abt. kein arsch


süss.
grrr.

karohemde gehen aber auch nur bei männern.
cybermonk meinte am 12. Jul, 16:35:
sach mal nu, wer ist das um himmels willen
dieser bubie, pah
ds hemd, ohje

milchfresse 
-w. antwortete am 12. Jul, 16:39:
der
wäre auch ein fesches mädl. was uns dann auch das karohemd ersparen würde. 
cybermonk antwortete am 12. Jul, 16:40:
ii nein!

oder hm 
cybermonk antwortete am 12. Jul, 16:40:
also ne die haare gehen garnicht so!
no gogogogogo (home) 
cybermonk meinte am 12. Jul, 16:36:
moment mal
das mit dem hemden ist ein edit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
cybermonk meinte am 12. Jul, 16:38:
ich stink
nach öko
das hemd würde gut passen zu mir heute 
cybermonk meinte am 12. Jul, 16:38:
argh ich krieg mich nicht ein
das hemd

whos that guy

keine konkurrenz, wa, w?? 
cybermonk meinte am 12. Jul, 16:39:
achtung neuro
das kinngrübchen!

gut getarnt aber vorhanden 
neuro antwortete am 12. Jul, 16:40:
monky
das ist adam brody.

ein sehr lustiger junge mann, den sein humor sehr von mir geschätz wird.
ausserdem ist er ein schlagzeuger. 
cybermonk antwortete am 12. Jul, 16:41:
aha
war ja klar dass so einer ADAM heisst

ädäm

brodieeeeeeeeee

der pocher von usa?
ii ich geh arbeiten 
neuro antwortete am 12. Jul, 16:42:
no warte mom
mensch, muss immer auf einschlägige seiten gehn 
cybermonk meinte am 12. Jul, 16:39:
ist das ein VIP?
aus dem TIVI womöglich?

hat der mann (muahhh mannn) äh junge
keinen friseur? 
neuro antwortete am 12. Jul, 16:40:
a kom
mach dich nich lustig. der ist OKEH

etwas abt. süss
" mutterliche gefühle"

also wenn ne tochter hätte
da wäre er ein guter schwiegersohn. 
jean luc meinte am 12. Jul, 16:40:
Wat hahm Sie denn hier für arschige Abteilungen?

Sind Sie im Kaufhaus im Verkauf tätich? 
neuro antwortete am 12. Jul, 16:41:
schan
muss sein. das muss sein, sie werden bal wissen wieso. 
cybermonk antwortete am 12. Jul, 16:42:
neuro
kommt dein arsch auch noch?

grrrrrrrrrrrrrrrrrr

abt mutig, arschthemawitzmachen 
jean luc antwortete am 12. Jul, 16:45:
new.Ro
ja hier erst mal schön welche mit falten zeigen und alles. und dann gehts los mit selbstfotografie. und vielleicht produktetest dazu im vergleich irgendwas? am ende alles fürn arsch bestimmt. 
cybermonk antwortete am 12. Jul, 16:47:
fang du an mit deinem arsch

muah

wird dann eine schublade gemacht

nach behaart unbehaart, form und sowas 
cybermonk meinte am 12. Jul, 16:44:
FAZIT
der typ wurde hier nicht angenommen.
er ist raus.
is halt so.


männer mögen sowas nicht.
nur mütter.

edit falsche zielgruppe hier 
neuro antwortete am 12. Jul, 16:50:
also
da is er
der beweis
er ist nicht nur schauspieler
sondern auch ein schlagzeuger, und wenn du ein mann bist
werde schlagzeuger
und alle mädels liegen dir zu füssen.

man kann auch gitarrist werden, für ältere mädchen halt.



sag mal, weiss du das ?
was haben frauen für fetische?

