unheimlich geil-o-matick

Verschwinden auf Knopfdruck

Forscher entwickeln Idee für Schutzschild, das unsichtbar macht

Tarntechnologien wie in den "Star Trek"-Raumschiffen und Zaubermäntel könnte es bald nicht mehr nur in Geschichten, sondern auch in der Realität geben: Zwei amerikanische Physiker haben eine Art Schutzschild entworfen, das Objekte praktisch verschwinden lässt. Dabei soll eine so genannte Plasmon-Schicht die Lichtstreuung an der Oberfläche des Gegenstandes vermindern und ihn so nahezu unsichtbar machen.


geil. aber gefährlich

fremdgehen, klauen und soweiter wird dadurch schwerer gemacht ( man wird schneller erwischt). wahrscheinlich gibts dann eine behörde mit sitz in genf, wo man eine schutzschilderlaubnis beantragen muss. diese erlaubnis bekämen dann menschen, die einen ärztlichen attest bestehen, wo bescheinigt wird, dass aus gesundheitlichen gründen, ist das notwendig, auf knopfdruck zu verschwinden.

dann wird die wirtschaft wieder ein bisschen angekürbelt, weil man wird auch eine eigene behörde benötigen, jeder staat für sich, die diese atteste ausstellt, weil attest muss sein, nicht dass jeder idiot mit einem schutzschild durch die gegen rumläuft. also werden psychische tests durchgeführt inkl. lügendetektor. so werden psychopathen, mörder, diebe und stalker aussortiert. die behördenmitarbeiter werden den strengsten kontrollen , die es jemals gegeben hat, unterzogen. jedes schutzschild wird mit einem stinkenden farbbeutel verseht, der beim unerlaubten verlassen der schutzschildfabrik-gebäude oder dem attestzentrum, aufplatzt, wobei dann
a) der dieb permanent mit unauswaschbarer rote farbe beschmutzt wird und
b) der dieb dann permanent stinkt.

berühmte persönlichkeiten brauchen sich nich anzustellen, es wird lizensierte schutzschildmanager geben ( neuer zukunfts berufswunsch: linzeniserter schutzschildmanager), eine berühmte persönlichkeit kann eh keinen psychotest positiv bestehen, also hier wird eine spezielle lösung geben, wie man diese leute behandelt. wahrscheinlich gibts sowas wie einen vip-o-meter, wo man mit einer scala von 1 bis 34567 , die berühmheit messen kann. danach wird man die in a, b, c, d bis xy klasse stecken und so wird eine klasse a* berühmheit bevorzugt behandelt und eine z *berühmheit, hat das recht, ihren anspruch an eine person ihrers vertrauens weiterzu-ver-erben.

die politiker, aber nur die, die mit dem atomkofferschen rumrennen, bekommen beim amtseintritt automatisch 2 schutzschilde. für sich und für den doppelgänger oder aber wahlweise für die eigene/n geliebte/n oder für den ersten securityoffizier. die arabischen staatsmänner dürfen wegen den orientalischen gesätzen bis zu 10 schutzschilder, das werden sie aufgrund berufung auf die heilige schrift koran, und glaubens-blablah so durchsetzen lassen, wobei aber dann als gegenleistung das öl billiger wird und vielleicht wäre das ein wichtiger schritt in richtung peace.


abt. balabala

fp