abt. herzlichen glückwunsch

kumpelfrau heiratet kumpelmann, wie schön, herzliche glückwünsche von mir



" da haben sich ja 2 gefunden"
" die kumpeline und das biest"
" jedem sein kreuz"
" fisch sucht fahrad"
" liebe siegt über alles"
" liebe bezwingt alle berge"
" wie die schuhe des mannes, so sein johannes"
" mit dir kann man pferde-stehlen und kissenschlacht machen"
" blau ist die farbe der innerlicher ausgeglichenheit"
" wie die socken eines mannes, so sein verstand"
" mützen sind gut zum kaschieren von geheimratsecken"

ausserdem stinken mützen. man sollte so eine blöde mütze, genauso oft waschen, wie die haare. und auch wenn man meint, man hat kaum haare, also muss man die nicht waschen, schon wieder falsch gedacht. die meisten frauen tragen diese mützen, weil sie kein bock zum haare-waschen/stylen haben, dann zieht man sich so ne mütze an und sieht immer gut aus. kein flacher hinterkopf, kein loch irgendwo und so weiter.

aber am mützen-innenrand sammelt sich übermäßige bildung von talg, der talg frisst sich in die faser tief rein und so entsteht eine art von ölschmiere und gestank, wenn die mütze nicht jeden tag gewaschen wird.
mahlzeit. echt, um die liebe zu bekunden/ um anzugeben/ oder sonstwas, sollte man lieber was anderes machen, als heiraten.

heiraten ist so scheisse. man gibt sich ja wort, was in so und sovielen prozenten nichts bedeutet, weil es gibt so und so- prozentige scheidungsrate, also wozu das alles. damit die anderen neidisch werden, da setzt die frau meistens den mann unter druck,
weil sie endlich als vollwertige frau wahrgenommen sein will, weil sie unter versteckten komplexen leidet. der mann heiratet die frau, weil er dann endlich ruhe hat und steuerliche vorteile hat das ganze auch. dann sind die verheiratet und müssen ständig statements dazu abgeben, wie das jetz so ist, wenn man "unter der haube" ist. da sagt der mann: für mich hat sich nichts geändert und die frau sagt: für mich hat sich vieles verändert. obwohl es ganz anders ist: für den mann ändert sich viel und für die frau nix. verkehrte tatsachen. so oder ähnlich, direkt oder auch undirekt.

sandra bullock trägt blümschen-shirts. entweder ist die schwanger, oder sie wird bald schwanger. dann wird sie blümschenkleidertragen und wie ne melk-kuh aussehen. viele schwangere frauen haben den, für mich unerklärlichen drang, schon in der frühschwangerschaft, blümschenkleider zu tragen, weil das ist so "schön" und "fröhlich" und so "romantisch" und dann "fühlt man sich wie ne echte vollwertige, reife, erwachsene frau" , die beim bäcker vollkornbrot kauft und bio-milch, weil es gibt nur 2 lebensphasen, wo eine frau blümschenkleid trägt

- sie ist jung und naiv oder
- sie ist alt, reif oder/und schwanger

tod den blümschenkleider.
cybermonk meinte am 18. Jul, 14:13:
also das mit den mützen, ts ts ts.

ich krieg immer abeigung gegen sachen berühren, wo andre menschen hingelangt haben.
vielelicht führt sowas dann zu so mützengedanken.

also, mützen:

immer gut ge/belüftet lagern
regelmäßig reinigen
febrezieren (mit febreze besprühen) oder so antibakterienzeugs
zur not deodorant, wenn man wo ist.

ja auch kurze har waschen.

lol

und nach dem pieseln die hände waschen nciht vergessen
ja 
neuro antwortete am 18. Jul, 14:25:
es
gibt eine studie, die sagt: auf der tastatur befinden sich mehr keime als auf ner kloschüssel. das sollen die auch mit der mütze ( zufällig von passanten vom kopf abgenommen) machen. 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 14:33:
bevor du auf die mützenabhängigen losgehst macht die scheiss klogänger und nicht händewascher fertig.
jup

tastatur iii schon eklig alles..
*neigt zu monk werden* 
jean luc antwortete am 18. Jul, 14:34:
Als ich meine Tastatur saugen wollte, ist mir eine Taste weggeflogen in den Saugrüssel!
Vergl. http://clignot.antville.org/stories/1158637/

Naja, aber wenn sich da was ansammelt, möchte ich das abhaben. In manchen Firmen sieht das ja ganz fürchterlich aus, wenn sich da der Schmant ansammelt... Nicht selten! 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 14:35:
iiii iii
eklig 
neuro antwortete am 18. Jul, 14:43:
irgendwo
in brüssel? ( eu- parlament??) haben die wieder kokspuren in den klos gefunden

die benutzen dazu dieses supercool lumo-light. das will auch mal haben, genauso wie das ultra-rot-licht apparat. damit kann man den frauen ins gesicht leuchten und so sperma spuren entdecken. 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 14:46:
liebe frau neuro
grad war ich pipi machen und dann hab ich die kleine taste gedrückt und danach sehr artig hände gewaschen, mit seife. haben sie mich jez lieb?
*schautsüss* 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 14:47:
beim burger king
bei unsrem HBF kannst dir keine spritze mehr reinjagen
haben da so licht findest keine adern 
jean luc antwortete am 18. Jul, 14:49:
Hey, Neuro
Ich habe aber auch gelesen, daß sich das überall nachweisen läßt. Selbst nach dreimal putzen noch. Und dann verteilen die das mit dem Lappen, welche können es ins Haus reintragen. Das heißt gar nix, außer daß da Spuren gefunden worden sind. Sat.1 Akte Spezialisten wollten den großen Wurf landen. Pillepalle da. 
neuro antwortete am 18. Jul, 15:31:
also
bei mir kann nichts nachgewiesen werden.
da kann man mit dem lappen am innenraum so mit dem lappen fahren und keine spüren von gar nix. das is ne macke. in meinem klo düftet es nach exotische früchte. 
jean luc meinte am 18. Jul, 14:16:
Mir egal.
Ich habe auch Mütze seit letztem Winter, für Fahrrad.
Im Urlaub trage ich Hut wegen der Sonne. Da gibts dann noch schön Sonnenmilch und Schwitzen mit dazu, aber kann man nix machen am Ende. Schutz geht vor.

