abt. haben will



http://www.shopgco.com/

schuhparadies..
don d. meinte am 30. Jun, 13:53:
aaah
riemchen.
fein. 
neuro antwortete am 30. Jun, 13:59:
oh wie süss


ziehe alles bisherige zurück. bin ne frau und stehe auf schuhe. ja. jajajajaja. und die sind alle so billig da. 
don d. meinte am 30. Jun, 14:00:
die seite hat was sinnliches.
kann mir nicht helfen 
don d. meinte am 30. Jun, 14:04:
gutgut
dass ich keine kreditkarte hab. 
don d. meinte am 30. Jun, 14:20:
ne oder
sowas gibts
http://www.shopgco.com/Product/index.cfm?Stock=478868
für das kleinkarierte in mir. ich glauib ich spinn. geilo 
neuro antwortete am 30. Jun, 14:24:
das
sind typsiche rolandschuhe 
don d. antwortete am 30. Jun, 14:25:
was ist das? 
-w. antwortete am 30. Jun, 14:25:
das
meinen sie aber jetz nicht ernst, hr. don? 
don d. antwortete am 30. Jun, 14:26:
doch
bei meiner mutter, die jez sehr lachen tät
abt. don hat viel vom großvater (spiesser!!!!!) 
don d. antwortete am 30. Jun, 14:28:
was heisst denn rolanschuhe? 
neuro antwortete am 30. Jun, 14:29:
also männer
die roland heissen, sie tragen solche schühe 
don d. antwortete am 30. Jun, 14:30:
achsoooooooo
puh!

dann passts ja

un dich dacht schon des wär wieder irgendwas ausm fernsehn oder so. 
neuro antwortete am 30. Jun, 14:33:
ohhhhh

auch haben will. 
don d. meinte am 30. Jun, 14:34:
ahh ohh uuuuhhhh
http://www.shopgco.com/Product/index.cfm?Stock=470815 
don d. meinte am 30. Jun, 14:35:
oj
http://www.shopgco.com/Product/index.cfm?Stock=495221

edit: ok schluss jez, die site is tabu für mich
zurück zur arbeit


http://www.shopgco.com/Product/index.cfm?Stock=495831 
neuro antwortete am 30. Jun, 14:48:
ok
zurück zur arbeit

einer geht noch



für die etepitete-tage 
-w. antwortete am 30. Jun, 14:50:
was heisstn zurück zur arbeit?
jetz gehts erst richtig los!

http://www.shellys.co.uk/ 
neuro antwortete am 30. Jun, 14:51:
oh grrrr
 
neuro antwortete am 30. Jun, 14:53:
w
das sind aber eine komische ( im sinne von = wenig auswahl) seite 
don d. antwortete am 30. Jun, 14:55:
hört auf,
schweinekram!! 
don d. antwortete am 30. Jun, 14:56:
die absätze bei den oh grrr schuhen sind sehr geil.
die roten gefallen mir nicht

verhältnis absatz zur sohle vorne
ungeschmeidig 
don d. antwortete am 30. Jun, 14:58:
w
die turbo von deinem link sind richtig geilo

wie so edel blundstones
haben will

und jez hört auf mit den schuhn
ich arbeit jez, ts

edit alles in allem lässt die auswahl zu wünschen übrig
edel laden hm? 
neuro antwortete am 30. Jun, 15:01:
können
frauen von schuhe kucken geil werden?
frage zurückgezogen. 
-w. antwortete am 30. Jun, 15:04:
wenig auswahl
das ist, die haben immer sehr kleine kollektionen, die aber ganz ganz oft wechseln, in den shops zumindest. so kann man jeden samstag schuhe kaufen schauen gehen. praktisch find ich. 
don d. antwortete am 30. Jun, 15:06:
könnte

sein 
-w. antwortete am 30. Jun, 15:14:
is so
sagen sie selber.

auch ganz witzig: FCUK (is aber eine blöde flash site, deshalb durchklicken müssen)

http://www.frenchconnection.com/index_1.htm 
don d. antwortete am 30. Jun, 15:36:
is hilfiger
jez rechtsradikal oder ist das ein gerücht.
will ja da klarheit haben. 
-w. antwortete am 30. Jun, 15:46:
wurscht
weil das is eh nur was für college brats.

abt. nix für uns und gut is 
jean luc meinte am 30. Jun, 15:51:
Also Männerschuhe
Also Männerschuhe finden ist schwer. Der Laden gibt dafür nix her, für mich sehen die alle unkaufbar aus.

