abt. you got me all wrong

heute über sehr wichtige dinge und über scheiss unwichtige dinge des lebens und über die energie, die man umsonst verschwendet, während man scheissunwichtige dinge ernst nimmt und die wichtige dinge dabei vergisst und die dann verliert, weil wenn man sich auf scheiss unwichtige dinge des lebens konzentriert, verliert man dinge, die einem wichtig sind, ohne es zu merken.

und sich im nachinein zu fragen, was habe ich falsch gemacht, bzw. sich einzureden, nein ich habe nix falsch gemacht, alle böse ausser mutti, alle wollen mein blut, dass ich aufm boden krieche und mich wälze und dann haben sie gewonnen. ich habe nur versucht mich abzulenken mit unwichtigen dingen, die mir temporär vielleicht wichtig erschienen sind, für meine einsame seele, für mein kopf, der mit den wichtigen sachen bis an die unerträglichkeitsgrenze zugedrönt wird, wieso sind die wichtigen dinge im leben immer so kompliziert und wieso muss man darüber ständig nachdenken, wieso muss man sich verantworten für dinge die man im leben macht, nehmen wir mal sie sind sogar wichtig, wieso muss man sich für irgendwelche sehr wichtigen dinge verantworten, wer sagt das, wo steht es geschrieben, machen wir jetz einen auf moralpostel oder was.

also besser ist es vielleicht wichtige dinge zu vergessen, bloß das weiss ich gar nicht, weil es passiert einfach so, einfach so, das habe ich auch nicht gewollt, alles passiert so unbewusst, is ja auch so was von unwichtig also alles im butter, die welt dreht sich weiter, die menschen gehen arbeiten, essen, trinken, machen kinder, machen sexuelverkehr, streiten sich über wichtige und unwichtige dinge, das macht mir alles kopfweh, also hör auf mich zu quälen du raubst mir meine seele damit. du löscht mir mein feuer, den ich mir alleine mithilfe von steinen entfachtet habe, oder vielleicht war das mal jemand anders, irgendwann wird wohl jemand zwei steine aufgesammelt und gegeneinander geschlagen haben. und da gab es funken!

du machst mich so krank und dieses blabla ist wie eine kluft zwischen uns, ein bagersee ohne wasser, ein brunnen ohne boden und es kotz mich an, lass mir meine scheissunwichtige dinge tun, damit ich mein zugedrönten hirn inkl. die hirninennklappen, mandelkern und alles was dazu gehört entspannen kann, die störungen im denkprozeß beruhen im wesentlichen nicht auf einer überfunktion dopaminerger nervenzellen sondern auf der tatsache dass die wichtigen dinge schmerzen und verursachen druck. also schluss damit, damit ich mich schön entspannen kann, mit scheiss unwichtigen dingen, weil die wichtigen dinge, die sind ja schon wichtig, "sind ja schon", da ist die hirnarbeit ja zu ende. sie sind da. man muss sich nicht mehr um sie kümmern, sie sind da und die arbeit ist geleistet und wenn die klorolle aus ist, dann hängt man eine neue. so einfach ist das. das leben besteht aus unendlicher zahl von klorollen, die sind billig, man kann sie überall kaufen, beim türken oder in der tanke, null problemo. also wieso um ne beschiessenen klorolle kümmern. verstanden?

ich habe dir gesagt, die arbeit um wichtige dinge zu erkennen ist getan und jetz feierabend, der fluß fliesst weiter, der fluß fliesst immer. man muss dem fluß nicht behilflich sein, der weiss was er tut. wie großzügig gedacht. zeit um sich die scheiss unwichtige dinge zu kümmern, die meine einsame seele, die nach zuwendung mittels/via ablenkung schreit, na und, sag nur ein wort, dass es dir nicht passt und ich schiesse gleich los, platze aus allen nähten, die frisch angenähten knöpfe springen in die luft, und dann kotze so eine kotzwolke von wörter raus, die du dann alles schlucken muss, das schmeckt nicht, das schmeckt etwas übersäuert, aber so ist nun mal der lauf der dinge.

eigentlicher kern der aussage, der schlußsatz und was eigentlich sagen wollte:
wenn du ernsthaft suchst, was dir nicht gehört, dann verlierst du, was dir gehört.



das, nicht mehr und nicht weniger, wollte zu dem klassenarbeit-thema: wichtige und unwichtige dinge im leben sagen.

music zum film, leider in abgekürzter version, es lohnt sich aber die vollversion irgendwo zu finden, ein sehr schönes lied von dios malos.
cybermonk meinte am 22. Jul, 12:17:
was sind denn "unwichtige" dinge? 
neuro antwortete am 22. Jul, 12:19:
das definiert jeder für sich selbst
vielleicht liegt die lösung, das zu erkennen, was wichtig ist und was unwichtig ist.

man sagt doch immer solche sachen: "das ist mir wichtig" und " das ist unwichtig"

aber vielleicht weisst man das nicht(mehr) 
cybermonk antwortete am 22. Jul, 12:20:
zu allgemein.

*provozier 
neuro antwortete am 22. Jul, 12:23:
okeh
lacht.

na gut.

dinge, die man nicht mehr als wichtig einstufft, in der einstuff-kopfliste. auf einer skala die nur 1 bis 2 zählt. die einfach so, ohne arbeit, ohne mühe, wichtig bleiben sollen. zu abstrakt.

wichtige dinge: dinge die einem gut tun. nicht temporär sondern die essentiellen dinge des lebens eben. ok. hamster dreht sich im kreis.

dinge die einem "das" gefühl geben, ein gutes gefühl. 
cybermonk antwortete am 22. Jul, 12:24:
heute morgen hab ich geschrieben über die allen so wichtige frage

: was will ich (eigentlich) ::?

der menschen.
hab das nie kapiert warum die frage so wichtig ist.
ich konnte das nicht kapieren, weil fremdbestimmt.

also besser du weisst nicht (mehr / im moment), was wichtig und unwichtig ist.
besser ist das!! 
cybermonk antwortete am 22. Jul, 12:25:
lachen ist das heute nicht verboten?
/abt wichtige dinge) 
cybermonk antwortete am 22. Jul, 12:26:
*provozierer#2
weisst du denn was dir gut tut? 
neuro antwortete am 22. Jul, 12:26:
das ist son wichtiger ding
wissen was man will.

problem: man weiss es nicht.

ursache: man hats mal gewusst, aber man wird ständig abgelenkt. man hört auf sich drum zu kümmern

lösung: weiss nicht. vielleicht epiktet oder heraklit lesen. vielleicht mal einfach loslassen und sich damit zufrieden geben, dass man das nicht muss,beim leben, wie zB das atmen. vielelicht kann man einfach so leben, dahin vegetieren, ohne zu wissen, was man will. einfach dinge so hinnehmen wie sie fallen. 
cybermonk antwortete am 22. Jul, 12:27:
*provozierer#3
"essentielle dinge"

= zu allgemein

unbefriedigend allgemein heute hier. 
neuro antwortete am 22. Jul, 12:27:
mr monky
hrhrhr nein, lachen ist gut. lachen ist immer gut, das entspannt schön und lockert alles auf und man kann damit vieles überspielen :-)) 
cybermonk antwortete am 22. Jul, 12:28:
aha
was musst du denn heute überspielen? 
neuro antwortete am 22. Jul, 12:30:
mr monk
müssen wir nicht alle ständig irgenwas überspielen, um damit nicht auge-ins-auge konfrontiert zu werden?
hm?

hier was zum entspannen, rate mal so pimaldaumen wer das ist

 
neuro antwortete am 22. Jul, 12:31:
bzw
<<<ich konnte das nicht kapieren, weil fremdbestimmt.<<<<

wirklich? oder ausrede. fremdbestimmt. 
cybermonk antwortete am 22. Jul, 12:33:
*provozierer@finale
muss es einen ganz bestimtmen grund heute haben, dass du scheiss wütent, gereizt und aggro bist? hast du ein anrecht darauf? neuro, die sonne scheint heute, kein anlass für wut <- sagst du dir das? ja was willst du eigentlich?

na vielleicht willst du in den wald gehen und ganz laut schreien,
oder in ein kissen schlagen bis die federn rauskommen,
oder kotzen so kotzen, dass überall kotze ist, die welt wird überschwemmt von kotze.

oder du willst "schwach" sein, weinen, dich ungerecht behandelt und miß/bzw garnichtverstanden fühlen geht aber nicht. hast kein anrecht drauf.
DIR GEHTS DOCH GUT, DU HAST DOCH ALLES, alle arme und beine noch dran.