Ja mit dem Heiraten, das wissen bestimmt nur die Menschen selbst, weil sie in dem Moment denken, noch besser beieinander zu sein. Ein anderer Grund könnte im Falle des Falle auch die Aufenthaltsgenehmingug sein, besser als Trennung dann manchmal. Man muß es ja nicht nachmachen. 
neuro antwortete am 18. Jul, 14:41:
mir egal
ist ne gute einstellung :-)

heiraten wegen aufenthalt? die zeiten sind doch vorbei.
das macht man nur noch in den usa wegen der green-card 
jean luc antwortete am 18. Jul, 14:53:
Nebenbei, haben Sie noch nix von Schengen gehört? 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 14:54:
muah welche länder gehören da eigentlich alle dazu?
endlich mal wissen pur bei runtimeerror

?? 
neuro antwortete am 18. Jul, 15:32:
also
die neuen eu-länder, die müssen ja nich mehr heiraten wegen aufenthalt.
die heiraten dann unter sich ( ukraine mit estonien) und dann ist der mann/frtau automatisch ein EU-ler.


schengen?

schan lu, klären sie mich auf. bin leider keins o ausgekochtes luder, dass sowas weiss 
cybermonk meinte am 18. Jul, 14:33:
was trägt der typ da eigentlich, muahz, jez kuck ich erstmal gescheit hin.
das ist ja muahhzzz 
cybermonk meinte am 18. Jul, 14:35:
" wie die socken eines mannes, so sein verstand"

öh, erklär mal :) 
neuro antwortete am 18. Jul, 14:42:
also
ein mann, der sich die mühe macht
die socken so hoch zu machen
über die wade

was hat er für eine motivation für dieses tun ?

ein kontrollfreak evntl. 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 14:44:
*krampfadern?

oder kontrollzwang, ja würd ich auch sagen 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 14:53:
oder
er hat sich die wadeln rasiert und fühlt sich jez unmännlich.
deswegen socken drüber

oder so schottenmässig meinen fraun er hat nen riesen *** wegen den socken halt 
-w. antwortete am 18. Jul, 14:57:
socken über der wade
nur zb: beim knie übers bein schlagen, sitzte da im wartezimmer, alles etepetete willst guten eindruck machen, nein danke kein kaffee nur ein glas wasser bitte und blätterst in der zeitung oder in den unterlagen und dann blitzt da ein käs-weisses wadl mit dunkler behaarung zwischen socken und hose raus. sowas tut man einfach nicht, find ich. 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 15:00:
w,
das ist was anderes.

aber so ne kurze dickies da mit wadelstrümpfe ist nogo!! 
-w. antwortete am 18. Jul, 15:06:
naja
letztens dachte ich am ende dieses films mit ewan mcgregor und cameron diaz, besser schottenrock als lederhose. beides mit wadlstümpfe. bin mir aber jetzt nicht mehr so ganz sicher, weil gscherte schotten gibts sicher genausoviel wie gscherte älpler. also doch wieder: achtung auf die kopfbedeckung. 
neuro antwortete am 18. Jul, 15:36:
strümpfe
sind vor allem dann interessant, wenn sie ausgezogen werden und WIE sie ausgezogen werden. ( oder anbehlaten werden)

tut er die socken schnell verstecken unterm bett? ( abt. löcher, gestank)
tut er die anbehalten?
macht er kondom-witze und zeiht sich das so rüber wegen abt. auflockerung und spass und spiele

tut er die socken sorgfältig in eine ecke

tut er dran reichen, wenn er sie auszieht? ( wegen checken, ob noch angezogen werden können oder nicht)

alles sehr wichtige infos sind das.

und vor allem die frage: wie zieh ich die socken sexy aus, ohne dass es blöd aussieht????? 
-w. antwortete am 18. Jul, 15:50:
neuro
>> vor allem die frage: wie zieh ich die socken sexy aus, ohne dass es blöd aussieht????? <<
bis man bei den socken angelangt ist, ist eh schon alles entschieden wahrscheinlich. und mir kommt vor, wenn ein mann an diesem punkt auch nur im entferntesten noch an seine socken denkt (witze machen? dran riechen? echt?) oder wie das/er aussieht, dann stimmt irgendwas ganz und gar nicht im ganzen set-up, oder? 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 15:54:
socken
ist ein sehr ätz thema

aber ja wie socken sexy ausziehen, super frage!!!!

dran riechen, gibts sowas?

ich bin so froh dass ich net stinke.
ich hab ein glück ... 
neuro antwortete am 18. Jul, 17:03:
ohne socken
is auch schlimm.

der mann ohne socken + sportschuhe. ätz.
also socken müssen schon sein.

man kann so tun,a lso ob man den mann bei der socken geschichte nicht prüft und mustiert, man kann zb schnell mal kurz aufs klo gehen ( dann hat er die gelegenheit) sich umdrehen und was laszives vortäuschen.. ah das gibts sooooo viele möglichkeiten. 
-w. antwortete am 18. Jul, 17:16:
ja, viele möglichkeiten
wobei, schnell muss es gehn. weil lasziv, langsam socken ausziehen, nene, das geht nicht. so wie enge jeans, von denen derer kann man sich auch nicht sexy entledigen. als mann. 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 17:22:
hm
da muss ich noch viel lernen.
ich mit meinem mit dem großen zeh des anderen fusses in den socken rein und irgendwie so runter damit dann und verkrampfen und verheddern aber allerdings immer lachen.
hose zieh ich eh nicht selber aus abt macho
wer bin ich denn.
muss die frau natürlich auch mit dem fuß versuchen die so runterzudrüken, bleibt aber hängenan meinen fersen und alle lachen.

ja 
neuro antwortete am 18. Jul, 17:25:
wenn der mann
fußfetischst ist, kann die frau die socken lasziv mit dem großen zeh ausziehen. und sich dabei die unetrlippe lecken.
und dann sagt die frau schatz ich kriege dann einen orgamsus davon ich bin mir sicher, so ein fußfetischt, der würde das echt glauben und bekommt einen vorzeitigen samenerguß.


abt. aber hallo

was sind das heute für themen hier. 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 17:26:
danke neuro
das werdich jez nicht vergessen und werde beim nächsten mal nicht wissen
was jez tun mit den socken

danke aber auch!!!

ps dachte an sie am samstag
wg abt selbstmitgebrachtes, mir wurde schlecht deswegen 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 17:28:
ja schitt themen
reden wir halt über brause.oder karamellen.
das ist wenigstens kein gefährliches halbwissen sondern fakten.

