abt. when doves cry

dove



GANZEWAHRHEIT_UBER_SCHONHEIT
cybermonk meinte am 19. Jul, 11:26:
intressant
und schade dass d nicht dabei ist. 
nikko meinte am 19. Jul, 12:32:
das sagen leute aus schoeheitsOPland? aeehh meinte suedamerikaner? 
neuro antwortete am 19. Jul, 12:33:
ni
Frauen, die schön sind, haben bessere Chancen im Leben
68%<-- bra
52%<--arg 
nikko antwortete am 19. Jul, 14:02:
widerspruechlich widerspruechlich... hmm was sagt uns das? 
neuro antwortete am 19. Jul, 14:13:
das sagt uns
die frauen wären einfach nur gerne schön.
aber viele sind das leider nicht, deshalb denken sie, wichtig ist die innere schöhnheit, was auch richtig ist und wichtig, aber leider ist das den männer scheissegal, bzw sie sind wegen hormone etwas überblindet.

das sagt uns alles diese dove- real-woman studie. 
-w. antwortete am 19. Jul, 14:21:
ah, das waren
nur frauen, die da befragt wurden? in der tat interessant. 
neuro antwortete am 19. Jul, 14:22:
w
die krativen köpfe von springer und jacoby haben sich ähnlich ausgezogen wie die real-women von dove. aber leider finde da nix dazu im netz. schade, waren nette pics, so real-men pics. ist wohl ein geheimnis! 
nikko antwortete am 19. Jul, 14:25:
oberflaechliche menschen verdienen einander - das geschlecht hierbei is egal. 
-w. antwortete am 19. Jul, 14:32:
ich find die kampagne (sagt man noch so dazu?)
sehr sympathisch. hoffentlich ist das auch zumindest ein wenig ehrlich gemeint, aber ich denke schon. 
neuro antwortete am 19. Jul, 14:41:
also
wenn jemand den link findet. wo man die springer-jacoby leute nackig sieht , dann würde mich sehr freuen 
cybermonk meinte am 19. Jul, 14:33:
die kampagne wird erfolg haben.
das ist der job der werber nicht ob es ehrlich ist. 
-w. antwortete am 19. Jul, 14:39:
blödsinn
lügen haben kurze beine. ein mindestmass an ehrlichkeit muss sein. 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 14:41:
dumdidum

es ist doch keine lüge, was die kampagne sagt.
du verwechselst da was.

aber es ist derm werber egal.

mano, so wie halt mit emotionen gearbeitet wird.

so wie erwachsene beschützerinstinkt bei kleine kinder haben wegen den großen augen

NATUR/äh MENSCHENGESETZE 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 14:41:
re. blödsinn
lügen haben kurze beine?
schitt 
neuro antwortete am 19. Jul, 14:42:
mal ehrlich
diese werbekampagnen
wo die frauen so dick rumhüpfen ( du darfst)
das ist doch alles lüge.
die verkaufen light produkte
und machen spot dazu der bewisst, man wird ja von dem light produkt nicht leichter.

lügelügelüge.

rezept für lange beine:

überlange jeans + sehr hohe schuhe 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 14:43:
rezept für lange beine
= ehrlich sein

lol

alles mathematik 
-w. antwortete am 19. Jul, 14:48:
abt ehrlich
also, ich meine zb die dove-kampagne.

das is ja eine ganz klare aussage, die da gemacht wird. wenn die ehrlich gemeint ist, find ich sie gut.

wenn sie nicht ehrlich gemeint ist, wird man das früher oder später rausfinden und das wär dann sehr kontraproduktiv.

das mein ich damit.

und nicht abt. moral 
neuro antwortete am 19. Jul, 14:51:
w
die kampagne soll sagen:

bis du dick egal, dankt dove kann deine haut trotzdem straff bleiben.

das geht vielelicht bei teenies.

mit dem alter lässt das gewebe leider nach. die meisten pummeligen haben eine sehr unstraffe haut inkl. cellulitestreifen, dann gehen ihnen solche dicke-superhaut-hüpfende frauen auf den keks. eine freundin von mir ist so eine, die kriegt die krise bei der werbung.

wieso nehmen die da " als reale women" nicht so frauen die hässliche haut haben? das wäre real. 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 14:52:
righty right und 100 punkte

alles fake :)

hallo es ist werbung, was wollt ihr denn sehen?

kopfnuss des tages:
wenn ihr ein date habt, macht ihr euch so hässlich wies geht???? 
-w. antwortete am 19. Jul, 15:00:
alles ist relativ
(wir ham ja noch das einstein jahr oder?). also relativ straffer.

immerhin ist die (erklärte) zielgruppe für dove jetzt wesentlich grösser. nicht nur mehr die model-figuren, sondern zumindest auch die bis-zu-6komma2kilo-leichtesübergewicht-frauen mit trotzdem straffer haut.

