suspekte schnurbart-träger

In life, sex and death are two important issues that everyone must face..despot or sexpot kuckmal

ich persönlich finde schnurbart träger wirklich suspekt..wozu sollen haare oberhalb der lippe gut sein...
daemon meinte am 24. Feb, 14:38:
Ganz einfach
sie dienen als Rotzbremse. 
großstadtneurotikerin antwortete am 24. Feb, 14:43:
hm
und ich dacht das soll als dekorativer zusatz dienen 
klrone meinte am 24. Feb, 14:38:
noch nicht . . .
ich habe aber noch haare oberhalb meiner lippe. du ja wohl auch. mir gefallen haare nicht unterhalb der knie. 
großstadtneurotikerin antwortete am 24. Feb, 14:44:
hm
in den usa gibts am strand in florida viele mit so haarigen beinen 
klrone antwortete am 24. Feb, 14:51:
wäääh . . .
 
großstadtneurotikerin antwortete am 24. Feb, 15:00:
und
männer rasieren sich die achseln nicht. is eklig im sommer 
michi meinte am 24. Feb, 15:07:
ad despot oder sexpot: bin selbst noch unentschlossen welchen weg ich einschlagen soll. aber den schnauzer kann man sich ja schon mal provisorisch wachsen lassen, oder? 
großstadtneurotikerin antwortete am 24. Feb, 15:10:
oh schweden
welch eine schöne zeile zu lesen , wills du ein rezept für smäkoga? piratten essen..macht sehr satt. schnurbarrt : mh mh ..aber nur provisorisch und nur für die karnevals-zeit gg 
noelscheich antwortete am 24. Feb, 15:19:
das ist doch ganz klar nr. 6

tz. 
großstadtneurotikerin antwortete am 24. Feb, 15:23:
@ scheich
muss solachen immer noch....

*küssender Schnurrbart *

Warum küssen die unschönen Schnurrbart?
Küssendes wascht:
Sie küssen und flüstern wohl auch unschön.
Tja.
Flüstern sie bizarr und herzlich?
Wenn schon?
Sie küssen wohl doch nur allmählich!


Allein nur Mann muss dies vergessen.

 
Wilhelm Gockner meinte am 25. Feb, 10:30:
als suppenserviette!
eigentlich meine ich da eher kinnbart! 
großstadtneurotikerin antwortete am 25. Feb, 10:34:
also
so ein klitzekleiner ziegenbart ist gut. aber nur für männer bis 18. höchstens 20. 
ichichich meinte am 25. Feb, 11:36:
Schnurbartträger suspekt?
Vielleicht finden Sie hier ein paar gute Argumente. 
großstadtneurotikerin antwortete am 25. Feb, 11:39:
fürchtbar
wenn ich könig bin dann verbiete ich sowas. sieht mördersich aus. dann lieber ziegenbärtchen.oder kotelleten. übrigens deutsche sprake merkwürdige sprache..wie kann man diese dinger kotletten nennen. 
großstadtneurotikerin antwortete am 25. Feb, 11:41:
übrigens
DAS BIN ICH:online for 214 Days <--du meine güte. ich hoffe meine blog-phase über-dauert 100 tage.hab mir so als ziel gesetzt.  
ichichich antwortete am 26. Feb, 10:48:
Ziele setzen...
ist doof. Zumindest beim Bloggen. Wenn es keinen Spaß mehr macht, sollte man einfach aufhören.