is it ‘cos i’m cool

cola

http://www.cokelight-artedition.de/

Energiegehalt in 100 ml: <0,25 kcal

Süßstoffmischung: Natrium-Cyclamat, Acesulfam-K, Aspartam

1,3 Millionen Amerikaner trinken Cola zum Frühstück

Coca Cola war ursprünglich als Medizin gedacht.

Coca-Cola hatte bis 1929 noch Kokain im Rezept. Allerdings konnte man zu Begin des 19. Jahrhunderts einige Drogen legal in der Apotheke kaufen.
tom meinte am 11. Mai, 11:24:
als ich klein war
durfte ich cola nur als medizin trinken...

bei durchfall...

den ganzen tag nur zwiback und cola, bei dem die mamam mit der gabel die kohlensäure rausgerührt hat... 
neuro antwortete am 11. Mai, 11:27:
cola und salzstangen
die flaschen sind ziemlich coolinger oder? 
tom antwortete am 11. Mai, 14:03:
die würden sich gut machen
in meinem Kühlschrank... 
don d. meinte am 11. Mai, 12:17:
nett
coolinger die flaschen, mal kucken ob ich was gewinn.
schade, dass es col light is, die find ich ätzend.

bei mir is heut error 404, so long, nice day......... 
neuro antwortete am 11. Mai, 12:22:
diet cola
trank immer lagefeld. diet cola trinkt auch kay scarpetta und ich. aber nur kühl und mit eiswürfel.und strohlam.