abt. precise knotty bombast

freu

angeblich suchen sich die hübschen frauen, hässlichen freundinnen, damit sie im direkten (direkte vergleiche ist die einfachste art, eine entscheidung zu treffen) vergleich besser aussehen als die freundin, die meistens hässlicher ist, dafür schlauer im kopf. das is klar, weil frauen die hübsch und schlau im kopf sind, suchen sich keine freundinnen, sie haben einfach keine.

anders wie bei den männer, da haben hübsche männer, hübsche männerfreunde weil das verdoppelt die chance bei den mädels, sie sind ja schon sehr clever, es musste dazu kommen so im laufe der jahren, wo die reizschwelle bei beiden geschlechten schon sehr hoch angesetzt ist. die hässlicheren männer glänzen mit anderen qualitäten und haben so meistens sehr hübsche frauen, wo sich dann alle denken, na der muss aber viel geld haben. und das gefühl "mehr geld als verstand" ist in männerkreisen viel mehr wert als das das gefühl "arm aber hübsch".

wobei aber "arm aber hübsch" und "mehr geld als verstand" wird bei den mädchen gleichwertig behandelt.


meine freundin sieht aus wie sandra bullock und das ist schon doppeltes pech weil sandra bullock ist erstens realtiv gut aussehend und zweitens ein kumpeltyp, also kwasi ein traum von frau. annie lennox, ist ja gut..
nikko meinte am 7. Jul, 17:27:
da sollte mann dann eher haesslich sein um an huebsche frauen zu kommen? oder geht auch "huebsch und huebsch gesellt sich gern"?

und: sandra bullock is aber nur relativ gut aussehend. troeste dich. 
neuro antwortete am 7. Jul, 17:33:
ni
sandra bullock ist wie meg ryan. das kommt davon, wenn sie immer so kumpelfrauen spielen. und wenn man zu viele filme mit tom pupsgesicht spielt.

hübsch und hübsch = nicht glaubwürdig. da sucht immer wer nen haken- entweder die 2 hübschen unter sich oder die anderen menschen. wenn eine hübsche frau einen hübschen mann hat, dann hat sie ständig angst, dass andere frauen zu scharf sind auf ihn, und das ist nicht gut für ne beziehung, solche ängste. wobei diese änsgte stören dem mann nicht, er kanns das ja unter umständen sogar scharf finden.

" hübsch und klug" ist wohl die beste paarung.

oder " klug und clever"
oder " normal und total normal"

und hübscher mann + hässliche frau = du weiss ja sicher selöber, was man davon hält. 
cybermonk antwortete am 8. Jul, 10:38:
meg ryan
ist eine oberzicke. und skorpion. net mit der sandra von nebenan in einen topf bitte schön!
danke, mfg wächter der tollen fraun 
ingolaus meinte am 7. Jul, 21:03:
deine freundin
sieht noch besser als sandra bullock aus..-hast du mal geschrieben, aber kann ich ewig blöttern eh ich das finde.....hmm...irgendwie stimmt deine these dann nicht, mit hässlich und schöner freundin!*zwinker* axo..und in spananien lebt deine freundin mit kinder und so.....ich weiss noch alles;o)) 
neuro antwortete am 8. Jul, 11:09:
dani
zuerst sehen dann urteilen! 
mcwinkel meinte am 7. Jul, 22:31:
Wer ist die Hässlette mit dem hohem Haaransatz, da rechts? 
neuro antwortete am 8. Jul, 11:10:
mcwinkel
wäre ja lookalike wert, warte schon recht lange auf was blondes.. 
cybermonk meinte am 8. Jul, 09:14:
am besten
zwei hübsche frauen verdrehen allen männern den kopf,
den schönen, den hässlichen, den armen und den reichen.
= abt beste lösung 
neuro antwortete am 8. Jul, 11:10:
c-monky
abt. männerfantasien 
cybermonk antwortete am 8. Jul, 11:12:
ne abt. macht spaß 
neuro antwortete am 8. Jul, 11:13:
abt.
kann gefährlich werden. 
cybermonk antwortete am 8. Jul, 11:14:
abt warum (-fragen)?

abt geil geil geil 
neuro antwortete am 8. Jul, 11:15:
abt.
zu leicht machen. womit hat er das verdient? 
cybermonk antwortete am 8. Jul, 11:16:
ich glaub wir reden aneinander vorbei aber macht nix :) 
jean luc meinte am 8. Jul, 10:16:
Die rechte sieht aber hohl aus. Da die hohen Schuhe, das Hohlkreuz und Titten Raus und nach vorn. Schlechte Kleidung und sich dann hinter einer schwarzen Schrankwand von Sonnenbrille verstecken. Da hat die linke es besser getroffen. 
cybermonk antwortete am 8. Jul, 10:35:
jean luc
da gebe ich ihnen recht. das ist echt stillos. wirkt es.
obwohl vicky ja zu dem frauen meiner träume gehört.
naja, sie braucht eine schutzmauer, die ganzen verletzungen.
täts mich fragen, mit wem gehst du cafe trinken, ich würde mit der frau links gehen.
allerdings wenn ich die wahl hätte, auch mit niemand zu gehen, würde ich diese option wählen wg der abt. sozialphobie, beste grüsse 
jean luc antwortete am 8. Jul, 10:48:
Ja die Rechts sieht aus, als würde sie extrem nicht mit einem sprechen wollen. Die Links sieht aus, als hätte sie schon auch was lustiges zu erzählen.

Ich kenne die nicht, ich weiß nicht was die beruflich verzapft haben. Und da ist es eh egal.

(Die Idee hatte ich grad, ist das rechts die Neuro! Dann muß man ja aufpassen, was man sagt. He he. 
cybermonk antwortete am 8. Jul, 10:53:
hm
aus mir spricht jez die pure geilheit und eine grosse portion egoimus. so sind wir halt.
wäre die dame rechts neuro, das würde wohl allen gefallen.
a) becks problem gelöst 4everinlove
(neuro & dave in love, gibt ne gute sendung, werd ich ankucken)
b) dann ist mein traum ganz komplett

edit: komisch, viele sind hier so auf dem ich überleg mal was ich sage trip.
das ist sehr sehr lustig, das zu beobachten. eines tages schreibe ich ein buch, für euch. 
neuro antwortete am 8. Jul, 11:11:
schan
so siehts aus. die kumpeline kann sich gegen die angeblich schöne durchsetzen.
bei manchen.
komtm aber nicht so oft vor. 
jean luc antwortete am 8. Jul, 15:13:
N.euro
Aber rechts die sieht auch vom inneren langweilig aus, deswegen steckt sie in einer aufgeblasenen Hülle.

Eh man mit jemandem Kaffee trinken geht, läßt man sich wohl von der Körpersprache leiten. Die hat für mich nichts attraktives, natürliches, persönliches zu bieten. Oder.

Ich schau auch eher bei dunklem Haar Frauen nach. Blond fällt mir selten auf. 
cybermonk antwortete am 8. Jul, 15:41:
jean luc
sie sind mir sympathisch.
auf anhieb.