angenommen andersum

die fee kommt und sagt :
liebe frau ..hier ein 3 wochen urlaub mit deinem mann/freund/verhältnis/beziehung
oder 3 wochen mit fremden mann/männer..die alle scharf auf dich sind

umgoteswillen .. da krieg ich angst das würde ICH niemals machen
frau sagt : natürlich 3 wochen urlaub mit dem mann meiner träume..( friede..freude...eierkuchen)

weil frauen an sowas glauben ( wollen ) , auch an weihnachtsämmer und co. das macht ja die welt dadurch
schöner :-))
Shaguar meinte am 17. Feb, 16:55:
Jetzt wirst aber langsam
großstadtneurotikerin antwortete am 17. Feb, 16:58:
ich denke
Shaguar antwortete am 17. Feb, 17:23:
Wie Dir
noelscheich antwortete am 17. Feb, 17:34:
@shaguar
Nicht ärgern lassen ;-)
Klischees sind einfach und polarisieren so schön.
Und wenn sie angekratzt werden, schaltet man halt zu einem anderen Programm ... oh da schau, auf Kanal 11,5 läuft gerade Neuro [ähm] Lola rennt.  
großstadtneurotikerin antwortete am 17. Feb, 19:08:
@ölscheich
tutschek meinte am 17. Feb, 17:12:
nutzt nix...
großstadtneurotikerin antwortete am 17. Feb, 17:44:
das stimmt tutschek