Bei dem Modell eingangs ganz oben gefallen mir die runden Schnallen nicht. 
don d. antwortete am 30. Jun, 16:01:
ich find
männerschuhe lassen sich ausserordentlich leicht finden.
bloss die größen sind wirklich ein ganz schlümmesproblem.
ein unlösbares quasi. 
-w. antwortete am 30. Jun, 16:03:
jean luc
all you'll ever need:

http://www.aldenshop.com/DrawShoes.asp?ParentID=94

cordovan = halten ewig 
don d. antwortete am 30. Jun, 16:06:
hm
schwul= Cordovan Full Strap Slip-On 
-w. antwortete am 30. Jun, 16:09:
aber weil man
nicht immer in uniform sein kann oder gar muss, auch:

http://www.converse.de/ und http://www.drmartens.com/

das wars dann aber wirklich. 
-w. antwortete am 30. Jun, 16:10:
don:
1, 2, 5, 6 
don d. antwortete am 30. Jun, 16:11:
du sry
dunno, aber is mir heute zu schmuddelich im runtimeerror.

ich mag seiten nicht wo ich net mit dem mausklick links seitlich zurück komme, wieder rückwärts weg von der site. diese sites mit der falle "ha ha hr hr du kommst nich mehr zurück" iiiii da kaufich nichts. prinzip 
-w. antwortete am 30. Jun, 16:14:
gut so d.
flash is das letzte, animated gifs das vorletzte. machs nicht mehr, versprochen. hab ja alle schuhe jetzt.

ich komm immer zurück. und wenn ich das dropdown benützen muss, hrhrhr 
don d. antwortete am 30. Jun, 16:25:
ne nee
ich will aber immer mittels meiner mousesondertaste seitlich-links
navigieren können. ich bin da sehr etepitete.
oh der feuerfuchs gefällt mir. fein. 
neuro antwortete am 30. Jun, 16:30:
übr.
39+79+3+29DM+39+90 
neuro antwortete am 30. Jun, 16:30:
schan
also schuhe müssen bequem sein. wenn der fein kommt, muss man damit rennen können.
dasist das wichtigste kriterium beim schuhkauf. 
jean luc antwortete am 30. Jun, 16:32:
Converse, so teure MTV Schuhe ziehe ich nicht an, die haben noch nicht mal ein Fußbett.
Martens, so schwere dichte Schuhe, da schleppt man sich jan Wolf und schwitzt wie ein Berserker.
Junge, dann echt lieber Alden, Alter.

Aber da hat mans wieder. Wenn die Schuhe gut aussehen, kann man sie nciht zu allem anziehen. Und Ledersohlen gehen nicht bei Regen. man kann nicht viele Kilometer damit laufen, weil die dann zu sehr verschleißen. Hab jetzt welche bei Manfield gekauft, aber die sind noch bissel fürn Winter eher.

Zur Zeit trag ich das Modell hier:
 
don d. antwortete am 30. Jun, 16:33:
neuro du denkst an alles, superlinga
ca. 40 $ (a) geschenk, keine ahnung und b) wie ist dollarkurs?) + 1 (!!voll schnäppchen, normal 10) + 12+ 15, wieder 1 pfund +4tacker; unterwäsche wie immer aussen vor(trag ja keine, lach lach)

edit: scheisse, + öh, was war das....4 oder 2 weiss nicht, glaub 4 
jean luc antwortete am 30. Jun, 16:33:
Neuro
So siehts aus, das ist ein gutes Kriterium für einen Alltagsschuh!
(Danach sieht aber ein Frauenschuh nicht immer aus ;-)

Leicht sollt er sein. Haltbar, gut aussehen und bequem sein, und seinen Preis wert. 
neuro antwortete am 30. Jun, 16:35:
schan
doch doch, die mit dem keilabsatz schon! das wackelt nich! gestestet!
die schuhe müssen imemr getestet werden auf wackeligkeit. sieht lustig aus. laufen dann durch den laden und versuche fussknik zu vorsimullieren. is mir auch egal dass die leute doof kucken, denn wie bereits irgendwo früher erwähnt, man kauft nich eine katze im sack.

