abt. schweine

"I just want to say I am deeply ashamed and upset that I've hurt Sienna and the people most close to us," he said. "I want to publicly apologise to Sienna and our respective families for the pain that I have caused. There is no defence for my actions which I sincerely regret."

hats mit der nanny getrieben. oh mein lord.sienna ist not amused about it. sienna ist very traurig and she is heuling at the last time sooo much. because she was gesehen without engagement ring and she was very angry und wütend. she is too angry to cry

liebe sienna miller: einerseits ist das gut so, weil besser früher schwein erkennen als zu spät, dann gibts schweine kinder und schweineväter und ne riesensauerei und anderseits ist das auch gut, weil du verschwindest endlich aus allen meinen lieblings-frauenzeitungen als die neue IT - IKONE, weil du leider absolut meiner privater IT-GIRL-IKONE nicht entsprichst. IT GIRLS sind nämlich superdünn, dumm und hässlich und das bist du nun mal nicht.

zuerst umbringen und dann tschuldigung sagen.
so sind die männer eben, genau so. ausnahme natürlich alle männer die so rumbloggen in der freizeit und "am pc so rumbasteln", weil die besorgen sich es halt auf diese weise, die betrügen dann nicht.

moral der geschichte: such dir als beziehung nen blogger bzw mann der oft "am pc arbeitet", der treibts nur virtuel rum. tut nicht weh.

cybermonk meinte am 19. Jul, 14:51:
hätt schon was zu sagen aber nur eine frage an dieser stelle.

-> wo beginnt der betrug ?????

hier ein paar sachen zur auswahl

a) im kopf, gedanken und (sexuelle) phantasien
b) beim aufschreiben solcher phantasien = nach aussen treten damit
(auch sich selbst gegenüber)
c) beim mailen mit einer anderen person hinter dem rücken
d) beim treffen mit einer anderen person hinter dem rücken
e) beim beischlaf mit einer anderen person 
neuro antwortete am 19. Jul, 14:54:
betrügen
fängt im kopf an. somit sind alle männer betrüger.

damit müssen die frauen ja auskommen.

die frau muss lernen dass sie kein einfluß nehmen kann, egal wie hübsch und super entelegend sie ist, auf die schweinischebetrügphantasien von partner, der auf jeden arsch hinkuckt und sich vorstellt, was die da für nen string tanga trägt.

frau muss klug sein. das ist die frauen aufgabe. klug sein. 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 14:56:
ich weiss net.
ich weiss es net

da fehtl mir lebenserfahrung.

wo geht der betrug los.

ich weiss nur, als ich gebunden war ich bin nicht auf die idee gekommen es mir mit wem anders vorzustellen. aber ich bin auch nicht so ein mensch wo im zug sitzt und sich die anderen fahrgäste nackt oder so vorstellt wegen dem ekelfaktor.
oder wie freunde sex haben oder sowas. da ist in mir drin alles dunkel wegen dem selbtschutz und der selbstverantwortung.

also wo beginnt der betrug. und geht es um den betrug gleich?
erste instanz ist für mich der pc bastler ist ein arsch, weil er mehr zeit mit dem pc verbringt als mit dem partner. zb 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 15:00:
wenn der mann sich fragt welchen string trägt die vorbeigehende ist das kein betrug.
das frag ich mich ja auch
muahhhhhhhhhhh

ej ich hab einfach keine ahnung wo der betrug losgeht.
für mich persönlich da, wo es mich verletzt,
aber ich hab da kein son gutes gefühl für... 
neuro antwortete am 19. Jul, 15:04:
kluge frau
verliebt sich nicht. kluge frau hat alles unter kontrolle. aber leider leider ist die welt voll von unkluger frauen, das ist ein pech für die männer. weil sie häten gerne eine kluge frau. die auch entelegend ist und sonst auch alles 1a.

der betrug fängt an, wenn die frau davon erfährt. wenn sie sich verletzt fühlt. nehmen wie mal an: der mann betrügt die gefühle. ist auch ein betrug. ist missachtung von einem gesetz, die zwei menschen eingehen, in dem sie eine bindung eingehen.

das ist so, als wenn man eine kartoffelsuppe auf einmal zuckern will, weil jeder hat das recht so zu essen wie er will, da hat keiner was vorzuschreiben. aber die gezuckerte suppe schmeckt nicht. ah , zugegeben, das ist etwas abstrakt. 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 15:06:
ne gutes beispiel.

ich finde, eine intressante frau

#verliebt sich
#kann lachen und weinen
#ist muttertier und kühle rechnerin
#ist sehr intelligent und dennoch "kind"
#na, ist halt sensibel < und weiss wann man was sagt/tut
-> feingespür

missachtung ist mit der suppe das wichtige stichwort!!! 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 15:08:
q-le frau
macht sauviele fehler, und lebt!!!!!!
ist aber immer ehrlich.

wo sind die!

die die nicht ql sein wollen sind die q-linga 
-w. antwortete am 19. Jul, 15:13:
darf ich mal probieren?
betrug braucht einen vorsatz. das ziel, den partnerIn zu betrügen.
ob im kopf oder IRL is dabei wurscht.

bsp. ohne betrugs-vorsatz ist ein "email hinter dem rücken" harmlos. wenn da ein vorsatz dahintersteckt, zb "vielleicht geht was eini irgendwann, wer weiss, sind schon komischere sachen passiert?" dann is es betrug. egal ob was "eini" geht.