oder willst du: was essen?
auch möglich kenne frauen die sind sehr unerträglich wenn sie hunger haben.
besser hab immer futter in der tasche. puttputt

oder?

oder??

alles wird gut vs alles ist gut?

oder oder

oh wir verzetteln uns, von WICHTIGEN zum UNWICHTIGEN

muahzzzzzzzzzz

der wahnsinn schreibt aus mir

alles ist wichtig, alles, alles was bei dir gefühl macht.
ist ernstzunehmen!

auszuleben. und dann ist wieder gut. oft oder irgendwann.

mann kann aber auch alles mal in den raum des verdrängens stellen, bis er platzt,
geht auch. so genug 
cybermonk antwortete am 22. Jul, 12:35:
weiss net
wer das ist.

ausrede.

alles ausrede,

manchmal kommt man an punkte da braucht man keine ausrede mehr.
der punkt wo es heisst. leben oder sterben. da wird der größte hasenfuss mutig der größte lügner ehrlich. 
neuro antwortete am 22. Jul, 12:38:
ah mr. monk
wie komms du nur drauf
dass ich schlechte laune haben. ich b in auch gar nicht wütend " oho du hast mich wohl noch nie wütend erlebt" <--gesichts ausdruck.

meine laune ist wunderbar.
würde sogar sagen auf ner skala von 1 bis 2 ist meine laune so in der mitte, und die ausrichtung positiv/negativ, kann man sich auch spiegelverkehrt machen.

manchmal denkt man eben über dinge nach, und dann sammeln sich so gedanken, die schreibe dann auf, weil will es nicht vergessen, morgen, wenn die sonne schön scheint und der einkauf beim penny muss man auch noch machen. 
neuro antwortete am 22. Jul, 12:39:
ausreden
ist sowas wie hrhr-lachen.

ws ist wenn man keine mehr hat? woher nehmen sie menschen immer wieder neue ausreden? und überhaupt:

wozu braucht man ausreden? 
cybermonk antwortete am 22. Jul, 12:39:
überspielen.
möglich.

mein anteil des überspielens betrug eine zeitlang ca. 90%

heute ist der anteil (aug-inaug) etwa 10-20%

und ich fühle mich freier. 
cybermonk antwortete am 22. Jul, 12:41:
ausreden
es gibt ja verschiedene, oder?

a) vor sich selber
b) anderen gegenüber

alles aufjedenfall eine art muster.

ursache, wie wohl bei ganz vielen angelegenheiten, glaub ich:
verantwortung übernehmen problematisch

IMMER SCHÖN UNVERBINDLICH BLEIBEN, LIEBE WELT, NICHT WAHR? 
cybermonk antwortete am 22. Jul, 12:44:
wer is denn
die frau nu? 
neuro antwortete am 22. Jul, 12:44:
mr monk
dazu möchte ich folgendes sagen:

erstens: ausreden sind zwcke zum mittel. die richtige, also die EIGENTLICHE frage ist dann: was ist der/das mittel?

zweitens: will niemanden zu nahe treten, aber kann man dann gleich zB direkt und dreits lügen statt ausreden? das würde mehr stil und persönlichkeit zeigen. doer wie wäres mal mit ehrlichkeit, aber das ist wieder ne andere geschichte.

verantwortung übernehem kann man antrainieren, in dem man sich einen hund kauft. glaube, menschen, die einen hund haben, haben auch viel bessere beziehungen. 
neuro antwortete am 22. Jul, 12:45:
catlin
setajones.

macht auf marilin. wobei die welt hat schon neue marylin, die x-tina. 
cybermonk antwortete am 22. Jul, 12:50:
re 12.44
träumerei

wenn jeder mensch die verantwortung für sich trägt,
dann gehts ganz ander zu hier. auf erden.

