frauenmissversteher meinte am 18. Mai, 10:38:
unterschiede zwischen mann und frau...
...gibt es gar nicht so viele !

das unterschiedsgebrabbel is doch alles nur insziniert damit mann und frau überhaupt miteinander über irgendetwas zu reden haben ;-) 
neuro antwortete am 18. Mai, 17:51:
fraun
auf die frage: mit wem würdest du einen gesponserten urlaub im wert von 200.000 euro verbringen lautet meine antwort immer noch: mit meiner besten freundin - es gibt mehr unterschiede als man darüber reden könnte, und beimr eden gehts schon los ( mit den unterschieden - entweder redet einer, oder beide reden aneinander vorbei, und wenn sie miteinander prima reden dann entweder in den ersten 12 monaten oder nur weil sie gute froinde sind) 
frauenmissversteher antwortete am 26. Mai, 10:09:
tja neuro
meine antwort zum gesponsortem urlaub ist da ähnlich...
klar würde auch ich den urlaub mit deiner besten freundin verbringen! ;-P

aber mal was anderes...wenn heutzutage kinder spielen, hört sich das irgendwie ähnlich an wie im zoo das affenhaus...man hört oft nur noch quiecken. und wenn man die polizeistatistik in sachen mord und totschlag anschaut...
jetzt meine frage: hat der mensch seinen entwicklungshöchststand bereits erreicht und jetzt gehts abwärts richtung neandertaler bzw in der folge richtung affe?
haben wir keine wirtschaftskrise sondern eher eine menschheitskrise? 
-w. antwortete am 26. Mai, 10:38:
quatsch. 
frauenmissversteher antwortete am 26. Mai, 10:51:
das heisst nicht "quatsch" sondern "quark".

mir viel da grad noch was ein, vor nem weilchen geisterte doch durch die medien eine umfrage zum leben in deutschland, wo die meisten gern in deutschland lebten. ich glaub in der statistik hat man das ABER wieder mal weggelassen...deutschland ist lebenswert, wenn nur die deutschen nicht wären. 
ingolaus (Gast) antwortete am 26. Mai, 11:04:
das heisst quatsch mit soße
und was heisst dass die kinder wie affen sind?????

ich spring täglich mit alle 4en auf meinem schreibtisch rum und mach uu aa uu*hehe*

übrigens gibts den ingolaus auch bei youtube*zwinker* 
timanfaya antwortete am 26. Mai, 11:21:
übrigens gibt's in china ...

lassen wir das. ich würde - auch unliiert - immer mit einer frau fahren. bauchgefühl. ich mag [im schnitt] frauen einfach mehr als männer. die verlottern untereinander auch so schnell. nächste woche fahre ich mit 8 freunden ein paar tage weg, klettern und raften. ein paar tage sind okay, aber wenn ich das zwei wochen hätte, müßte man wahrscheinlich alle resozialisieren. vor jahren haben wir mal als hochzeitsgeschenk einen strip-kalender gemacht [jaja, natürlich zu elft + gruppenbild]. ich denke, das sagt alles.

mit 'ner hingegen frau hat man da gleich das richtige und wichtige regulativ [schon wieder ein bier? / hattest du das hemd nicht schon gestern an? / hände schon gewaschen? / noch ein bier? / schau nicht so auf den hintern, die ist viel zu jung für dich!!! ] außerdem: mit 'nem typen jeden abend essen gehen oder kochen ... ich weiß nicht.

übrigens, tante neuro, das war aber mal 'ne sehr klare ansage am letzten wochenende. da kann man vor wolfsburg nur den hut ziehen. verdient und souverän. es lebe der könig! 
-w. antwortete am 27. Mai, 00:25:
tim
ich hab da andere erfahrungen gemacht. frauen sind mir zu kompliziert im täglichen umgang. mit frauen kann man als mann nur urlaub machen wenn man ihr partner/sie familie ist. das ist zwar auch anstrengend, aber nicht so sehr wie der alltag und damit geht es als urlaub durch.

echt entspannen kann man nur unter männern, allerdings gilt das nur, wenn keine frauen auch nur in der nähe sind, nicht mal ne barfrau. hat schon einen grund warum frauen auf schiffen unglück bringen.

im übrigen glaube ich, dass das umgekehrt auch für frauen gilt.

und ein zwei wochen ohne sex sind auch weniger schlimm als es sich anhört. 
timanfaya antwortete am 27. Mai, 17:20:
naja, man sollte sich schon die richtige frau dafür aussuchen und nicht irgendein dahergelaufenes huhn. und: ich schaffe das mit "+ partner = urlaub" übrigens 1+*. aber wir haben auch die gleichen hobbies.

p.s.: da zwei wochen ohne sex bei mir etwa 25 jahre her ist würde ich das garnicht erst experimentell erforschen wollen ... 
neuro antwortete am 27. Mai, 18:42:
oh 25 jahre?
huch war deine partnerin nie irgendwie mal länger krank oder so ? oder alleine verreist ? 
neuro antwortete am 27. Mai, 18:50:
bin ich komisch
oder wieso macht mir ein urlaub mit einem partner kein spass? weil ohne partner kann man alles machen, was man mit dem partner nicht machen kann. urlaub soll für BEIDE entspannugn sein. man sollte also nix "zu liebe machen müssen" zB.nerviges supermärkte "bummeln", shoppen HIn und ZURÜCK. kennt ihr da? das hin und zurück shoppen? geht so:

man ist in einem laden, probiert was rum
dann geht man ganz woanders, ans ende der shoppiingstrassen-welt
unterwegs probiert man noch was und dann
geht man wieder "zurück zum anfang" und kauft das was man im ersten laden gesehen hat

da müssen aber beide menschen ganz schön zueinander passen find ich, damit das BEIDEN spass macht, meistens macht der frau sowas auch nicht spass aber sie steht unter dem ZWANG sowas zu machen. das kann ich autobiografisch bestätigen. das ist der instinkt.

meistens laufts dann so: zum belohnung macht die frau dann " etwas sex haben-wollen vorspielen" damit er sich "belohnt" fühlt. damit er auch mal was von dem tag hatte. nächste menchenliebe reine nächstenmenschen liebe

übrigens. ich habe gehört dass genau bei pärchen die schon etwas länger zusammen sind, oft -( nicht immer, schon gut) der coitus keine ehrliche geschichte ist sondern oft eine leight-vergewaltigung statt findet. die frau lässt alles machen hauptsache ruhe. hauptsache ruhe. ehrlich - habe letztens in so einer möcht-gern-sexandthecity-runde gehört ( frauenkränzschen ) 
neuro antwortete am 27. Mai, 18:58:
frauen
ich befürchte wir haben keine neue krise, die krise war schon immer - ich sehe absoult nix von der finanzkrise. die leute kaufen weiterhin wie bekloppt im edelsupermarkt feinkostladen ( 100 gramm schinken 2.99) statt im aldi, nur weil der edelsupermarkt näher dran ist als aldi. oder " auf dem weg".. die leute die den pffening immer 100 mal umgedreht haben machen das weiter ( und auch die harz4 leute aus den rtl2 dokusoaps) und die anderen, die lieber in der tankstelle den dreifachen preis für eine dose cola zahlen, die machen das genau-so- weiter. 
neuro antwortete am 27. Mai, 19:06:
we
wegen "im übrigen glaube ich, dass das umgekehrt auch für frauen gilt"

ich habe nix gegen sexy barmänner und so :-)) ne, urlaub alleine unter frauen -- näääää.
dazu gehören sexy strand barmänner ( müssen ja nicht gutaussehend sein, sexy reicht), so sportler sportlich gebaute männer die ab und zu auf dem strand auftauchen und irgendeine sportart ausüben
( surfen, beachvolleyball, beachfussball, wasser-völkerball), die einheimischen strandliegen- oder wassermottoräder ( wie heissen die nochmal) vermieter, die ganzen unifomierten kellner und so, das gehöööörtttt alles dazu! aber das würde ich meinen partner auch gönnen, wenn er alleine in den urlaub geht - die schönsten "pamelas" am strand. nur anschauen nix anfassen.

übrigens. ich finde aufeinmal rothaarige männer NICHT schlecht. das ist Neu! 
timanfaya antwortete am 27. Mai, 19:18:
kochen, faulenzen, lesen, poppen, stundenlang den partner riechen, sonst nichts. schlechte sprüche am laufenden band, schnell gewechselt. damit kann man schon mal ein paar wochen füllen. mir macht urlaub mit meinem partner von vorne bis hinten spaß. und wenn ich etwas "zu liebe" mache, dann mache ich es auch aus der liebe heraus. demnach kann es mich auch nicht nerven. ich kann stundenlang hinter 'ner frau beim einkaufen herlaufen [ich bin 200% metzingen proofed]. sie zeigt mir ja die ganze zeit schöne sachen über die man sich unterhält. wären die nicht mein geschmack wäre man ja nicht zusammen, man sucht ja schließlich keine vogelscheuche als partner.

und viel schlimmer: vorspielen beim sex geht überhaupt mal garnicht. 95% aller menschen führen ein grauenhaftes sexualleben, das habe ich inzwischen begriffen. habe ich kein verständnis für. hat auch bei mir eine zeit gedauert, aber heute verlasse ich jede frau, mit der ich sexuell nicht 100% klarkomme. das habe ich mir nur einmal - und auch nur in geringem maße - eine zeitlang angetan. was für eine zeitverschwendung unzufrieden durch die gegend zu rennen. da tut man auch dem partner keinerlei gefallen mit ...


p.s.: weder krank noch alleine verreist, bei wechselnden partnerinnen. die suche ich mir u.a. danach aus, dass es unterhalb der gürtelschnalle paßt. sonst funktioniert das ganze irgendwie nicht lange. 
neuro antwortete am 27. Mai, 19:22:
tim
ich musste eben so lachen
"ich bin 200% metzingen proofed" ein imaginäres küsschen auf die stirn

muss immer noch lachen
metzingennnnn - da werd ich selber total plemplem 
neuro antwortete am 27. Mai, 19:24:
na ja tim
aber was ist, wenn die partnerin mal erkrankt und für 2 wochen ins krankenhaus muss. 
-w. antwortete am 27. Mai, 19:27:
ne neuro
allein urlaub trotz partner nein das geht nicht. derjenige von uns der allein auf urlaub geht nimmt dann eben das kind mit. oder mit freunden. ausnahme: verwöhnwochenende, aber nicht für mich, das ist mir zu fad.

die einkaufsache ist ein anderes thema und belohnungssex auch. wirtschaftskrise weil wir schon dabei sind, die ist auch real, da darf man aber nicht vergessen dass ein grosser teil der bevölkerung von sowas nie betroffen sein wird, zb beamte und wieso sollen die jetzt sparen? schon oke so. 
timanfaya antwortete am 27. Mai, 19:27:
das ist natürlich außen vor. genauso kann man mal vom job überfahren werden oder ein famileinmitglied stirbt oder was weiß ich. man hat einfach die birne nicht frei. kein thema. man ja in unserem alter im normalfall noch zwei gesunde hände. 
neuro antwortete am 27. Mai, 19:30:
habe einen beamten in der familie
und das ist ein schöner geizkragen. ich mag keine beamte. ein mensch der ( aus überzeugung? ) ein beamt wird ist mir suspekt. beamt sein ist eine tatsache, ein fakt, eine unterwerfung , man ist dann EIN TEIL DES SYSTEMES , nicht etwa opfer oder so, ein teil, ein funktionierendes fakt. ich glaube, man wird aus überzeugung NICHT BEAMTE. 
neuro antwortete am 27. Mai, 19:33:
tim
ja schon, aber angnomen deine partnerin muss sich einer unterleibsop unterziehen und da wird nix mit sex indner halb von sagenwirmal 4 wochen. würdest du dann überleben arg leiden ? wenn du schon schreibst " noch nie 2 wochen ohne". ja, du weiss es vielleicht nicht, weil war noch nie so,aber man soll sowas immer im auge behalten. xes ist doch nicht alles. ah was fürn thema, ich muss los. aber metzingen-tauglich, das werd ich mir borgen... 
neuro antwortete am 27. Mai, 19:34:
we
ich denke auch dass es phasen gibt. irgendendann mal erreicht man eine phase ( nach 20 jahre zusammen? ) wo man sich auf einer ebene wiederfindet ( nach 20 jahre ehekrieg mit unterbrechungen :-)

