abt.artificial intelligence

20Q.net is an experiment in artificial intelligence. The program is very simple but its behavior is complex. Everything that it knows and all questions that it asks were entered by people playing this game. 20Q.net is a learning system; the more it is played, the smarter it gets.


hat allerdings 27 fragen gebraucht um auf den mensch zu kommen, dann hats auch noch gemotzt, von wegen bei frage 17 kann man es lenken? hab ich Ja gesagt. 20q geht aber davon aus, dass man einen menschen nicht lenken kann.
nikko meinte am 17. Mai, 10:58:
da gibts ein teil bei amazon, das hat ne abgespeckte form des neuronalen netzes intus und mit dem kann man das auch spielen. is glaub ich eh von 20Q.net-Entwickler. 
neuro antwortete am 17. Mai, 11:03:
einen menchen
kann man trotzdem lenken... 
nikko antwortete am 17. Mai, 11:19:
da geb ich dir recht und 20q is dumm. Viele schreckliche Dinge wuerden nicht passieren koennte man menschen nicht lenken. 
neuro antwortete am 17. Mai, 12:13:
schreckliche dinge
würden passieren, wenn man manche menschen richtig lenken konnte..

btw. frau diaz treibt sich auf mtv/trippin rum. schon mal gesehn? 
don d. antwortete am 17. Mai, 12:20:
mtv, scheint wichtiges kulturgut zu sein.
stelle ich fast täglich fest.

mir hat wetten dass gereicht, ja das hab ich mir angekuckt.ein stück kindheit und heile welt. langweilig, die paris is ja der abschuss, lauterbachs frau lacht wie ein volltrottel, shakira ist widerlich, ich hasse lkw wetten, den rennfahrer find ich ganz cool, weil introvertiert, der hat einfach kein bock, coolinger.
nur ein schönes, dafür lohnte es sich ja fast: lauterbach hat ein gedicht vorgetragen, eins was ich mag. das war gut vorgetragen.
erkan und stefan, oh lord! und ich frage mich: was kostet so eine sendung???? 
neuro antwortete am 17. Mai, 12:26:
lkw
wetten ist das schlimste. das ist sehr schlimm.

ich frag mich, wer zu einem erkan und stefan film geht. die waren schons ehr peinlich. von kimi-reifen-blasen hab ich mir etwas mehr versprochen. und paris, wozu kam die überhaupt. 
don d. antwortete am 17. Mai, 12:33:
ej
du hast es gesehen. ui toll, ok, wo anfangen mit detaillästern.

e+s sind sehr peinlich. und kommen da von münchen. und sollen weggehn.
will ich nicht. paris warum sie da war. ich glaube wegen dem gelben kleid und dem sponsor. aber sie war zu blöd das zu sagen wozu sie eigentlich kam? sie hat es vielleicht vergessen von der gaderobe zur showbühne. oder, sagt man da nicht immer, ich habe ein neues buch, eine neue scheibe, eine neue frau, etc..??
die männer so schleimig, gottschalk mag paris nicht, hab ich aus zuverlässiger quelle (meine mom -> bunte abo), warum das geschleime? der gottschlak ist ein sehr lustiger, mit dem hab ich mal kuchen gegessen. nam. aber ein schleimer im fernsehn mit seinen goldlocken, uaargh! in echt hat der nicht so güldenes haar, ist ziemlich relaxt und trägt schirmkappen.ich mag ihn.aber net in wetten dass. außer er macht ossiwitze, das ist k.
die gäste waren nicht prikelnd. lauterbach victoria?verona? weiß nimmer. was ist denn das????? wie hält der mann das aus. für wen sind die lkw wetten? undsoweiterundsofort.... 
neuro antwortete am 17. Mai, 12:44:
don
vor allem: sie sah sehr scheisse aus. d as muss man sagn. paris hilton war vermutlich nur für paar stunden inder türkei, ohne frisör, ohne visagist und ohne hundi. und das hat man ihr gesehen. ohne visagist, ohne haarmeister und vor allem ohne hundi.

zu gottschalk hab ich kein verhältnis ausser dass er mit seiner " nagelneu" und " brandheiss" werbung nervt. hat eine komische frau, die komische mützen trägt und sich ein tick zu stark schminkt.

