abt. peinliche fotos

bzw. ex-beziehungen vs. ex-skapaden

camz
don d. meinte am 12. Mai, 14:14:
neuro
hast du heute schon ein sexangebot des tages? 
neuro antwortete am 12. Mai, 14:16:
ich wollte
bloß den nikko etwas ärgern :-) 
don d. antwortete am 12. Mai, 14:17:
nö. ich mein in echt. 
neuro antwortete am 12. Mai, 14:19:
in echt?
don, in echt bin ich ja ein mann mit bart, was will dann mit sexangeboten! 
don d. antwortete am 12. Mai, 14:20:
wenn du ein mann mit bart bist, dann bin ich hetero.

so 
nikko meinte am 12. Mai, 14:30:
der wahrhaft
liebende verzeiht.

immer auf die huebschen blonden menschen, so is der lauf der dinge.

du bist heut sehr 666 neuro. echt. 
don d. meinte am 12. Mai, 14:31:
diese frau ist nichtsaussagend hohl und unsexy.
scheiß grinsefresse 
nikko antwortete am 12. Mai, 14:32:
donny
was is den schon sexy. 
don d. antwortete am 12. Mai, 14:33:
nikko
sexy ist m.e.:

# wenn eine person sich selbst mag
# wenn eine person überdurchschnittlich intelligent ist
# wenn eine person über sich selbst lachen kann

zb 
nikko antwortete am 12. Mai, 14:40:
was ich sehr sexy find ist das sie surfen kann und sich dabei die nase gebrochen hat. Reschpekt. welches andere Hollywoodpueppchen macht sowas schon.

und du weisst ja nicht ob die obigen punkte nicht auch auf cameron zutreffen. 
don d. antwortete am 12. Mai, 14:57:
ja oke