abt. she said destroy it an she said goodbye too many times before




.....Sowohl bei den Männern als auch den Frauen besetzen Tote die ersten Plätze: Marilyn Monroe und Elvis Presley.

Auf Platz zwei der Traumfrau findet sich zudem die Über-Hausfrau Doris Day, bei den Männern der Macho-Cowboy John Wayne.

Vor allem die Frauen griffen tief in die Stararchive: Platz drei belegt Frank Sinatra, vier James Dean, fünf Humphrey Bogart. Erst dann kommt mit Robert de Niro ein lebendes Exemplar, dem jedoch sogleich Clarke Gable folgt. Platz acht und zehn gehen an die Standards Tom Cruise und Brad Pitt. Platz neun belegt Kirk Douglas.
Kultiviertheit der Klassiker
Bei den Frauen zieren aktuelle Berühmtheiten die Plätze drei bis zehn: Angelina Jolie, Madonna, Halle Berry, Jennifer Lopez, Renée Zellweger, Cameron Diaz, Natalie Portman und Gwyneth Paltrow.

Es sei klar, dass es dem britischen Publikum eher um die Kultiviertheit und den Glamour der amerikanischen Klassiker gehe als um den Glitzer des modernen Hollywood, lässt sich Angela Paine zitieren, die die Umfrage von Muller betreute.


was eigentlich sagen wollte: es ist ein geheimes video aufgetaucht wo angelina völlig nackig, also ganz ganz nackt rumhüpft, die brüste wippen hin und her und dann knutscht sie noch mit ner frau. zu sehen hier. möchte mich aber distanzieren, nackte und hüpfende frauen finde grundsätzlich doof, abt. verlust vom respekt. abt.dsf sexy clips.
don d. meinte am 6. Jul, 10:46:
aah spannend.
gleich fertiggeladen

edit: das ist ein sehr schönr film, das rumgehupfe am anfang etwas befremdend.
aber der film ist sehr wie sagt man, ästhetisch.

edit2: wobei ich sagen muss die andere frau interessanter ist. hm.
ich find den film gut. kommentarende. 
neuro antwortete am 6. Jul, 10:54:
es
is aber ein kurzer film. bzw. den gibts vermutlich auch länger abt. forsetzung folg bzw. der kommt nicht auf arte 
jean luc meinte am 6. Jul, 10:55:
Traumfrau aller Leute, fand ich noch nie attraktiv :(
Das liegt wohl daran, daß das nur der größte gemeinsame Nenner ist, also irgendwatt langweiliges. 
neuro antwortete am 6. Jul, 11:07:
schan
makelose schöhnheit ist langweilig. deswegen hat sie sich tatoos machen lasse, das ost dann so etwas mehr dirty :-) 
-w. meinte am 6. Jul, 11:23:
die sache mit dem respekt ist interessant
wenn er weg ist isser weg? für immer? kann man da dann wirklich nix mehr machen?

und wenn ja: finden sie dann nicht, sie sind vielleicht ein wenig zu streng, wenn schon ein paar wippende busen und/oder hysterische anfälle ausreichen, fr. neuro?

oder kann man da nix machen, kommt das aus dem unterbewussten, abt. ichbinnunmalso? 
neuro antwortete am 6. Jul, 11:32:
w
hüpfende fraun haben was kühe-haftes. das mag schön für männerfantasien sein, so schön gewipptes und schwerlosigkeit, das erinnert männer an bestimmte sexualstellungen wo was wippt und das ist so schön.

für mich sieht das doof aus. völlig nackte fraun die hüpfen. das löst in mir folgende assosationskette aus : nackte hüpfende frauen- wiese- blumenkränze auf dem kopf- nebel atmosphäre- spirtuelles - wir sind so frei - sekte- warten auf die ufos die mit einem raumschiff auf der erde landen und soweiter.

eine nackte frau sollte ihre nacktheit auf eine stillvolle art celebrieren. sie sollte damit umgehen können, ein zieloses gehüpfe ist billig. wobei völlig nackte menschen strahlen auch keine erotik aus für mich. vielleicht liegts daran.

wegen respekt: das is pilepale respekt. da war nie respekt, also kann nicht wirklich weg sein, weil war nie da. also nicht so schlimm :-). aber wenn der respekt wirklich mal da ist, und dann ist der weg, dann für immer. glaube nicht dass man da wieder was aufbauen kann. anderseits muss schon recht viel passieren, damit es zu dieser ausgangsposition kommt. 
-w. antwortete am 6. Jul, 11:49:
neuro
wg respekt: ah, da bin ich beruhigt. ja ich denk auch wenn er mal weg ist, ist er weg. und das ist dann meistens eine sehr traurige angelegenheit deswegen ist es wichtig, dass man nix überstürzt.

wg nackte frauen die hüpfen: haha. mich erinnerts nicht an bestimmte stellungen, das wär eh nett. stattdessen denk ich dabei an: woodstock! graus, und die musik war eigentlich auch ein scheiss weil schlecht gespielt. abt. hype des jhdts. oder ich denk an hollywoodbibelverfilmungen und sklaventanzen. blumenkränze, wiese, weichzeichner, ja. da sind leider auch die schleier im weg.

ausserdem möglich: keine männerfantasien sondern fantasien der regisseur-männer wie nackte frauen auch dem frauenpublikum gefallen? (abt. dumm gelaufen bei neuro) 
don d. antwortete am 6. Jul, 11:55:
gestern nacht
hab ich an uns 3 verlorene philosophen gedacht,
hab mir ein hörbuch von schwanitz reingezogen
abt endlich entelligendt werden und mit mitbloggen können
(vs in echt wollt ich einfach nur schaun ob ich damit besser einschlafe, aber psssscht)

er spricht von den philosophen aufeinmal und da waren wir. es war sehr lustig.
ich hör mir das nochmal an. aristoteles, platon und noch einer. die versch. repräsentiert haben. blah.ne jez in echt..ich hör´s mir nochmal an. 
don d. antwortete am 6. Jul, 11:56:
männerphantasie
gestern gehört. hier. bei kaffeeholen.
wenn zwei frauen miteinander schlafen, gehen sie vorher in den gemüseladen und kaufen gemüse und das stecken sie sich dann rein.
es ist ein zitat. und eine männerphantasie. mahlzeit sage ich! muahhh 
-w. antwortete am 6. Jul, 12:04:
nen eigenartigen umgang
haste da aber, don. was sind denn das für idioten, das gibt üble pilzinfektionen. weiss doch jeder. 
neuro antwortete am 6. Jul, 12:22:
ha ha
dumm gelaufen :-)


btw. 30+79+79+24+2+15+90

dachte die imemr die geilste männerfantasie wäre ne frau auf den knien.
aber kenne mich da natürlich nicht so aus abt. diskretionszone.

das mit dem gemüse, das sind so männer die augenpiercing haben und die der freundin einen dildo aus metall schenken. 
neuro antwortete am 6. Jul, 12:23:
ganz schlimm
abt. fantasie

umkleidekabine. 
-w. antwortete am 6. Jul, 12:29:
das mit den fantasien
lohnt sich vielleicht nachzufragen neuro, diskretion hin oder her. abtlgn. katastrofenvorsorge und peinlich kann auch witzig sein, manchmal. 
don d. antwortete am 6. Jul, 12:38:
phantasien
sind phantasien.

plaudert man darüber?

hm, überleg.

bin ich ein prüder verklemmter mensch?

denke ja..

abt. geständnisse 
neuro antwortete am 6. Jul, 12:41:
jaja
die frauen sollen auf ihre männer hören, mit denen reden ( tipps von edelhuren) als ob das die lösung wäre, weil die männer sind einfach sehr wichtig bzw es ist wichtig dass der mann zufrieden ist, damit er nicht zu edelhuren geht bzw damit er seine reizgrenze nicht mittels fantasien und hand in dimmensionen entwickelt, die dann keine normale frau mehr befriedigen kann. und die frau hat eh nix zusagen, weil frau ist frau, das is nicht wie beim mann, der immer gut sein drauf muss abt. familiennernäher/geldbeschaffer, und ausserdem kann sich die frau paar gurken schieben, also soll sie sich doch nicht so blöd anstellen.

ah is das alles wieder sehr sehr kompliziert. 
don d. antwortete am 6. Jul, 12:43:
neuro
du machst mir angstl

ich muss weg 
neuro antwortete am 6. Jul, 12:44:
don
GRRRRR * angstmacht* 
don d. antwortete am 6. Jul, 12:45:
*scheues reh läuft weg*