6 ist ja wohl voll out
totaaaal 
-w. antwortete am 18. Jul, 17:48:
na sowas
aber was so gut klingt hier ist abt. schuss in den ofen.

weil schuhfetischist hin oder her, für den vorzeitigen macht er sie verantwortlich und schon is wieder nix. weil das is ihm dann peinlich und dann kann er nicht mehr. ausser vielleicht sie is froh dass es vorbei ist, bevor es angefangen hat, was ich mir in diesem speziellen szenario sogar vorstellen könnte, übrigens ;-) 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 17:50:
ah
hört doch auf, ihr macht uns ja angst

wegen der zukunft 
-w. meinte am 18. Jul, 14:49:
soviel schon wieder
also:
mützen sind eklig, davon kannste mal ausgehen. was fr. neuro bereits hervorragend analysiert hat, dem ist nix hinzuzufügen. ausser vielleicht, dass mützen wahrscheinlich auch deppert im schädel machen, ausser im schneesturm vielleicht oder auf dem radl, also in ausnahmesituationen. weil zu heiss, zu eng, zu alles.

heiraten is auch nix anderes als einer von den zahllosen versuchen im leben der statistik ein schnippchen zu schlagen. nur halt intensiver dokumentiert als sagen wir mal zb lotto-verlierer.

blümchenkleider haben wir den franzosen zu verdanken glaub ich. heuer auch schon wieder. wobei, als sie das letzte mal in mode waren, mit docmartens kombiniert, das war ganz sexy denk ich. nochwas. ich glaube, das passt nur mädchen/frauen mit nicht zu grossem busen, überhaupt, decollete sollten blümchenkleider nicht haben. keine blümchen für schwangere also.

männerschuhe schon wieder (und wer bitte ist dieser johannes?) jedenfalls glaub ich gibt es da eine grundregel. alles was die zehen eines mannes zeigt, sollte an männlichem schuhwerk verboten werden. kein mensch sollte dem anblick nackter männlicher zehen ausgeliefert sein. sonst is wurscht. 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 14:52:
gefährliches halbwissen

mit den mützen

denn menschen die sie nicht tragen und besser tragen sollten können eine gefahr für andere menschen werden. ja schon gefahr.

schickst du mich nur zb net ohne mütze zum lidl. das gibt ärger..

leider 
-w. antwortete am 18. Jul, 14:59:
cy
lidl - ärger? wieso? 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 15:02:
ne is ja nur ein bsp

manche menschen tragen besser die stinkemütze unter ihresgleichen.
wg aggro und so
aber ihr glaubt das ja nicht.

ich find übrigens sex viel unhygienischer als ne mütze tragen

und JEZ?

muaha hr hr 
-w. antwortete am 18. Jul, 15:07:
ach cyber
nicht das schon wieder ;-) 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 15:15:
meinste du dass ich ich ständig mit sex anfange ich unbefriedigtes stück?

abt über sex reden nur sexuell unaktive? 
-w. antwortete am 18. Jul, 15:24:
ne
aber argumente gegen sex rausholen, das is komisch. weil is ja nix dabei.
:-) 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 15:25:
och
nuja, wenn mir hat auch nix andres mehr einfällt und ich der lbendige beweis bin dass man ohne sex auch überlebt, irgendwie. muah.

ne besser kein sex als unüberlegter 
neuro antwortete am 18. Jul, 15:26:
hrhrhr
ja die kleider stehen nicht mädchen mit großen busen

hrhrhrhrh ( 666 hrhr)

musste eben sehr lachen. laughing out loud - rolling on the floor laughing (my
ass off) , das ist sehr scharf beobachtet herr w.

so hatte nur einmal im meinem leben ein blümschenkleid an und sah wie ne melk-kuh.
das war soooo schlimm. seit dem nicht mal zum fashing ein blümschenkleid 
neuro antwortete am 18. Jul, 15:29:
sage nur ungern
aber man(n) kann davon sterben wenn mans nicht hat 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 15:32:
man kann davon STERBEN????????????

wenn mans nicht hat?

k, wer hilft mir?

lol und und rolling on the floor und alles!! 
neuro antwortete am 18. Jul, 15:34:
na der evo kramm
man muss sein pulver verschiessen, sonst platzen die hoden.
noch nie gehört? 
-w. antwortete am 18. Jul, 15:34:
ach geh
so schnell stirbt man nicht.

und ausserdem: bis d' heirat'st is alles wieder gut
hrhrkrächz 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 15:36:
oh w
oh w = oh weh

erstmal scheiden, dann ist wieder gut

ausserdem ich glaub man hat allein besseren sex als zu zweit
keine fragen bitte, danke, mfg

edit. ja die hoden die hoden.die hoden. ohje.
überbewertet sag ich. 
-w. antwortete am 18. Jul, 15:37:
evo kram
blue balls heisst das wohl aber das gibts nur in rechten religösen kreisen im mittelwesten der usa. weil die anderen auf der welt dürfen auch allein (ohne hölle). abt. lebensrettende massnahmen 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 15:39:
lebesrettende massnahme ist gut. merk ich mir.
ich werde also nicht taub??
lach und hrhr

abt blind aber befriedigt 
neuro antwortete am 18. Jul, 15:39:
haha
ja die hoden überwertet.

habe mal so dokuemnation gesehen über hinu-männer, so priester und was sie so alles mit den hoden anstellen ( zB ziegel hoch-heben) sehr sehr amüsant war das.

kann dem mann den ich liebe sagen: schatz wenn du mich liebst dann beweise mir deine liebe und hebe eine ziegel mit der kraft von linken hoden. das wäre DAS beweis! abt. frauen wollen beweise

vielleicht war das auch penis, nicht hoden, so genau konnte man das nicht erkennen 
-w. antwortete am 18. Jul, 15:40:
und schief, cyber
wegen rückenmarkschwund :-))) 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 15:40:
theorie
der sex zu zweit ist in ausnahmefällen für alle beteiligten richtig zufriedenstellend.
also ist ds doch wohl doch ehre abt. zärtlichkeiten und nähe so mit partner
und den besseren sex hat man wirklich allein? 2005? keine ahnung, aber komische gedanken um 15.40h 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 15:42:
ich glaube
soeben erwache ich und ich komme in der realität an.
ich habe das beste und geilste leben.
allein. als single, mit eigenem konto.

abt JEAH! 
-w. antwortete am 18. Jul, 15:43:
15.43
wasn jetz "besserer" sex überhaupt? und warum frag ich das ausgerechnet einen mönch? ahja: 2005, neuer papst und so wahrscheinlich 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 15:44:
ej wie q-l
stelld ri vor du rackerst dich ab gell und später wird dann über dich rumerzählt du bist scheisse in der kiste oder sonstwas, das kann man sich doch alles sparen.

wo gabs nochmal diese parties mit den menschen die kuscheln
(stinkesocken)?

das müsste genügen.(nasenklammer) 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 15:46:
w
ich bin kein mönch
ich bin ein ganz ganz böser versauter monk. aber kein mönch. ne ne.
besserer sex, das kann ich dir nicht erklären.
;) 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 15:50:
also w
jez mal im ernst

die sexgeschichte wird überbewertet
andere dinge sind wichtiger

finde ich.
zu einer partnerschaft und auch einem sexualleben gehört für mich mehr
also nur rumficken. ich bin da halt anspruchsvoll :)
und sehr unmännlich (hrhr 
neuro antwortete am 18. Jul, 15:52:
club
der toten kaputtos hier.

das mit dem hindu-priester fand ich sehr nett.
mann, wenn der mann liebt dann tut er doch alles für die frau. so sit das frauengesetz. das haben wir nicht ausgedacht, das sind die wahren gedanken des herzen, da muss man nicht viel hinein-interprätieren.

