abt. weil es mal sein muss

was haben frauen für fettische?

( kenn mich nicht aus, mein fettisch ist die fernbedienung, die macht mich total an, die wird gedrückt und dann bin sehr glücklich)
-w. meinte am 14. Jul, 14:23:
schuhe
ganz klar 
neuro antwortete am 14. Jul, 14:25:
aber
eher unsexuell.

glaube, frauen können nich so phantasien haben, wo der mittelpunkt die schuhe des mannes sind. oder?????????????????

aber männer mit silberblick. kenne ne frau, die mal zu mir gesagt hat: es sollten im internet mehr sexbilder geben von männer mit silberblick . möchte mich aber von ihr distanzieren, sie ist auch sonst nicht ganz dicht. 
-w. antwortete am 14. Jul, 14:30:
sicher unsexuell
bisher kommentieren ja nur männer. that said, schokolade. und eiskrem. 
neuro antwortete am 14. Jul, 14:34:
weil frauen
ja prüde sind.
hrhr.

aber es wäre doch so schön
wenn frauen folgende fetische hätten:

- dicker mann
- mann mit brille
- reifer mann
- verheirateter
- dicker hintern
- großvater
- lange unterhose
- umkleidekabine.

ah umkleidekabine - das soll es aufjedenfall geben. 
-w. antwortete am 14. Jul, 14:41:
umkleidekabine?
klingt interessant. können sie mir das näher erklären? 
neuro antwortete am 14. Jul, 14:45:
na angeblich
sagen frauen, manche frauen, die so aussehen als sie eine umkleidekabine nie von innen gesehen hätten, dass es sowas von scharf macht, wenn man so fantasien hat, es in einer umkleide kabine zu tun. zu treiben, um dem ganzen etwas schärferen nachdruck zu verleiehn. 
-w. antwortete am 14. Jul, 14:51:
da wird schon was dran sein
weil in england zb lassen sie dich als paar nicht mal in die nähe der umkleidekabinen. sehr peinliche situation erlebt bei harvey nichols diesbezüglich. 
cybermonk antwortete am 14. Jul, 15:26:
umkleidekabine
kenn mich nicht aus.

ich hab schonmal so was in der art gehabt aber des war schon seeeehr gruslig,
dass man entdeckt wird.
hm weiss nicht. das thema muss ich noch beleuchten länger.

edit: übr sowas ist fetisch?auch?
abt. naiver däumling 
kingofmonks meinte am 14. Jul, 14:25:
bilder
vorzugsweise von angeblich metrosexuellen kickern 
neuro antwortete am 14. Jul, 14:27:
king
ha ha

nein, der is kein sexobjekt. das ist bzw evntl. war, was höheres, ne andere dimension usw. ah, das verstehst du nich... 
kingofmonks antwortete am 14. Jul, 15:36:
neuro
"ah, das verstehst du nich..."

ja, das muss ich aber auch nich verstehen. ;) 
cybermonk antwortete am 14. Jul, 15:40:
pah abt ablenken 
neuro meinte am 14. Jul, 14:35:
mom
geld! kreditkarte. platinum amex 
-w. antwortete am 14. Jul, 14:39:
oyoyoy
superschön.
aber das is was anderes --> siehe auch warenfetischismus (die versachlichung der gesellschaftlichen beziehungen im kapitalismus)
aber der karl marx is ein alter furchenscheisser, also giltet das nicht mehr. 
neuro antwortete am 14. Jul, 14:46:
btw
20+79+15+3+90+8 
-w. antwortete am 14. Jul, 14:52:
wie denn das?
ich denk wir haben eine hitzewelle? 
neuro antwortete am 14. Jul, 15:07:
w
neuro = nordländisch :-) 
cybermonk antwortete am 14. Jul, 15:08:
50 + 2+ 40 + 0 + 15 + 1.50 + 8
neuro antwortete am 14. Jul, 15:09:
o
die 8 haben wir gemeinsam :) 
cybermonk antwortete am 14. Jul, 15:11:
muahzzzz

nicht nur die, baby

*in balzlaune*

schaust du in meine augen, schaust du in die sterne,
die sterne sind gut, bella

komm in meine arme, hier bistu sicher....

trallalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

(abt dumdidum) 
-w. antwortete am 14. Jul, 15:13:
na wer jetz
von wegen schleimer. ich!!!
ha. 
cybermonk antwortete am 14. Jul, 15:14:
ja w, schleimer
du bist ein schleimer
ich bin direkt
hrhr 
neuro antwortete am 14. Jul, 15:15:
bin kurzsichtig
nur als info.

wobei das ist in meinen - 2 augen immer noch von vorteil. 
cybermonk antwortete am 14. Jul, 15:17:
ja
in dem fall sicherlich von vorteil :) 
-w. meinte am 14. Jul, 14:55:
übrigens
offenbar gibts doch sachen, die gibts gar nicht, re. fetisch:

[edit: link gelöscht. abt. niveau] 
cybermonk antwortete am 14. Jul, 15:08:
wie jez link gelöscht!???? 
-w. antwortete am 14. Jul, 15:12:
na
gelöscht eben. war echt eklig teilweise, hab ich aber auf den ersten blick nicht gleich gesehen. schliesslich sind wir hier nur gäste. 
cybermonk antwortete am 14. Jul, 15:13:
zeig

viel haare und sowas? 
neuro antwortete am 14. Jul, 15:14:
im meinem neuen
impressum ( !!!!!!) distanziere mich von allen links.

bin voll von mücken gepixt. soll heissen = habe wieder süsses blut. 
-w. antwortete am 14. Jul, 15:15:
cy
nein, keine bilder. so tief kann nicht mal ich sinken. 
cybermonk antwortete am 14. Jul, 15:15:
oh
blut = passend zu fetisch

ich find des geil was die jolie gemacht hat mit dem anhänger woblut vom partner drin ist.
da werd ich schief angekuckt. ich steh dazu. 
neuro antwortete am 14. Jul, 15:17:
abt. tief sinken
 
cybermonk antwortete am 14. Jul, 15:18:
lass sie doch mal in ruhe.
sie ist labil!!

sie braucht meinen schutz. 
-w. antwortete am 14. Jul, 15:25:
.
ah, das is aber sexy find ich. sogar obwohls wahrscheinlich absicht ist. 
cybermonk meinte am 14. Jul, 15:09:
rein zufällig
beschäftige ich mich seit dienstag mit dem thema.
weiss aber nichts rechtes soweit.

ich bin dauergeil. 
cybermonk antwortete am 14. Jul, 15:16:
fetisch fetisch
hat wer mal ne definition? 
cybermonk antwortete am 14. Jul, 15:19:
also
ich seh das so.
irgendeine objektfixierung ohne die es mir nciht möglich ist sexuelle empfindungen zu haben. zu ausschließlich? 
-w. antwortete am 14. Jul, 15:23:
ok
- materialien
- gegenstände
- körperteile
- tätigkeiten

wobei das letztere wohl bei frauen am verbreitetsten sein dürfte (und meiner bescheidenen meinung nach auch am interessantesten). 
neuro antwortete am 14. Jul, 15:24:
korrekt. 
neuro antwortete am 14. Jul, 15:24:
äh
menschentypen? 
cybermonk antwortete am 14. Jul, 15:28:
ah tätigkeiten
wie zb?

körperteile

ah langsam arbeite ich mich rein ins thema, super 
-w. antwortete am 14. Jul, 15:28:
es ist ja
alles so kompliziert leider. aber es scheint, dass sich ein fetisch dadurch definiert, dass eine vorliebe zu einem sehr (übermäßig?) wichtigen kriterium (beim sex?) wird. 
cybermonk antwortete am 14. Jul, 15:29:
warum
eigentlich kein klartext?

ich such mir mal ein forum,ist alles sehr wischiwaschi hier. 
cybermonk antwortete am 14. Jul, 15:30:
gildet jez zum beispiel
auch sowas wie der mann hat seine hose noch an.
oder was?
bin verwirrt. 
-w. antwortete am 14. Jul, 15:31:
cy, re. zb
- materialien (gummilackundleder)
- gegenstände (schuheschuheoderschuhe)
- körperteile (hautundhaar)
- tätigkeiten (fesseln oder/und sich hauen [lassen])

alles nur zb 
-w. antwortete am 14. Jul, 15:33:
re. mann mit hose
ja, wenns so am schönsten für dich is ;-)
sonst nicht, aber. 
cybermonk antwortete am 14. Jul, 15:33:
achso
sich hauen lassen als tätigkeit
soso.

fesseln hatten wir schon hier oder?
hat sicher seinen reiz ist aber abt vertrauen
also kann ich net so mitreden
kommt halt aufs mass an alles.
ich weiss net, muss erst noch nachdenken, diskutieren und kopfbilder machen
aber keine ekligen, muahz 
neuro antwortete am 14. Jul, 15:35:
obwohl
wenn es ne internet seite gäbe: sex mit fussballern

na dann würde da evntl. hinschauen
vielleicht. die sind ja so gut gebaut

( ich) habs!

feuerwehmänner bzw uniformen, ja!
frauen mögen sowas. uniformen! 
-w. antwortete am 14. Jul, 15:37:
ja!
uniformen sind ein ganz berühmter fetisch. auch wegen kopfbilder angeblich. 
cybermonk antwortete am 14. Jul, 15:38:
hm
also ich hab jez was gefunden.

