abt. mathematische aufgabe

dsf

die antworten:
-3122 ( auch plus 6 wegen wort EURO)
-5126 ( auch plus 6 wegen wort EURO)
-3321 ( auch plus 6 wegen wort EURO)
sind falsch. was bleiben denn für möglichkeiten übrig? gibts da versteckte fang-worte, die poetisch oder in irgendeiner kaum bekannter hindu sprache, eine zahl bedeuten oder sind alle die leute die da anrufen, fakes, weil sie immer die gleiche zahl nennen, als ob sie nicht eine stunde zugeschaut hätten, wo die falsche "antwort" bereits 20 malgenannt wurde und vor allem, wieso zeigt die keiner an? die sollte man verklagen, aber traut sich wohl keiner. nach eine stunde ratespiel, wo menschen anrufen die "heinz", " andreas", "hermann" und "elisabeth", ist das spiel vorbei und die lösung wird erst gar nicht bekannt gegegeben. gibts da überhaupt ne lösung ?

herr udo , wieso klagt da keiner an ? was gibts da für gesetzlücken, dass sowas möglich ist?

die tusse da gehen sie jetz bloß nicht weg bier holen, sonst verpassen sie ihre chance, das wäre ja sehr traurig, wenn sie sich bier holen und jemand hat die richtige lösung , also anrufen, anrufen, anrufen bekommt umsatz provision, deswegen redet die soviel scheisse aufeinmal, damit die leute alle aufeinmal anrufen. die dekoltee` blümschen kleider (assosationskette= natürliche frau/unschuldig/können diese titten augen lügen? ) werden vom sender gesponsert und können auch privat genutzt werden.

gibts da ne flachbrüstige frau, die sowas macht?
cybermonk meinte am 15. Jul, 12:19:
das spiel ist ja total doof.

und da kommt nicht die lösung raus am schluss?
d.h. u.u. sitzt du da eine stunde kuckst den bullshit weil du wissen wills was ergebnis ist und dann komtm kein ergebnis? ich glabe da tät ich einen wutanfall haben und dem sender schreiben.

sowas tut doch net gut, so bullshit.

besser lachen

lach lach 
neuro antwortete am 15. Jul, 12:23:
ganz schlimm
dass die leute immer die falsche zahl nennen. immerwieder, die gleiche falsche zahl, als ob sie nicht vorhgin zugeschaut hätten, wo die falsche zahl schon x-mal genannt wurde.

einmal möchte erleben, dass da einer durchkommt und sagt ( ist ja angeblich LIVE) SO EIN SCHEISS IHR ARSCHLÖCHER, aber neeee, da sind alle anrufer so nett und freundlich und keiner reg tsich auf und wenn die tusse sagt versuchen sie ihr glück nochmal da gibts auch keine kotzgeräusche zu hören.

dasisjanichmehrnormal.
wobei es sollte mir nich leid tun, denn die opfer sind meistens hartz IV männer, die endlich die chance des lebens bekommen, einmal live on tv zu sein, wo eine wunderschöne frau, mit engelstimme, im blümschenkleid gekleidetet, IHN WAHRNIMMT!

hartz IV männer, wehrt euch , wehrt euch. frauen sind böse, und ihre titten die lächeln euch nicht an, sie wollen nur eures geld, eures hartz IV geld! 
cybermonk antwortete am 15. Jul, 12:24:
warum kuckst du das an?
das tut dir nicht gut.
sagt doc d. 
cybermonk antwortete am 15. Jul, 12:25:
kläro lächeln die titten

muahz welch ausdruck 
neuro antwortete am 15. Jul, 12:25:
doch
habe vorgestern extra eine stunde zugeschaut. eine verdammte stunde.um nich bullshit zu schreiben, ohne es einmal ganz gesehen zu haben 
cybermonk antwortete am 15. Jul, 12:26:
neuro
ich tät nix dazu sagen hätt ich so einen schmarrn nicht auch schon gemacht!!!
über 1 stunde, ohne ergebnis mein frust war sehr sehr hoch.
ich ignoriere das jez es geht mir besser so :-)

edit: "damals, als ich die disillusion-prophylaxe noch nicht kannte" .... 
neuro antwortete am 15. Jul, 12:37:
mich wunderts nur
das da keiner dagegen klagt. 
cybermonk antwortete am 15. Jul, 12:41:
neuro, ganz ehrlich
da bin ich vielleicht arschibarschi, oder zu sehr gesellschaftsfeind.
sollen doch die dummen ihr geld verspielen.
hab genug probleme.

die schaun immer weg und jez soll ich ihr geld in sicherheit klagen? pah
(etepitete" wenn... dann" blabla vorwurfs mentalität von mir) 
cybermonk meinte am 15. Jul, 12:38:
frau neuro
der sender wird davon sehr reich und macht seine schulden weg
senderchefin = frau
das neue logo = geschmackssache.
zurück zu thema.