zb männer
die haben fussfetisch oder so brillenfrauen-fetisch, oder stehen auf fette frauen- da gibts ja genug so im internet. aber was haben frauen für fetische? mir fällt nix ein. bin evntl. doch sehr blümchen. 
cybermonk antwortete am 12. Jul, 16:55:
fetisch
hm dazu neigen GLAUB ICH ich weiss nix EHER männer.
gutes thema sollten wir mal irgendwie gescheit aufrollen die diskussion! 
neuro antwortete am 12. Jul, 16:59:
na angenommen
hm vielleicht so fesselzeug mit handschellen? da steht x-tina drauf. find aber doof. frl. blümchen. da kann man ja nix machen mit hände, das is total doof. mich kratzt dann immer was, wenn grade hände nicht bewegen kann. ist abt. was psychisches.. 
-w. antwortete am 12. Jul, 16:59:
die fetische der frauen
sind meist weniger peinlich. abt. die welt ist NICHT gerecht.

gibts aber genauso reichlich denk ich. 
-w. antwortete am 12. Jul, 17:02:
neuro
re abt. was psychisches. das ist es ja eben gerade, angeblich is das der kick dran. 
cybermonk antwortete am 12. Jul, 17:02:
hih i neuro
wenn du dich versteckst musst du auch aufs klo automatisch?
umso besseres versteck umso dringender?
proportional? 
cybermonk antwortete am 12. Jul, 17:04:
mach das fetisch thema als neues thema!

das ist ein gutes thema

da bin ich ganz heiss drauf

abt fetischfetisch? muahhhhhhhhhhh 
-w. antwortete am 12. Jul, 17:36:
also
entweder bastelt fr. neuro schon am thema. oder dein vorschlag kommt wohl doch nicht so gut.

im übrigen: nonnen und mönche sind auch ein verbreiteter fetisch in einschlägigen kreisen. muss ich mir müssen wir uns sorgen machen? 
cybermonk antwortete am 13. Jul, 09:33:
moin w,
das monk, nimm es nicht.. ganz so wörtlich. sieh es anders...
und wie du magst. gern auch -ey, muah!

einschlägige kreise-fetisch? intressant, das thema sollte unbedingt thema werden. habe auch gestern extra schon mit echten menschen darüber geredet um mich gut vorzubereiten:-) (weil wegen ich so naiv und muss der realität ins auge blicken)
hatte rein zufällig einblick in weibliche homoszenerie. da scheitn es ganz viele fetische zu geben, das wusst ich nicht und mir ist ein wenig angst und bang und gut dass ich damit nix zu tun habe, puh abt. glück gehabt

ps. bzgl. meiner konfession, dass ihr (du & du? hab gelacht) euch keine sorgen machen müsst -> bin konfessionslos, offiziell. gehören keiner sekte an (abt verwandte an sekte (tom cruise´s lovely home)verloren) und habe meinen ganz unmonk(ey) glauben. so für mich. was ich halt glauben kann selber zusammenge-k/g-laubt 
cybermonk meinte am 12. Jul, 16:49:
oh man
schitt gute erziehung.

also, tschuldigung ädämm 'gekotzt'
ich kenn dich ja nicht also darf ich nicht so reden über dich
aber ich suche was! verwerfliches! ha!
ne ne, also, ne also, ne, ach
du bist mir egal ädäm
und lachen kann ich net über dich ich kann doch kein englisch 
neuro antwortete am 12. Jul, 16:51:
monky
das ist aber typisch voruteil.
du muss ihn mal so sehen, der is sehr süss.
hat zwar ne zu kleine nase für meine verhältnisse, aber doch süss. 
-w. antwortete am 12. Jul, 16:52:
das ist aber
ein kriegerischer orden dem sie da beigetreten sind in meiner abwesenheit hr. mönch. und auf der suche nach verwerflichem auch noch. und testosteron-schnüffler. und wer weiss was sonst noch. alles sehr sehr verdächtig. 
cybermonk antwortete am 12. Jul, 16:54:
w
ohne dich ist alles durcheinander gekommen
ich mag jez testosteron und teebaumölgeruch 
-w. antwortete am 12. Jul, 16:56:
teebaumöl?
wiso denn das? beim rasieren geschnitten? 
cybermonk antwortete am 12. Jul, 16:57:
w
so ähnlich, so ähnlich.