zwei sachen

a) technische geräte
aber ich will mit denen nicht schlafen. hm

b) es gibt frauen, wenn die tanzen, ich werd verrückt
das ist ein fetisch vielleicht. aber es sind ganz ganz wenige frauen.
das ist abt. geheimnis im weblog offenbaren 
cybermonk antwortete am 14. Jul, 15:39:
momeeent
muss man unterscheiden

fetisch / sexuelle phantasie???

hilfe sos overflow in my head 
cybermonk antwortete am 14. Jul, 15:41:
schittkack
ich glaube ich habe etwas gefunden..

ich muss jez offline gehen und lieber weiterarbeiten, nicht dass
ich noch mehr finde. grrrrr 
neuro antwortete am 14. Jul, 15:52:
cyber
glaub eh: fetisch - der letzter ausweg ? 
cybermonk antwortete am 14. Jul, 15:55:
neuro
letzter ausweg ?
woraus?

ich bin in sorge, um mich. 
-w. antwortete am 14. Jul, 16:03:
scheint so neuro
letzter ausweg für manche. aber das ist dann wohl meist eine sackgasse. sehr traurig eigentlich das alles. 
neuro antwortete am 14. Jul, 16:04:
traurig
wegen: alles sehr überwertet.

das ist in der tat der club der toten hier, scheinbar. vielleicht ist das grade nicht normal. vielleiht brauchen wir hilfe..

obwohl. ne echt ne.

wie kann man auf so fettsüchtige stehen? meine das jetz nicht diskriminierend, aber es gibt männer, die nur einen hochkriegen, wenn sie solche fetten frauen vor sich haben. das is so krankhaft, dass die sogar sich solche frauen anzüchten. mal den doku gesehen, wei ein mann die eigene frau dazu brachte dass sie 800 kg wog. weil er das sehr schön findet.

andersum könnte sowas nicht funktionieren, also dass eine frau nur lust hat, wenn sie sex mit einem 800 kg mann hat. 
cybermonk antwortete am 14. Jul, 16:06:
neuro
kann sein. in echt.
aber die gesellschaft hat schon platz für uns.
denk ich. bei uns die krux

genie wahnsinn

die ges. ist schuld.

bin ich jez was ganz besonderes oder irgendwie randgruppenabschaum?
auch die ges.

wer ist die ges. der schreib ich mal ein mail

muahz 
-w. antwortete am 14. Jul, 16:08:
also ich
kann sicher immer hilfe brauchen, das weiss ich. aber tot bin ich noch nicht, zumindest war ichs nicht als ich das letzte mal nachgeschaut hab. 
cybermonk antwortete am 14. Jul, 16:08:
wg frau dick machen
macht! kontrolle! komplexe! kann nicht weglaufen.
es ist sehr sehr sehr krank und hat mit fett erstmal nix zu tun.
ganz ganzkrank jemand sich gefügig zu machen wie auch immer.

die liebe ist ein kind der freiheit 
neuro antwortete am 14. Jul, 16:10:
nich unbedingt
die stehen einfach drauf, auf dicke fettschichten. abt. fantasie/reizschwelle. 
cybermonk antwortete am 14. Jul, 16:12:
ne
mein des beispiel wo der mann sich die frau s gezüchtet hat. war echt gezüchtet.
hab das auch mal gesehen ist aber schon länger her.

wenn wer so auf fettschichten steht, oke gerne :--) 
-w. antwortete am 14. Jul, 16:13:
krank
viele sachen in dem bereich sind krank. ich finde auch, dass der liberalismus manchmal ein wenig zu weit geht.

aber nicht alles muss gleich krank sein was komisch ist denk ich. mir fehlt ja die fantasie ein wenig muss ich gestehen [abt. bin auch so ein blümchen] aber ich kann mir zumindest vorstellen was warum und wie manchen menschen spass macht.

sollnse halt. 
-w. antwortete am 14. Jul, 16:17:
ausserdem
viel is auch nur ne frage der perspektive.

zb fettschichten. kannste sehen wie cy --> machtkomplex
oder wie neuro --> rein optisch
oder auch --> pflegekomplex

was immer, krank jedenfalls is es wohl in jedem fall. 
cybermonk antwortete am 14. Jul, 16:18:
hä?
ja wo fängt denn fett an??

mano 
neuro antwortete am 14. Jul, 16:19:
fettwaage
habe eine fettwaage zuhause.
ist aber sehr kompliziert abt. bedineungsanleitung in 34 sprachen 
cybermonk antwortete am 14. Jul, 16:21:
fett fängt im kopf an
leider 
-w. antwortete am 14. Jul, 16:23:
da hab ich mich immer schon gefragt
wie so eine fettwaage wohl funktioniert. muss man da auf tabellen schauen und zahlen eingeben oder was? 
cybermonk antwortete am 14. Jul, 16:26:
ja ich auch
mich intressiert das auch.