NUR die verantwortung für sich. (kinder ausgeschlossen)
die größte aufgabe. immer schön andere beschuldigen.
mit dem finger zeigen.
wenn alle stricke reissen, ein tipp: schlechte kindheit, immer die allerletzte ausrede
wenn all die stricke reissen.

ich gebe zu, ganz ehrlich, ich bin ganz schlecht darin verantwortung für mich zu tragen. deswegen bin ich dabei es zu lernen. und ich mache viele fehler. ich kann aber nichts anderes zu tun, als weiterzuversuchen, verantwortung für mich zu tragen. 
neuro antwortete am 22. Jul, 12:53:
verantwortung
ist etwas

was man lernen muss.
aber wenn das lernen das ganze leben dauert
dann hat das kein sinn oder man will es einfach nicht lernen wegen.

du lebts ja nur einmal blabla, keiner hat dir was zu sagen, du lebst dein leben und wenn das den anderen nicht passt, dann aufwiedersehen, der zug fährt gleich ab also nix wie weg.ausserdem bis du ja wie wie du bist und keine hat das recht sich in die kopfintimsphäre zu drängen-blabla.

wie gesagt. am besten einen hund kaufen. eine welpen, der scheisst und pisst in jede ecke. man lernt geduld und man lernt dass die liebe ein prozess ist und so weiter.

hab ich mit dem thema angefangen? sollen wir nicht über glieder, walnüße und son zeug reden?

hrhr 
cybermonk antwortete am 22. Jul, 12:56:
ok neuro
anders.

du kotzt (hrhr) mir hier ganz schlaue sätze her,
ohne irgendeinen bezug herzustellen.

was sagst DU zum thema verantwortung.

ein welpe ist ein..argh! wenn er zb holz isst und alles aufisst. tischbeine, stühle und sowas. nd wenn die liebe ein prozess wär würde man so ein doofen welpen vor die tür setzen. aber wegen der liebe darf er bleiben.

ist die liebe also schitt???????


muahz 
cybermonk antwortete am 22. Jul, 12:57:
nochwas neuro
it dem thema verantwortung hast du angefangen.
mir dünkt das ist ein reizthema bei dir. 
neuro antwortete am 22. Jul, 13:01:
abt. erkenntnisse
" hast du angefangen" nach-äfft.

ah der bezug.

da kann sich jeder einen bezug dazu zusammenreimen, wenn er ein bißchen nachdenkt. es ist wie ne schablone. man muss sie nur richtig anpasen und dann aufeinmal, passt es.

ja, einen welpen vor die türe zu setzen. aber das macht nie jemand. fast. weil man sich ja mühe macht. mühe machen will. capito? weil ein welpe dadraussen in der kalter welt, stirbt, ohne essen und ohne zuwendung und liebe.

na ja, und ein mensch stirbt ja nicht. es sterben nur paar dinge in ihm.

mein gott. anstrengend. oder?

dann lieber die leier mit:

- ich bin ein mensch , ich habe nur ein leben, ich mache damit was ich will, keiner hat das recht sich da einzumischen- blah blah.

übrg.

19.90+39.90+4.90+24.90+90 
cybermonk antwortete am 22. Jul, 13:04:
so neuro
jez aber!!!

*schmeisstdieersteladungsandrüber

bammmmmmmmmmmmmmmmbuffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

und nochwas, ha

35+1+35+15 
neuro antwortete am 22. Jul, 13:06:
abt. blabhal
" ich bin so wie ich bin"
" ich will mich nicht ändern nur weil man mich dazu zwingt"
" man zwingt mich immer"
" man zwingt mich immer zu dingen, die ich gar nicht will"

habe vergesen: 0.90 zehnerpack, also +0,10 
cybermonk antwortete am 22. Jul, 13:09:
ej neuro
was willst du denn eigentlich?

hrhr

also wenn du mich zurückfragst, ich sag: ich weiss es im moment nicht(mehr?) ..

UND??????????? 
cybermonk antwortete am 22. Jul, 13:13:
grööööööööööööööööööööööööööööööööhlinga
It takes a lifetime to become the best
that we can be
We have not the time or the right
to judge each other
It's one life and there's no return
and no deposit
One life
So make sure you like what's in your closet

Hmm hm, ooh ooh yeah
Hmm hm ooh ooh yeah, yeah ooh ooh
I am what I am
I don't want praise
I don't want pity

I bang my own drums
some thinks it's noise
I think it's pretty
And so what if I love each sparkle and each bangle
Why not try to see things from a different angle
Your life is a sham till you can shout out
I am what I am
[I am what I am]