das is keineswegs erpressung! 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 15:52:
ich überleg halt schon
nach lösungen, wie die männer und die frauen besser zurechtkommen.

vielleicht wäre es gut, die mänenr würden jeden tag offiziell 1-3x wichsen.
der hormonhaushalt ist nicht nur auf frau flachlegeneingestellt sondern auf freundschaftliches/partnerschaftlcihes verhalten.

blabla

abt frauen sind einfach anders 
-w. antwortete am 18. Jul, 15:55:
nein, keine erpressung
das ist strangulieren. abt. blue balls wörtlich genommen :-)

mir kommt das sehr komisch vor, dass dir das so gefällt, fr. neuro. wobei, ich glaub mit ein bissl übung tut das vielleicht gar nicht so weh. im übrigen sind das asketen, normalen sex (hrhr) bekommen/wollen die also gar nicht. 
neuro antwortete am 18. Jul, 15:58:
überbewertet
oder unterbewertet, je nach sicht-ausgangspunkt :-) 
-w. antwortete am 18. Jul, 15:58:
abt bessere welt mit cybermonk
ahja. und die frauen, was ist mit denen? denen bleibt dann das freundschaftlich/partnerschaftliche (rest-)verhalten, weil männer haben sich leergemelkt? oder denken sie da an was anderes, was ich wieder mal nicht mitkriege? 
neuro antwortete am 18. Jul, 15:59:
lacht
<<vielleicht wäre es gut, die mänenr würden jeden tag offiziell 1-3x wichsen.<<<

geilo! das is die lösung so einfach ist das !

dann wären alle so schön entspannt und es gäbe nur phasen, wo sie f rau ihre tage hat, dann wird sie nervös aber sonst, die perfekte lösung. dann kann er danach LÄNGER!!!!!!!!

hut ab! 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 16:00:
w
es ist so, sry das ich dir das jez sagen muss

FRAUEN WOLLEN NICHT ABSPRITZEN ::))))))))) 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 16:01:
ohne schitt
ich finde das eine gute lösung mit männer wichsen offiziell.

die frauen versprechen sie sind nicht eingeshcnappt wen der mann wichst, alle sind entspanter und es ist gut. ne BESSER. ich glaub schon.
auch standvermögen, spremienproduktion alles besser

also männer, auf gehts 
-w. antwortete am 18. Jul, 16:02:
ähem
was tut euch denn dazu bringen zu glauben, dass das nicht sowieso passiert, nur eben inoffiziell?
:-) 
-w. antwortete am 18. Jul, 16:06:
abt. ergebnisorientiert arbeiten
die perfekte lösung ist also selteneraberdafürlänger vs. kürzeraberdafüröfter?

und offiziell vs. inoffiziell?

hab ich das so richtig? 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 16:06:
w
ich bin ja ein kleinkleinwenig männlich

wenn jeder mann genug wichsen würde
gäbe es weniger ehebruch und ärger

ich bin davon überzeugt

abgespritzt, beruhigt,
weniger dumme gedanken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 16:08:
wenn ich aber
versuch wie ne frau zu denken
ich glaub ich wäre eifersüchtig dann
wenn der mann viel wichst

hm.

vieleicht sind die frauen doch das problem abt kompliziert 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 16:25:
abt.
runtimeerror proudly presents:

schluss mit den tabuthemen 
-w. antwortete am 18. Jul, 16:29:
äh
sollte das nicht - wenn überhaupt - heissen: leser von runtime error fordert: schluss mit den tabuthemen! ?
;-) 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 16:40:
w
sind wir nicht alle ein bißchen runtimeerror (neues adjektiv = wie wort)

wie gehts dir heute.
ich fühle mich ein wenig runtimeerror
ach komme her, lass dich drücken. *hug* 
-w. antwortete am 18. Jul, 16:50:
cy
danke, mir gehts eh gut. ich fühl mich ja wie du weisst immer recht wohl unter frauen. auch (sogar?) wenn sie hin und wieder ganz fremdartiges strangulations-interesse an den tag legen.

ist ja nur virtuell, sag ich mir dann. alles nur virtuell.

mein runtimeerror wird mir in letzter zeit immer häufiger von meinem pc geliefert. ist wohl auch überlastet der arme.

abt: ein anderer leser von runtime error wiederum fordert:hitzeferien 
neuro antwortete am 18. Jul, 17:00:
abt. der perfekter plan
der man onaniert so 4 mal pro tag, zu bewglichen filmchen.
dann ist er ertsmal entspannt und hat gute laune.

dann muss er ( er muss ihr die liebe bweisen) auch ihr was gutes tun. aber ohne diesen ewigen leistungdruck. einfach so ( schatz, ich muss nicht kommen, nur du bist wichtig

voila! der perfekter plan. alle sind zufrieden.

paar tips noch für ihn

- immer der frau schön sagen dass sie viel schöner ist als diese pornosternchen
- immer schön betonen, dass er imemr wieder, nach sonem oanieren, denkt, wie sehr er sie liebt und wie sehr er froh ist dass sie so ist wie sie ist
- nicht alles ausprobieren was man das sieht
- nicht imemr denken, nur die anderen haben einen langen
- sagen dass man danach sich "so leer und ausgesaugt" fühlt und es schöner ist mit ihr

tipps für sie :

- sich heimlich diese filmschen anshehen
- sich dann selber besorgen
- so tun als ob sie das nie tun würde
- ihn mal da rumhantieren lassen
- gähnen unterdrücken
- versuchen nicht zu denken was gibts denn heut mittach als sonderangebote bei aldi
- ihn immer schön loben
- ihm sagen, dass sein penis sehr sehr groß ist
- ihm sagen: grösse is eh nich wichtig
- sagen: sex is überhaupt nicht wichtig

ja, das wäre so die perfekte beziehung. 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 17:02:
oh god

ich frage mich, warum tut ihr euch das an.

muahz 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 17:03:
hitzefrei?
dann musst du wohl abkühlen.

a hoffentlich reden wir nie richtig über sex, nicht dasses dir dann ne sicherung durchhaut!
ohje, zu risiken und nebenwirkungen........ 
-w. antwortete am 18. Jul, 17:07:
perfekte pläne
ja die kennen wir ja. aus den james bond filmen. und wir wissen auch wie das ausgeht fr. neuro.

ich hätt da ein paar änderungsvorschläge, abt. männl. sicht. bin mir aber nicht sicher ob die in deiner heutigen stimmung den entsprechenden anklang finden, also lass ichs vorerst lieber, abt trauminet 
neuro antwortete am 18. Jul, 17:09:
nene w
los. raus damit! 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 17:13:
anmerkung zu perfekter plan
ich meine 4 mal onanieren ist zu viel,
er soll ja die frau noch befriedigen! 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 17:14:
frage
denkt die frau echt beim sex mit dem manne, hm was muss ich noch einkaufen?
und sowas? 
neuro antwortete am 18. Jul, 17:23:
ne
die f rau denkt: oh du scheise, schon wieder einen mann mit glatze am hinterkopf erwischt

hrhrhrhhr (666 hrhr) 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 17:24:
jez
muss ich kurz nachdenken, bin doch so naiv.

moment.. hm.. 
-w. antwortete am 18. Jul, 17:30:
oke neuro
also erstmal, 4x pro tag ist obsessives verhalten und gehört evtl medikamentös behandelt. so einen mann willst du nicht, denn eine auf diese art produzierte gute laune verschafft dir zwar vielleicht (betonung auf vielleicht) besseren sex, bringt dich aber auf andere - viel grausamere art! - um.

aber lassen wir das mal beiseite.

falsch: heimlich (diese filmchen anschauen, gähnen, über sonderangebote nachdenken). heimlich is ganz falsch und vielleicht überhaupt die wurzel allen übels.

falsch: schwindeln oder lügen um des lieben freidens willen (gross, klein, wichtig, unwichtig, schöne/schiache pornosternchen, ausgelaugt oder nicht, nix zugeben, so tun als ob.

verboten: fragen wie zb wie wars für dich?

erlaubt und erwünscht: locker an die sache rangehen. und lachen nicht vergessen, über sich selber und auch erlauben, dass man ausgelacht wird, ohne es gleich persönlich zu nehmen.

denk ich.

nicht dass ich mich an alles genauso halte.

aber schön wärs schon.

;-)

[edit: ich glaube, sich auslachen lassen können, das zu lernen, das wär vielleicht wirklich der Perfekte Plan.] 
neuro antwortete am 18. Jul, 17:33:
cyber
hast du es jetz kapiert? 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 17:34:
hä w
warum is die frage verboten

ich find eher doof

war ich gut

das ist doof, das muss die frau einem vons elber sagen

aber wars gut für dich, hm, wieso nicht.

grübel
ich mein wenn man nicht nur einmal es macht es ist gut zu wissen.
wie es sich entwickelt bla

ach mir zu doof jez, hab eh kein sex. 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 17:35:
re. cyber
ich bin verwirrt heute von euch.

sehr sogar

ich ziehe mich zurück
lol 
-w. antwortete am 18. Jul, 17:41:
ach cy,
sowas fragt man einfach nicht. weil: das ist unfair, was wenn nicht? willst du angelogen werden? nein, natürlich nicht. aber andererseits, in diesem fall? vielleicht schon. also deshalb: sowas fragt man nicht.

und dabei ist ja noch nicht mal sicher, ob du nicht in wirklichkeit gemeint hast: wie war ich?

in jedem fall: konflikt garantiert. und konflikte willste nicht. du nicht und dein partner nicht. 
neuro antwortete am 18. Jul, 17:42:
alle männer
lügenbetrügenlügenbetrügenlügenbetrügenlügenbetrügenlügenbetrügenlügenbetrügen
lügenbetrügenlügenbetrügenlügenbetrügenlügenbetrügenlügenbetrügenlügenbetrügen
lügenbetrügenlügenbet nlügenbetrügenlüg ügenlügenbetrügenlügenbetrügen
ügenbetrügenlüge genbetrü ügenbetrügenlügenbetrügen
lügenbetrügenlügen genlügenbetrügenlügenbetrügen
lügenbetrügenlügenbetr rügenlügenbetrügenlügenbetrügen
ügenbetrügenlügenbetrüg etrügenlügenbetrügenlügenbetrügen
lügenbetrügenlügenbetrüge nbetrügenlügenbetrügenlügenbetrügen
lügenbetrügenlügenbetrügenlüg lügenbetrügenlügenbetrügenlügenbetrügen
ügenbetrügenlügenbetrügenlügen nlügenbetrügenlügenbetrügenlügenbetrügen
lügenbetrügenlügenbetrügenlügenbetrügenlügenbetrügenlügenbetrügenlügenbetrügen
lügenbetrügenlügenbetrügenlügenbetrügenlügenbetrügenlügenbetrügenlügenbetrügen

es kommt nur drauf an, das zu erkennen und sich nen weg finden, damit zurecht zu kommen. würd esagen: alles frage von
a) plan und
b) strategie! 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 17:48:
naja mein plan
ist: kein mann

ganz simpel eigentlich

edit: hilft aber nicht, lol
abt pech gehabt 
-w. antwortete am 18. Jul, 17:52:
neuro
jetz muss ich aber glatt mal fragen (wg plan und strategie)

lügen und betrügen: erstens, tun das nur die männer? und zweitens, verschweigen (vorausgesetzt, dieses verschweigen hat nichts mit betrug zu tun), ist das auch lügen? 
neuro antwortete am 18. Jul, 17:52:
abt. pech gehabt
frauen haben pech gehabt.
früher, also ganz am anfag als die haarindustrie, den haarschaum erfunden hat
stand auf der dosierung : eine welnußgroße menge in die haare ein knetten.

dann aber, so in den 90ger, wo alle so sexuell offen über alle sreden, hiess es auf einmal überall, die männliche prostata hat ist ein walnußgroß drüse.

darauf hin war die walnußgrösse nicht mehr das ( apettiliche gedanken) was sie früher war, und man hat es in mandarinen-groß ( schwarzkopf) und sogar tennisgroße ( garnier ) menge genannt. ist doch unfair.

FIND ICH UNFAIR! ich will gerne wieder die walnußgroße- schaum menge.

kann mich hier jemand verstehen ? hallo ? 
neuro antwortete am 18. Jul, 17:55:
w
ja. weil männer und frauen haben kopfkino.
männerkopfkino= xxx ramzam zam trrrrrrrrr hormone- hormone über bord
frauenkopfkino= schönes zueinanderpassen, familie, guter sex, gemütlichkeit, ranch mit pferde, zusammen reisen und dinge entdecken, ein haustier, kinder, schönes weihanchten feiern...

trifft frauen kino auf männerkino krachts. das ist so als beim winde verweht, plötzlich bruce lee auftaucht und alle kaputt schlagt. 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 17:55:
ich verstehe das.

haselnussgross wird verwendet, walnussgross auch.
doch doch. hör ich schon öfter.

wobei das eh schitt ist bei haarschaum wlnussgroß ist wie
einmal in die hände spucken.
= bringt doch nix

haarschaum= eh= schitt

ich habe mir sagen lassen für männer ist die anale penetration stimulanter als für frauen weg der prostata, vielleicht lenkt dies info von der walnuss ab 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 17:57:
neuro EINSPRUCH
"schönes weihanchten feiern..."

kommt eindeutig vor

"ranch mit pferde" 
-w. antwortete am 18. Jul, 17:59:
kopfkino
ach ne, hromone über bord, komm mir bloss nicht so
;-) 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 18:02:
wir lagen
vor madagaskar und hatten die pest a an bord.
in den fässern da faulte das wasser
und täglich ging einer über bord
(adieu ihr lieben)

*winkewinkeundrolfundsichzummonkeymach<3 
-w. antwortete am 18. Jul, 18:03:
ich glaube
männer und frauen sind sich ähnlicher, als es beiden angenehm ist. weil manchmal peinlich.

und cy, du sollst nicht immer alles glauben, was man dir so über wal- und andere nüsse erzählt. sowas zb wäre etwas, was du direkt nachfragen könntest. statt wie war's für dich. hrhrhr. 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 18:06:
w
ich habe das aus zuverlässiger quelle dass fast jeder mann analsex machen will
und die frauen finden das nicht so toll im allgemeinen eben weil ich schrieb ja keine so stimulation. bei männern anders wg lage der prostata.
glaubs mir, dem alten hasen, muahhhh

noch eins für die männer zur beruhigung: es gibt frauen, die sagen analsex ist schon oke,
weil man ist dann komplett "ausgefüllt" (das ist ein originalzitat)
muah, nagut.

also ciao jetz *kopfsprung von board 
neuro antwortete am 18. Jul, 18:07:
na toll
monk, werde mir paar aufklärende videos besorgen. 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 18:08:
nein
tu das nicht. besser.

sing lieber

DUMDIDUM

(analsex kann man sich wirklich sparen oder??????? ach ne macht was ihr wollt
abt FUCKUALL 
neuro antwortete am 18. Jul, 18:09:
also
das verstehe ich jetz nicht.

häääääääääääääää? 
neuro antwortete am 18. Jul, 18:10:
also
is jeder mann so im grundegenommen ziemlich schwul. 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 18:11:
hm
ne würd ich so net sagen

ach lassen wir das.

wir sind doch alle bi zumindest in gedanken

also piep piep piep alle sin lieb

gut nacht 
-w. antwortete am 18. Jul, 18:13:
ach ja.
diese zuverlässigen quellen. wie das halt so ist mit denen. 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 18:15:
w, es ist wirklich wahr.

ich weiss die geheimnisse der frauen sie sagen mir mehr als dem mann.
komisch oder.

das arschthema soll jeder persönlich regeln find ich.

edit. wir können auch drüber reden mir ist das egal ich geniesse online-anonymität.
suchs dir aus, aber wenn wir echt drüber reden dann auch die ganze wahrheit.
suchs dir aus 
-w. antwortete am 18. Jul, 18:18:
persönlich regeln
na eben, abt. niveau 
neuro antwortete am 18. Jul, 18:18:
alle
menschen sind bisexuell. sie entscheiden sich nur so,w ie die gesellschaft das von ihnen erwartet.
mahlzeit! 
neuro antwortete am 18. Jul, 18:18:
das war
abt. weltgedanken am nachmittag 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 18:19:
schau w
is net so leicht.

es ist ein tabuthema.

imemrhin haben wir schon über intimrasur gesprochen

lol 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 18:20:
und ich wünsch mir

jeder homo ist in echt hetero und kann ein "normales" leben führen

muahahaha abt gedanken 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 18:21:
wenn die leute
über alles reden würden und nicht ständig cool sein müssten oder sich ungewagt ausdrücken müssten um ja nix zu sagen was dem andern nicht gefallen könnte (abt pseudo) dann wär das leben leichter es gäbe weniger komplexe und mehr glückseligkeit
(es lebe UTOPIA) 
neuro antwortete am 18. Jul, 18:22:
abt. niveu
habe damit nicht angefangen. 
-w. antwortete am 18. Jul, 18:23:
abt weltgedanken
jetzt ham sie mich wieder total verwirrt, fr. neuro.

weil was die gesellschaft von mir erwartet, das hab ich nun wirklich noch nicht rausfinden können.

(das andere schon, glaub ich) 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 18:23:
für heteros
männer und frauen

ist ARSCH= ohgod ich könnte schwul/lesbisch sein

so ein scheiss echt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

reden wir halt nicht drüber

lol mir doch egal

niveau lach lach 
neuro antwortete am 18. Jul, 18:23:
monk
oder es gäbe sodom und gomhorra ( schreibt man das so ? )

wobei. jedem sein kopfkino. man sollt es aber so schützen, dass keiner den zugang hat. ja. " wie es so schön auf deutsch heisst" ( abt. super sprüche)
was ich nicht weiss
macht mich nicht heiss 
-w. antwortete am 18. Jul, 18:26:
nochmal kopfkino
manche filme schmecken gemeinsam besser. manche. 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 18:26:
ach dieses gelapp

alle haben so kopfkino und keiner sagt was er will oder nicht.
und jeder will cool sein und ach

ist doch doof oder?

muah 
neuro antwortete am 18. Jul, 18:26:
also
die männer, die zu schatzi sagen schatzi, können wir unseres liebesleben mit einem aufregenden gerät farbiger machen die denken dabei nur an seine walnuß.

bis vor kurzen hab ich mir gedanken gemacht, wie man so sexpuppe putzt. weil das zeug ja rein geht. verstehst du? so naiv bin ich. peinlich. 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 18:28:
hm
mach dir nicht so gedanken das tut nicht gut, lol

was ich mein

wenn eine frau sagt sie mag analsex ja gut wenn sie sagt sie mag es nicht
ja gut

meine güte!!!!

ist das alles?????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
neuro antwortete am 18. Jul, 18:28:
ich glaube
man kommt nie an die leute ran. so wirklich.
ist das a) nötig? b) gesund c) wichtig?

is es nicht einfacher, sich zu weigern, den anderen zu verstehen , seine motivationen unswoweiter, ist das nicht ein ausdruck von einer menschlicher größe, wenn man die dinge so einfach vor sich hin ignoriert ? 
neuro antwortete am 18. Jul, 18:29:
monk
da musste man aber zuerst klären

dass ja- ja heisst
und nein nicht ja heisst. 
-w. antwortete am 18. Jul, 18:29:
es gibt auch frauen
die gern an seine walnuss denken. abtgen. sichere quellen und rollentausch 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 18:29:
wo ist das problem
wenn dein partner sich was wünscht dass er es bekommt.
aus. meine güte

lol

wo ist das problem, worüber reden wir eigentlich? 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 18:31:
also männer haben ja immer sehr angst schwul zu sein.
deswegen kann man mit männern darüber nicht reden.
das arschthema.

pech gehabt der mann.
wenn er es testen will und nicht tut.
sein leben, sein pech. 
neuro antwortete am 18. Jul, 18:31:
ah aber
denkt die frau nicht, ist er womöglich homosexuell?