lauterbach ist was besonderes, weil trotz glatze ein sex-symbol für viele deutschen frauen. sag ich " deutsche" weil internationale frauen kenn ihn kaum. er hats nach oben geschafft, trotz glatze. das kann ja nich jeder. dann aber ein " viagra"-absturz, negative schlageilen, jenny läuft weg, herzprobleme- da hat er geheiratet und macht auf glücklich. ist er vielleicht auch, man weiss es nich, man kanns nur vermuten. so ganz glücklich sah er aber auch nich aus. 
don d. antwortete am 17. Mai, 12:54:
jo
seine frau ist komisch (die hat nix geredet), seine werbung scheiße.
aber diese familie sind schon freaks.
und heiner, hm ich frage mich, verliert ein mann der irgendwas von ernährung erzählt und nicht mehr säuft vielleicht seinen reiz bei den damen?
ich empfinde ihn neutral gesehen als sehr interessanten menschen.
aber sie? ich finde, es passt nicht. aber vielleicht brauchen sie sich.
aber wissen tu ich nix. 
nikko antwortete am 18. Mai, 11:22:
trippin
nur mal am ende, ich verweiger inzwischen mtv, weil zu wenige sendungen zwischen den klingeltonwerbungen sind und das tv programm irrefuehrend ist, besser z.b. waere:

13:00 Jamba
13:15 MTV Crips
13:17 Klingeltonmeister Bob
13:20 Jamba
13:22 MTV Crips
13:25 Klingeltoene von MTV

usw. 
don d. meinte am 17. Mai, 11:58:
hm
entweder dieses teil ist nicht so schlau oder ich.
ich wollte doch nur einen apfel.
xtra ganz easy.........
muss ich gleich nochmal mit was komplizierterem testen........

edit: also ne! ich suche einen roboter und das teil schluckt erst klavier aus und dann atombombe, jez mag ich nimmer. welche leute speisen das ding?
vielleicht der durchschnitt der menscheit? höhöhöhöhö 
neuro antwortete am 17. Mai, 12:12:
atombome?
abt. assosazionen

einer der schlimmsten filme allerzeiten: pearl harbor.
alle filme mit ben " bennifer" afleck sind sehr scheisse. 
don d. antwortete am 17. Mai, 12:15:
ach wieso
stell dir vor du wärst amerikanerin..ist doch suuuuper der film!
die bucht von pearl habor, in amerikanischem glanz.
die amis sind die besten, die liebsten, die tollsten.
man musste doch die bombe schmeissen.
amerika war ja soo in gefahr!!
ben afleck (ich weiss net mal wie man den schreibt), ist das nicht ein komiker, oder verwechsel ich da was..
(scheiße, ich muss mir son dbvt kakck box oder wie das heisst kaufen, in zwei wochen ist sense, dann krieg ich garnix mehr mit) 
neuro antwortete am 17. Mai, 12:23:
amerikaner
gehen mir sehr auf den sack.

die gehen mir so auf den sack. mit ihren usflaggen überall. ich kann das nich ab.

vielleicht bin auch nur neidisch, wegen " heimat-gefühl" und sowas, aber nichts desto trotz geht mir die ganze ami gehabe sehr auf den sack. dieses wir-sind-die besten-diegrössten-diedämmlichsten- die übermacht und soweiter. alleine die hohlen menschen. paris hilton bei gottschalg gesehen? wie hohl kann man sein, aber hohle menschen ist das, was die amis sehen wollen. innen hohl und nach aussen lackierte zehnägel. und dann retten die immer die welt, superman, batman, ET landet auch in usa weil dort die region ekologisch, ökonomisch und sonstwie sehr interessant ist.

amis gehen mir monntan sehr auf den sack. das wollt ich eigentlich nur sagen. 
don d. antwortete am 17. Mai, 12:27:
jo meine rede,
habe schwiegeraltern die in usa ausgewandert sind vor, öh, 2-3 jahren.
beobachten und feststellen, es tut nicht so gut.
amerikaner zu werden.
aber das ist natürlich subjektiv.#
vielleicht ist es ja schön, dumm zu sein/tun.
ich vermute es. 
neuro antwortete am 17. Mai, 12:30:
wozu
braucht der mensch 10 kilo cornflakes?

