banana meinte am 13. Apr, 12:41:
schockschwerenot!
das ist ja schrecklich!!!
mein rief empfundenes beileid. ich weiss selbst am allerbesten, wie es ist, wenn man solche verluste einstecken muss. oft schon wollte ich mir eine hose kaufen, habe dann aber gezögert und als ich mich schliesslich zum kauf durchgerungen hatte, da war die hose nicht mehr da.
natürlich ist mein flüchtiges verhältnis zu diesen hosen in keiner weise mit der innigen beziehung zu vergleichen, die du zu dem beckham buch aufgebaut hast, aber ich will nur zum ausdruck bringen, dass ich deine gefühle ein stück weit nachvollziehen kann.
alles gute und viel glück. 
neuro antwortete am 13. Apr, 12:51:
danke bna
es wäre schön, wenn david b was zum anziehen wäre, aber das leben ist leider hart, ungerecht und wahrscheinlich muss ich mir selbst vorwürfe machen, dass ich nicht zugeschlagen hab, wo man noch zuschlagen hätte können.

es ist schwer. mit vorwürfen leben.

ich sehe immer noch das bild, wie er mich anlächelt mit seinem diamant ohring, wo ich immer denken muss: so ein hässlicher ohring- nun ist das tagesritual für immer weg.

schön,dass du mich verstehst. 
banana antwortete am 13. Apr, 13:04:
neu
denk immer an die worte von nicole:
"flieg nicht so hoch, mein kleiner freund
die sonne brennt dort oben heiss.
wer zu hoch hinaus will,
der ist in gefahr.

flieg nicht so hoch, mein kleiner freund
glaub mir ich mein es gut mit dir.
keiner hilft dir dann, ich weiss es ja,
wies damals bei mir war"

das passt nicht wirklich zum thema, aber es ist ein sehr schönes lied.
du must immer daran denken, dass das buch jetzt bei einem kleinen jungen ist, der immer davon träumt, einmal ein guter fussballer zu werden. nun hat er das buch und hat das ziel jetzt noch klarer vor augen. eines tages wird er dann erst bei bayern münchen spielen und dann, wenn er alt ist, bei real madrid. 
neuro antwortete am 13. Apr, 13:34:
bna
das hast du jetz sehr schön gesagt. ich danke dir dafür.
es gibt noch menschen die mich verstehen. vielelicht nich so ganz, aber ein bisschen. 
banana antwortete am 13. Apr, 13:48:
neu
weisst du, das leben ist ein hafen. jeden tag kommen neue schiffe an und berichten geschichten aus der ganzen welt. jeden tag fahren aber auch wieder schiffe weg. manche kommen wieder, mache gehen vielleicht unter und wieder andere gehen nicht unter, aber sie kommen auch nicht wieder.
dann sind da noch die vielen möwen und die barkassen für die hafenrundfahrt.
aber das wichtigste: es gibt immer frische fischbrötchen!
nach diesem grundsatz habe ich mein leben immer ausgerichtet und ich bin immer gut damit gefahren.
verstehen kann man andere menschen nie so ganz. das wird erst in ein paar jahren gehen, wenn man in das gehirn der leute reinschauen kann (also, ohne aufzuschneiden natürlich, sondern auf "spezielle weise").
vielleicht kann eine mutter ihr kind ganz verstehen. vielleicht kann auch ein vater seine mutter gut verstehen oder eine schwester ihren bruder oder ein opa seine oma. vielleicht ist es aber auch ein fehler, dass man überhaupt geburtstage feiert, weil man sich dort sehr streitet oder weil man so einen geburtstag mal vergisst, speziell, wenn er in outlook eingetragen ist und am wochenende ist.
das mit den geburtstagen ist wirklich eine sache, wo der gesetzgeber mal steuernd eingreifen sollte. 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild