unmodest

Französische Schüler treiben ihre Lehrer mit Blogs zur Weißglut

Es sei nicht beabsichtigt, Blogs zu verbieten, stellte der Internet-Beauftragte des Pariser Bildungsministeriums, Benoît Sillard, gegenüber der Nachrichtenagentur AFP klar.

Beleidigt wurde unter anderem ein Lehrer als 'Mülleimer auf Füßen' welcher nach Wein stinke, oder eine Lehrerin, die sich gerne an den 'Arsch' fassen lasse.



und was ist lehrer die schüler zur weißglut treiben?
auch ohne blogs?

übrg. frau m. aus w. ist ne alte schachtel und stinkt aus dem mund.
ich mach da mit.

ich hatte ne lehrerin, der lief immer spucke ausm mundwinkel, oder war das schaum, wenn sie sich aufgeregt hat. das war nich schön zum anschauen, aber man musste sich das anschauen, weil wenn man ihr nich ins gesicht geschaut hat (kuckt mir in die augen wenn ihr mit mir spricht) dann war alles noch schlimmer. dann hat sie zusätzlich geschwitzt und sie trug billige synthetik-kleidung.

mein sport lehrer betrog seine frau mit der biolehrerein. beide extrem komisch vom aussehen her und auch vom charakter her.

mein tennislehrer war auch ein hinternfetischist. das bekamen alle mädchen zum spüren.

eine lehrerin hat ein holz-schach-brett ( 50mal50) aufm kopf meiner klassenkameradin zerschmettert. davor hat die klassenkameradin die lehrerin zur weißglut gebracht, ist trotzdem keine lösung.
-Pat- meinte am 24. Mär, 13:19:
meine
musiklehrerin war irgendwie das letzte kind der flower-power-ära und zeigte es auch mehr als sehr gerne.

off topic
liebe N., wünsche dir wunderschöne, sonnige osterfeiertage :o) 
neuro antwortete am 24. Mär, 13:36:
patrick
ebenfalls ebenfalls und viel glück bei der eiersuche

harharhar

das war ein guter witz!

meine musiklehrerin hat mich verwechselt mit jemand anders, wo sie den vater kannte, der angeblich ein superschüler war. ich hab das weder bestritten noch bestätigt. hauptsache ich musste nichts singen laut und die noten waren okkeh. 
jean luc meinte am 24. Mär, 13:23:
Mein Klassenlehrer hat mir mit Erziehungskommission gedroht wegen antiautoritärer Erziehung, wie er meinte. Also DDR war das damals. 
neuro antwortete am 24. Mär, 13:38:
das
ist natürlich was ganz anders. da in der exddr.
aber schicke pionier-anzüge gab es da. mit schicken ledergürtel mit sonne-messing-schnalle. 
tom meinte am 31. Mär, 14:39:
einer meiner Lehrer
ich spreche vim herrn D. aus Pfaffstätten oder Baden (so genau weiß ich das nicht mehr), der hatte auch sein kleines Alkoholproblem, und dann wollte er so manchem männlichen Schüler einzeln den Lehrstoff ganz genau beibringen... 
tom antwortete am 31. Mär, 14:43:
aja,
dann war da noch miene englischlehrerein, die wir (ich war in der schlimmsten klasse der schule) kollektiv terrorisiert hatten...

irgendwann hat sie dann überlauert, daß wir einfach besser englisch können als sie... zumindest das englisch, daß man im alltag so braucht...

und das haben wir ganz ohne blogs geschafft... wir hatten nicht mal internet dazu... 
pennywein antwortete am 31. Mär, 14:57:
tom tom tom
ich war in der schlimmsten klasse der schule man spricht noch heute von dir richtige helden das war die heldenklasse kicher muss ich ein wenig 
neuro antwortete am 31. Mär, 15:44:
tom
ah da fällt mri auch was ein: miss plepla. die hiess wirklich so und hat gesabbelt.
einmal hat ein junge in den waschbecken uriniert, der hat dann eine ohrfeige kassiert, für die sie sich dann entschuldigen musste. kurz dadrauf hat sie gekündigt wegen nervösen magen und wir bekammen einen arsch als lehrer, der eigentlich bio-lehrer war.