what you want is what you don't know

ich will den strand, die palmen und die schöne warme luft zurück.
aber das geht leider nicht.

vieles was man will, geht nicht, sonst würde man das nicht wollen, wenn mans hätte.

ich habe mein urlaub damit verbracht 100 mal achterbahnen zu fahren, davon so ungefähr 50 mal mit kopf runter. die restliche zeit hab ich damit verbraucht, klos zu suchen, nach dem ich mir immer wieder mit bier die mut angetrunken habe um achterbahn zu fahren.

also achterbahn fahren, bier trinken, klo suchen, achterbahnfahren, klo suchen, biertrinken und soweiter. aber es war sehr schön, sehr schöne atraciones [ attra:tsiiones], habe alonso [allon:sssooo] und fisichella getroffen und ich habe gesehen wie man eine achterbahn geputzt hat, nachdem jemand da rein gekotzt hat.

ich finde die [sssss:panisch] [ssss:prache] [ ssss:eeeeehr] [s:ssssssarmant] und leide ab [sssss:ofort] freiwillig an einem [sssss:prachfehler] [ das:sssss] [nerf:ffffft] [ etwas:sssss] aber [essss:] macht [s:oooooo] [s:ssseeeeehr] [s:sssspassss:sssss] [ gras:ssssiass]