-w. meinte am 12. Mai, 17:35:
ich zahl
250 euro im monat damit ich mir die mitbewohner im krankenhaus erspare im fall des falles. und mir die ärzte selber aussuchen kann. nachdem was du da berichtest hat sich das wohl ausgezahlt. Weil ich hab mich immer blendend erholt im spital. aber du bist ja anscheinend auch wieder froh und munter. gut so weil deine hand am foto gestern die hat schon ein bissl traurig ausgesehen. 
neuro antwortete am 12. Mai, 17:43:
we
für ein bett zimmer 250 MEHR als sonst ? uff. viel. na ja, ich werd mir auch was überlegen müssen, aber so sag ich immer und mach es dann doch nicht und rechne nie damit dass man evntl. doch mal ins KH muss. und ich hasse vorkasse leisten :-)) so schlimm wars auch nicht, die richtige strategie ist alles.

am ersten tag hatte ich ein blödes bett und blöde zimmer.
dann das beste grösste zimmer aber immer noch ein blödes bett ( war aber egal, ich war paar tage richtig KO nach OP und eh nix mitbekommen)

noch etwas geduld und ich hatte das beste bett und das beste zimmer. 
-w. antwortete am 12. Mai, 21:18:
[eigentlich]
zahle ich für die chefarztbehandlung bzw freie arztwahl. bisher hatte ich nur unfälle, hat sich aber trotzdem schon ausgezahlt glaub ich. dass ich mal was ernstes und langwieriges bekomme, daran will ich lieber gar nicht denken.

ich finde übrigens dass deine hand auf dem foto sehr traurig dreinschaut. überhaupt hat das bild was schwermütiges. 
neuro antwortete am 12. Mai, 21:45:
we
die hand war auch traurig wegen venen-entzündung und ich habe gelitten wie die sau, aber unser hirn so porgrammiert dass man all das leid ganz schnell vergisst. 
-w. antwortete am 12. Mai, 22:01:
dann bloss schnell los
und an was anderes gedacht und von was anderem gesprochen. gibts interessante fussballer irgendwo neuerdings von denen wir noch nichts wissen? 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild