abt. look-a-like

was für anti-individualisten

gtl

http://www.asos.com/

edit:

vic

ihh. schmuck am nabel. ma ehrlich? wer findet sowas erotisch?
-w. meinte am 21. Jul, 17:40:
and next thing you know
you're fugged

:-)

http://gofugyourself.typepad.com/go_fug_yourself/2005/06/mtv_movie_award_2.html

abt. kumpel-gone-awry 
neuro antwortete am 21. Jul, 17:42:
ja ja
meisterin der schönsten kleider ist aber die hier



bin schwanger und ab sofort blümschen 
jean luc antwortete am 21. Jul, 17:45:
Ha ha, jetzt hatte ich grad so Überlegung, ob die das weiß vielleicht. Weil alle Welt erwartet, daß sie total schick rumläuft. Und wenn die das mal nicht macht, einfach nur so, irgend nen Scheiß anzieht. Dann kann die Welt komisch gucken, und wenn es alle nachmachen, dann lacht die sich schön ins Fäustchen. Pass ma auf. 
neuro antwortete am 21. Jul, 17:47:
nawerweiss werweiss
must gehört jedenfalls dazu. 
-w. antwortete am 21. Jul, 17:49:
jean
da bist du jetz aber ganz gentleman. neinnein, ich denk, die will schon schön und sexy und up to date sein. wegen kleid: the last from paris und schuhe: das ist auch mode derzeit. die glaubt echt, das kommt gut.

sieht übrigens ein bissl aus wie courtney love, die is aber nicht schwanger, oder? britney? 
neuro antwortete am 21. Jul, 17:52:
nöö das is miss b
 
-w. antwortete am 21. Jul, 18:18:
the white trash icon
hurra! 
cybermonk antwortete am 21. Jul, 18:20:
britney ist echt das mädchen von nebenan.
und wenn sie mal singt, dann sehr falsch.
britney mag ich nicht
hat mit evtl. meinen justin versaut.
aber der heiratet ja jez cameron.
ach sodom und g (wie schreibt man das?) 
jean luc meinte am 21. Jul, 17:42:
Ha ha, in hautfarben mit ohne lange Hose sieht das ganz extrem kleidsam aus. Haben Sie sich auch so ein Stück sichern können? 
neuro antwortete am 21. Jul, 17:43:
nö schan
das trägt ja meine rivalin. ich hab ja noch rest-stolz.. 
jean luc antwortete am 21. Jul, 17:46:
Ach teuerste n.Euro
Rivalin, papperlapap. Würden Sie sich mir der duellieren? 
neuro antwortete am 21. Jul, 17:48:
nein
für sowas bin ich nich geschaffen. sie würde mich schlagen , ich hätte überall blaue flecken und meine chancen wären damit noch weniger

aber nein, nich doch. ich arbeite da eh aus dem hinterhalt. 
-w. antwortete am 21. Jul, 17:51:
hinterhalt is wichtig in dem fall
die rivalin hat einfach zuviel geld 
neuro antwortete am 21. Jul, 17:54:
die rivalin
arbeitet auch aus dem hinterhalt.

die erpresst ihn doch. wahrscheinlich steht david b auf eine abnormla sexual-technik, und die victoria, die macht das mit und er weiss, bei ihr kann er seine fantasien ausleben.

ah mr.monk wird böse sein. 
cybermonk antwortete am 21. Jul, 18:15:
ah super
dann gibs ja ne geilersexgarantie gleich mit wenn ich sie übernehm
gruss monk

übr der schmuck is ätz ätz 
cybermonk antwortete am 21. Jul, 18:18:
die vic is richtig ätz von nah.
wenn du noch mehr so nahbilder bringst
dann du nehm ich die fei nicht und
dann habt ihr die an der backe beim shoppen und sonstwo.
die sol sich erstmal was gescheites anziehn und den ganzen klimbims an klunker da mal abnehmen. dann reden wir weiter. so geh ich mit der nicht in london aus. heuschrecke! 
-w. antwortete am 21. Jul, 18:24:
ach nee
wenn die liebe stimmt, dann ist das ja mit den sexualtechniken auch kein problem mehr, hab ich erst gestern hier gelernt, abt. schlampe raushängen

ne, der sex isses nicht in dem fall. da geht es längst nur mehr ums geld geld geld, das dreckige geld natürlich. die familie b ist eine geldmaschine, noch wertvoller im doppelpack als er allein. sie allein wär kaum was wert übrigens. abt. das ergebnis ist mehr als die summe der einzelteile

deshalb darf er auch mit dicken weibern weiberfüssen unterm tisch füsseln und komische mädls auf parkplätzen treffen. 
neuro antwortete am 21. Jul, 18:25:
w
hat du`s gesehen ? den film mit den füssen? 
cybermonk antwortete am 21. Jul, 18:25:
also tschuldige mal
er wär nix ohne sie!!!!! 
-w. antwortete am 21. Jul, 18:32:
fussfilm, nein leider. war's schön?

cy: sie wär nix ohne ihn. glaubs einfach. oder hörst du irgendwas von den anderen gewürzkäfern? 
cybermonk meinte am 21. Jul, 18:22:
ich glaube zu sehn, vic hatte ma ne hasenscharte. ja?
sauätz ist sie. auf dem bild da. so dumm. die fluide kann man fast sehen.
ah french manicure, wenn das nicht mehr verspricht.
tschüü 
neuro antwortete am 21. Jul, 18:24:
monky
würde dir gerne mal ein bild zeigen, wo sie nich aufgestylt ist, wie ne mumie.
find aber nix. 
cybermonk antwortete am 21. Jul, 18:27:
lass mal stecken.
hab schonmal von einer netten lady ein ätzvic bild bekommen.
danke, brauch ich keins mehr,
und scon garnicht ganz ungeschminkt
das is ja dann wie in spiegel kucken nach einer versoffnen nacht
meine frau muss schön sein, von allein, so von innen.
schöner als ich au jedenfall (net schwer)
vic is net schön
aber´bestimmt ne rakete in der kiste abt träumen 
neuro antwortete am 21. Jul, 18:36:
mr monk
haben sie das mit der "nette lady" von justin t abgehört ? 
cybermonk antwortete am 21. Jul, 18:37:
wat?

ergo

ich leg sie alle flach
egal kommt nur 
cybermonk antwortete am 21. Jul, 18:38:
momeeent
abgeHÖRT?
was? wo?
schlimm?
gefahr für empfindliche?