#rascheln' 
don d. antwortete am 6. Jul, 12:52:
frau auf knien find ich doof
(metalldildo) find ich doof
gemüsesex find ich doof
ich find ja alles doof
und bin garkein mann
krise 
-w. antwortete am 6. Jul, 12:59:
kompliziert neuro
is das gar nicht. da gehts nicht um zufriedene männer sondern um zufriedene frauen. zufriedene frauen --> eh zufriedene männer. wichtig dabei: politisch korrekte reihenfolge einhalten, also nicht z.m.-->z.fr. sondern z.fr. zuerst, dann weiterschauen.

ich denke, raus mit den fantasien weil: sinds blöde f., kannst wegrennen und weisst warum und schaffst es sogar noch rechtzeitig. sinds gute f., kannst dableiben, wird ja vielleicht noch ganz lustig. die fantasie sagt was aus über den menschen, mehr als ihm lieb ist sogar, added bonus.

allerdings: was man dann mit diesen fantasien weiter anstellen soll weiss ich auch nicht weil das is mir zu kompliziert. und schüchtan bin ich sowieso. 
neuro antwortete am 6. Jul, 12:59:
alles is doof
weil über oder unter gewertet.
gähn. 
don d. antwortete am 6. Jul, 13:00:
ja stimmt 
don d. antwortete am 6. Jul, 13:02:
ich komme wieder
zu dem fazit, das lächeln einer frau, so ein gewisses lächeln
als geschenk nur für eine person
das ist es.
das ist ein stück himmel oder so.

och keine ahnung, ich bin besser still still still 
-w. antwortete am 6. Jul, 13:03:
klischees
sind doof. und noch was: diese beispiele sind bilder, keine fantasien. andere sachen, zb rollenspiele ächz sind geschichten, keine fantasien. und sex hat nicht immer was zu tun damit. zum glück. weil dazu bin ich nun wirklich zu alt. 
neuro antwortete am 6. Jul, 13:08:
w
<<<da gehts nicht um zufriedene männer sondern um zufriedene frauen.

ne andersum.

die männer tun so als ob, aber in wirklichkeit sind die egoisten und wollen erzwingen dass die frauen zufrieden sind. sie wollen imemr zufriedene frauen, weil selbst zufrieden sein wollen.

die männer sind zufrieden wenn die frau zufrieden ist und die frau ist zufrieden um friedenswillen weil sie ja wichtigeres im leben zu hat abt. fakes, als sich wirklich mit solchen dingen auseinander zusetzen.

aber natürlich gibts auch männer die anders sind. und frauen die anders sind. da gibts so frauen, die sind immer unheimlich gut drauf und die lebensaufgabe ist folgendes:

- immer gut aussehen
- immer sehr geil drauf sein
- gut kochen
- den mann zufrieden stellen
- mit sich selbst zufrieden sein
- im beruf erfolgreich bzw. erfüllende hobbies
- ein bisschen politisch interessiert, aber nicht zuviel weil das macht unsexy abt. merkel

die gibts wirklich, sie leben in den köpfen und in der fantasie und sie sind immer präsent und sind gleichzeitig die ursache für den ganzen frust und überhaupt.

alles abt. männerfantasien. 
-w. antwortete am 6. Jul, 13:12:
ja neuro
hast recht. ist ein bissl egoistisch, hast das auch sehr gut argumentiert. vielleicht sollte man statt zufrieden glücklich sagen, wär das dann besser? 
don d. antwortete am 6. Jul, 13:17:
neuro hat recht
und wichtige argumente geliefert.
danke 
neuro antwortete am 6. Jul, 13:39:
würde sagen
sich erstmal entspannen, es dreht sich ja nicht alles nur um das eine, der mensch muss sich nicht ständig befreien, spannungen können ja auch gut sein, aber dieses dauerhafte karnickel-denken geht mir extram auf den sack.

aber glücklich statt zufrieden ist auf jedenfall schon mal sehr gut. sehr gut.
zufrieden hört sich so an wie dauerhafte- stand-alone-entspannung

und nochwas, menschen die das sexuelle einen extrem hohen stellwert zuweisen, tun das, weil sie probleme haben, weil sie dauernd darüber reden, dauern irgendwas erörten wollen, weil ständig kicks brauchen abt. reizschwelle, die sollen sich alle mal entspannen. und mal mehr feta essen. und mal aufhören ständig darüber denken zu müssen, ständig sich selber unter druck zu setzen, wo soll das alles enden.

