wenn

der mann gut kochen kann, dann hat er schon fast ein halbes herz der frau erobert.
wenn er sich zu sich einlädt und sie bekocht.
da schmelzen die frauenherzen dahin. wie butter. und mit halben herzen kann man schon
sehr viel anfangen, wenn man sich richtig anstellt.

die frauen sind auch echt sehr leicht zu kriegen.

[ edit: da schmelzt mein herz dahin. ich bin manchmal echt leicht zu kriegen ]
don d. meinte am 10. Mai, 12:10:
total schwul
die frau gehört an den herd.
die frau muss dem mann die mutter ersetzen.
der mann ist jäger und sammler.
die frau ist die köchin.
komm jez garnet klar mit diesem post.

;) 
neuro antwortete am 10. Mai, 12:13:
klar
bin ich dafür dass frauen ans herd

aber:

wenn man einem mann zukuckt beim kochen
wie er sich mühe macht
und so und dann kann auch tatsähclich kochen#

ergo: evolutionskram--> guter versorger--> guter ernährer evolustionskram2---> gute samenzellen---> dicke gesunde kinder ---> postmodernes evolutionskram 3---> gesicherte rente ---> kein altersheim usw. 
neuro antwortete am 10. Mai, 12:15:
die frau muss mutter ersetzen?
da musste man die mutter davor eliminieren um sie ersetzen zu können weil evolutionskram xy---> mama ist die beste <-- da können sie auch nix dafür.
ohmann. ich denke trotzdem, ich wäre die perfekte schweigermutter. dumdidum. 
don d. antwortete am 10. Mai, 12:18:
alles quatsch.
gestern hab ichs kapiert. jez in echt.

männer suchen eine zweite mama
frauen suchen männer zum verändern spielen

das funktioniert nicht!!!!

(alles andere übrigens auch nicht)

evolutionskrimskrams ist plemplem

mann leihen, oke bekochen lassen, warum nicht, sperma abzapfen und dann selber machen..... 
don d. antwortete am 10. Mai, 12:20:
ein kochender mann soll ein guter versorger sein?
ein jagender mann ist ein guter versorger!
kochen tun nur fraun. und schlappschwänze.

ich will wieder ordnung im staat. 
neuro antwortete am 10. Mai, 12:26:
ah du scheisse
alles durcheinander.

mann--> jäger--> evolutionskramm <-- frauen wollen

aber es ist doch so feini feini wenn der mann so lekcer lecker kochen kann und so leckeres kocht und auch wenns nich lecker ist, schmeckts. weil es mit liebe gemacht wird. meistens. also wenn man kocht dann mit herz. so halbherzig, tüte rein, umrühren, gültet natürlich nicht bzw. wird ganz schlecht bewertet, in der inner-skala.

ein jagender mann ist ein guter besorger <-- harharhar. ich finde meine witze auch sehr sher lustig. 
don d. antwortete am 10. Mai, 12:33:
harharundmuaaah
aaalso, wenn ein mann kocht -> die küche total versaut, voller spritzer, unnötig viele töpfe und teller verbraucht, alles durcheinander

wenn ein mann kocht-> meint er mit dem kochen hat sichs und die frau liebt ihn jez so. aufräumen?????

wenn ein mann kocht -> oke, ist das fein.aber mit dem aufräumen....... 
-w. antwortete am 10. Mai, 12:52:
wenn die küche versaut ist
dann ist das sehr verdächtig. wenn es allzu ordentlich zugeht, auch. aber die schweine sind die gefährlicheren (und lästigeren). auch wenns noch so gut schmeckt nee finger weg. die anderen, die analfixierten, stehen sich eh selber im weg da braucht man nicht so aufpassen. 
don d. meinte am 10. Mai, 12:19:
frauen gehören an den herd.
frauen sind zuständig für den haushalt.
und die unangenehmen dinge bei kindern.
frauen sollten nicht wählen dürfen
frauen brauchen keine rechte
frauen.............. 
don d. meinte am 10. Mai, 12:21:
also, jez les ich des grad nochmal, entrrrüstung!

wenn einer für dich kocht bisdu zu haben?

ohjeeeeeeeeeeeeeeeee

kinder die bei kochenden männern aufwachsen werden homosexuell.
ich weiß das. 
neuro antwortete am 10. Mai, 12:28:
wenn männer kochen
da muss man aufpassen.

erstens verwenden sie immer komisches zeug, was die frau nicht kennt.
so geheime zutaten. die ganz geheimen zutaten ( fertig sossen) die werden dem essen beigemsicht wenn die frau aufs klo geht. oder mal nich zukcukt.

na mein herz schmelzt dahin wenn der mann kocht, der kocht gut, der kocht lecker und er kocht nur für mich. dann ist mein halbes herz schnell weg. ich bin leicht zu haben glaub ich. sag ich ja. 
don d. meinte am 10. Mai, 12:23:
laaaaaaaaaaaaaaaaccccccccchhhhhhh!

spaßende und weiterwörkn 
don d. meinte am 10. Mai, 12:35:
was ist dann eigentlich mit der anderen hälfte des herzens?
für die geliebte reserviert womöglich? 
neuro antwortete am 10. Mai, 12:40:
die andere
herzhälfte muss natürlich auch erobert werden. aber das ist so wie beim wander, hast du halben weg, dann bis du schon fast durch. 
-w. meinte am 10. Mai, 12:43:
kochen ist
auch nur einfach eine art kreativität. manche menschen sind kreativ, andere eben nicht, manche brauchen kreativität vom partner, andere nicht, denen ist das wurscht.

leider is es mit dem kochen wie mit singen malen schreiben trommeln sex. nur dass mans tut allein reicht nicht, man muss es schon auch können. das geht ein bissel verloren im allgemeinen, besonders bei den männern, möchte ich anmerken. und schlechtes essen: gibts was schlimmeres? [ok ja, wahrscheinlich :-)] 
don d. antwortete am 10. Mai, 12:45:
viiielleicht kann man ordentlich kotzen bei schlechtem essen.
bei vielem anderen schlechten nicht.
meine erfahrung.
bzgl. kreativität, da hast du recht. dito gut beobachtet. 
-w. antwortete am 10. Mai, 12:57:
don
kotzen können macht es aber auch nicht leichter erträglich. es sei denn vielleicht man sieht es als katharsis oder so. kenn mich da aber weniger aus. 
neuro antwortete am 10. Mai, 12:58:
der hat ma wieder recht
ein ausdruck der kreativität sind alo die kreativen , die besser köcher --> frauen verführer?

aber: man muss es nich tun können. man kann da prima improvisieren. 
don d. antwortete am 10. Mai, 12:58:
w,
hm. weiß net. hab so das gefühl, mal ordentlich kotzen könnte befreien :)
so richtig, fette ladung. kotzen als ausdruck einer grenze eines "genug", eines "nicht mehr weiter, mir ist so schlecht, ich muss kotzen" eines "hör auf jez sonst kotz ich nicht auf den boden sondern in dein gesicht" - verstehst du ? 
neuro antwortete am 10. Mai, 13:00:
ich glaub nich dass
das essen dann wirklich zählt als mahlzeit

mehr die art. und ob sich jemand die mühe gamcht hat, das zählt.

okeh, man muss es davon auch dann ein bisschen essen, auch wenns nich so schmeckt. das muss man schon machen. obwohl ich sage schon vorab immer, was ich nich essen mag. deshalb: ist der mann kreativ, dann gibts ein backup essen, für alle fälle. 
don d. antwortete am 10. Mai, 13:01:
zur not halt ne currywurst.
würd ich sagen.
hilft ja nix. 
don d. antwortete am 10. Mai, 13:03:
ah! essen vs. mahlzeit
jez versteh ich!
oh lord. neue schublade!