Ooh ooh hmm hm
Ooh ooh ooh ooh yeah
Hm hm hey hey
Ooh uh I am what I am
And what I am
Needs no excuses
I deal my own deck
Sometimes the ace sometimes the deuces
It's my life that I want to have a little pride in
My life and is not a place I have to hide in
Life's not worth a damn till you can shout out?
I aaaaaaaaaaaaaaaaaaaam what I aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam
I am what I am
I am what I am
I am, I am, I am, I am, I am I am what I am
I am what I am 
neuro antwortete am 22. Jul, 13:14:
mr monk
aber wie komsm du bloß drauf dass ich was will.

sich schön so dinge zusammenreimen. das geht ja superschnell.

man will immer dinge haben.
dann hat man sie.

das ist sehr leicht, der leichtere teil.

und dann muss man mit den dingen auskommen und sie bzw. pflegen.

wir drehen uns im kreis heute wie hamster.

meine kusine hat ne spring maus und sie ist nich bei scientology! 
cybermonk antwortete am 22. Jul, 13:17:
neuro neuro
dann lass uns mal orgendlich lüften und dann wieder über sachen reden wo wir uns gut auskennen ;;;)))

nochmal im ernst und abschliessend.
du hast recht, mit den dingen auskommen.
(denncoh die verantwortung ist immer im spiel, oder?? kommen wir der aus?
welch wortspiel höhö um 13.16)

schau, ist es nicht so, es spielt weniger eine rolle, was im leben geschieht und so das alles sondern wie man damit umgeht? mit sich, dem leben, dem "schicksal"?

übr beschäftige ich mich immer noch damit dass du mich fatalist nennst. 
cybermonk antwortete am 22. Jul, 13:21:
och neuro
hier fehlt so seit ein paar tagen ein bissi des magic.
wo ist eigentlich don? 
neuro antwortete am 22. Jul, 13:26:
re lyrics
Artist: Dios Malos
Song: You got me all wrong

Tabbed by: John Wika Haakseth (johnwika@gmail.com)
Yes, I have a blog, it's at http://milhouse86.blogspot.com


Intro: Bm, A, E x4

Bm A E
You got me all wrong
Bm A E
You left me under water
Bm A E
To tumble and fall
Bm A E
So many years ago

D A Em G
You got me all wrong
D A Em G
You got me all wrong
D A Em G
You got me all wrong
D A Em
You got me all wrong

Bm A E
You got me all wrong
Bm A E
You wandered away
Bm A E
Without which I am nothing
Bm A E
Much more than I can say

D A Em G
You got me all wrong
D A Em G
You got me all wrong
D A Em G
You got me all wrong
D A Em G
You got me all wrong

Outro: C, G, Dm, F x4(ish)
end on Dm 
cybermonk antwortete am 22. Jul, 13:31:
1 oder 0
heul heul, buhbuh
keiner versteht mich KEINER!!

AAAALLLEEEE sind so gemein

(hrhr) 
neuro antwortete am 22. Jul, 13:34:
fortschitene blablah
eine stufe aufgedreht:

" keiner muss mich verstehen"
" alle können mich mal"
" dann eben nicht"
" das hab ich bisher überlebt also kann so weiter leben" 
cybermonk antwortete am 22. Jul, 13:37:
take this
"ich stand an der schwelle zwischen leben und tod"
"ich lernte hart und mit viel tränen, für mich einzustehen"
"ich war einverstanden mit sexualverkehr ausserhalb sonntags"
"das batiken von röcken und tshirts bereitete mir große freude"
"wie lange soll ich an dich ranbaggern"
"ich mach mich doch nicht zum affen"

oink oink = neuzeit=
monk monk 
neuro antwortete am 22. Jul, 13:43:
iIt's tricky...(how is it d?)iIt's tricky (tricky) tricky (trrrrrricky)
here we go:

" ich lass mich nich unter druck setzen"
" ich lass mich nicht in formen pressen"
" ich lass mich nicht verbiegen"

dann ess ich mein schnitzel eben alleine 
cybermonk antwortete am 22. Jul, 13:46:
u better f..yourself
aaaaaaaaaannnd here we go:

"ich lauf dir nicht nach"
"ich bin fei cooool"
"ich bin nicht süss"
"ich habe auch gefühle, ja???"
"nie denkst du mal an mich" (<- hr hr vorwurf auch jez schon mit dabei)


krieg ich ein stück von dem schnitzel?