das beste an dem iraq krieg war, dass sich die deutschen endlich etwas abgenabelt haben. 
don d. antwortete am 17. Mai, 12:40:
wozu
braucht der mensch 5 liter milch in plastikkanistern?
und wundert sich nicht, dass die 4 monate hält? 
neuro antwortete am 17. Mai, 12:44:
10 L
erdnussbutter. lecker fett! 
-w. antwortete am 17. Mai, 12:54:
ich mag amerika sehr gern
weil es ist wie eine kristallkugel. und mir fällt auf, je lauter die leute hier schreien, desto mehr werden oder sind sie schon wie sie. im schlimmsten sinn. 
neuro antwortete am 17. Mai, 13:05:
ich mag amerika nich
weil sie schon immer sehr arrogant waren. als land. nich die einzelnen menschen. davon kenn ich nich genug, aber die, die ich kenne sind wie die zahnpastawerbung: smile, große-weisse-zähne, great, oh my lord, hi-how-are-u. oberflächlich. sie spiegeln das land, das auch sehr oberflächlich nach aussen wirkt. klar-sind-nich-alle-so. aber es gibt für mich nix einladendes, was mich reizen würde, die leute, das land, besser kennenlernen zu wollen. sie sprechen bei mir nix an und ohne reiz kein impuls, sich damit beschäftigen zu wollen. 
-w. antwortete am 17. Mai, 13:18:
ahh neuro
probier mal irgendwas anderes einzusetzen, zb ich mag japan nich. dann ersetze oberflächlich durch introvertiert und passt schon. bei frankreich lässt du grosse weisse zähne weg, stattdessen zb unrasierte achseln und statt oberflächlich chauvinistisch, kommt auch hin, so ungefähr. ;-) 
neuro antwortete am 17. Mai, 13:25:
nenene
das sind die unrasierte achsel von deutschen frauen, was die französische männer denken :-).

bei den amis, ist aber alles zu extrem. ein schlüssel-erlebnis für mich war die sache damals mit oj-simpson. ich habs nich verstanden. ich war wütend. damals hab ich mir gesagt, ich werde nie dorthin gehen, obwohl ich gerne mal einmal in new york wäre. aber wegen der sache damals, ist das mein kleiner privater protest, nie dorthin zu gehen. 
-w. antwortete am 17. Mai, 13:51:
naja immerhin
die abschaffung übermässiger körperbehaarung ist zumindest etwas kleines positives was von den amis so zu uns kam in den letzten jahren. ich mag das auch nicht haare auf brust :-)
kudos natürlich für deine zivilcourage, oj simpson war wirklich übel. und dabei gibts sogar noch viel schlimmeres aus dieser ecke. ny solltest du dir aber vielleicht trotzdem mal geben, vielleicht in einer homöopathischen dosis (freund/freundin/bekannte besuchen --> kopfüber in die nacht oder so). und stattdessen boykottierst du halt LA und florida, dann bist du dir auch selbst treugeblieben ;) 
sexyhannover antwortete am 17. Mai, 18:53:
hmm
Abt.bestätigte Vorurteile

der große Teil den ich in Amiland kennengelernt hab reitet auf der OberflächlichWelle... allerdings merkt man dann irgendwann dass da schon was dahintersteckt (von Bildung mal abgesehen, anderes Thema) nur wirds halt nur ganz ganz wenigen (und manchmal keinem) gezeigt

ist halt ein Land das mit bestimmten patriotischen Idealen großgeworden ist, das wird den Kindern dann von früh bis spät eingeimpft und alle schreien usa is the world... und wenn dann die ganzen Studis da durch die Welt schippern, merken zumindest die Gebildeten das nicht alles Gold ist was glänzt..eigentlich sogar manchmal richtig ekliges dabei

hhmm Frankreich fand ich irgendwie richtig herzhaft freundlich aber ungepflegt (im Vergleich zu deutschen Großstädtern) vor allem die Zähne...au backe, aber total nett, helfen gern, haben schönes Essen und wenn eine Französin anfängt deutsch zu reden hat sie bei mir eh gewonnen

last but not least
die Abschaffung übermässiger Körperbehaarung ist letztlich auch nur ein Trend und keine Notwendigkeit, genug Abstinenzler gibts ja auch, mal schauen wie lang sich das hält