abt. sichere anzeichen

dafür, dass du alt geworden bist:

- du heulst nicht mehr bei GHOST- Nachricht von Sam und
- du findest GHOST- Nachricht von Sam lächerlich

total blöd. der film ist total blöd und total unlogisch. ganz schlimm der moment wo die engel den sam abholen, wo er zu molly sagt:

- ich liebe dich und sie sagt/antwortet
- DITO

sie sagt sowas banales wie dito, wo doch jeder mensch weiss, auf die passiv-fangfrage
"ich liebe dich" antwortet man grundsätzlich mit schwarz auf weiss, null oder eins

- ich liebe dich auch oder
- ich dich leider nicht (mehr)

wobei die antwort "ich dich leider nicht" sehr selten angewandt wird, weil sich die leute leider nicht trauen, sowas zu sagen, aus irgendwelchen vermutlich sehr feigen gründen, die sich dadurch zurechtgedacht werden, den anderen nicht verletzen zu wollen, wobei man sich damit nur selbst schützen will. deswegen ist das sehr feige.

wobei "ich liebe dich" sollte man auch nur dann sagen wenn man einen 100% liebt, dann weiss man das auch, und kann das so sagen, in allen anderen fällen, wo man es nicht 100% weiss, wo man es auch nur 99,998% weiss, sollte man sagen " ich liebe dich nicht". das ist dann nur mehr als fair. mann kann einen nicht nur ein bisschen, ein drei-viertel oder 99,998% lieben. entweder ja oder nein. schwarz oder weiss, graustufen gibts in der liebe nicht, graustufen machen die liebe kaputt und töten sie. sie weichen sie auf, so wie man brötchen aufweichen kann, wie man nudel aufweichen kann mit wasser, dann zergeht alles und löst sich in der luft auf. so ist das mit liebe.

"ich liebe dich noch nicht, aber ich arbeite daran" oder "ich habe dich geliebt und ich bemühe mich weiterhin dich zu lieben" wäre auch ehrlich aber nicht automatisch/unbedingt besser, weil im endeffekt liebt man nicht (mehr/noch-nicht), also ist das ein klares NEIN.
cybermonk meinte am 11. Jul, 11:04:
hm.
verknallt,verliebt, spinni...chaos
3worte nur ja gut nachdenken.

an liebe kann man nicht arbeiten,
sie ist ja, ja oder nein.

ohne grund. ja ohne grund.

sie "ist".

ps. mir kam der film gestern auch komisch vor, anders als früher.
und trotzdem hab (ausgerechnet) ich geheult wenn er ins licht geht.
das ist so heulo. vielleicht erinnert es mich an etwas :-) 
neuro antwortete am 11. Jul, 11:17:
bei mir war nix
mit heulen. niente, nada.
und am samstag kam auf MDR ! cindarella 80. auch total scheisse, so aus heutiger perspektive. bonnie bianco, gibts die noch ? 
cybermonk antwortete am 11. Jul, 11:45:
hab sogar
nochmal geheutl wg tivi am sonntag. strange.
es war eine doku über seelen wie heisst das seelen ne seelsorger.
da waren welche eine frau musste einer frau und zwei kindern sagen, dass der mann/vater sich im wald erschossen hat. aus pietätsgründen natürlich keine kamera, aber sie haben den ton gebracht. da musst ich einfach heulen. keine chance. auch wenn ich sehr gut geworden bin im nicht heulen. 
neuro antwortete am 11. Jul, 11:46:
bonnie LORY bianco
Living Gods Word

Christlicher Club geleitet von Lory Bianco und Claudia Schindler


Am 23.05.2004 gab Claudia Schindler bekannt, dass der Lory Friends Club aufgelöst wurde. Zum Leidwesen aller LFC Mitglieder die mit der Führung und dem Stil des Clubs immer sehr zufrieden waren.
Ein großes Dankeschön an Barbara und Familie, die so lange und mit viel Mühe den LFC geleitet haben!

Mit Beendigung des LFC wurde ein neuer Club geboren. Living Gods Word

Lory hat sich vor einiger Zeit entschieden, überwiegend Christliche Musik zu machen. Ferner möchte sie ihr Leben Gott widmen. Deshalb gründete Lory mit Hilfe von Claudia Schindler einen "neuen Club", der an ihre Lebenseinstellung angepasst ist.

Ziele von Living Gods Word:
1. miteinander über Gott reden
2. Leuten die Probleme haben zu helfen
3. sich gegenseitig Mut in schwierigen Situationen zu machen
4. gemeinsam mit Lory diesen Weg gehen
5. sein Wort mit anderen zu teilen

Jeder von euch kann mitmachen, egal welcher Religion ihr angehört und welchen Glauben ihr habt.

Anmelden könnt Ihr Euch unter der Mailadresse: livinggodsword@hotmail.com bei Claudia Schindler.

Es gibt einen Fragebogen (siehe rechts Weitere Links), den ihr ausfüllen könnt. Dieser Fragebogen wird direkt an Lory gesendet.
Eure Antworten möchte Lory nutzen um euch besser kennen zu lernen.

Hier Lorys Postadresse:
Lory Bianco/LGW
P.O. Box 218
Brinnon, WA 98320
USA

Zurzeit zählt Living Gods Word ca. 40 Mitglieder! (Stand 05.09.2004)


dann habe allerdings gelesen, die lory bianco, nennt sich wieder bonnie bianco. strange strange 
cybermonk antwortete am 11. Jul, 11:49:
nuja, das leben ist halt strange. 
neuro antwortete am 11. Jul, 11:58:
ja
das mit den kindern, wenn man kinder leiden sieht, das is immer sehr schwierig.

bei mir wirds extrem schwierig weil dazu kommt der oft auch der hass ( leider kein großzügiges verständnis) für so situationen, wo väter ihre kinder erschießen/umbringen und dann sich selbst, das kommt jetz wieder sehr oft vor, da ist mir nicht nur zum heulen aber da kommt eins ehr großes hass. und das ist dann sehr schlimm.

aber hass kann auch sehr befreiend sein. 
cybermonk meinte am 11. Jul, 11:47:
die liebe kann man nicht erzwingen.
sie ist ein geschenk. und so wie sam sagt wenn er ins licht geht,
die liebe kann man in sich mittragen, wenn man von hier geht.
ich glaube das ist der heulo in der szene. ich weiss net. 
neuro antwortete am 11. Jul, 11:59:
erzwingen nicht
aber man kann auch nicht jemand im glaube lassen, zu lieben, obwohl man nicht/mehr liebt. 
neuro antwortete am 11. Jul, 11:59:
oke
die moll yhat den sam ja geliebt :-) 
cybermonk antwortete am 11. Jul, 12:03:
und
er sie auch.
aber er hat es nie gesagt, immer nur dito.
er erinnert mich da an mich selbst. früher.
und es ist zum heulen schön, dass er es ihr sagt bevor er geht.
so doof der film auch ist, das ist schön.
und dass sie dito antwortet ist auch schön.
denn sie wolte es hören zu lebzeiten, die 3worte.
und er hat es nicht gesagt. und mit dem dito verzeiht sie ihm das.
weil er sie wirklich liebt. auch ohne 3worte sagen.

ich musste feststellen am wochenende, des menschen großer feind:
prinzipien

so und jez geh ich mal ein bisschen geld verdienen, adieu 
neuro antwortete am 11. Jul, 12:09:
monky
hast du letzte zeit zuviel army of lovers gehört ? ;-))) 
cybermonk antwortete am 11. Jul, 12:16:
mondieu
aber nein, die liebe ist doch kein kampf.

ich kämpf net.für oder in der liebe kann man nicht kämpfen.
sie beruht auf freiwilligkeit. also keine army :)

bin doch ein lichtkrieger, des weisst du doch *winkewinke*
so jez mach ich aber hier mal des fenster zu.
abt konsequenz *ahioj und grisekatze ::::::::)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))* 
neuro antwortete am 11. Jul, 13:13:
abt. supertrash


Prophets I've been reading
Stories I've been told
Before I end my breathing
I travel in the soul
Where thorns are a teaser
I've played a double jeu
Yherushalaim at easter
I cry I pray mon Dieu
I cry I pray mon Dieu
I cry I pray mon Dieu
Adieu mon Dieu