so jedenfalls halt ich es.

edit: das gleiche gilt fürs kopfkino übrigens. 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 15:23:
rückfrage, w
setzt ein vorsatz intelligenz voraus?

ich meine das ernst. 
-w. antwortete am 19. Jul, 15:29:
nein
ich glaub nicht. auch ein trottel kann sich was vornehmen. 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 16:20:
w
ich glaub nicht dass man sich einen betrug wirklich vornimmt.
als vorsatz. ne, das kann und will ich nicht unterstellen.
noch nicht? ist ds hier eigentlich ne selbsthilfegruppe? :-) 
-w. antwortete am 19. Jul, 16:31:
ohja. glaubs lieber.
mit vornehmen mein ich ja nicht unbedingt bewusst drüber nachdenken. es kann durchaus auch eine unbewusste motivation sein, die erst bei näherer betrachtung ans licht kommt.

wobei, FR. NEURO, DAS GEHT JETZT AUCH SIE AN, WEIL SIE IMMER SAGEN NUR DIE MÄNNER SIND BETRÜGER!!!!, das geschlecht keinen unterschied macht.

deshalb, meine meinung: männer und frauen betrügen genau so oft und genauso brutal. nur stellen sich die männer 1. meist blöder an und haben 2. mit sicherheit immer die schlechteren ausreden. 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 16:42:
hm
sagen wir so?
eine frau kann grausamer sein?
weiss net.
ich kann mich net entscheiden.
ich hab in mir so das bild, dass männer für ne schnelle nummer eher alles aufs spiel setzen (gehirn ausschalten) als frauen. eine frau betrügt evtl. anders.
wie soll ich sagen, will ja niemand diskriminieren. eine frau wenn betrügt dann glaub ich im seltensten fall wegen dem "puren" sex(uellen akt).glaub nicht. nix wissen.
ju(n)gend forscht. 
-w. antwortete am 19. Jul, 16:47:
ja, dann forsch mal weiter
früher oder später wirst du sehen, dass sich frauen und männer nicht voneinander unterscheiden, sondern nur die gesellschaftlichen rollen unterschiedlich verteilt sind, was sich manchmal noch auf deren verhalten auswirkt.

das wird aber immer weniger und weniger. emanzipation's finally coming on, darling. 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 16:51:
oke w, ein bsp
eine frau die als soldatin in exkriegsländer zieht, "wiederaufbauhilfe" und sicherung des volks, würde also durch die dörfer streifen und alles vergewaltigen, was ihr über den weg läut, wie sie gerade lust hat?

WÜRDE DAS EINE FRAU TUN ??? 
-w. antwortete am 19. Jul, 16:53:
ja, aber mit anderen mitteln
lyndie england? ist das schon so lang her wieder? 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 16:56:
recht gebe ich dir
in der hinsicht, dass sich die gesellschaftsrollen von frau und mann immer mehr angleichen, die geschlechter gehen aufeinander zu, ich meine, es ist ein unding, einen jungen zu lehren, du darfst nicht weinen, sonst bist du kein mann. ein verbrechen an der seele von kindermännern (mal ein anderes beispiel endlich).
und ich denke, es kommt eine zeit, wo die frau wieder offiziell den ton angibt (inoffiziell tut sie das schon immer weil der mann kaum lebensfähig ist, tut mir leid ist so) ..
alles richtig. aber w, frau und mann sind nicht gleich und werden niemals gleich sein.

mal ehrlich w, im zweiten weltkrieg was ist einfacher,
den helden machen, eine tasche packen und an die front gehn als kanonenfutter?
oder zurückbleiben, womöglich mit vielen kindern, für die du VERANTWORTUNG trägst (und nicht NUR für DICH, was kaum ein mann zustande bringt heute) bleiben, nein besser fliehen, mit NICHTS. -> trümmerfrauen

WER SIND DIE HELDEN????? 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 16:58:
lyndie e.
ist das diese iraksoldaten frau?
ich muss erst mich erkundigen, moment. 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 17:01:
ah oke
sie ist es.

das beispiel zu bringen,w, finde ich ehrlich gesagt kein argument.

diese "frau" ist ein psychopath. und sehr sehr krank.
die willst du auf die waage legen um unzählige vergewaltiger in kriegsgebieten zu "mildern"? ok, pass auf lass uns suchen, wir finden bestimmt noch 8-10 so frauen, so böse...

argh!!!

(übr gute diskussion, lass uns sachlich bleiben) 
-w. antwortete am 19. Jul, 17:02:
alles
eine frage der gelegenheit und der erziehung/gesellschaftlicher verantwortung. aus den kz's wurde berichtet, dass die weiblichen kapos oft viel grausamer waren als die männer.

alles eine frage der gelegenheit.

und das mit den hormonen ist sowieso überhaupt der grösste blödsinn. 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 17:04:
w,
du musst jez hier einfach durch das gewitter, stellvertretend für alle männer, scusi.
aber mei.

also erstmal noch "mit anderen mitteln".
ein schwanz ist wirklich nicht soo anstrebenswert.

mänenr glauben oft, frauen sind neidisch auf das teil. ich denke nein. wieder scusi.

und irgendwas wollte ich noch. oh mist, na toll jez hab ichs vergessen.
toll oda. 
-w. antwortete am 19. Jul, 17:06:
ah, psychopathen
gutes stichwort.

psychopathen sind krank, oke, da könnte man sagen, die sind ausser konkurrenz.

aber wie siehts mit soziopathen aus, abt schmaler grat? ehrlich gesagt, je mehr ich drüber nachdenk, desto mehr bin ich überzeugt.

was die 8-10 bsp angeht, damit könnt ich sicher locker dienen. nur, das wäre IRL, hilft also nix hier. 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 17:08:
re. alles und noch mehr
ich gebe dir recht, eine frau, wenn sie rache (!!) verübt (heisst sie hat schon zu lange eingesteckt) sie kann so grausam sein, dass man gänsehaut bekommt. ohja.

die frau hat schon immer alles getragen, alles..
ein mann weiss nicht wie es im inneren einer frau bestellt ist (und ich meine nicht den weg zur gebährmutter), an was eine frau alles denkt, wie eine frau mitdenkt.
ein stichwort wäre multitasking. es ist kein vorwurf, frau und mann sind nicht gleich.

der mann denkt an sich und schafft das nicht mal gescheit. meistens.
die frau denkt für alle mit (nehmen wir mal eine familie).
fühl dich nicht angegriffen das ist so und hat sicher auch seinen sinn ursprünglich.

wir sind verkommen und leben nicht mehr konform zu unserer bestimmung.
deswegen so viele probleme. evtl.?

menschen sind grauenvoll, egal ob frau oder mann. oke als fazit? 
-w. antwortete am 19. Jul, 17:11:
re anstrebenswert
wer weiss? kann ich nicht beurteilen. ich jedenfalls hab kein problem damit und bin auch nicht stolz drauf. weil: kann ja nix dafür, oder?

etwas neidisch (aber ohne den bösen unterton, ich vergönns ihnen ja) bin ich auf die fähigkeit der frauen zum multiplen orgasmus und überhaupt scheinen frauen da leicht im vorteil. als ausgleich zum kinderkriegen wahrscheinlich. auch nur gerecht. 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 17:13:
re ah, psychop...
wie definierst du einen soziopathen genau? im richtigen sinne oder im umgangssprachlichen?

schmaler grat. ich muss lachen. es gibt auch andere, die am schmalen grat leben.

also warum helfen IRL bsp hier nichts?
das hier ist nur ein spiegel des IRL, w!!!

in inniger vorfreude ob deiner beispiele
(ich kapier nämlich grad nciht mehr was du meinst, es klärt sich dann evtl. auf)
danke vorab für die denkarbeit! L 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 17:14:
re re anstrebenswert
wir ziehen also den bogen jez wirklich rüber zum multiplen orgasmus?
keine argumente mehr?

(wer aufgibt möge "schachmatt" ertönen lassen)

Und: ich kann ja nix dafür <- auch fehl am platz

neid -> ebenso

haben sie noch argumente im ärmel? 
-w. antwortete am 19. Jul, 17:15:
re fazit
wenn wir prägung durch das vorherrschende gesellschaftsmodell und grundsätzliche veranlagung trennen, können menschen gleich grauenvoll sein, egal ob mann oder frau, ja. persönlich neige ich dazu zu sagen gleich toll, weil wegen abt glass halbvoll vs. halbleer. 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 17:17:
ausgleich zum kinderkriegen
nicht die äpfel und die birnen mischen!!

ausgleich.

hm.

weisst w, ohne die frau läuft nix nix nix, ohne den mann geh es noch ein weilchen weiter.
da kann ja auch keiner was dafür.

sagen wir mal so, oke, multipler orgasmus als ausgleich zu russenbesuchen , ja??
oke! punkt. 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 17:18:
re re fazit
vielleicht brauchen wir keins

und stellen fest: der mensch ist dem untergang bestimmt :)

(und JEZ muss man nur die richtige perspektive dazu einnehmen)
-> tipp wg glas halbvoll/leer

gut nacht 
-w. antwortete am 19. Jul, 17:19:
trying to catch up
re IRL: leute, die ich kenne, die du nicht kennst
re. soziopath: die welt is voll davon, besonders in corporate land. da hab ich auch die erfahrung her, dass sich frauen und männer nicht und zwar NICHT unterscheiden in ihrem verhalten, wenn ihnen bloss die gelegenheit dazu gegeben ist.
re argumente ausgegangen: ne, war nur wegen der erwähnung des nicht anstrebenswerten männl körperteils abt. ich hab etwas was du nicht hast [edit: bzw ich hab was nicht was du zwar hast aber ich brauchs eh nicht hehe]
;-) 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 17:24:
versuch gescheitert
und weisst du warum?

-> frauen sind zicken und ich mag jez nicht

lol

;))))

*virtualhugno3*

danke für den q-len ge-schlechter/sellschafts-battle!

pimp it, baby blue 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 17:26:
PS:
glaubst du du kennst echt psychopathen, also leute die böse sind
und man sollte ihnen schlechtes wünschen oder vielleicht den tot,
aber man denkt dann schon irgendwie, die person ist sehr sehr krank
und braucht eigentlich hilfe
(ich nehme raus aus dieser matheformel: kinderschänder; über kinderschänder red nicht mit mir, weil da kenn ich mich kaum mehr) 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 17:32:
für w
eines will ich dir noch verraten.

ich leb mit diesen zickigen frauen, weil
ich würde meinen kopf vergessen, wäre ernicht angewachsen

bin ein chaotischer mensch und mach alles auf letzten drücker.
ich machs, aber halt imer sehr knapp, ich weiss auch net.
mit einem mann zusammen in einem hauhalt -> katastrophe

aber auch nochwas wieder schuldigung: männer sind langweilig
dich nehm ich mal raus, mit dir kann man gut diskutieren. die meisten männer können es nicht <- behaupten aber dann sie haben keinen bock -> oder wer weiss vielelicht haben sie auch keinen bock <- aber: was will ich mit sowas? 
neuro antwortete am 19. Jul, 17:33:
so
jetz nicht abhauen, muss alles in ruhe nachlesen. 
-w. antwortete am 19. Jul, 17:34:
ja, ich fürchte
wir alle kennen psychopathen. alleine schon wegen der mathematischen wahrscheinlichkeit. muss so sein. zehn % aller kinder sind betroffen, in der klasse meiner tochter sind 30. und ich kenne alle eltern. rein statistisch also: ja.

ausserdem: ich glaube es gibt viele viele morde, die nie entdeckt werden. und jeder weiss, viele viele vergewaltigungen die nie gemeldet werden.

kenne ich bewusst psychopathen? nein, leider nicht. weil dann könnte man ich was tun dagegen.

soziopathen: oh baby, jede menge.

*hugyoutoo* 
-w. antwortete am 19. Jul, 17:43:
zickige frauen - langweilige männer
ich kenns umgekehrt, fast ausschliesslich, in meinem sonstigen umfeld. wobei bzgl langeweile, meine email-adresse, ringing a bell? ;-) 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 17:44:
also
hab grad gelesen bei wiki wg soziopath und musste lachen.

ALLE MÄNNER SIND SO!!

und manche fraun, bei denen ist es halt eine störung. in der psyche.

ja oke, w?? sag ja

edit ahso hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Soziopath 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 17:46:
ich hab ja garkeine sozialphobie

ich bin ja NUR ein menschenhasser
grosses unterdrücktes wutpotential resultierend aus längerandauernder emotionaler misshandlung, typ amokläufer

wollen wir mal einen cafe trinken gehn? *augenfunkeln

edit: scheisse, habs ja doch (http://de.wikipedia.org/wiki/Sozialphobie)
edit 2: kann mich nicht entscheiden. angst ist es nicht. ich mag halt die leute nicht.
vielleicht eine mischung aus angst/enttäuschung/hass, weiss nix 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 17:47:
zickige männer
find ich total ätzend.

selbst ich!!!

ich kenn da einen, argh dem köntn ich immer was sagen wenn er so rumickt.
sowas ätzendes. 
neuro antwortete am 19. Jul, 17:48:
also
<<darf ich mal probieren?
betrug braucht einen vorsatz.<<<<<

das ist ne schöne entschuldigung. weil definiere mal vorsatz. geht es ohne vorsatz? kann nicht alles eine gelegenheit sein? wills du mir ehrlich sagen: ah nein. nein? ich glaube da ist der unterschied zwischen den frauen und männer - es kann imemr was besseres geben als ich bereits habe

wenn die frau betrügt - suche nach motivation - ist unglücklich oder unzufrieden- tiefere frage nach motivation--> sie ist in der beziehung unglücklich ---> frau sucht neue beziehung --> sucht nach jemand der sie wieder beschützen kann wo sie sich ladylikefühlen kann --> sie sucht und vielleicht findet sie so jemand oder sie wird enttäuscht --> resultat meistens--> sie beendet die beziehung/ haut mit einem mann ab/ weil zb der andere ihr einen heiratsantrag stellt baby, komm, du gehörst zu mir

wenn der mann betrügt - such nach motivation - ist unglücklich in derzeitiger situation --> tiefere suche nach motivation --> ist sexuell nicht ausgelastet abt. reizschwelle/optische reize / immer das gleiche --> mann sucht neue reize--> sucht ein verhältnis egal was für einer art zum ausleben von trieben--> wo er sich wie ein hengst fühlen kann --> er spielt sich szenarios im kopf ab--> er versucht die szenarios auszuleben ausserhalb vom kopf--> betrug findet statt --> mann denkt nicht ehrlich zu sein weil bringt ja nur ärger--> weil frauen immer son theater wegen jedem scheiss machen--> mann bekommt schlechtes gewissen/ oder auch nicht --> findest bei der eigentlicher frau ja ganz okeh, man hat so seine standards - tja.

und wtf- ist IRL 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 17:50:
neuro
du schreibst das so treffend
und ich quäle mich über eine stunde von argument zu argument.
lol

fein, gut dass du da bist! 
neuro antwortete am 19. Jul, 17:53:
mann
kann sich so vorsätze schön interprätieren.

wie viele frauen gibts in prozent die affären haben ohne die eigentliche beziehung zu beenden und wieviele männer?

kann sein, dass frauen auch betrügen, aber die ziehen meistens konsekwenzen ( KW =qlinga) weil sie keinen sinn darin sehen, bei dem mann zu bleiben, den sie betrügen. das macht keinen spass, ärger, das ist anstrengend. man kann ja so schön single sein un rumficken wo man nur will, scheiss mal auf den guten ruf.

die männer sind da sehr feige, und das ist das betrügerische dabei. sie wollen die frau, die sie betrügern, gar nicht verlassen. 
-w. antwortete am 19. Jul, 17:53:
.
vorsatz, definiere vorsatz:

in diesem zusammenhang, also mit betrügen, wäre vielleicht besser bereitschaft. ja, bereitschaft ist das eigentlich richtige wort. abt work in progress

IRL: in real life (im gegensatz zu online od. virtuell) 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 17:55:
der begriff IRL ist ein begriff

den runtimeerror von IRL zu trennen kann dich direkt in die sackgasse führen

achtung!!! 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 17:57:
w
ich weiss wie eine frau betrügt,
ich weiss es wirklich gut.
und neuro hat recht.
im allgemeinfall ist es wie oben beschrieben,

die ausnahmen sind dann eben die ausnahmen.
das da oben ist der regelfall.

die frau betrügt wenn sie sich zu wenig beachtet fühlt unglücklich unzufrieden ist.
das mit dem ladylike.
kleines gutti: es gibt frauen, die werden imemr weiterziehen, egal was du tust w.
wenn du an so eine nicht geräts sag ich dir, glück gehabt und du hast nix verpasst.
weil der preis: dein selbstwert, dabei gings nicht um dich, zb. 
-w. antwortete am 19. Jul, 17:58:
re mann
aber das ist ja alles nur weil die gesellschaftlichen normen sich gerade erst seit relativ kurzer zeit verändern. früher war es gesellschaftlich akzeptiert, dass männer schweine sein dürfen, sogar mussten vielleicht, um der gesellschaftlichen norm zu entsprechen.

heute geht das nicht mehr, aber sie habens noch nicht begriffen und deshalb sind sie nicht nur schweine sondern auch noch dumme schweine.

aber die frauen holen auf. ganz schnell und ganz gewaltig. obwohl: dumm ausschauen dabei tun sie auch hin und wieder, abt. schadenfreude. 
neuro antwortete am 19. Jul, 17:59:
stimme freilich zu:
betrügen tun beide.
ausser dass sich frauen nackte pimmels in der bahn nicht vorstellen.
will jetz aber nicht für alle frauen sprechen.
man stellt sich den mann so schööön romantisch, wie er sich um die zukünftige kinder kümmert, wie er schöne bad-massagen macht wie er schönes essen kocht, ja sowas kann man sich im extrem-schnellen durchlauf innerhalb von 5 sec vorstellen. meistens reicht der blick auf die schuhe und die fantasie ist im null-komma-nix ( abt. deutsche redewendungen) weg.

die männliche fantasie geht so: was kann man mit ihr anstellen- würde sie auf meine küchenarbeitsplatte passen- sie könnte sich jetz so lippenablcken- die oberweite ist mehr als hund handvoll- ist das eine stewardess- luder- du luder - schau mich an und sag dass du mich willst! dann gibts auch keien no-go`s , auch wenn die frau dicke finger hat mit abgehenden lack an den fingernägeln, egal. 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 18:00:
re re mann
ich finde kein einziges argument.keins.

du hast keins.

warum sagst du nicht, ja es ist richtig.

?

ist doch keine schande.

weil wer am schluss DOOFER ist ist ja wohl subtile entscheidung.
ich mein ist die frau die den mann verlässt und den nächsten heiratet weil er ihr den ritter vormacht, nicht doof???????? wir reden von regelfällen, oke

ich mag die ausnahmen, die lieb ich. 
neuro antwortete am 19. Jul, 18:01:
w
fühlst du dich besser
wenn ich sage

frauen sind genauso böse und grausam wie die männer. sie können tick böser und grausamer sein wenn sie sich hintergangen fühlen. wenn sie rachepläne schmieden.

aber beim betrügen, haben die männer die nase vorn.
isnunmalso abt. tatsachen. 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 18:02:
re stimme freiley zu
also wenn du mir so einen mann sagst.
dann überleg ichs mir.
*träum*

jede frau träum des selbe.
lach

oda?
ja glaub scho 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 18:03:
nö einspruch
männer sind im regelfall primitive
ätzarschlöcher.

aus, ich diskutiere nicht darüber.
ich beobachte nur.
und da brauch ich nichts weiter zu sagen.
meine augen sind auf, ich kann sehen. 
neuro antwortete am 19. Jul, 18:04:
na weiss nicht
es gibt sicher auch frauen, die sich sowas vorstellen:
a) ob er in die familie passt/ was sagen die anderen dazu
b) in klamotten, die man ihm verpassen will so nach der erster kennenlern-phase
c) manche frauen finden männerhintern geil, was ich nicht verstehe, weil was will die die frau mit dem arsch anfangen ( abt. walnuß / umhänge-leder-dildos)

welche (gewalt) phantasie hat denn so ne frau bitte schön, die den männerhintern süss /geil/schön findet ? ausser natürlich haue-aufm popo wenn er unartig ist 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 18:06:
jez kommt sie wieder mit den phantasien und harnissen
meno
lach 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 18:06:
ich find männerhintern sehr intressant
mit sex hat das nix zu tun.
schau gern an 
-w. antwortete am 19. Jul, 18:07:
vorstellungen und/oder phantasien
neuro, stimme dir zu.

männer sind möglicherweise weniger anspruchsvoll, abt wham bang thank you mam.

in der regel. weil: geht schnell, kost ja nix. UND: wir dürfen ja wir sind ja männer

frauen wollen mehr, auch das drumherum. weil: geht schnell krieg ich leider von meinem alten daheim auch. UND: wir sollen ja romantisch sein, wir sind ja frauen 
neuro antwortete am 19. Jul, 18:08:
finde
andere stellen interessanter. abt. hände abt. dejavus abt. undsoweiter 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 18:10:
ne ich glaube, diese träume gehen nicht mit einem mann.
es ha tnicht geklappt aber ich glaube meine idee war eine gute.
ich bin mutig ich werd es mal wieder probiern irgendwann.
also nicht genauso, aber ich glaube an ein schönes romantisches und respektvolles zusammenleben. jo 
neuro antwortete am 19. Jul, 18:10:
also nochmal
frauen WOLLEN ZUWENDUNG UND DAS GEFÜHL HABEN DIE EINZIGSARTIGSTE FRAU ZU SEIN in seinem leben , im leben allgemein und mutti ist sicher nicht die beste.

das is so einfach.
männer.
dann kriegt ihr allesallesalles und ihr musste sie nicht mal überreden weil die frau ja soviele gelücksgefühle kriegt dass sie auch im bett hemungslose schlampe rausbringt. natürlich nur ne kluge frau. also nochmal zur info: enetelegende fraun suchen! 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 18:11:
lol
ihr heteros seid schon sehr doof
deswegen bin ich auch gern hier

edit: will heissen, ihr habts eigentlich so leicht. wg den versch. entsprechungen.
bei frau <-> frau, jede will die einzigsartigste sein. hehe, ausser eine steckt zurück, aber will trotzdem geheim abt gschlechtskomplexe/persönlichkeitsprobleme bla bla

eine frau kann kein mann sein.
also frauen, sucht euch männer.
so 
-w. antwortete am 19. Jul, 18:11:
männerhintern
sind vielleicht wie die sixpacks vorne. eigentlich nicht wirklich zu was zu gebrauchen aber nett zum anschauen. abt. wollenmehr auchdasdrumherum 
neuro antwortete am 19. Jul, 18:14:
ah mit männer.sixpack
kann man auch sehr viel anfangen aber STOP NEIN NEIN
kein naked runtime heute.
ist zu früh. die zartbesaiteten sind noch nicht im bett. 
-w. antwortete am 19. Jul, 18:14:
VORSICHT FALLE, neuro
<< frauen WOLLEN ZUWENDUNG UND DAS GEFÜHL HABEN DIE EINZIGSARTIGSTE FRAU ZU SEIN in seinem leben >>

be careful what you wish for!

manchen [edit: ich wage sogar zu behaupten allen] frauen wird das auch irgendwann mal fad [edit: zwischendurch]. abt langweilige männer

dann wünschen sie sich eine zicke (männl.) [edit: oder sowas ähnliches]

[edit: und da wirds dann gefährlich. besonders wenn sie internet haben] 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 18:15:
W"
eine männliche zicke wünscht sich NIEMAND

lollll 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 18:16:
neuroooooo
was kann man damit anfangen?mit den 6packs? 
neuro antwortete am 19. Jul, 18:18:
lol monk
ne da musste ich aus IRL plaudern.
das geht nicht. das ist zensiert. das ist sodomundghomora. 
-w. antwortete am 19. Jul, 18:19:
.
gomorrah. weil du gestern gefragt hast. sonst is wurscht. 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 18:20:
ich möchte gern
aufgeklärt sterben!!

du weisst, hier 100-150 meter luftlinie weg ist diese irakscheisse da.
klar mitten in der stadt, bisschen zeigen wo der hammer hängt mit polizeisicherheit und so. naja zurück zum punkt, es ist gefärhlich und ich bin in gefahr. noch mehr als sonst.
und ich will wissen wie das geht mit dem 6pack schlafen ;) 
-w. antwortete am 19. Jul, 18:22:
nochwas
re hemmungslose schlampe. ach nee, natürlich alles nur für ihn, ja?, weil wegen der glücksgefühle. abt. close your eyes and think of england.

ja eh. 
neuro antwortete am 19. Jul, 18:22:
ein mann
hat alles in der hand.
er führt. er wünscht sie eine frau die ihn flasht und die ihn inspiriert und weiss was ich was, noch alles, aber in wirklichkeit führt er und gibt den ton an. kein mann will pantofelheld sein und sich eingeengt fühlen ind erbeziehung.

es kommt auf die art wie er das macht. wie er die fäden in der hand hält.
ob er sich geschickt anstellt oder nicht.

[ das prinzip von spannung und entspannung, in gesunden proportionen ]

die frau hat die macht, in ihren reaktionen auf seine aktionen. sie gibt ihm stoff. die frau ist der stoff, deshalb muss es von guetr qualität sein, damit er abhängig wird.

na ja. oder so ähnlich. 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 18:24:
re, nochwas
ja w, ich glaube eine frau ist gern mal schlampe
kann man nicht den männern schuld geben 
neuro antwortete am 19. Jul, 18:24:
ah w
nix close yo eyes... nene

die frau bietet sex an und will dafür liebe
der mann will sex und bietet dafür die liebe an

so einfach. 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 18:25:
re mann
ja das kann sein. in echt. 
neuro antwortete am 19. Jul, 18:26:
natürlich
bis der prinz auf dem weissen pferd ( rasse: schimmel? ) kommt.
dann ist nix mit berechnung. da kennt die liebe keine mathematik/zahlen

:-)) 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 18:26:
is doch meine rede
man sucht den virtual hug bekomtm man nicht ohne den sex zu liefern 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 18:27:
der prinz tarnt sich manchmal

als alien vielleicht?
zb.

der schimmel kann ein blaues auto sein
zb.

alles nur bsp. 
-w. antwortete am 19. Jul, 18:31:
neuro
der mann hat alles in der hand. die frau hat die macht.

genauso isses. im idealfall.

manchmal hat ihn die frau in der hand und das macht ihn auch an. das is aber abt. niveau. 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 18:32:
wie glaubt ihr
eigentlich, ist das dann bei zwei frauen?

nehmen wir mal an, dass zwei frauen heiraten würden.

guttt, dass die keine kinder kriegen können übr. 
neuro antwortete am 19. Jul, 18:32:
lol
a kom. welchem mann gefällt der gedanke, der lässt sich von der frau unterbuttern.
das ist gleich mit = unterm wert verkaufen.

ah die frau muss sich geschickt anstellen.
das is harte undankbare arbeit, aber wenn wir sie richtig machen
werden wir belohnt.
so ist das.

so viele weisheiten heute WOW 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 18:35:
ihr bedenkt
viele kleinigkeiten nciht weil selbstverständlich für euch.

der mann ist geil. klar sieht man. physikalisch. er kan nicht so tun als ob.
die frau kann das. der mann kann sie nie so ganz ganz sicher sein, verarscht sie ihn.
(nehmen wir oralsex). es ist glaub ich ein vorteil dass des mannes geschlechtsteil errigiert. es ist gut für den sex von mann und frau. psychologisch!!
über sowas denkt ihr garnicht, gell, naja warum auch. is ja "normal"... 
neuro antwortete am 19. Jul, 18:36:
erster gedanke
zickenkrieg.

dann nachdenken:
stimmen die horoskop-zeichen?
stimmen die tage ( aber angeblich kriegen die fraun ihre tage zusammen)
stimmt die körpergrösse ( klamotten-sharing)

ah ne. keine erfahrungen. deswegen: juskiddin` 
-w. antwortete am 19. Jul, 18:37:
re unterbuttern
ah geh. die frage ist doch, was denkt sich denn eine frau von einem mann, der sich unterbuttern lässt. von ihr oder vom leben? abt. evo kram 
neuro antwortete am 19. Jul, 18:38:
also monky
das mit dem veraschen, das kann doch gar nicht, sowas merkt man doch !!!!!!!!!!!!! dann bebbt das ganze bett und so!

so schönen abend noch! 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 18:38:
gut getroffen
langweilig is nicht.
muah

man muss sich halt ebenbürtig sein,
und nett zueinander, dann gut.
sonst nicht.

vergiss das mit den russen, legende!
körpergrösse ja ds ist sehr cool!
horoskop, nicht nur auf die sonne kucken!


EINEN PHILOSOPHEN NICHT MIT EINEM WELTLICHEN WEIB HEIRATEN LASSEN !!!!! 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 18:39:
ach neuro
es geht weniger ums verarschen
als das es..ach ist jez egal

seid jedenfalls froh

ciao ciao

edit: achso neuro, nochwas, du bist echt mutig. lol :) 
-w. antwortete am 19. Jul, 18:40:
abt. unter frauen
cy: ach, in beziehungen ist das auch nicht anders wie m/f. oder m/m.

und das mit dem erigieren ist auch bloss ein wenig subtiler.

wie alles andere auch bei den frauen. 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 18:41:
w
es ist also doch wieder, juhuuuu

glückssache

und wir müssen nur kucken haben wir glück
oder nicht

muahz 
-w. antwortete am 19. Jul, 18:46:
ja
glückssache. wobei, du kennst ja die geschichte mit des glückes schmied?

und ich denke, ich hab heute wieder mal genug neuros nette wohnung hier zugemüllt. deshalb guten abend! 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 18:47:
ja gut
schönen abend

und mein fazit lautet heute: mischwesen leben besser

und ich bin eigentlich seltenst zickig, nur morgenmuffel und das ist bekannt = berechenbar

tschü

d+e 
cybermonk meinte am 19. Jul, 16:19:
heee
wo is jez des tolle mit den textfenstern da zu den wörtern bei mouseover?
das hat mir sehr sehr gefallen, ich fühlte mich wohl damit!

edit: öh staun, bin ich das selber????? also nicht ich der fox!?
abt. freude, was entdeckt, gefühl wie kind 
neuro antwortete am 19. Jul, 18:06:
null ahnung
was du meinst :-( 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 18:08:
hast du des nicht?
des ist sooo geilo

du bist mit der mouse auf einem wort dann kommt übersetzung oder erklärung des wortes
ein wissenslexikon just in time

da freu ich ich wie ein kind

und ich dachte du hast das auf deiner site hier eingbaut, aber das ist irgendwie in meinem browser, plug in oder so?? bin doch ein doof, keine ahnung, krimskrams. ich freu mich jedenfalls. 
neuro antwortete am 19. Jul, 18:11:
keine ahnung
was du meinst abt. die zweite

lexikon???????????? hier?

mach ein screenshot bitte 
ingolaus meinte am 19. Jul, 16:26:
traummänner;o)))
jude law ist einfach geil..-muss ich als mann echt sagen...-es ist nun mal so dass jeder ne homoseite hat und das eigene geschlecht attraktiv findet..ich schäme mich nicht dafür;o)))

jaa..der tomasson hat es drauf, und ich fand ihn schon bei feynord gut....-wobei seit sören lerby und die laudrup-twins bin ich eh dänemark fan, und spiel bei der playstation immer als danish dynamite;o))

zudem haben die dänen ja noch brigitte n. und andere augenschmäuse..und der koch aus der muppet show war auch einer..-also schon in früher kindheit ein däne, und sie lügen ja auch nicht;o))

in diesem sinne..smörbröd...;o)) 
neuro antwortete am 19. Jul, 17:50:
ingo
geh mir bloß weg mit jude law. 
neuro antwortete am 19. Jul, 18:12:
ingo
das war ein schwedischer koch. seit wann gabs in der ex-ddr die muppet show? 
frauenmissversteher meinte am 20. Jul, 10:04:
*schief guck*
...ich bin ein schwein *lach* ähm, um was gehts hier, muss man das genauer lesen?

