abt. romantische momente



http://www.zefrank.com/flowers/
don d. meinte am 5. Jul, 15:58:
ui, hast du dir die selbst geschenkt? 
neuro antwortete am 5. Jul, 16:00:
ja
bekomme sonst nie blumen...
abt.hrhr 
don d. antwortete am 5. Jul, 16:02:
och du arme.

edit abt mitleid, offenkundiges

nuja, gibt die 2%.
warte ab!

immer zählen. 98...puh 99 (blumenkandidat)...100 (heiratskandidat)

VS !!!!

wenn ein mann blumen bringt -> aufeinmal, nicht schon immer, regelmäßig <-, achtung!!!!!!!!!! 
neuro antwortete am 5. Jul, 16:04:
habe
eh kein grünen daumen, also besser, die bleiben mir fern.
aber andere geschenke, gerne auch materieller art, gerne! 
neuro antwortete am 5. Jul, 16:05:
ja
dann geht er nämlich fremd. dito wenn er auf einmal scharf ist. ne, andersum. wenn sie aufeinmal scharf ist. dann geht sie fremd. 
don d. antwortete am 5. Jul, 16:10:
och
dir kann man ja garkeine blumen schicken

selber schuld

ist ja auch die abt peinlich,

wenn die ganzen kollegen kucken, wenn der geile postbote die große schachtel bringt mit den schönen blumen drin vom don,

peinlich ts ts 
don d. antwortete am 5. Jul, 16:13:
übr überhaupt niemand geht fremd.
kemma net, wollma net 
neuro antwortete am 5. Jul, 16:15:
do!
kemma schon aber ned wolle 
don d. antwortete am 5. Jul, 16:17:
kenn ich nicht will ich nicht brauch ich nicht

= doch die

abt verdrängen,

neuro*hm*

mfg

der wortspieler von nebenan 
don d. antwortete am 5. Jul, 16:18:
nein
wir wollen dass der mann blumen aus liebe bringt.
mit einem kärtchen, selber reingekritzelt kein son scheiss vorgegebener text.
und wir wollen uns dann fühlen wie umsorgt, und sicher behütet. 
neuro antwortete am 5. Jul, 16:24:
das ist abt
wollen beweise. haben wollen.

aber das war früher so. heute bastelt der mann eine cd oder nachdenken nachdenken, oder er schreibt ein gedicht! zB. 
neuro antwortete am 5. Jul, 16:26:
aber nein!
er geht zu kai pflaume und stellt einen heiratsantrag vor der kamera, wo er dabei heult und er schämt sich nicht seiner tränene und das ists chon das grösste beweis und dann sagt die frau von der kamera JA und dann sagt sie zu ihm schatz, okeh, jetz glaub ich dir dass du mich liebst, dann mach ich dir jetz auch kein druck miehr mit dem heiraten 
don d. antwortete am 5. Jul, 16:26:
neuro
das ist out.

sie frauen wollen joop.
keine selbergemachten geschenke.
und schon garnichts was du dir selber ausgedacht hast.
leider.

vergiss es.

abt neumodische welt 
don d. antwortete am 5. Jul, 16:27:
pflaume
abt geheimnis

ich hab mir manchmal in den schluümmsten stunden gewünscht
es kommt der kai mit einem video und alles wird gut

jez in echt

aber wärs ja net abt respekt weg ->> weg 
don d. antwortete am 5. Jul, 16:39:
pflaume II
ja oder aber er nimmt ein tolles lied, unchained melody, macht den eigen codierten und lieben text dazu und singt, schief und krumm, aber alles voller liebesfluide um ihn rum. ohjaaaaaaaaa
und sie weint. er weint dann auch. sie umarmen sich. alles ist gut.

edit, gut ist er kommt von weit weit weg wg -> abt. rührend 
neuro antwortete am 5. Jul, 17:21:
joop?
wäre trennungsgrund!

viele geschenke wären trennungsgrund zB kleider.
oder ganz GANZ schlimm: schmuck.