und die unstraffe haut bei den unstraffen pummeligen kommt auch vom schlechter-essen-und-weniger-bewegen-als-die-straffen-pummeligen. kein grund, die krise zu bekommen. 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 15:03:
q-uatsch
ist doch auch veranlagung und so mit denen genen, vererbung,

kennst doch des mit den erbsen, wie heisst der typ? 
neuro antwortete am 19. Jul, 15:05:
date?
was ist ein date? hallooo? 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 15:07:
ich kann dir zeigen was ein date ist ;) 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 15:17:
na ein date
gibts denn sowas noch?
heute amcht man sich doch account bei neu.de
mailt sich zusammen, dann eine sms, treffen.
ab zum f ....

*wegwisch*
also neuro, ein date zb

man hat so kontakt. man wahrt die distanz, es ist spannend, es macht viel spaß.
es ist ungezwungen. dann keiner weiss wann und wies richtig ist zu fragen. es ist gruselig. einer traut sich dann, irgendwann. nach einem treffen zu fragen, ganz vorsichtig.bei mann und frau find ich soll der mann das machen.
der mann muss der frau das gefühl geben sie sei in sicherheit, er braucht feingespür.
die frau abholen ist ein edler gedanke, doch besser nicht. beim ersten date tut IHRE adresse nichts zur sache. es ist ihre intimsphäre, sie kann ohne probleme ihre sphäre wahren, mag sie ihn doch nicht. also trifft man sich besser an einem neutralen ort. ein park zum beispiel oder ein cafe. der park natürlich am tag und gut besucht. die frau braucht sicherheit und hat ein recht darauf! sollte man die frau zb mit dem auto vom zug abholen, man macht ihr natürlich die tür auf, manometer. cafe: man nimtm ihr die jacke ab, ehklar. naja weiss ja jeder. man ist stets höflich und distanziert. man hört gut zu und ist aufmerksam, auch klar. man verbringt eine schöne zeit, nciht zu kurz nicht zu lang, und wartet auf die signale der frau. ob ein wiedersehen erwünscht ist. man bleibt stets höflich!! viel lachen, etwas der frau gut tun, immer, sie hat es verdient. und dann wird man sehen, was sich tut die nächsten tage, wochen..oder so??

regeln: der mann zahlt
der mann "comfortet" die frau
der mann hält stets distanz, kommt dir frau ihm nah und will ihn küssen, dann kanne r mitmachen. muahh
wenn er sie küssen will, er soll es sich gut überlegen wie er es macht.
nicht eine frau überfallen.

ach was weiss ich.

hatt ich schonmal ein date? *grübel 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 15:25:
w,
kannst du ein date erklären?
ich red hier gefährliches halbwissen!

schön ist: sich zum essen verabreden und danach im auto noch reden,
ganz lange. ist auch date, denk ich.

nix wissen. 
-w. antwortete am 19. Jul, 15:26:
also dort wo's herkommt
ist ein [edit: erstes] date eine verabredung deren ziel unausgesprochen aber ganz klar definiert ist: rauszufinden, ob daraus eine beziehung werden kann.

ohne schnick schnack wissen alle beteiligten worauf sie sich da einlassen.

bei uns gibts sowas nicht. deswegen viel missverständnisse. die leute daten sich und wissen nicht mal was ein date ist. schöne scheisse.

[edit: wenn dann eine beziehung draus geworden ist, dann 'datet' man den/diejenigen. ganz anders eben als bei uns, ein 'date' mit unserer 'verabredung' gleichzusetzen triffts nicht und kann zu folgenschweren missverständnissen führen.] 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 15:29:
nuja w
dann war meine beschriebung nicht schlecht. find ich. bisschen verträumt und romantisch oke. aber ich bin halt ein träumerle :-) 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 15:35:
also oke
ich hatte schonmal ein date.
zwei sogar.

die eine person hab ich im radio gehört, hat ein gedicht vorgelesen,
selbergemachtes. ich dachte, jez oder nie. (erg. NIE *lol*)
das war psycho alles. habe die person getroffen an dem tag wo ich mit zug zum scheidung einreichen fuhr. war komisch. die person hat mich sehr gelibt denk ich, es war schon etwas obsessiv. zuviel.

das andre date och, das gig dann nicht mehr lange danach, da wurd ich verarscht.
aber das erste date, also der zweite teil davon war schön (reden, stundenlang bis sonne aufging), naja man kann immer verarscht werden, muss man riskieren, gibt gut lügner. 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 15:36:
ja w
es gibt unterschied zwischen date und date, stimmt.

aber sag w, gibs was noch schöneres als mit dem partner ein date zu haben.
och ich mag das *träumträum*

abt. schätze deine liebe, sei dir nie einen hauch zu sicher und handle respektvoll