abt. feed yo ego



heute im radio gehört:

er: arschgeweihe sind sooo scheisse, soo scheisse, da war letztens eine frau, die hatte auf dem hintern ARSCHGEWEIH eintätowiert gehabt.

sie: du bist einfach zurückgeblieben. aber wer ein typ einen riesigen totenkopf auf der brust hätt, würde mir das auch stören.

abhilfe: bald gibts laser, die das tatsächlich einmal für immer entfernen. das allerletzte sind aber diese dornenkronen aufm oberarm.
d.us meinte am 27. Jul, 17:20:
hm
weglasern = in den raum des verdrängens stellen?

edit. ahso moment mal weiteres darüber nachdenken einstellen

weil wegen = ist ja radio. nur radio. 
neuro antwortete am 27. Jul, 17:21:
weiss nicht
ich gehe da mehr von der ästhetischen seite aus. kuckmal, das sieht ja nich mehr gut aus bei ihr. die soll mal weniger solarium machen. 
d.us antwortete am 27. Jul, 17:22:
was
das am arm (das man nachstechen kann) oder das kaputtgeschminkte gesicht?
worum gings. arschgeweih, wie meinst du das?

muahz 
neuro antwortete am 27. Jul, 17:25:
das
arm mit dam tatu 
d.us antwortete am 27. Jul, 17:27:
weiss schon,
ich hab mir nur kurz schlechten humor gewürfelt gehabt. 
d.us meinte am 27. Jul, 17:23:
aber
gutes "gestell", oder?

was sagen sie als fachfrau dazu? 
neuro antwortete am 27. Jul, 17:25:
für das alter
ist die 50? ja, oke.



abar wo sind ihra brüsta hin? hatta sia nicht so malonan? so doppal-malanana? 
d.us antwortete am 27. Jul, 17:27:
50?
glaubst du?
was sagt ggugl? 
neuro antwortete am 27. Jul, 17:29:
woa




na die wird aber 2 jahre am gewicht arbeiten müssen

obwohl, das sind ja nur die beine. das ist die birnen form.
und arsch. beine und arsch und reiterhosen.
dann hoff ich für sie dass sie viel sex hat nach der geburt mit ihren mann, das soll gut sein gegen reiter-hose. 
d.us antwortete am 27. Jul, 17:33:
nach der geburt
ist erstmal sexpause.
und dann wird zum befreundeten schönheitschirurgen gegangen. 
neuro antwortete am 27. Jul, 17:34:
nach der geburt
geht er erstmal fremd. aber sie wird verzeiehn. sie haben ja ein kind dann. 
d.us antwortete am 27. Jul, 17:36:
oj
/*schluckt 
neuro antwortete am 27. Jul, 17:37:
wie alt is die nun
na über 45 aufjedenfall 
d.us antwortete am 27. Jul, 17:39:
67, krebs 
d.us antwortete am 27. Jul, 17:40:
hab dir noch was gewürfelt
Autogrammadresse:
c/o William Morris Agency
1325 Avenue of the Americas
New York, NY 10019-4701
USA 
neuro antwortete am 27. Jul, 17:41:
autogramm adrassa
das ist ja vararschung. die wollen nur mein portogald. 
d.us antwortete am 27. Jul, 17:44:
iwo
also bei mir nicht.
wenn du mich fragst du bekommst garantiert eines. 
d.us antwortete am 27. Jul, 17:45:
spears
81, schütze

autogramm gibs nich, die kann nicht schreiben. 
neuro antwortete am 27. Jul, 17:51:
autogramma
da hab ich aina vom stafan adbarg, michaal stich und noch jamandan, fällt abar jatzt nicht auf. 
neuro antwortete am 27. Jul, 17:55:
abar
die jaans sind klassa 
miss.understood meinte am 28. Jul, 14:14:
aber ich liebe die jean die pam da trägt.
dieser riesige knopf da vorne drauf .ich liebe grosse knöpfe auf jeans. letztens trug einer jeans mit so grossen knöpfen hinten auf der tasche. war ein beruflicher termin und während alle an der lösung eines problems herumwälzten, konnte ich einfach nicht anders und musste mittendrin fragen: "was ist das denn für eine jeans marke ? die knöpfe hinten sind der hammer." manche dinge haben eben priorität. 
neuro antwortete am 28. Jul, 16:35:
miss
jeans mit hintertaschen und knöpfen sind klasse! eine jeans ohne taschen auf dem arsch ist keine jeans.
größe knöpfe sind auch super, nur dann nicht, wenn sie so fast am platzen sind. wo der knopf so auf der letzter naht hängt. 
miss.understood antwortete am 28. Jul, 16:38:
neuro,
es versteht sich von selbst, dass das gut aussehen muss. knöpfe knapp am platzen sind in jeder version schlecht.

und ja, jeans ohne taschen geht gar nicht. 
neuro antwortete am 28. Jul, 16:41:
habe so eine jeans
ohne taschen.
darin sieht man vorne wie körpergrösse 34 und macht soooooooo lange beine.
macht aber nix, weil sie hintern einen superflachen arsch macht.
btw. ist es sehr heiss bei euch so ? 
d.us antwortete am 28. Jul, 16:43:
flacher arsch
sarah connor alllllüren??

ej so hot hot hot

zk hot 
miss.understood antwortete am 28. Jul, 17:59:
neuro,
ich hab eine jean mit super kleinen taschen. die ist auch super.

und bei uns ist es im moment sehr heiss. ich geh ganz wenig raus und den rest des tages verbringe ich damit, für die aircondition in allen räumen dankbar zu sein.
soll am wochenende zwar wieder kühler werden, aber den wetterleuten trau ich nicht weiter, als ich sie werfen kann.

sarah connor war mir übrigens früher egal, aber jetzt habe ich einmal ihre doku-soap gesehen und seitdem denke ich, die frau ist extrem mühsam und ihr mann ist klasse, weil er sie aushält und gar nicht ständig streitet. in der folge die ich gesehen habe, sagte er zwar "fuck you" und ging, aber da war sie auch wirklich wirklich anstrengend, hatte total unrecht und wollte trotzdem, dass er sich entschuldigt. ich würde also sagen, ein flacher arsch ist noch ihr geringstes problem. 
neuro antwortete am 28. Jul, 18:05:
miss
sind nich alle frauen so anstrengend? bloß dass ihre männer ganz leise FUCK YOU sagen und keiner kriegts mit :-) 
miss.understood antwortete am 28. Jul, 18:14:
neuro,
alle menschen sind manchmal mühsam. wenn man mir sagt "du bist jetzt gerade mühsam" oder ich es selbst mitkriege, versuche ich aber mich zusammen zu reissen. und ganz generell würde ich ... ich weiss auch nicht. bei den beiden hatte ich den eindruck, die schwanken ständig zwischen hasiputzimausiichliebedichsosehr und zwischen einem bereich nahe an der respektlosigkeit. wenn du den beiden zusiehst, hast du den eindruck, dass sie ein paar sind. du hast nicht den eindruck, dass sie auch befreundet sind. ich hab für mich festgestellt, dass ich sowas nicht (mehr) haben will. ich kenne zwei paare die ich wirklich entzückend finde. man kann zwar sehen, dass sie zusammen sind, an der art, wie sie einander behandeln. man sieht aber auch immer, dass die auch ganz grundsätzlich befreundet sind. 
d.us antwortete am 28. Jul, 18:20:
di
wars aus mit der sympathie für diese gestörte.
hat das wer geshen beim candlelightdinner?

er musste dann einen benimmkurs machen.

die alte könnte mich mal am arsch lecken.
hatte auch mal so ne gestörte furie. nee danke.

abt erinnerungen mit sarah connor
(fuck you rumschrein am staubsauger mit stöckelschuhn, ich kotz) 
d.us antwortete am 28. Jul, 18:21:
nein neuro
nicht alle fraun sind so anstrengend wie sarah connor.
gottseidank(e).

die ist nichtmal hübsch!!!!!!!
wenn sie wenigstens sauschön wär würd ich ihr alles verzeihn.

ich tät ihn nehmen mit seinem geilo auto, die rockersau. 
neuro antwortete am 28. Jul, 18:22:
schmalle grat wzischen beziehung und feundschaft
wann hört sie auf (die freundschaft)
fang fängt die beziehung an?
wird aus freundschaft liebe oder liebe+freundschaft = beziehung?

ich weiss nicht wie das die leute machen, also die männer die sich thai frauen einfliegen lassen. bei dene gültet: zuerst sex, dann evntl.beziehung. freundschaft, die brauchen sie nicht. der freund ist der fernseher und die dvd`s

was ich nich so nachvollziehen kann:

zuerst lange freunde sein und dann aufeinmal große liebe. das kapiere ich nicht. wie das funktioniert, aber vielleicht bin ich noch jung. oder ich verliebe mich zu schnell. und lasse freundschaften keine raum. könnte auch sein. ist freundschaft ergo die bessere lösung ? hm. sagen wir mal freundschaft mit techtemechtel = liebe

ich glaube, darüber kann man gut diskutieren. so weiber gespräche. weiber unter weiber. aber das is nix neues. das taten schon die damen aus NY.

btw. braucht man jetz für nen kurzen NY trip ne visa? 
miss.understood antwortete am 28. Jul, 20:27:
ne visa für einen ny trip ? nö. eine amex tut's auch.

und du hast recht, das thema ist schön, eignet sich aber für hier nicht so richtig. sowas sollte man bei ein paar drinks besprechen : )