/abt. megatrash -> abt macht spaß) 
cybermonk antwortete am 22. Jul, 13:50:
reimebättle v1 (die herausforderung) 2nd try
"ej neuro, du bist ja supercool (jojo)
weisste was deine website ist voll schwul" 
neuro antwortete am 22. Jul, 13:54:
iIt's like that, and that's the way it is
huh!

" meine gefühle sind auch wichtig"
" und was ist mit meinen gefühlen"
" ich will nicht darüber reden"

disillusion is the word
that's used by me when I'm not heard 
cybermonk antwortete am 22. Jul, 13:59:
hehe
"ja du hast recht, tut mir leid ich war sehr unaufmerksam
und sehr von meinem eigenen schittkram eingenommen.
wollen wir darüber reden oder morgen, bei einem schönen essen?
ich möchte dir gerne in ruhe zuhören, was du zu sagen hast.
lass und nicht zu verbrechern werden sondern offen miteinander reden"

"SIMMA WIEDER"

/abt jez darfst du einlenken, kannst)

sie umarmen sich und die augen fünkelnfünkelln und beide wissen wieder warum sie jeweils den anderen so lieben

*weckerläuten drrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnng
AUF/WACHEN/STEHN: MONK: 
neuro antwortete am 22. Jul, 14:00:
(repeat these lines til fade)
" dann eben nicht"
" tschüss"
ah geht mir alles so auf den sack. 
cybermonk antwortete am 22. Jul, 14:05:
muahz!

das ist echt gut 
cybermonk antwortete am 22. Jul, 14:07:
*mit einem knall aus der wohnung und hoffen, der andere folgt..
sonst ist das alles nicht nach plan

a) der andere folgt: noch rumzicken "nein, brauchst mir jez icht anchlaufen"
"jez ist es zu spät mein lieber" "fass mich nicht an"

b) der andre folgt nicht. sehr sehr scheisse
loooooooooooooooooooooooooooooooooooool

a) endet oft in sex, b) keine ahnung 
neuro antwortete am 22. Jul, 14:10:
now, me and my adidas do the illest things
<<< der andre folgt nicht. sehr sehr scheisse
loooooooooooooooooooooooooooooooooooool<<<
haha

" na ja"
" so ist das leben"
" man kann janiemanden zwingen"
" selber schuld"
" wird noch merken"
" wird noch bereuen"

bin kein befürworter für nach dem streit schöneres poppen. nö. nö.
nööö. 
cybermonk antwortete am 22. Jul, 14:12:
ja streit als "vorspiel"
ist eigenartig.
ich glaube keiner befürwortet das.
es gibt menschen, die verstehen sich nur beim sex.
da ist frieden. oder so.

"wird noch"..eh geilo
lololololinga 
neuro antwortete am 22. Jul, 14:18:
manta manta
mantra

" kamma ja mit kama-sutra probieren" 
cybermonk antwortete am 22. Jul, 14:21:
hö?
jez wirds aba echt gräzy

ich glaub ja dass eher so is,
dass die männer net reden wollen wenns unangenehm ist
und die frauen immer so des gefühö haben sie müssten die männer zu allem
möglichen überreden (so, gehen wir mal wieder aus, können wir mal reden, la la laaaa) 
neuro antwortete am 22. Jul, 14:25:
you gotta fight for ya right
to partyyyyy

* überreden*

wenn man überredet, dann is das nicht das gleiche.

Kick it! 
neuro antwortete am 22. Jul, 14:26:
über-reden
ganz schwierig.

" ein schmaller grat"
" ein akt auf dem drahtseil"
" ein elefant im porzelanladen"
" eine nadel im heu" 
cybermonk antwortete am 22. Jul, 14:35:
hey baby
komm her.
*virtual hug 
neuro antwortete am 22. Jul, 14:39:
die kunst des überredens
das ist sehr sehr schwierig.
geht nich so auf die schnelle.

