abt. backhing-news

br1

image ein bißschen aufpoliert.

ein blaues schlichtes hemd, steht jedem mann übrg.
jedem.
ohne kragenknöpfe bitte.
don d. meinte am 6. Jul, 15:13:
er sieht zur zeit so unschuldig aus, ... wie macht er das? 
neuro antwortete am 6. Jul, 15:15:
er ist so
unschuldig........... ................ .................... 
don d. antwortete am 6. Jul, 15:15:
die frau ist auch selber schuld wenn sie auf der strasse überfallen wird
abt zu kurzer rock
man weiss ja wie mann darauf reagiert.
und mann ist unschuldig

so?

abt. extrembsp. 
neuro antwortete am 6. Jul, 15:20:
ja don
weiss das ganz genau, er ist das lamb. er hat nur schlechte freunde , das is alles :-)
die frauen wollen sein blut, sein geld, sein sperma und alles.

diese ganzen komische frauen, die angeblich soviel sex mit ihm hatten, die häten ihm sein sperma entwenden können um sich dann irgendwo illegal in brasilien oder russland schwängern zu lassen, dann könnten sie absahnen. wie bei boris becker.
aber da sind sich die damen zu fein für sowas. weil sie nämlich keine sperma von ihn hatten. das is die wahrheit.

oder aber er ist ganz ganz schlau abt. abgekochte schlitzohre, aber das unterstelle ihm nicht. 
-w. antwortete am 6. Jul, 18:08:
blaue hemden
lassen blonde männer angeblich irgendwie unschuldig aussehen. angeblich. irgendwie. und verstärken evtl vorhandene blaue augenfarbe. das aber echt.

ich bin kann eigentlich auch unschuldig nix dafür, dass ich fast gegangen wäre ohne mich zu verabschieden. bis bald also!
:-) 
mcwinkel meinte am 6. Jul, 21:51:
... nennt sich übrigens "button-down". Mag´s ohne Knöpfe aber auch lieber... 
neuro antwortete am 7. Jul, 13:18:
mec winkel
danke vielenmals. 
noelscheich meinte am 7. Jul, 01:37:
kragenknoepfe sind nuetzlich 
neuro antwortete am 7. Jul, 13:17:
noel
wofür sind die gut???