.....ich bin mal wieder da, wenns recht is... :-)


...und wenn ich einmal dabei bin, wann wird eigentlich dieses seltsame mumienbild da ganz oben geändert? :-P

hmmm..irgendwas funktioniert hier nich so recht...ma sehn ob ich noch lange da bin...blödes i-net...genau wie frauen, instabil und macht was es will *fg* 
neuro antwortete am 20. Jul, 10:22:
fraun
ruhe. mumienbild bleibt. das ist so schön, vermummte menschen können ja nicht sprechen, sie schreiben. und kuck nich so schief, oder hast deine terminator-sonnenbrille heute nich auf und die sonne blinzelt :-)) 
frauenmissversteher antwortete am 20. Jul, 10:25:
hehe neuro
was heisst hier ruhe? :-PPP da musste mir schon den mund mit klebeband zukleben bevor ich schweige *g*
japp japp, hab heut keien sonnenbrille auf, war mal mutig *gg* ohne brille is gefährlich bei den frauen die da draussen rumlaufen ;-)

du, wenn tröte doch mal fragt wo ich bin, komm irgendwie drüben nich rein, java is kaputt oder so *schulterzuck* aber reicht ja wenn ich hier bin... 
neuro antwortete am 20. Jul, 10:27:
tja frauen
leider habe kein kontakt zu tröte.
muss ihm also mal ne mail schreiben oder so.

studierst du mal wieder? 
frauenmissversteher antwortete am 20. Jul, 10:32:
nunja...
selber schuld das trötel *fg* oder haste ihm wieder die kleine zehen abgebissen un nu isser muffig?

ich studiere? hmmm, naja, wenn du so fragst...ja ich studiere..dich!! *feix* is ne lebensaufgabe*g*

so viel fragen heut schon von dir, muss ich mir auch paar gegenfragen einfallen lassen...paar intime *denk* hehe
wasn sonst so los bei dir? alles wie immer, alles wie vorher oder alles neu? :-)

apropo mail, funktioniert auch irgenwie nich...tzzzz 
neuro antwortete am 20. Jul, 10:35:
fraun
hast deine studentenmail immer noch ?
wahrscheinlich haben sie dich rausgekickt.

ja intime frage sind mal nötig. die großetante will alles wissen.
und vor allem: wem wählst du denn ? 
frauenmissversteher antwortete am 20. Jul, 10:42:
ach neurolein
sollte ich jetzt sagen du dummerchen? *g* hab doch bei web.de ne neue(alte) aber das mit der unimail is ne gute idee, mal da gucken, die funktionierte bis vor kurzem lustigerweise immernoch, kam noch da ins netz rein *g*...........*nachtrag: funktioniert auch nich*

ähm, ich dachte eigentlich ich frag, du antwortest, und nich umgekehrt...sowas wieder...*g*
du willst nich ernsthaft übers wählen reden oder? *lach* kein plan wen ich wähl, eigentlich will ich gar nich wählen...aber das is auch unfug, die stimme zu verschenken. ich wähl das kleinstmögliche übel, soviel weiss ich schonmal...im grunde is wurscht wer regiert, ändert sich eh nich wirklich was...
erinnert mich an letzten urlaub in rumänien, die reiseleiterin hat da auch gesagt, die leute wähln mal die mal die, weils am ende eh wurtscht is...
und überhaupt, kotzt mich deutschland an, hier wird so gaten als wenn alles an der regierung liegt und nur in unsrem land so is...absoluter MÜLL!!!!

neues thema bitte *g* 
frauenmissversteher antwortete am 20. Jul, 10:51:
so...
schnell mal den rechner gewechselt, irgendwas stimmte an dem andren nich...hier scheint alles halbwegs zu laufen...bin drüben *g*aber ne ekelhafte maus hier, die rennt in ecken wo ich gar ncih hin will*schimpf*
hmm neuro, mach hin, ich geh gleich wieder...nutze die zeit mit mir! ;-)

nungut...ich sag mal tschüss bis zum nächsten mal, hier is gleich feierabend...und mach mal besseres wetter nächste woche bitte, danke ;-)
falls elvis noch lebt, ich hab mal probiert 3 wörtchen zu schicken, nur so damit da auch mal wieder was passiert *g* 
neuro antwortete am 20. Jul, 11:36:
frauen
sagmal
was machst du denn in rumänien? is das nicht am arsch der welt?oder hast du dir ne rumänin angelacht und wenn ja
wo ist sie jetzt? oder war das die reiseleiterin? 
frauenmissversteher antwortete am 5. Okt, 10:34:
uiii...lang ists her
die ham da aber schöne ärsche am arsch der welt...das war die reiseleiterin.