" sage nein zu einer schneller nummer" 
cybermonk antwortete am 22. Jul, 14:42:
trotzdem *virtual hug
mir jez scheiss egal (mut der verzweiflung)
heut is der tag

ich verrat dir mal einen trick bei gelegenheit. 
neuro antwortete am 22. Jul, 14:43:
glaube
bin kein virteuller mensch. 
cybermonk antwortete am 22. Jul, 14:44:
glaube auch, ja
aber so ist das halt, mit den sackgassen in die man läuft.
ne.

moment i-b schreit nach mir 
cybermonk meinte am 22. Jul, 12:43:
sag mir doch bitte
3 ganz wichtige sachen im leben, in deinem leben 
neuro antwortete am 22. Jul, 12:46:
mr monk
die frage ist mir zu intim.
ich würde dann in einem zug zwei sachen auf einmal nennen und dann müsste ich mir zwischen so 7 bis 67 sachen entscheiden, was ich an die position 3 setzen würde. 
cybermonk antwortete am 22. Jul, 12:50:
k, zurückgezogen 
cybermonk meinte am 22. Jul, 12:54:
irgendwie
klappt das nicht so gut mit unsrem streit hier.

woran liegts? 
neuro antwortete am 22. Jul, 13:02:
echt monk
is mir nich aufgefallen 666hrhr 
cybermonk antwortete am 22. Jul, 13:05:
soso
na dann wünsch ich dir, streite nie mit mir in echt

dann gehst du weinen, wein wein wein wein

(freestylebättle) -> here we go

"ej neuro, du bist ja supercool (jojo)
weisste was deine webiste ist voll schwul" 
cybermonk antwortete am 22. Jul, 13:06:
gell da fällt dir nix mehr ein! 
neuro antwortete am 22. Jul, 13:07:
mr monk
mit mir sollte man sich nicht streiten.

das ist dann etwas schlimm, für die person, die sich mit mir streiten will. in echt so. 
neuro antwortete am 22. Jul, 13:07:
kennst du
die 10 besten streit-techniken? 
cybermonk antwortete am 22. Jul, 13:08:
neuro
kenn ich nicht. ich weiss nur der sex ist dann super

also ich geh mal kaffee holen
ciao 
-w. meinte am 22. Jul, 15:08:
der versuch der unterscheidung
der wichtigen von den unwichtigen dingen macht mich immer sehr nervös.

es wäre ja alles viel einfacher, wenn man es so schön kategorisieren könnte. es wäre alles viel einfacher, wenn es stimmen würde was uns die alten überliefern. es wäre alles viel einfacher, wenn überhaupt noch etwas stimmen würde von dem, was die welt früher am laufen erhalten hat.

so aber ist alles sehr kompliziert und das macht mich manchmal eben sehr nervös. wenn ich so sagen darf. 
-w. antwortete am 22. Jul, 17:28:
hehe
sieht so aus, als wär ich heut zu spät und alle sind schon im we.

schade. aber wissen sie, ich hatte diesen verdammt wichtigen termin heute. dachte ich zumindest heute früh. jetzt, im nachhinein, frag ich mich allerdings ... naja ... wie soll ich sagen ... ;-)

also, ab nach hause jetzt. zu den wichtigen dingen. 
cybermonk antwortete am 22. Jul, 17:39:
ach wöö
ich bin schon da.
spiele nur mit iboo.
spielspiel
schönes WE 
neuro antwortete am 22. Jul, 17:57:
na gut
geht doch alle 
-w. antwortete am 22. Jul, 18:00:
nene
stop. bin eh no da

hab doch nix wichtigeres zu tun gefunden scheinbar. 
neuro antwortete am 22. Jul, 18:00:
lieber -w
dinge
die anstrengend sind/erscheinen
machen immer nervös. sie berühren die nervenzellen mehr/direkter als man das haben will. manche bekommen nervöses augenzucken davon. andere bekommen angst und finden einen raum, im kopf, im bauch, im blog?, im tagebuch wo man das abschieben kann. auf die abschiebe station. man is ja noch jung. kann man immer noch. 
-w. antwortete am 22. Jul, 18:02:
liebe neuro
mich macht manchmal alles nervös, ob anstrengend oder nicht.

