Muh-Tiger meinte am 24. Mär, 22:19:
ganz einfach
der mann ist gengesteuert (nicht hormongesteuert!) und wird von genen gesteuert, die schon etliche millionen jahre alt sind. vor etlichen millionen jahren, da lebten wir in höhlen (*umguck* ich lebe immernoch in einer) und gingen von 8 bis 12 auf die jagd. also das mit der höhle ist kein problem, wie man an meinem wohnumfeld sehen kann. nur das mit der jagd, das vermissen wir. so ganz tief innen drin.
was sucht der mann also? beute! und wer ein richtiger mann ist, der sucht keine leichte beute, sondern eine beute die schwer zu bekommen ist. deswegen sind zicken und frauen die uninteressiert tun auch so "begehrt". es hat dann so etwas von ruhm&ehre wenn mann mit der zicke vor seinen freunden (und jagd-rivalen) auftaucht.

einfache beute, frauen die schnell&einfach zu haben sind, werden nur mal kurz angeknabbert und dann links liegen gelassen. schnapp-fass-ausspuck&ex&hopp. ruhe.

du musst mehr wissenschaftliche magazine lesen. da steht alles drin. na ja, fast alles. wie mann aus einer höhle eine wohnung macht, steht da nicht drin. 
Bernhard_H antwortete am 25. Mär, 00:23:
tricky
stimmt schon. nichtmal dumm stellen darf man sich, da "dumm fickt gut" ja immer noch von vielen angenommen wird. wie die wohnung zur höhle wird, das kann man sich aber hierorts prima anschauen. oder, besser nicht :) 
neuro antwortete am 29. Mär, 10:55:
tiger
die höhlenmenschen geschichte kenn ich natürlich. der drang nach samenverteilen und so bringt mir aber keine wirkungsvoll vorteile, das wissen, meinst du nich? . 
neuro antwortete am 29. Mär, 10:56:
bernd
:-) besser nicht. 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild