abt. all that glitter

diesmal:carmen kass





Dass ich Präsidentin der estnischen Schach-Federation bin, bedeutet nicht, dass ich ständig in Estland sitze. Wenn man eine Führungspersönlichkeit im Schach ist, heißt das wirklich nicht, dass Sie an einen Ort gebunden sind und allein dort etwas machen. Sie müssen die Dinge ständig in Bewegung halten – und also auch sich selber - damit Schach im allgemeinen wachsen und wachsen kann [...] Eine Blitzpartie zwischen ihr und dem Großmeister Anand, ist sensationell Unentschieden ausgegangen; Anand hat ihr das Remis angeboten...

und so siehts sie normalweise aus:
kass
cybermonk meinte am 18. Jul, 10:33:
hehe, das find ich q-la.
gestern erst über schach gesprochen, wie schlecht wir sind im schach,
war doch mein großvater ein schach ass.

abt was schminke mit menschen anstellen kann *staunt* 
cybermonk meinte am 18. Jul, 10:36:
hm
beim betrachten der verinkten webpräsenz frag ich mich
was um himmels willen ist schön an der frau.
das ist dann wohl die abt. geschmäcker sind verschieden 
neuro antwortete am 18. Jul, 11:04:
cyber
beim genaueren betrachten von anderen models, frag mich das auch, aber hier gehts mehr um verkleiden/bemalen und die präsenz, die man künstlerisch so hinkriegt, dass es zeitgemäss kool ausschaut. na schön ist die nicht, aber vielleicht klug! 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 11:12:
hm
also ich bin bei SW auf seite 176 und der h. hat grad diese treffen immer mit m.

und ich bin durcheinander

ich finde schminke phänomenal, weil: ich kann mir selber sagen ej ungeschminkt wären die auch alle greislig(er)! weisst abt leben leichter machen 
jean luc antwortete am 18. Jul, 11:51:
Die sagt ja nicht, daß Sie die schönste der Welt ist. Die spielt Schach, wenn ich das richtig verstanden habe. Und wenn die Frau nicht so als Modell anders umgeschminkt ist, sieht die schlau und nett aus. Find ich. 
neuro antwortete am 18. Jul, 11:52:
schan
na endlich hats einer erkannt, was sagen wollte: model mit verstand :-) 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 11:56:
mondieu sind wir tolerant heut

muahz mach ich 
cybermonk meinte am 18. Jul, 10:37:
abt übr
nicht sehr berauschend heut, muahz

35+1+12+0+1pfund+nochmal1pfund+3.99 
neuro antwortete am 18. Jul, 11:05:
sonderangebot heut
19+50+9.90+( nich der rede wert abt. schöne kuschelige baumwolle) +90 +7.99 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 11:09:
öcht
du bist im sonderangebot heut?
ja super, hab ich ne chance?
;) abt heute etwas don-ig

edit: 9.90 ist so der standard H&m preis oda?
(besuche kein H&m wg abt pseudo hausverbot erteilt bekommen vor jahren
-> abt stolz (folgt daraus heisst der pfeil) 
neuro antwortete am 18. Jul, 11:11:
9.90
ist auch zara-standard :-)

mfg

frau standard 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 11:14:
zara. kenn ich nicht. aber ein cooler name wärs fei.

frau standard wie schön
träum weiter 
neuro antwortete am 18. Jul, 11:17:
zara
is so ein geschäft, wenn dir dort die grösse 42 passt, dann kann man sagen, du bist dünn. in grösse 38 passen höchstens 12 jährige. und die hosen - die muss man immer kurzen. die haben immer ne extreme überlänge, da kriegt man komplexe. 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 11:20:
ah
gut dass ich nicht kenne.
vielleicht gibts hier garnicht
muah
nuja, ich kenn mich eh ungut aus in der innenstadt hier.
shoppe neurdings in anderen städten.
bin zu viel offline. tut nicht so gut. oder, hm. ne ach.
ich muss in so einen h&m. das ist wie therapie. ich mach das.
die woche! 
neuro antwortete am 18. Jul, 12:07:
h und m
hat die besten kinderklamotten! 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 12:14:
ja stimmt
da hab ich früher meine sachen gekauft (geständnis).
ich geh da im moment nicht hin zu den kindersachen, so süß
größe 96 und 104
blahblah 
neuro antwortete am 18. Jul, 12:25:
süßeste alle kindergrößen
ist die 56 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 12:40:
44 auch süß. wie ne puppe. aber mehr net hier. 
-w. meinte am 18. Jul, 11:07:
das grauen
... At 14 she struck lucky - a fashion agent noticed her in a department store and invited her to Italy. She couldn't get mother's permission, [...]. So she wrote mother's signature herself and headed for Milan ...

mir wird schlecht. 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 11:08:
moin w

gegen übelkeit hilft meist: kotzen

aber gefährliches halbwissen 
neuro antwortete am 18. Jul, 11:12:
oh das ist cool
das war schon immer meine stärke. unterschriften fälschen. da hab früher in der schule, ganz viel ansehen damit gewonnen. 
neuro antwortete am 18. Jul, 11:14:
ausserdem
wollte sie politisch was erreichen, was aber misslungen ist. vielleicht kam die sache mit dem unterschriften raus.

abt. eltern verarschen

habe auch gemacht, ohne erlaubnis meiner eltern an einem russische-oper Bolschoj Theater casting mitgemacht, die unterschrift der eltern natürlich gefälscht. gewonnen habe dann nur wegen meinem selbst-gebastelten kostüm, das werfen mir bis heute alle vor. 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 11:16:
muahz 
-w. antwortete am 18. Jul, 11:18:
re gefährliches halbwissen
ja eben. aber was glaubst du wer das liest? andere 14jährige wohl, oder?

was glaubst du wieviele 14jährige, die irgendwo in osteuropa jeden tag mit oder ohne gefälschte unterschrift mithilfe eines "fashion agent" von zuhause ausreissen, "schaffen" was sie vorhaben? und was glaubst du, was mit den anderen passiert?

das "halbwissen" übrigens hab ich von der kass-homepage runterkopiert.

kotzen hilft da auch nicht. 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 11:21:
w
stop stop stop mal

halbwissen bezieht sich auf die sache mit dem kotzen.
oj! herr gesangsverein! zackig zackig samma unterwegz 
-w. antwortete am 18. Jul, 11:21:
im übrigen
glaube ich dass die dame äusserst clever ist. und sehr ehrgeizig natürlich. und wahrscheinlich beinhart. und deshalb verdient erfolgreich. alles oke. 
neuro antwortete am 18. Jul, 11:23:
"fashion agent"
das ist ne ausname. heut zutage kannst du per internet herausfinden, ob es die agentur wirklich gibt, man kann da anrufen und alles überprüfen. man kanns ich über den ruf informieren etc.

in der regel rutscht man anders ab:

die mädchen suchen au pair stellen/kellnerinen und werden in bordelle verschleppt, wo man ihnen den pass abnimmt. wo man sie erpresst, wo sie dann an der nadel landen. meistens, mit verlaub, sind dass keine cleveren sondern eh dumme mädchen.. 
-w. antwortete am 18. Jul, 11:27:
ich weiss schon
neuro. hab nur ein bissl überreagiert ;-)

die geschichte mit dem bolschoi is sehr heiss übrigens. is da noch weiter was draus geworden? 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 11:28:
beinhart oder behaart? muahz.
(spässle gefrühstükkkt) 
neuro antwortete am 18. Jul, 11:33:
ja w
ich ging hin ohne sprache zu kennen und meine eltern waren sauer, aber wollte das eben machen. weil die haben mich gewählt, da fühlt man sich etwas besonders. hartes internat, harte lebenschule, harte menschen, die schule des lebens würde sagen. eine welt, die fand in einem glasernen palast statt, wo die schule vom internat mit einem glasernen tunnel abgetrennt war, wo man jeden tag das elend durch-schauen konnte. schläge mit nem harten stock auf den rücken und was habe davon? beinharte muskelnwaden. 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 11:38:
und wieder die frage
beinhart oder behaart

ach bin ich heute blöd

edit meine mum hat am we gesagt sie hat zwar nur ärger damit aber sie toleriert schwiegerkinder weiterhin, dass ihre kinder einen ausgeglichen hormonhaushalt haben. und sie sagte zu mir, meine neue kann jez von ihr aus auch so alt sein wie sie (=45), hauptsache sie ist nicht verrückt. das war der o-ton. allerdingsfrage ich mich was ist denn die definition von verrückt. nuja, ich glaub ich weiss schon was sie meint.
ich neige heute etwas zu plemplem. ohje
ich gehe heute zu mH%m maybe, brauche hemden 
-w. antwortete am 18. Jul, 11:40:
neuro
внушительный 
-w. antwortete am 18. Jul, 11:41:
cy
bein-hart. 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 11:42:
ii russisch
erinnert mich an früher. 
neuro antwortete am 18. Jul, 11:51:
w
wnuschitelnij?
ists chon länger her... 
-w. antwortete am 18. Jul, 12:03:
.
beeindruckend 
neuro antwortete am 18. Jul, 12:07:
monky
beinhart. das kommt von werner beinhart. 
cybermonk antwortete am 18. Jul, 12:13:
beinhart wien rocker
beinhart wien shopper
beinhart wien

FLASH

bier

beinhart geht es ab hier"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!