genauer genommen: sollte man katzen eh nicht kaufen. 
neuro antwortete am 30. Jun, 16:36:
w
is sicher heut gaaaanz teuer, alleine die goldenen krawattennadel... 
don d. antwortete am 30. Jun, 16:36:
katzen
sollen gedünstet recht lecker sein.
hab ich mir sagen lassen. 
don d. antwortete am 30. Jun, 16:37:
fw: w
naja, neuro du bist heute schon auch wieder ne edelschlampe!
kuck mal deine preise! 
jean luc antwortete am 30. Jun, 16:37:
@ N€
Ha ha, da möchte ich Ihnen mal bei sein, wenn Sie da auf Umknicksicherheit testen. Das ist bestimmt angenehm unterhaltend :) 
don d. antwortete am 30. Jun, 16:38:
jean luc
mutig mutig
eine frau beim schuhekaufen begleiten

hast du die lizenz dafür? 
neuro antwortete am 30. Jun, 16:39:
don
wette das ein hundertstel von w.
er soll ma mit den preisen ausrücken. 
don d. antwortete am 30. Jun, 16:41:
och
lass ihn doch
er braucht halt zeit.
für das outing. 
neuro antwortete am 30. Jun, 16:41:
schan
das is weniger unterhaltend, weild abei habe meist schlechte laune und weiss du wovon das kommt?

von den gerüchen abt. menschliche gerüche.
kann nich lange in einem laden aushalten.

komischeweise sind die männer-schuhetagen ( meistens im kellergeschoss) angenehm frisch. 
-w. antwortete am 30. Jun, 16:54:
teuer?
ne, heute wieder nicht mehr
abt. teuer war gestern

und wegen der schuhe schreib ich grad mal was, piano, piano. 
neuro antwortete am 30. Jun, 16:56:
piano piano
das sage immer, wenn wir seven up spielen. 
-w. antwortete am 30. Jun, 17:09:
so, abt. teure mtv-schuhe
ich habe also 1, 2, 5 + 6, in schwarz. gekauft vor 11 (2 paar) bzw. 10 (2 paar) jahren. kosten pro paar ca. 600 euro, heute glaub ich. alle zwei jahre kaufe ich 1 paar converse. und 1 paar docs hab ich, auch schon ewig. dazu 1 hohe timberland für schnee und gatsch. 1 paar schwarze tods: zählen nicht, weil erpresst.

sonst aus, ende. sowie die alden heute noch ausschauen, werds ich die noch zu meinem eigenen begräbnis tragen.

aufs jahr umgerechnet: lächerlich. von wegen teure mtv-schuhe, pfft.

mit dem gesparten geld hab ich dafür frau + tochter sicher schon ganz viele schuhe kaufen können --> es macht mehr spass mit frauen schuh kaufen gehen als eigene.

kein fussbett? brauch ich nicht. lauf viel barfuss, deswegen. 
neuro antwortete am 30. Jun, 17:13:
teure schuhe
kann mir nicht leisten, denn sie gehen bei mir zu schnell kaputt. trage keine schuhe mehr als eine saison.

ausser evntl. meine neue leder-stiefel. 
don d. antwortete am 30. Jun, 17:18:
ich auch 
-w. antwortete am 30. Jun, 17:20:
und überhaupt
die preise spielen keine rolle, weil ich mach das mit dem gwand ganz genauso. ich habe drei dunkelgraue anzüge für sommer, drei für winter und kauf mir jedes jahr höchstens einen. ich habe ein dutzend weisse hemden und ein halbes dzd hellblaue, alle gleiche marke und schnitt, und kaufe höchstens alle fünf jahre ein halbes dutzend neu, wieder gleicher schnitt. ich habe ca ein dutzend schwarze strümpfe und ein dutzend unterhosen. 1 mantel übergangszeit, 1 mantel winter, halten beide auch schon ewig. 1 smoking [edit: auch fürs begräbnis].

dazu höchstens 1 jeans und ein paar t-shirts pro jahr.

das ganze gesparte geld hau ich auf den kopf. für wichtigere dinge, hurra! 
-w. antwortete am 30. Jun, 17:22:
re krawattennadel
schmuck is nix für männer. nur uhr und ehering. 
neuro antwortete am 30. Jun, 17:24:
w
wir sind ja bloß neidisch :-( 
-w. antwortete am 30. Jun, 17:27:
ja neuro
bei frauen funktioniert dieses system leider [edit: total überhaupts] nicht. schon allein wegen der mode. und teure damenschuhe halten auch nicht länger, oft sogar ganz im gegenteil :-( 
don d. antwortete am 30. Jun, 17:29:
die fraun sind auch mehr auf der flucht als die männer.
so im allgemeinen- 
-w. antwortete am 30. Jun, 17:29:
in eile vielleicht. 
don d. antwortete am 30. Jun, 17:32:
w
ich mein schon: auf der flucht

in eile sowieso. 
neuro antwortete am 30. Jun, 17:36:
lol
lolinger.