last night a dj saved my life

und dann bekam ich neue tabletten verschrieben mit dem namen

neuro-b-forte

inecht.
don d. meinte am 10. Mai, 12:08:
in echt. coolinger.
...dann wird jez sicherlich alles gut. 
neuro antwortete am 10. Mai, 12:09:
na ich weiss ja nich
sind eigentlich nur chemische B vitamine, aber die packung ist coolinger, inecht. 
don d. antwortete am 10. Mai, 12:11:
nuja, um der oberflächlichkeit zu fröhnen ist eine ansprechende verpackung schon ein sehr guter anfang. das motiviert. siehe männer. oder so.
ich muss dir wenn ich zeit hab was verzählen........ohje 
hinterlektuelles meinte am 10. Mai, 12:58:
würde ich zurückbringen. du hast neuro-a verdient! ;) 
neuro antwortete am 10. Mai, 13:03:
lol h-elles
mist. ich bin so bescheiden, aber wo du recht hast, hast du recht. packung angebrochen, paar b vitaminschen reingeworfen für das plazebo effekt ( wieso denken die ärzte immer, die können uns verschen)