in den nächsten 500 jahren zB. was soll da noch kommen? wird da sex mit den tieren evntl. legalisiert? vielleicht wird man die menschen ab 12 jahren als reif erklären ( abt. fortschritt) weiss nicht, wie weit sich die menschen steigern werden, vielleicht werden bis dahin die menschen aussterben und man wird sie finden, wie sie iergnwo an den türrahmen hängen, erdrosselt. 
-w. antwortete am 6. Jul, 13:56:
in 500 jahren
werden wir beginnen den weltraum zu erobern.

morgen fahre ich nach italien

und heute schon graust mir beim blossen gedanken an feta.

übr. stand-alone-entspannung, der war auch wieder mal ziemlich gut :-) 
neuro antwortete am 6. Jul, 14:22:
w
viel glück und vor allem spass in italien !

ob es überhaupt " in 500" jahrenmal gibts?

musste da an die 80tziger angst denken mit ihrem pershings, das war sehr gruselig abt. angst 
-w. antwortete am 6. Jul, 14:33:
angst ist das schlimmste
und gar nicht notwendig, weil was kommt kommt sowieso. ich mag ja den michael moore nicht so, aber wo er recht hat hat er recht. und ja, ich glaub in '500 j.' wirds noch geben. obwohl, heut is auch schon super eigentlich. ich seh das mehr buddhistisch, kommt eh gut dieser tage zum dalai lama geburtstag. abt. immer voll im trend. 
ingolaus meinte am 6. Jul, 12:02:
in 5 monaten..
ist ingolaus...-und demnächst sollte doch neuro was zu feiern haben, oder irrt der hofnarr mal wieder???? bin in schulung oder seminar..beim lernen!*zwinker* schönen tach... 
neuro antwortete am 6. Jul, 12:23:
tag ingo
das lebb geht weida, ja.

schöntach auch! 
-w. antwortete am 6. Jul, 12:26:
ingo-laus
du bist heut irgendwie so unlustig. kommt das vom lernen? 
don d. antwortete am 6. Jul, 12:38:
was lernst du denn? 
don d. meinte am 6. Jul, 12:36:
35 + 1 + 9 + 4 + (geschenk, hm) 25? + 2,69 + 1,50 + 12

aus pietätsgründen wie immer KEINE unterwäscheangaben

edit: ich könnte mal den ipod mitrechnen, das macht der wert rauf. aber auch geschenkt abt das kann der don sich net leisten
heute hab ich eh schon die sonnenbrille dazu
will auch edelschlampe sein
abt neid 
-w. antwortete am 6. Jul, 12:39:
wasn
an unterwäsche pietätlos? und ausserdem fällt mir auf heute: neuro=teuro 
don d. antwortete am 6. Jul, 12:39:
ja neuro wird immer edler, jeden tag.
bald kann ich garnicht mehr mithalten.
sowas teures hab ich net.
muahhh 
don d. antwortete am 6. Jul, 12:40:
w
meine unterwäsche ist nicht der rede wert, wirklich.
die fraun mögen das nicht. 
neuro antwortete am 6. Jul, 13:00:
könnte
das gold in den zähnen mitzählen aber verzichte aus pietätsgründen hrhrhr muhhahahaha

abt. witze 
don d. antwortete am 6. Jul, 13:03:
hm shit
hab kein gold im mund.
niregdnwo gold.
gold steht mir nicht.

ich bin: wertlos. in allen belangen.

abt. erkenntnis

xbrl ist vielleicht langweilig, gaehn 
-w. antwortete am 6. Jul, 13:06:
die frauen
mögen was nicht, don? unterwäsche? versteh ich jetz nicht. 
ingolaus meinte am 6. Jul, 17:24:
stepanovic
hat das gesagt neuroline...und hab ich recht mit deinem persönlichen feiertag????? ja w ich bin platt vom aufpassen und unausgeschlafen sein. umsatzsteuerbetrug ist das thema..interessant aber ermüdend*gähn* schönen tag euch 3 lustigen gesellen*winke* 
neuro antwortete am 6. Jul, 17:30:
ingo
unsere konversation ist immer sehr spannend

tschüssi und *winke* 
ingolaus antwortete am 6. Jul, 17:31:
wie soll ich das
jetzt verstehen..-als ob es an mir liegen würde!*pfff* ahoi...*puuuuh*