wer das einmal angekuckt hat konzentriert weiss bescheid, auch mit iq = toastbrot.
deswegen muss ich leider unterstellen, die deutschen sind sehr sehr dumm.
ist ein knäckebrot dümmer als ein toast? ich glaub nicht, aber ich weiss nicht.

kuckt mal wer wird millionär, bewerben unter 0190 . . . ...
muahz, wer soll denn die bewerbungen auswerten?
für sowas gibt es castingagenturen. bei wer wird millionär könnten sie jedesmal ne million ausspielen und es wär noch oke.

alles bullshit, bullshit bullshit!!!

ps bei diesen anruf sendungen zahlst du auch, wenn du garnicht durchkommst die pauschale.
alles klar oder ?? (<- hammer) 
neuro antwortete am 15. Jul, 12:41:
trotzdem bleibt die frage
wieso klagt da keiner, der verarscht wurde?

die leute haben ja die richtige lösung? 
cybermonk antwortete am 15. Jul, 12:43:
hr hr
weil das geld verspielt wurde das du zum klagen brauchst.

sry aber damit will ich mich gedanklich nicht auseinandersetzen, das ist mi zu doof, ich mein soll ich mich umbringen weil die welt so kack eist oder lern ich einfach, dinge zu ignorieren. des macht ja overflow im kopf und vorallem eigentlich im herzen.
ich hol mir mal essen. 
cybermonk antwortete am 15. Jul, 12:45:
anders
keiner wird gezwungen da anzurufen.
und es gibt eine regel auf der verschissenen welt hier:
keiner schenkt dir was.

deswegen fühle ich mich nicht genötigt arme hartz4-geld-verspieler zu retten
sry, nogo!

wenn wer auf der strasse angemacht wird oder so, dann sucht die person sich das nicht aus, da besteht handlungsbedarf aber sowas, da sollen doch die dummen das bruttosozialprodukt anleiern, mir so sch.. egal.
man kann einmal sowas machen und wenn mans nicht checkt mei pech gehabt.

dumm sein hat so viele vorteile, also warum nciht mal ein nachteil??

abt. heute vergeltend unterwegs 
hinterlektuelles meinte am 15. Jul, 14:30:
ich finde keine seite im netz, die die lösungen zu diesen rätseln präsentiert. alle eingestellt oder nicht (mehr) erreichbar. das muss zufall sein! ;) 
udo meinte am 15. Jul, 15:33:
Du
musst ja erst mal durchkommen und mit einer richtigen bzw. vertretbaren Antwort abblitzen. Also nicht nur zugucken, sondern mitmachen, alles schön aufnehmen und dann legen wir los.

Ich freue mich schon :-) 
-w. antwortete am 15. Jul, 15:40:
.
k, aber wer finanziert das warten in der warteschleife? nene, sogehtdasnich.

neuro hat schon recht, das is nicht in ordnung so. deine antwort udo allerdings, die kommt mir verdächtig ähnlich vor wie jene die ich von ra's halt so gewohnt bin, bei anderen sachen allerdings. machense mal, dann sehmaschon.
;-)

ansonsten: schönes we, allerseits. 
udo antwortete am 15. Jul, 15:43:
Ich fühle
mich missverstanden. Für Neuro tue ich doch bekanntlich alles. 
-w. antwortete am 15. Jul, 15:47:
udo
war nicht bös gemeint :-) 
neuro antwortete am 15. Jul, 15:54:
udo
ist das dein ernst? 
neuro antwortete am 15. Jul, 15:54:
w
man könnte ja zB sponsoren suchen.

klar, dass die leute da freiwillig anrufen. aber sie werden heimtückisch getäuscht.
"vorgertäuschte tatsachen" sind das. die leute rufen an, weil sie WISSEN dass die lösung richtig ist. die haben vermutlich mit hilfe von hochbezahlten rechtsanwälten, die fragen so gestellt, dass die frage letztendlich, ganz anders lautet, als sie tatsächlich verstanden wird. sehr verwirrend. 
aiiiia meinte am 15. Jul, 20:17:
ja, das sind sowieso ganz böse menschen (sind das menschen?!) bei diesen ganzen quizsachen. also jetzt abgesehen davon, dass die komischen moderatoren mich ganz kirre machen und ich mich immer hinterm sofa verstecken muss wenn die mich so anschreien...
da gabs auch mal ne reportage (video, ~7mb) drüber, sind ganz fiese leute, die... 
neuro antwortete am 18. Jul, 10:18:
aha
die bayerische landesaufsichtbehörde findet das okeh ... so sind die aufsichtsbehörden, wenn man sie braucht immer da und wenn man sie nicht braucht ( gez gebühren senkung?<-- wegen qualitätskontrolle ) ist keiner da. 
udo meinte am 16. Jul, 12:32:
Abt.: Bekenntnisse
Ich würde es mal so sagen: klassischer Fall von Internet-Crush. Aber das bleibt unter uns, ja? :-)