abt. liebes tagebuch

heute mit schwarzer hornbrille unterwegs. [Die Frau mit der Brille symbolisiert Dynamik, Innovationskraft und Flexibilität]

sah auf dem weg zur arbeit, einen damenlosen netznylonstrumpf in schwarz, einen defekten mülleimer und jede menge dellen. an menschen, an gegenständen, die welt ist voll von dellen und unebenheiten. habe dann überlegt, ob nicht mit kontaktlinsen probieren soll. mit so schönen dekorativ-farbigen. in dunkelbraun. braune augen sind sehr schön. tief wie braunes ozean oder ne kastagne. vielleicht gewinnen die augen ein bißschen mehr an tiefe, durch die man durchdringen will. obwohl das durch-dringen-lassen, ist leider nicht das ideale mittel gegen die innerliche verwahrlosung, also auch wieder etwas, was nichts bringt, check-in and check-out and weiter gehts.

mal sehen.

kleine kinder bilden sich ein, wenn sie augen zu machen, ist die böse welt weg, solange sie die augen zuhalten. sie denken, sie wären unsichtbar. große kinder bilden sich ein, ändern sie die augenfarbe, wird irgendetwas anders, sie werden durch die augenfarbe anders wahrgenommen. in wirklichkeit stimmt beides nicht, aber man will daran glauben und wenn man an dinge glaubt, bildet man sich ein, dass sie wahr sind. und dann lebt man in einer selbsteingebildeter hard-boiled-wonderland-wahrheit, die man sich durch schlaue einbildungsmaßnahmen zurecht gekleistert hat. aber das ist egal, es tut den anderen nicht weh. das juckt die anderen nicht, dass du in einer welt lebst, die nur du verstehen kannst mit deiner, extra für die zwecke, jahrelang antrainierter und aussgerwöhnlicher beobachtungsgabe. du bist damit gutbewaffnet und schiesst los, wenns dir passt.

gewöhnliche männer und frauen menschen, benutzen ständig diese waffen, aber es sind billige waffen weil selbstverteidigungswaffen, die man ständig einsetzt, bevor man ernsthaft angegriffen wird. und mit ernsthaft, meine nicht den schwarzen oder trockenen humor, ablehnung, halbwahrheiten, positionen und forderungen. die waffen eines menschen sollen grundlegend für sein dasein sein, und keine selbstverteidigung.

deine schwäche ist deine wichtigste waffe. soviel energie, anstrengung, die man opfert, um die eigenen schwächen von der welt zu verbergen und zu unterdrücken, damit könnte man, wenn man das in materie umwandelt, damit könnte man sehr vieles anstellen. man könnte damit häuser bauen und flugzeuge. kalorienzähler für ausgesprochene buchstabenreihen oder man würde das 8 weltwunder bauen.

leider wird die schwäche meistens so ungünstig wie möglich interpretiert. von den betroffenen wie auch von der gesellschaft selbst.

selber schuld.




abt. wanted

http://www.glassgiant.com/misc_wanted_poster.php

neuro
-w. meinte am 20. Jul, 13:06:
wanted
ninja neuro
occupation: architect of world wonders
location: unknown
primary weapon: 'observational skills'-shuriken
skills level: ***** (very high)
add. comments: if sighted, do not - repeat do not - take unassisted action. immediately report to authorities. await further instructions. 
neuro antwortete am 20. Jul, 13:16:
w
gut getroffen. bzw schmale grat zwischen very low und very high, meinen sie nicht auch :-) ( abt. niveau-anpassung)

bzw. dieses scheisswort niveaeu da muss jedesmal überlegen wie man das schreibt. zum tuefel mit dem ständigen googeln. 
-w. antwortete am 20. Jul, 13:25:
neuro
skills level ≠ ability to adapt to public taste

soviel zum nivoo :-) 
neuro antwortete am 20. Jul, 13:30:
w
weiss du es ist so:
es ist nicht wichtig, dass man bemerkt wird.
es is nur wichtig, WIE man bemerkt wird. ( abt. public)
also negativ bermekt werden ist immer produktiver
als andersum. weil meistens unproduktiv ( abt. um die ecken denken) 
-w. antwortete am 20. Jul, 13:37:
vielleicht
versteh ich die welt wirklich nicht, abt. unfit for life

negativ bemerkt werden? gut? ja wieso denn?

wie kann das gut sein?