also muss ehrlich sagen
abt. naked runtimeerror-naked runtimeerror-nakedruntimeerror NEU! nur heute! werfen sie eine mark!
habe da keine erfahrungen in walnuß abtasten.
und heute krieg hier voll die komplexe. ich bin prüde prüde prüde. 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 18:32:
aus medizinischen grünen meine ich ist das arschtehema eigentlich männerthema
eine frau hat da keine nerven oder sonstwas ich meine sie tut es wenn dem mann zuliebe.
ist halt meine meinung.
was weiss ich wenn die leute darüber reden würden wüsste man das und es gäb weniger probleme. bei euch. mit dem thema.
soolen sie halt di zamtun die sich gleiches wünschen, fertig 
-w. antwortete am 18. Jul, 18:33:
an die leute rankommen
klar kommst du nicht an jeden total ran, weil geht ja nicht, man versteht sich ja selber nicht immer. aber offen dafür sollte man sein, weil was man an sich selbst nicht versteht, versteht oft der/die andere und umgekehrt.

deswegen: offen sein und lachen dabei nicht vergessen. zb das mit der sexpuppe find ich witzig fr. neuro, wenn ich das jetzt so sagen darf.

:-) 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 18:33:
das it der sexpuppe kapier ich garnicht
weil cih noch viel naiver bin
muah 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 18:34:
re ah aber
ach keine ahnung. kannst ja einen mann nicht fragen. kriegst ja keine antwort.
deswegen der medizinische ansatz.

edit: mal wieder: überbewertet

ich krieg hier auch voll komplexe abt. wie soll ich meine socken ausziehen?? 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 18:37:
woher
soll ICH denn wissen ob für den mann der after eine errogene zone ist?
hallo? laaaaaaaaaaaaaaaach 
-w. antwortete am 18. Jul, 18:37:
ohje
ist er womöglich homosexuell?

um gottes willen! und wenn ja, na und? dann ist es wohl besser für die frau, wenn sie's gleich (und so) erfährt, bevors zu spät ist, zb mit 5 kindern und einem 45jährigen alten, der nach 20jahren ehe endlich sein verdientes coming-out hat. wie in den schlechten alten zeiten. 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 18:39:
frage
was ist an dem thema so problematisch. für heteros.

ich kann ganz klar hier mit einem satz sagen.
analsex hat keinen reiz für mich.

und????????????????

genauso könnt ich sagen, oh doch ich wünsche mir das.
ja und??????????????????????????

analsex= problem?

wenn zwei sich einig sind sollense doch machen was sie wollen 
neuro antwortete am 18. Jul, 18:39:
das heisst
dann alle frauen
die alle sexuellen praktiken machen, die nicht mit seinem "hammer" "prachtstück" "kleinen freund" "johannes" "hochspannungsmast" "liebesstängel" "lustdolch" "schleckstängel" zu tun haben, sind dann auch homosexuell. und da haben wirs.
die erkenntnis des tages.

( abt. nur heute! naked-runtimeerror!) 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 18:41:
ohje
jez lockst du viele webwichser hierher fein, die können dazu was sagen vielleicht.

genau ha!

heteros dürfen kein oralsex machen, ihr seid ja HOMO HOMO *äff*

ihr dürft nur reinstecken spielen und müsst keuchen dabei

MMMMUAAAAH 
-w. antwortete am 18. Jul, 18:42:
vortrefflich argumentiert,
neuro.

schleckstängel übrigens is ja wohl das letzte. ich hoffe, das ist wirklich nur heute, wo soll denn das noch hinführen? ;-) 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 18:43:
wir sind menschen
udn zwei leute sollten irgendwie freunde sein und wenn sie lust haben auf sex und sich lieben dann wird das gut werden, ganz sicher.
und das muss nicht bedeuten dass das langweilig ist.
und alles andere gelaber ist bullshit.

ich meine das ernst.

ist halt wieder abt. glück 
neuro antwortete am 18. Jul, 18:44:
haha
hab ich jetz gelacht
a) wegen socken , monki, sorry wollte die keine komplexe machen
b) wegen der sexpuppe- na ich dachte, die haben ECHTE löcher! 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 18:45:
ja neuro
du hast monki heute angst gemacht sehr.
in echt. aber monki lacht darüber. monki lacht eh sehr viel zur zeit.
monki wird schon das richtige finden. und das klappt dann schon mit den socken.

edit: achso ja, so hab ich nicht gedacht da bin ich zu männlich. das ist unlogisch die luft würde nicht halten. ich glaub aber sexpuppe, man soltle schon merh geld ausgeben wenn. nicht das billigste nehmen. oder? 
neuro antwortete am 18. Jul, 18:47:
nakedruntime
is nur heute, w. keine sorgen.
der kasten mit aufrischt: kost eine mark wird in die kirche abgegeben, spende für die bedürftigen.

monky
aber das mit der glatze, was die frauen so denken, das hast du kapiert oder? menno 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 18:48:
neuro
nein, ich hab dann auch nciht mehr nachgedacht moment.
hm, denk denk
ne ich kom auf nix wo der hinterkopf im spiel ist
vielelicht denk ich zu kompliziert 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 18:49:
weils nur heute geht: FRAGE (achtung parent advisory)
hat jede frau einen vibrator zu hause?

ich will das wissen 
neuro antwortete am 18. Jul, 18:49:
also
nochmal.
ein mann
eine frau
eine sexuelle stellung
wo sie beim mann so aufm kopf kucken kann
menno! uff.
musstest du aber ECHT kennen! 
-w. antwortete am 18. Jul, 18:50:
besser die glatze am kopf
als der vollbart am hintern. hatten wir aber auch schon mal. 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 18:51:
ne
also eine stellung wo die frau dem mann auf den hinterkopf gucken kann weiss ich nur eine
wenn sie ihn anal bedient. der kreis schließt sich.
so aus jez

ich hab dir shcon gesagt ich bin unsexuell und schluss jez

lol

also sag wie kann die frau dem mann auf hinterkopf kucken.
klar mich auf, heul 
neuro antwortete am 18. Jul, 18:52:
monk
glaube, viele frauen kaufen keine vibrator, weil das wäre ja umsonst wegegschmiessenes geld.

es gibt ja
a) elektrische zahnbürsten
b) so suppen-mix-stäbe
c) lockenstab ( so eins mit noppen) aber b itte nur die stufe 1 wegen "kann ja heiss werden"
d) maniküre-pediküre rotationsgeräte

ausserdem gibts nachbarn/ex-freunde/gute freunde etc.

die antwort lautet also NEIN 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 18:53:
I)iii
II) laaach
III) aufatmen 
-w. antwortete am 18. Jul, 18:53:
re also nochmal
mann was bin ich heute wieder naiv.

ich dachte an gefühlt/ertastet nicht gesehen

also wie geht das denn? das muss ich jetzt glatt mal versuchen mir vorzustellen. 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 18:54:
ach jez sagt halt
schon die stellung

ja ich hab verloren

muah heul 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 18:56:
gibts in echt
frauen die sich umschnalldildo umschnallen und es dem mann machen?
und dabei seine hinterkopfglatz sehen?

ach jez hört bitte auf

und sagt ihr meint was anderes

bitteeeeeeeee

seid ihr so????? 
-w. antwortete am 18. Jul, 18:56:
a)b)c)d)
UM GOTTES WILLEN! besonders b)

und ich dachte, wegen weil die meisten frauen eh auch hände haben. ich sagte ja schon, naiv. 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 18:58:
w
ich bin auch so scheisse scheisse naiv

ich sollte nicht mehr online gehen
ich pass einfahc in keine welt

heul

heute geh ich mit mehr komplexe hier raus als rein.
nuja,muss ja vielleicht auch mal sein. 
-w. antwortete am 18. Jul, 18:58:
danke cy
jetz hab ichs auch verstanden.

ich sag ja. offen reden bringts.

und lachen.

(übr. glaube auch, dass alles was man sich vorstellen kann, gibts schon irgendwo) 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 18:59:
nein nein das gibts nicht

*ignorier*

NIEMAND benutzt umschnalldildos sowas gibts nicht

nein nein nein


aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh 
neuro antwortete am 18. Jul, 19:00:
also muss vorweg
sagen
nakedruntimeerorr

ich erzähle hier nur so rein theoretische sachen weil
leider leider
leider leider
mit verlaub
sex mit einem glatzköpfigen mann
mit verlaub, will ja niemanden zu nahe kommen
aber ich habe halt sehr SEHR hohe ansprüche
das macht mir wieder komplexe
das kommt aber leider nicht auf die strichcodeliste

also sagen wir mal
so eine situation:

die frau sitz aufm stuhl
da kommt der mann mit glatze
und sagt: könnten sie bitte ihre beine jetz breit machen, hoppla hoppla
und dann verschwindet sein kopf auf die höhe
wo man die hinterglatze sehen kann.

ah monky. gut dass es dich gibt, dann sind meine komplexe viel viel kleiner im vergleich :-) 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 19:00:
fazit
hiermit ist ds thema sex für mich auf unbestimmt erledigt.
besonders das mit den socken war schlimm
scheisse 
neuro antwortete am 18. Jul, 19:02:
so das kapitel wird auch geschloßen
weil womöglich
werden hier minderheiten diskrimiert
das ist evntl. sehr verletzend
einige szenen in dem blog können auf manche zuschauer sehr verletzend wirken
deshalb wünsche noch einen schönen abend!

und : bleibt geschmeidig :-) 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 19:02:
danke neuro und w
ich bin geheilt.

und jez überzeugter nicht sex-ler!

es ist ja ekelhaft was man sich so antut für so ein orgasmus.
dafür soll ich überlegen wie ich meine socken sexy auszieh und so eklige sachen machen mit glatzköpfigen. ne leckt mich, ich mach da nicht mit. 
neuro antwortete am 18. Jul, 19:07:
na
ich habe heute sehr viel gelacht. danke ! 
-w. antwortete am 18. Jul, 19:10:
geschlossene kapitel
haben auch was gutes. aber minderheiten werden hier nicht diskriminiert, eher die mehrheiten, was mir entschieden besser gefällt. darf ich mir bei dieser gelegenheit wieder einmal eine ihrer wunderschönen s-bahn-geschichten wünschen, fr. neuro?

und cy: jetz sagen sie bloss, sie waren noch nie hier stöbern (wenn schon nicht einkaufen, weil das ist ganz blöd wegen dem zoll)?

http://www.babeland.com/about/

abt. educational merit often comes in disguise

schönen abend allerseits, jetzt ist bei uns auch ein gewitter. 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 19:15:
der link lach

ja hab auch viel gelacht
will aber echt kein sex
zu viel weiss ich jez darüber
ich bin gedanklich vorbelastet

den link kuck ich mir jez an
tschü 
cybermonk meinte am 18. Jul, 16:11:
fazit
ich gebe nicht auf zu glauben, dass mann und frau chancen haben. 
cybermonk meinte am 18. Jul, 17:24:
zum bild nochmal
ich glaub sie liebt ihn echt.
ich mein wie der rumläuft. wie der ausschaut. das ist liebe.
ich gratuliere also auch. 
neuro antwortete am 18. Jul, 17:28:
monk
und erliebt sie.
so wie sie ist, und wie sie rumläuft und wegen oder auch trotz ihren filmen.
heute schaue missundercover 2 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 17:30:
hehe, ich msus jez auch mal arbeiten um dann heim zu können um dann endlich einen film zu kucken auf dem neuen tivi (habe geliehen: mindhunters)

ich finde das super, dass die beiden sich lieben. 
neuro antwortete am 18. Jul, 17:37:
ich gebe ihnen
3 jahre.

dann sagen sie, dass die bezihung schon nach 2 jahren aus war und sie trennen sich freundschaftlich, wie sich auch für eine kumeplfrau gehört.

sry monk. 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 17:38:
ich glaube nicht an die trennung in freundschaft.

mit sehr sehr viel glcük kann man nach jahren sagen ej wir wären schon immer die besseren freunde gewesen (chance 3%??)....

aber trennung ist trennung..

meinst du er ist zeugungsfähig? mit diesen schuhen? 
-w. antwortete am 18. Jul, 17:42:
3 jahre
das ist nur wegen der vielen arbeit so bei diesen erfolgreichen schauspielern. da können sie gar nix dafür. abt. overworked and underfucked. 
neuro antwortete am 18. Jul, 17:45:
3 jahre
wegen der öffentlichkeit. 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 18:18:
moment
wie lange sind die denn schon zam? 
neuro antwortete am 18. Jul, 19:10:
cy
weis snicht, kuckmal das auto



IS JA KRASS



so bin weg 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 19:16:
geilo schlitten
die zwei leute da nerven halt

lol 
ingolaus meinte am 18. Jul, 19:48:
NEURO=linientreu
weil sie schreibt gucken immer noch mit K!;o)))) hey..ist das deine freundin da oben die besser als sandra b. ausschaut, dacht die wäre schon unter der haube;o)))

schönes wochenende und tolle zeit..hab ab dönnerstag urlaub...ruby tuesday..und vermiss dich so dermaßen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*jammer*

halte(t) die ohren steif..und die lauscher auch*lol*

cuiao bambina.....axo..vfb wird mir sympatischer, weil tomason der hammer ist...-hätte lieber mit ebe spielen sollen;o)) 
neuro antwortete am 19. Jul, 11:10:
ingo
das ist schön, dass du immer noch nicht aufgegeben hast.
aber lass uns weiterhin daran arbeiten! das macht nämlich spass und ich gewinne!
tomasson hat halt pech gehabt weil er in italien nicht weiterkommt.
schweinarschloch der woche: vieri!