das augenzucken kommt dann später 
-w. antwortete am 22. Jul, 18:03:
was ich sagen wollte, war, dass die wichtigkeit der dinge zu oszillieren scheint

was man gerade noch für wichtig gehalten hat, ist plötzlich unwichtig und umgekehrt und es gibt zeiten, wo das ständig wechselt. und das macht mich schon durcheinander 
cybermonk antwortete am 22. Jul, 18:10:
na klar
alle noch da :)
alle verrückten
und auch kranken

ej w ab nach hause, katzenklo wartet
*hrhr(ichdarfdas) 
-w. antwortete am 22. Jul, 18:12:
ne
keiner wartet.
ich darf schon noch dableiben, geh noch niemandem ab 
neuro antwortete am 22. Jul, 18:12:
w
was ist dann in der zeit zwischen : für wichtig halten - und auf einmal unwichtig?
das kommt nicht von heute auf morgen.

aber recht hast du schon, schön gesagt.

wie geht ma mit nervositäten um, ohne andere damit zu belasten?
und sag aber nich " überspielen "

hrhr 
-w. antwortete am 22. Jul, 18:15:
irgendwie
ist das so wie in der quantenphysik manchmal find ich. in dem moment wo man das wichtige betrachtet, ist es allein durch die betrachtung plötzlich nicht mehr (so) wichtig.

edit: und umgekehrt natürlich, bei den unwichtigen dingen 
-w. antwortete am 22. Jul, 18:16:
re nervositäten
das hab ich glaube ich noch nicht herausgefunden. ich bin schon hin und wieder eine belastung. obwohl, ich bemüh mich, das für mich zu behalten. was aber auch nicht immer als angenehm empfunden wird galub ich, abt. grübler 
cybermonk antwortete am 22. Jul, 18:19:
w
"keiner wartet"

klingt so

traurig

HEULLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL 
neuro antwortete am 22. Jul, 18:22:
w
belastungen sind wie mit verantwortung. man will davon flüchten.
schnell weg, aber es ist so als ob man in schlamm ist, und es geht nicht richtig voran, mit dem abhauen. erinnert mich an so ein horrorfilm, wo böse geister, die menschen so an den füssen gehalten haben, damit sie nicht aus der fast-toter welt wieder in die richtige welt rüberwechseln. im koma. wenn man die protagonisten ganz am filmanfang in die geisterwelt holt, dann wäre so ein film ja ganz schnell zu ende.

und so ist es auch im echtem leben. 
-w. antwortete am 22. Jul, 18:22:
:-)
nein, nicht traurig.
erwachsen. 
cybermonk antwortete am 22. Jul, 18:23:
ich will nie nie nie

erwachsen sein 
-w. antwortete am 22. Jul, 18:26:
re belastungen
also eine belastung für mich ist zb seit jeher geld.

und das mit dem schlamm und dem horror triffts da ganz vortrefflich, neuro 
neuro antwortete am 22. Jul, 18:26:
will
endlich die pubärtere phase hinter mich bringen
soifz 
neuro antwortete am 22. Jul, 18:27:
geld
ist für mich null belastung. null. keine existänzängste.
denn kann sagen
mit oder ohne geld
die kaka riecht imemr gleich.
kann das beurteilen wegen erfahrungen. 
cybermonk antwortete am 22. Jul, 18:28:
oh-nein
hoffentlich gelingt es nicht.
mfg

the egoist 
cybermonk antwortete am 22. Jul, 18:28:
geld
regiert nicht meine welt.

wen ich viel hab gebe ich es aus, wenn ich wenig habe auch.
also passt. habe gutes verhältnis zum geld

GARKEINS 
neuro antwortete am 22. Jul, 18:29:
hehe
na ja. wie schon mal irgendwo erwähnt.

von dem nötigsten das beste :-) 
cybermonk antwortete am 22. Jul, 18:30:
naja, sag ich doch

hrhr 
-w. antwortete am 22. Jul, 18:31:
re erwachsen
tja. seufz.

leider. gerade anruf, werde dringend gebraucht und muss jetzt deshalb doch weg.

schönes wochenende, ihr lieben

:-) 
cybermonk antwortete am 22. Jul, 18:31:
er wird gebraucht
ach wie schön!!

/abt. katzenklo?)

tja, ich geh dann wohl ungebraucht.. 
neuro antwortete am 22. Jul, 18:32:
sag doch nicht ihr lieben
das ist doch kein after-blogger treff hier 
cybermonk antwortete am 22. Jul, 18:35:
"ihr lieben"
ist echt ätz!

ich verzeihe dir, weil du ein wiener bist!

und after treffen mag ich garbicht

ihr schweine

servas