eien ebene wo alles egal ist ? möglicher gedanke.

aber das soll ja die echte liebe sein - alle krisen aushalten und sich dann auf den lebensabend zusammen freuen ?

na ja bis morgen oder so. 
dus antwortete am 27. Mai, 20:28:
ihr spinnt ja. hehe 
-w. antwortete am 27. Mai, 23:25:
lebensabend na seavas
nein, und natürlich gibts auch keine "ebenen", was soll denn das? 20 jahre ist nix anderes als 10 oder 5 oder 3, nur länger:) es ist genauso kompliziert und nervtötend und anstrengend und schön wie's halt sein soll. und lebensabend? egal wie alt, jeder tag kann der letzte sein. wenn mich morgen der schlag trifft, ist das dann heute mein lebensabend?

übrigens, life find ich auch gut und mir fällt auf dass zen bei frauen ab 30 irgendwie einen nerv trifft. 
timanfaya antwortete am 28. Mai, 09:40:
... ich relativiere noch mal. natürlich betrifft die aussage einen gesundheitlichen normalzustand. alle "unnormalen" umstände sind da selbstverständlich ausgeklammert. außerdem kann man auch mit gesundheitlichen handycaps guten sex haben. da habe ich mal einen sehr schönen bericht im fernsehen gesehen, wo paare da sehr offen drüber gespriochen haben. interessant bei so diskussionen übrigens meistens: bei sex reden immer gleich alle vom ficken. seltsam irgendwie. ich kenne da durchaus noch zwei drei andere varianten die anscheinend allgemein nicht als gleichwertig angesehen werden.

worauf ich eigentlich hinaus wollte: zwei partner sollten grundsätzlich eine sexuell mitreissende basis haben, sonst schläft das ganze ein und hat irgendwie keinen sinn mehr. da kann ich ja auch gleich in eine wg ziehen, das erspart viele enttäuschungen. kommt da was gesundheitliches dazwischen ist die grundbasis noch da [da reicht auch das kopfkino], das ist das entscheidende. das es überhaupt mal da war. was bei den meisten nie der fall war, da verwechseln viele den reiz des neuen, der jedoch schnell verblast verblaßt ... 
neuro antwortete am 28. Mai, 11:53:
lebensabend rulez
heisst : du hast jemand gefunden - und damit muss du dich für rest deines leben abfinden ( das heisst der morgen und die mittagszeit ist schon vorbei :-)) 
neuro antwortete am 28. Mai, 11:54:
tim
der reiz des neuen ist aber immer da und wird es immer geben - das ist ein gerucht geruch, den man einfach wahrnimmt egal ob man das will oder nicht. das ist ein reiz-des-neuen-parfüm mit einem lockstoff. 
timanfaya antwortete am 28. Mai, 14:43:
nix für mich, da bin ich vielleicht früher mal drauf reingefallen, reine selbsttäuschung. ich stehe auch bei parfüms mehr auf den reiz des vertrauten. wenn ich mich an die ersten male mit einer frau erinnere so war es doch im prinzip nicht mal die vorspeise gegen das, was monate oder gar jahre später daraus wurde. klar ist es am anfang etwas aufregender. dafür ist es hinterher aber auch deutlich besser. 
ingolaus (Gast) antwortete am 28. Mai, 15:30:
nicht pauschalisieren NEURO
nicht alle beamten sind gleich!!!!!

und wo finde ich dich bei facebook - bin auch da???*lach* 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild