abt. schöne männer




die wix-delüx-vorlage raul bova
spielt jetz auch unpassende-weise ( abt.sprung in die seriösere filmwelt) im film mit : KAROL - Un uomo diventato Papa!

die rolle seines lebens bzw. meines lebens war der tollkühne comissario in der neufortsetzung von "alleine gegen die mafia". man, war das toll. er hatte keine angst vor nix und zum schluß hat er all die bösen, die zuvor seine grösste liebe (arbeitskollegin) bestialisch ermordert haben, bestialisch ermordert.

moral der geschichte: don't phunk in the factory!
cybermonk meinte am 8. Jul, 11:17:
den find ich hübsch.

ich finde es wichtig, auch mal konkurrenz zu loben. 
neuro antwortete am 8. Jul, 11:25:
extrem hübsch ist er ja
mir störts immer, wenn sie anfangen so schwule fotos zu machen, is ja gut. das is die weibliche seite halt, aber mal im ernst, ein mann der von sich so schwule fotos macht, wäre nix für mich. das ist keine männer aufgabe, sich so fotografieren zu lassen. das is extrem unmännlich. und diese blicke bin so unschuldig und son devotes kucken...

abt. schöne männer wollen die frauen gar nicht


edit : hr hr hr

ein mann der von sich so schwule fotos macht, wäre nix für mich. is das hohl oder? 
cybermonk antwortete am 8. Jul, 11:26:
da kann ich wohl nicht mitreden, ich kuck das gern an.
nam 
cybermonk antwortete am 8. Jul, 11:28:
dave ist auch so metro. 
neuro antwortete am 8. Jul, 11:30:
dave
macht auch schwule fotos, aber damit kann umgehen.
abt. zurechtdenken.

aber nicht soo, mit einem kleiderhaken in der hand.
und dieses devotes in die kamera kucken, ne macht david nicht.
er hat nämlich was böses im blick. ne, nich böse. fehlt mir jetz nicht ein, das wort. 
cybermonk antwortete am 8. Jul, 11:31:
neuro
so geht das doch.
er macht auf devot und in der kiste ist er ein held.
meno

ganz leicht
abt. hohle phantasien 
neuro antwortete am 8. Jul, 11:33:
glaube
der ist schwul. mal nachschauen:

glaub schon. obwohl google lügt ja ständig. 
cybermonk antwortete am 8. Jul, 11:35:
ich habs
bei mir ist es so: ich hätte gern so einen sohn.
jez weiss ichs.

sex kanns ja net sein. ohje 
neuro antwortete am 8. Jul, 11:40:
cyber
nicht dein ernst.

wenn man so einen sohn hat
dann hat man ständig sorgen.

lieblingssohn wäre so:
sieht gut aus, aber nicht zu gut, er sieht interessant aus
hat nix mit film bzw show branche zu tun
heiratet mit 20 ein liebes mädchen
das liebe mädchen ist auch wirklich lieb und keine böse hexe
die sein geld will
das mädchen ist ihm treu
er ist natürlich auch treu ( hat von mutti abgekuckt )
die machen viele kinder
wo die oma aufpassen kann

bilderbuch eben.

mutter von ihm da oben, möchte nich sein. 
cybermonk antwortete am 8. Jul, 11:53:
re: dave
dave macht so photos aber das ist was anderes.
dave ist anders.

sehr aktiv wird dave sein.
ums mal so zu umschreiben.

= langweilig, so eingefahren.. 
cybermonk meinte am 8. Jul, 11:28:
so soll keane ausschaun.
ohne haare auf brust und weniger muskeln.
so hätt ich s gern. 
neuro antwortete am 8. Jul, 11:29:
lol
abt. disillusion?
hrhr 
cybermonk antwortete am 8. Jul, 11:30:
lach nur. du bist gemein! 
cybermonk meinte am 8. Jul, 11:30:
also ich glaub
wär ich ne frau und hätt nen mann.
und der tät soclhe bilder machen und so schön sein
ich tät mir denken ui

edit: hrhr,

abt bin ich bisexuell? oder hohl? 
neuro antwortete am 8. Jul, 11:32:
kuckmal gleich das erste foto links
das ist so. bin so unschuldig und warte auf einen wolf der jetz kommt und mich auffrist.
das ist LOLITO bild! 
cybermonk antwortete am 8. Jul, 11:33:
das ist so süß

abt mutterinstinkte?

edit: erkenntnis evtl. ag ich so bilder weil männer da so unschuldig sind
du weisst ja wir haben angst vor testosteron.
männer und männer <- problem
fraun und fraun <- auch aber net ganz so 
cybermonk meinte am 8. Jul, 11:38:
fazit
also wenn schon ein mann,
dann muss er sehr sehr hübsch sein.
und ich mein hübsch.
aber nur küssen!

edit: testen ob männer schlechter küssen als fraun 
cybermonk meinte am 8. Jul, 11:52:
ich hab gelesen fraun mögen sex mit halbangezogenen mann.
ich dachte immer das ist unfug sowas zu denken.
abt trash-hefte bilden doch! und nehmen ängste

muahhhhhh 
neuro antwortete am 8. Jul, 12:31:
cyber
habe auch viele gelesen. seufz.
hat man da die zeit darüber ( über das gelesen) nachzudenken? abt. durchfall 
cybermonk antwortete am 8. Jul, 12:40:
nee
aber manches bleibt halt hängen.
so wie dieses unnütze wissen.
unnützes wissen ist gut. 
jean luc meinte am 8. Jul, 15:03:
100% Damen-Content
So durchsichtige Kleiderbügel sind doof, sieht aus wie bei H&M geklaut, kommt mir nich im Haus. 
neuro antwortete am 8. Jul, 15:27:
schan
aufjedenfall besser solche kleiderbügel als die, die man von der reinigung mitkriegt.. 
jean luc antwortete am 8. Jul, 15:38:
Ja die Draht Dinger sind auch nicht zum Gebrauch gedacht.
Haben Sie da viele von?