abt. früher wollte ich ein frisör sein..

The 50 Worst Hairstyles of All-Time

fr
jean luc meinte am 17. Mai, 12:18:
25 - ha ha haaa :) 
neuro antwortete am 17. Mai, 12:29:
da
sind zu wenige frauen haarschnitte dabei.
keine frauenkwote.. 
don d. antwortete am 17. Mai, 16:09:
ich glaub bei fiesescheitel.de gibts fraun, muss mal kucken.
da gabs früher endlos scheitel..ganz fiese....fiesescheitel halt 
don d. antwortete am 17. Mai, 16:11:
ok, ne, nur schubladen, und ganz wenige.
is doof.
komisch die seite war früher ganz anders.

und so ändert sich alles und mein floss treibt weiter über die seee....
von monaco nach rio......*singpfeif* 
neuro antwortete am 17. Mai, 16:12:
der öko scheitel?
kindliche pferdeschwänzschen bei frauen sind schlimm. so 40 jahre aber auf 12. 
don d. antwortete am 17. Mai, 16:20:
ohje, das erinnert mich an den brunch.
tatjana, an die ich irgendwas verloren habe.
ich weiß nicht welche ebene.
und oh graus, sie hatte pferdeschwänzchen, so zöpfe auf beiden seiten.
spinn ich..................
sie bringt die gäste an die tische. uiiiiiiiiiiiii

(und sehr viel pickel, d.h. verdrängerin hm)

edit: der schlafzimmerblick wars vielleicht. auch genannt arrogantes geschau. oder so. hm..die zöpfe warns net 
neuro antwortete am 17. Mai, 16:23:
meine mutter
über 50 ( anmerk. der redakt) macht sich solche zöpfe immer zum fashing. dann trinkt sie sekt und ist sehr fröhlich drauf und sagt: du bist zu ernst meine liebe tochter, lachmal lachmal und lacht selber weil sie leichten schwips hat. 
Kunar meinte am 17. Mai, 16:45:
fiese Frisuren
Da fehlen mir noch folgende Beispiele:

bei Frauen:
a) Bubi-Kurzhaarschnitt - sieht fast immer schlimm aus und nie so gut wie die gleiche Frau mit langen Haaren
b) Totalglatze (Sinead O' Connor, Persis Khambatta, Natalie Portman)

bei Männern:
a) den letzten Haarkranz ganz langgewachsen, evtl. bis zu einem Zopf (siehe auch Liebe Männer mit Glatzen)
b) Limahl, eine besonders penetrante Unterart der 1980er-Jahre-Frisurverbrechen (wurde u.a. von den Fantastischen Vier in "Picknicker" gewürdigt/parodiert) 
neuro antwortete am 17. Mai, 16:51:
limahl
fehlt tatsächlich. und dieter bohlen.