werden wir jetz alle wie der bohlen? steht uns die bohlenisierung der welt ins haus? hamma die vielleicht schon? 
neuro antwortete am 20. Jul, 13:42:
bohlen
ist titan.

titane sind aus stahl (nerven)

eigentlich habe nix gegen bohlen, weil er mit dummheit anderer, soviel geld macht, da bin neidisch, auf menschen, die dummheit verkauft und dumme finden, die diese dummheiten kaufen. sie haben eben titan-nerven. diese leute haben oviel energie.

finde ihn aber sehr hässlich, was sehr oberflächlich ist auf den ersten blick, auf den zweiten blick vielleicht aber auch nicht.


negatives bemerken, zwingt an zum nachdenken
postives bemerken macht einfach nur gute laune. 
cybermonk antwortete am 20. Jul, 13:43:
achja
gestern sollten wir um die ecke denken und bis heute keine auflösung.
das ist ja wie anruf-rätsel-tv hier!

beschwerde 
cybermonk antwortete am 20. Jul, 13:45:
bohlen
ist ein armer.
denn ein mann der seine schwangere frau betrügt zahlt dafür.

das verzeiht eine frau nicht.

sie wird ihn ausziehn dafür wenn nicht ruiniern.

geh ich jede wette ein.
eine frau rächt sich dafür. 
neuro antwortete am 20. Jul, 13:47:
nee
die estefania doch nicht.
die verzeiht ihm alles.
neue wette?

er wird sie noch verlassen, weil sie ihm vorwürfe machen wird.
sie wird über ihn nur gut in der öff. sprechen
sie wird " freund bleiben" 
cybermonk antwortete am 20. Jul, 13:48:
jede frau hat grenzen.

es wird ärger geben. für ihn.

oke, ich hoffe wir kennen uns noch später mal,
wenn die wette ein ende findet.

einsatz? 
-w. antwortete am 20. Jul, 13:49:
geld machen
mit der dummheit anderer

schön is das wenn man sich das traut. ideen und anleitungen jederzeit gern willkommen. 
-w. antwortete am 20. Jul, 13:51:
nochwas
negatives bemerken zwingt zum nachdenken? wen? wer leistet sich schon diesen luxus?

abt achne bin ich heut wieder schlecht drauf 
cybermonk antwortete am 20. Jul, 13:54:
w
du siehst eine hübsche frau, ein bammmm
du denkst nichts weiter als, ui toll eine hübsche frau

du siehst eine hässliche frau
du fängst an zu rastern, warum du sie hässlich findest

achtung, an hormonell eigenartigen tagen macht man schöne frauen gerne hässlicher als sich selbst. aber nur geheim und intern.

edit: das bsp ist ja total schitt von mir

weiss jez nix, nix anderes. denke halt an mädchen heut. 
neuro antwortete am 20. Jul, 13:59:
zwingt
zum denken. du entwickelst eine emotion. du fragst dich, ob die emotion richtig oder falsch ist. man entwickelt schneller eine negative empfindung als eine positive. ist alles scheinbar negative wirklich negativ? oder habe evntl. was missverstanden? ( abt. missverständnisse vs erkenntnisse)

geld den dummen aus der tasche ziehen ist ja dreist, fällt aber leider in die kategorie: selber schuld. hast du geld, gibst dus aus, egal ob dumm oder nicht dumm, in dem fall ist der mensch selber schuld. hast du kein geld, gibst du keins aus. hast du kein geld aus, gibts du aber aus, dann bis du leider dumm. das kann mana nders nicht sagen. weil das ist unklug. unklug = dumm. aber wir können ja eine neue dummheit- definition aufbauen ;))

vielleicht sollten sie in der grundschule bereits einen neuen fach einrichten: wie schütze mich davor , dass man mir geld aus der tasche zieht ( nicht zu verwechseln mit mathematik) 
-w. antwortete am 20. Jul, 13:59:
vor dem edit
wollt ich schreiben: ich hab mit frauen sowieso nix im sinn, schön oder schiach

(ich glaub mir gehts heut wirklich schlecht) 
-w. antwortete am 20. Jul, 14:02:
abt. ethik-unterricht mit neuro
in kategorie selber schuld: darf man das ausnützen, also die dummheit der anderen? oder ist man dann böse? 
neuro antwortete am 20. Jul, 14:02:
ah w
back to standard-skills: hoffentlich nichts ernstes. 
cybermonk antwortete am 20. Jul, 14:02:
aber w
was ist denn los?
mein liebster g. !!! 
cybermonk antwortete am 20. Jul, 14:03:
hört mir bloss auf mit
schuld.

wasn das fürn thema?

wolt ihr mich vergrauln?
endgültig?
bin eh schon mit einem bein nurnoch hier, wegen zuviel sex einfach.
das schädigt meine seele, eure dreckigen gedanken

muahhhhhhhhhhhhz 
neuro antwortete am 20. Jul, 14:04:
nein w
war kein wort davon die rede, dass das GUT ist. es ging um produktiv oder unproduktiv, also nicht die frage GUT oder NICHT GUT.

ausnutzen ist ist generell nicht gut.
es ist sehr einfach, wenn man zugang hat. 
neuro antwortete am 20. Jul, 14:06:
selber schuld
ist man, wenn man leichtgläubig ist.
ergo: ist leichtgläubigkeit dumm ?
sind kleine kinder als generell alle dumm, weil sie leichtgläubig sind? 
cybermonk antwortete am 20. Jul, 14:08:
müssen wir jeden tag philosophieren?

ej die philosophen früher haben zwischen drin getrunken, sexorgien gefeiert konzerte besucht und sich benebelt mit drogen.

hat wer zb einen guten link für frisuren für mich?
kurzhaar? 
cybermonk antwortete am 20. Jul, 14:09:
wwwww
wo drückt denn nu der schuh?
lass dich halt dann auch ein wenig bemuttern,
wenns dir nicht gut geht.

und wenns dir wieder besser geht dann, dann können wir wieder scherzen oder
philosophieren. hm? 
cybermonk antwortete am 20. Jul, 14:13:
re. selber schuld
was heisst genau leichtgläubig?
ist das gleichzusetzen mit naiv?

ich habe keine ahnung.
ich folge so meinen innersten gesetzen und ganz tief in mir drin
ist irgendwo das gespür, also doch ein gefühl, das mich leitet.
mir sagt was richtig und falsch ist
aber über gefühle kann ich nicht reden.
nicht greifbar so irgendwie.

dumm / leichtgläubig / naiv, man achte auf die facetten der bedeutungen!
alles bedeutet ein wenig anders glaub ich. 
neuro antwortete am 20. Jul, 14:16:
abt. frisören
cybermonk antwortete am 20. Jul, 14:18:
lach alch, ja danke dann.
und welche empfiehlst du, lol
ich nehm die mit 10101 
cybermonk antwortete am 20. Jul, 14:22:
ihr schwaben!
egal ob dort geboren oder sonstwas
das muss die luft sein muhahahrhrhr 
neuro antwortete am 20. Jul, 14:32:
ne warte
( muss nach forschen)

es gibt auch was kostenloses

einmal hier ( schminken und haarfarbe)

http://www.lorealparisusa.com/frames.asp#myloreal/myloreal.htm ( dann auf cosmetics und easy expert)

und einmal hier ( alles mögliche, schminke, haarschnitte, hüte, HÜTE)
http://beauty.ivillage.com/makeovers/mom/0,,8q75,00.html 
cybermonk antwortete am 20. Jul, 14:34:
hüte
is eh ui

aber die zeit ist zuknapp nun, ich muss gleich los gehen
(ja gehen,iii)

schminke intressant

muss ich mal in ruhe dann ankucken

was tun, glatze am besten, muahz 
neuro antwortete am 20. Jul, 14:36:
wegen
schirmmütze wäre glatze praktischer
aber nicht automatisch hübscher.

da muss du nachdenken, viel glück! 
cybermonk antwortete am 20. Jul, 14:37:
wg der hygiene.
glazenhaut ist bestimmt schwitzhaut

triefende schwitzglänzglatze

nachdenken, meine stärke whawhawha 
cybermonk antwortete am 20. Jul, 14:44:
die haare
wen intressiern die, kommen eh unter mütze.

r intressiert. r massiert gut den kopf.
auwaia, jez gibts wieder gännnsehauut

juhu

schüüüüüüüüüssiiiiiiiii 
sarah (Gast) meinte am 22. Nov, 19:21:
ich liebe dich 
neuro antwortete am 22. Nov, 21:40:
sarah
das ist sehr nett.
danke. 
Denise (Gast) meinte am 19. Dez, 06:07:
Klein aber Oho
diese person ist Klein Fies und Gemein