abt. monky

horror-vorstellung

eine party, wo viele menschen kommen, und jeder bringt da selbstgekochtes/selbstgebackenes essen mit, dann wird alles auf improviesierten büffettisch ausgestellt, wo mir sofort vorstelle, wie die leute da mit ihren dicken fingern, voll mit goldringen, wahrscheinlich erbstücke, das essen in der schüssel vermengt haben weil praktisch, wie sie die löffeln abgeleckt haben, wo sie den gatten gefragt haben schatz probierst du`s mal ob genug salz und schatz steckt da seinen finger rein, wo er vorhin gepopelt hat damit und das sieht alles alles andere als lecker, das sieht sogar eklig aus, weil die meisten bringen tuperwarebehälter, sparen-öko-connection, und genau zu so einer horrovorstellung gehe jetz hin und wenn das alles überlebt habe, dann komme wieder.

bringe selber selbst-gekauftes mit. in original pennymarkt verpackung. abt. pflichttermine.
cybermonk meinte am 8. Jul, 15:41:
ohgod ist das ätz

alles gute!

das ist wie öffentliche toilette

einfach nur bah 
neuro antwortete am 8. Jul, 15:44:
ganz schlimm
sowas ganz schlimm.
davor ein musical.

und das is schlimm genug. musical. hasse musicals.
aber wie gesagt, manche pflichttermine müssen sein abt. achselzuck 
jean luc antwortete am 8. Jul, 15:44:
??
> öffentliche toilette
Pinkeln Sie in Tupper oder eine Wurst? 
cybermonk antwortete am 8. Jul, 15:47:
ich liebe musical, schöne traumwelt
(phantom der oper edit)
aber keine öffentlich toiletten und selbstmitgebrachtes lieb ich auch nicht

und neuro, nix pflichttermin. abt stolz! 
jean luc meinte am 8. Jul, 15:43:
Ja Penny hat ja viel besseren Ruf wie Tupper.
Beutel-Party - Viel Spaß. Studenten?
Was geht mit Trinken?
Warum bringt bei sowas nie jemand mal ne Stange Zigaretten mit? 
frauenmissversteher meinte am 11. Jul, 10:14:
hmhm
irgendwie alles fremd hier inzwischen...und nich wirklich was zum kommentieren da 
neuro antwortete am 11. Jul, 10:29:
frauen
du hast dich entfremdet.. :-) 
frauenmissversteher antwortete am 11. Jul, 10:36:
dann frag mal warum...
is ja nie wer da wenn ich da bin...und alleine machts kein spass 
neuro antwortete am 11. Jul, 10:40:
frauen
weiss ja warum, da brauche gar nich zu fragen-weil du nie da bist ?

btw. man hätte ja nicht durch die ganze ampelcity durchfahren müssen :-) 
frauenmissversteher antwortete am 11. Jul, 10:45:
hm neuro
jetzt willste die schuld wieder abschieben auf mich? tztz...*kopfnuss*

ampel...nunja, mir hat halt die richtige reiseleiterin gefehlt ;-)
hab ich schon erzählt das ich daheim an der autobahnausfahrt rasen gemäht hab? *lol* irgendwie war die strasse zu klein *g* 
neuro antwortete am 11. Jul, 10:47:
was hast du denn in der schweiz gemacht?
ne schuldig sind immer 2 :-) ( altes sprichwort)

grüss ma den penny schön von mir. 
frauenmissversteher antwortete am 11. Jul, 10:48:
...
penny is weg, sagt frau holle...seit zwei wochen oder so

schweiz=urlaub...ungeplant, ersatzweise sozusagen 
neuro antwortete am 11. Jul, 10:51:
soso
penny is nich da dann muss man frust an mir rauslassen! kopfnuss.
wir werden alle alt, is mir so bewusst geworden am wochen-ende. echt.

du bist ja aber noch 20+ :-) hehehhehe ( hrhrhr) 
frauenmissversteher antwortete am 11. Jul, 10:53:
hehe
ich lass an dir nur meine liebe aus *lol*

hmmm...hab ich mir fast gedacht das du dich alt fühlst, nach dem text da oben, aber wenn du das selber ansprichst...wie wärs: ein tag mti mir und du fühlst dich wieder wie 20...oder 80 *lol

nachrtag: ohje, ich hab was von liebe geschrieben, hoffentlich hab ich se nich weider verschreckt*hehe 
neuro antwortete am 11. Jul, 10:58:
frauen
über liebe sollte man lieber nicht schreiben, eh darüber reden.
was ja nicht immer geht. deshalb funktionierts ja nicht immer.

es gab am we noch son heule-film auf pro7, da hats aber funktioniert ( wurde ein kleines kind getötet <-- da heult jede frau) 
frauenmissversteher antwortete am 11. Jul, 11:02:
hm neuro
liebe soltle man wie einen bonbon betrachten...wenn er alle is isser alle...komtm irgendwann ein neuer bonbon :-)

ich guck kaum noch fern...das programm is alles irgendwie so...öde...nur noch hausfrauensendungen, schwulensendungen und sendungen für hilfsschüler...(schönen gruss bei dieser gelegenheit an alle fernsehsender...*gg* tut was damit ich euch als kunde erhalten bleib*hehe)

bei mri is schon rot...5-10 min udn ich bin wieder weg...ach neuro, wann wirds mal wieder mehr zeit mit dir? hm, fehlst mir imemr noch*flüster*...tröte is da...*grad seh* 
neuro antwortete am 11. Jul, 11:04:
tröte
is wahrscheinlich auch wieder der alte..

winke fraun und viel glück mit den bonbons 
frauenmissversteher antwortete am 11. Jul, 11:06:
tztz
ich bin ja noch nich weg...willst mich loswerden? :-P

momentan begnüg ich mich mit schokoladenstückchen ;-) keine bonbons! 
neuro antwortete am 11. Jul, 11:15:
oh
schokosahnetrote? da war ja was. pass aber auf, das macht fett.

<<<..willst mich loswerden? :-P
<<<< du tust dich ja sowieso selber los.
wie sieht aus so jobmässig? oder warst du in der schweiz erdbeere-pflücken? 
frauenmissversteher antwortete am 15. Jul, 10:11:
hm neuro
was warn mit der schokosahnetorte? *grübel* sagt mir nix...willst eine haben? ...und übrigens ICH WERD NICH DICK...fehlt noch die frau die mich dick füttert *gggg*

job? hmnaja...ich mach so die sund das und jenes, aber noch nich wirklich ernsthaft was...hatte letztens zwei jobangebote gleich bei dir um die ecke

und in der schweiz war ich nich erdbeeren sondern frauen pflücken ;-)

ahja und mit loswerden...nunja, leg mir halt ne kette an *lach*