frauen, schublade 1:
frauen wollen ihre partner verändern

frauen, schublade 2:
frauen wollen liebesbeweise. essen kochen nicht zum fortbestehen, und auch nix guter dicker fruchtbarer samen, alles kwatsch, es geht ja nur um den liebesbeweis.

durchschaut. 
neuro antwortete am 10. Mai, 13:04:
don
schublade 2 genau! 
-w. antwortete am 10. Mai, 13:06:
neuro,
naja kreativität sagt schon was aus ist aber vielleicht gar nicht notwendig. weil kochen is ja auch ein handwerk, das kann man echt wunderbar lernen ohne das man sich jemals nur ein einziges rezept einfallen lassen muss. du hast eh recht es zählt die mühe und die begleitumstände und aus den beobachtungen kann man auch viel lernen für die zweite herzhälfte. 
neuro antwortete am 10. Mai, 13:08:
w
ich würde sagen: ohne fantasie, keine kreativität und ohne kretivität kein gutes handwerk.
aber mit etwas fantasie kann man immer improvisieren.

und es fällt irgendwo die leidenschaft. die gehört auch irgendwo. zum kochen, oder die kreative leidenschaft, oder die leidenschaft die empfunden wird wenn die frau da ist, keien ahnung. aber leidenschaft ist auch mit dabei. ohne leidenschaft ist das essen kalt. 
neuro antwortete am 10. Mai, 13:09:
-w
du meinst die zweite herzhälfte --> linke also die ratinale gehrinhälfte? lol 
don d. antwortete am 10. Mai, 13:11:
#lei|den|schafts|los
#Mit|lei|den|schaft

btw. Le|bens|ge|mein|schaft
(wer findet das wort gemein) 
don d. antwortete am 10. Mai, 13:13:
freudscher
verschreiber.

rational, emotional geschrieben schnell mal ratinal.
so ist das.
gruss
ratio, linksbündig 
neuro antwortete am 10. Mai, 13:13:
gemeiner
lebensabschnittspartner.

eigentlich muss man gemein finden wenn man sagt " meine frau" oder " mein mann" aber da sind alle neulinge immer sehr scharf drauf. 
don d. antwortete am 10. Mai, 13:15:
oder wohngemeinschaften sind auch gemein.
glaub ich.

mein mann, hehehe, wie coolinger
wer ich das jemals sagen

darf ich vorstellen, bruno...mein mann 
-w. antwortete am 10. Mai, 13:19:
ihr seids aber ganz schön
gemein heute :-) 
don d. antwortete am 10. Mai, 13:22:
fein.

wortspiele sind schöne spiele.

wollen wir morgen alliterationen spielen?
ich habe dazu einen hang. 
neuro antwortete am 10. Mai, 13:25:
wohngemeinschaft
ist böse.

ich hatte keine beziehung wo man sagen kann, wir hatten eine eine wohngemeinschaft.
wg. wir teilten uns die uns zugelegten aufgaben, ordentlich und zu unserer vollster zufriedenheit.

.....und dann kaufte der mann, der nach dem gesetz, so genannter ehefrau, ein haushaltsbuch.
dann gabs taschengeld und haushaltsgeld.

und dann so im jahre 1986, verklagte die frau hanna_müller ihren so genannten ehemann erwin_müller vor dem landesobergericht karlsruhe auf höhere haushaltgeldausgabe. der erwin müller musste darauf hin seine einkünfte offenlegen und die frau müller hat fast der schlag getroffen, nach dem sie gesehen hat , was ihr mann so verdient. sie klagte weiter und gewann schliesslich. und wenn sie nich gestorben sind, dann leben sie noch heute...schnarch.....
 
don d. antwortete am 10. Mai, 13:28:
achso
einseitige zewckgemeinschaft.
3x sex pro woche, dann gibts 5euro mehr haushaltgeld.
oder ne, das war zuhälterei.
ich verwechsle ständig alles, ich doof. 
tom meinte am 10. Mai, 12:46:
I disagree
hab eine Frau aus Stutgart gefragt ob sie mal zu mir zum Essen kommen würde. Sie war hin und weg... dann habe ich die Einladung konkretisiert, worauf sie gemeint hat: "geht nicht, ich hab kein Geld mehr" (und das war am Anfang des Monats). Seitdem hat sie sich nie mehr gemeldet (ist sicher besser so...). Eine Frau, die meine Kochkunst nicht würdigt kann sowiso nicht zu mir passen... 
don d. antwortete am 10. Mai, 12:49:
wär ich nur zu deiner einweihungsparty gekommen.
du hättest selbst gekocht?
(so und nun grübel mal wer ich bin und so, har) 
tom antwortete am 10. Mai, 12:52:
ich hab gekocht!
und lecker wars... 
don d. antwortete am 10. Mai, 12:55:
damned.
hätt ich dich glei mal auschecken können
zum weiterempfehlen oder so

:--) 
tom antwortete am 10. Mai, 12:58:
grübel grübel...
hab nen verdacht... bitte bestätige mir meine gedanken un dschreib mal ein mail :-) 
don d. antwortete am 10. Mai, 13:00:
mail is langweilig.

edit: hüte dich vor stuttgartern.
gibt genug münchner mädelz :-)
edit2: frag mich aber jez bitte net, wos die mädelz gibt, selba keine geringste ahnung.
wir können uns ja zamtun. 
neuro antwortete am 10. Mai, 13:02:
tom
vvor dem essen muss aber auch schon was passieren.. herzen erobern ist schon die endtstation auf dem langen weg. und btw. dem schicksal entkommt man nich :-) 
don d. antwortete am 10. Mai, 13:04:
whu whuuuuu

'strangers in the night......'

....................

[edit: darf ich blumen streuen bei der hochzeit? findet die hochzeit in münchen statt?
muss man beim blumen streun zwangsweise ein kleid tragen?] 
neuro antwortete am 10. Mai, 13:05:
lol
mönsch. tom. don meinst das nicht so ( hehe) 
don d. antwortete am 10. Mai, 13:06:
klar mein ichs so
(lüüüge) 
tom antwortete am 10. Mai, 13:23:
@neuro
in dem speziellen fall war ja wohl was vor dem geplanten essen... allerdings hab ich da die zeichen doch nicht richtig gedeutet...
oder: mädelz! entscheidets euch mal was ihr wollt! 
don d. antwortete am 10. Mai, 13:26:
@ tom
bist du enttäuscht von den weibsbuidern?
schreis raus, tob dich aus. 
neuro antwortete am 10. Mai, 13:28:
tom
vor dem essen, also wenn der mann zuhause kocht.. da muss man sich aber schon sehr lange in die augen schauen können, zb in einem park , oder beim eis-essen und soweiter.

[ gesamte zeit "in die augen kucken" mindestens 30 minuten]

und wenn die frau mit dir dann immer ausgeht und dann schlgst du ihr vor, dass du kochst für sie, dann hat sie keine interesse an dir. 
don d. antwortete am 10. Mai, 13:30:
30 min
in die augen kucken.
ist ein guter neuer rat.
dann kann man schon viel sehen,
bedarf aber auch mut.
vieles will man ja net sehn. 
tom antwortete am 10. Mai, 13:36:
früher
hab ich immer gedacht, ich würd so gern ein mädchen sein, dann kann ich mich erobern lassen...
heute weiß ich: ich tät mich nicht wohl fühlen als mädel, denn so zickig zu sein kann ich mir einfach nicht vorstellen.

btw.: das mit in die augen schauen war wol vor dem geplanten essen... 
don d. meinte am 10. Mai, 16:17:
frauen gehören an den herd.
homos gehören ins ballet.

die welt hat regeln!

edit: und jawoll