken billig laden.
10000 und eine nacht. wahnsinn.
wahsinn. und alles gar nich teuer ( vermutlich von kleinen türkischen kinder-fingern genäht) 
d.us antwortete am 28. Jul, 18:27:
ok geständnis
ich mag den mänenr h&m
aber männer sind so groß.

ich war heute traurig. bei uns gibts 3 h&m auf ca 200 meter länge.
und einer war so, da hab cih immer was gefunden. der sportliche, asselh&m sag ich mal.

heut geh ich so hin, total stolz wieder da hinzugehen und, naja, jez ist alles edel.
oben gibt es anzüge, sogar nach mass und ich erschrak was passiert sein muss die letzten jahre. auch die preise!!! ich wusste das nicht. dachte mir in wien noch: wow, in wien ist alles so schick!!!

naja, ich kann da nichts kaufen, ein hemd in größe s geht mir zu den knien.

frust! 
d.us antwortete am 28. Jul, 18:28:
oder anders
WO SOLL ICH EINKAUFEN OFFLINE????????!!!!!!!!!!!!!!!!
zk zk zk 
d.us antwortete am 28. Jul, 18:31:
neuro
hab ich dir gesagt ich habe in wien einen pimky betreten.
und. etwas gekauft. es war total komisch.
zwischen den ganzen mädchen. die kassierin war sehr sehr nett. 
d.us antwortete am 28. Jul, 18:32:
klamöten
esprit und benetton hab ich so komische kopfbilder

ich trage nur schrott.

da muss ich dann nicht so viel nachdenken. 
miss.understood meinte am 28. Jul, 18:04:
in wien gibts auch viele hübsche mädels, aber noch vielmehr hübsche klamotten an den mädels zu bewundern. da fällt mir auf: ich kann gar nicht sagen, ob ich knackige männer gesehen habe, weil ich nicht drauf geachtet habe. dafür kann ich also schönen röcke und super jeans aufzählen, die ich in den letzten tagen an mädels gesehen habe. 
neuro antwortete am 28. Jul, 18:10:
hübsche männer
fallen nicht auf, weil sie zu der zeit eine tollen job ausüben oder sitzen daheim ( balkonienurlaub), unterm pantoffel von wirklich hübschen frauen und kümmern sich um die wirklich hübschen kinder.. oder so.

so hab ich den marc terenzi noch nicht gesehen,aus dieser perspektive. vielleicht ist das wirklich toll. aber vielleicht alles nur image-kacke fürs tv. 
miss.understood antwortete am 28. Jul, 18:18:
ich vermute auch ganz stark, dass die einfach ein wenig was an ihrem image ändern wollen. für die zielgruppe passt es ja auch. gleichzeitig denke ich mir: wenn man was am image ändern will, warum will man dann, dass man sie als zicke sieht ? sie wirkt teilweise sehr pubertär. (ok, ich spekuliere hier ganz viel. wie gesagt, ich habe bloss eine folge gesehen. aber bleiben wir einfach mal dabei.)

und ausserdem wird den 9 bis 13 jährigen mädels doch auch der ganz falsche eindruck vermittelt. für die ist das alles ja bilderbuchmässig. die hübsche sarah ist ein popstar, kriegt einen kerl aus einer boyband, der vergöttert sie und sie zickt die ganze zeit herum. was kriegen die denn da mit auf den weg ? sei hübsch und zickig und dann bist du der chef und darfst alles machen ? 
neuro antwortete am 28. Jul, 18:28:
vielliecht is das ganz anders
vielleicht spielt sie ne dumme.
sie opfert sich.
für ihn. damit ( er hat auch ne platte rausgebacht jetz) er hier in deutschland ( weil in den usa kann ers vergessen) ne richtige karierre machen kann.
vielleicht unterschätzen wir frau connor.
sie lässt sich dumm im tv verkaufen damit alle mit ihm mitleid haben und da verlieben sich wieder viele mädchen in ihn und kaufen seine platten.

hm, wobei das mit der hochzeit passts nich ins konzept. aber vielleicht heiraten die ja nich wirklich. 
d.us antwortete am 28. Jul, 18:29:
ach
die spielen da meinen traum.
ich kucks gern an.
in 4 wochen ist der spuk ja vorbei 
d.us antwortete am 28. Jul, 18:30:
neuro neuro
so ist das nicht, mit grosser warscheinlichkeit ist das so nicht.

die sind nicht lang zam, armer taylor. 
neuro antwortete am 28. Jul, 18:32:
weiss nicht
also
frauen, die grösser sind als der mann
die opfern sich gerne abt. heutige psychologie

ich mag das nicht so. sie geht mir auf den keks.
sie ist immer so super gestylt. da is mir der ozzy in pyjama lieber

oder die ashley simpson. die ist zwar auch gestylt aber die mtv-soap find ich richtig gut. weiss-auchnichwieso. 
neuro antwortete am 28. Jul, 18:33:
ps
ich würde mich für einen kleineren mann
nicht opfern
aber ich bin ja auch nur 161

( okeh mit spezial komplizierter schuche fast pimaldaumen 170) 
d.us antwortete am 28. Jul, 18:35:
hm
ja und sie szieht sich anscheinend 15x am tag um.
einmal sag sie schon geil aus.
wenn sie so sportsachen trägt und diese eine sonnenbrille.
und das cap. nam. 
d.us antwortete am 28. Jul, 18:36:
hm ein kleinerer partner ist schon wichtig.
wegen den komplexen.

lol

ist aber nicht einfach zu finden 
freieslieben meinte am 28. Jul, 18:55:
Hat Clark Kent das nicht auch manchmal gemacht? Mit den Brillenbügeln, mein ich? Das fand ich immer gut... 
d.us antwortete am 28. Jul, 19:00:
ihre site
hat ein sehr schönes design.
der eintrag über die geschlechtergeschichte da ist sehr interessant.
muss ich nochmal gescheit lesen.

clark. da denk ich an lois. da denk ich an teri. oj. 
neuro antwortete am 29. Jul, 17:26:
hm
ehrlich gesagt
weiss ich nicht.
weil der typ war nich wirklich mein held.
da war irgendwas, was mir immer gestört hat. 
freieslieben antwortete am 30. Jul, 11:58:
Die Strumpfhosen?

In dieser neuen Verserieung, die Pro7 gezeigt hat, gab's diese geile Zeitreisenfolge, wo der Typ aus der Zukunft Superman so richtig fertig machen wollte...
"Lois Lane! Noch in Jahrhunderten wird man über ihre Dummheit lachen!
*setzt Brille auf*
"Ich bin Clark Kent"
*setzt Brille ab*
"Ich bin S u p e r m a n ! !"
Zack- Treffer. Naja. Wie auch immer. 
neuro antwortete am 31. Jul, 10:40:
schöner treffer.
getroffen und abgesenkt.

audrey h und cary grant in den bergen

audrey h: sie versperren mir die aussicht
cary grant: welche aussicht hätten sie den gerne ?
ausdrey h: die, die sie versperren

zitat-ende