abt. meine v0rsätze fürs jahr 2009

- auch dieses jahr keinen füherschein machen
- nicht rauchen
- nicht schwanger werden
- böse, gemeine arschlöchige menschen nicht tot zu kloppen sondern nur halbtot
- meine einkaufszetteln so zu schreiben, dass ich sie lesen kann
- meine einkaufszetteln immer so einzustecken, dass ich sie nicht NACH-sondern vor dem einkauf finden kann
- meine einkaufszetteln nicht auf leeren magen verfassen
- versuchen ein buch länger als eine woche zu lesen
- keinem traummann über den weg laufen
- auf der arbeit nicht nach 11.30 erscheinen
- die geduldsprobe der fahrscheinkontrolleure um weitere gemeinheiten ausbauen
- auch dieses jahr nicht wild mit jedem rumvögeln
- auch diese jahr nur mit ausgewählten leuten rumvögeln
- sich zögeln ( in vielen situationen)
- zuerst denken dann handeln
- endlisch mal die 75657 BH`s tragen die im schrank liegen, ausser nur immer nur den einen
- nicht mehr die sendung "abgehauen" aka "vermisst - die sendung die zusammenbringt" anschauen
- nicht bei SINGSTARparties mitmachen ( auch nicht alleine)
- ähhheeeemmmmmmmmmmm sich öfters blicken lassen im RT
- das den/dem und treten/tretten problem endlich im griff bekommen
mc dem (Gast) meinte am 19. Dez, 15:51:
jaja...vorsätze
wieder ist ein jahr um und man fasst wieder neue gute vorsätze für nächstes jahr, das ja (ich zitiere meine oberste heeresleitung 'im ersten halbjahr schlimm und dafür im zweiten halbjahr eine katastrophe wird') bestimmt ereignisreich und spannend wird...

ich frage mich immer, warum zieht man nie bilanz von seinen vorsätzen des letzten jahres, sondern geht wieder mit frischen, neuen oder den gleichen ins nächste jahr??

...aber das du das treten in den griff bekommen willst wird meine schienbeine freuen, obschon das echt weniger geworden ist (!) - dazu schon mal ein lob als resumee für 2008!

ich nehme mir persönlich mal nix vor, ausser noch ein besserer mensch und liebhaber zu werden, aber was ist die steigerung von perfekt?? ;-) 
neuro antwortete am 19. Dez, 15:57:
heheheh
besser liebhaber werden ! da fällt mir ein: ich soll besserer spion werden!
resümme hab ich teilwiese aus den letzten jahr ( und den vielen davon ) gezogen - keinen füherschein machen!

em sie - wieauchima - schöne zeit und viel glück fürs nächste jahr! 
banana meinte am 19. Dez, 16:06:
meine vorsätz (und nachsätz)
ich habe auch gute vorsätze für das nächste jahr:
xxxxxxxxx (geheim)
xxxx xxxxx xxxx xxxx xx xxxx xxx xxxxxxxxxxx xxxxxxx (geheim)
xxxxxxx xxxxxxx (geheim)

die anderen sind auch geheim, also brauche ich sie gar nicht aufzuschreiben, weil: bringt ja nix. 
neuro antwortete am 19. Dez, 16:12:
so geheim
dass du sie vermutlich vergessen hast.gib zu. du bis ja nicht mehr der jüngste. wie gehts dem rücken so ?
ich habe aber eigentlich nur ein wunsch ( vergessen wir mal die vorsatzliste) , der wunsch ist aber unerfüllbar:

ich will den film "arrivederci baby" mit tony curtis haben.
bevor ich sterbe.

ich warte bis tony curtis stirbt und alle seine filme im tv kommen - vielleicht hab ich dann glück. ( tony curtis erschlagen von den brüsten seiner frau)

 
banana antwortete am 19. Dez, 16:16:
der rücken ist soweit ganz ok, aber danke der nachfrage. die sehkraft lässt etwas nach, ich glaube, das ist die altersbedingte linsentrübung.
a propos linsen: morgen koche ich eine linsensuppe und am sonntag rindswurst mit sauerkraut und kartoffel. ich freue mich schon sehr auf beides. das sind nämlich beides sehr große wünsche von mir. 
neuro antwortete am 19. Dez, 16:19:
mh lecka
irgendwas mach mir mir heute mit den kartoffeln auch.
oder ich kauf mir ein döner. stellt dir vor: ich habe in diesem jahr noch keinen einzigen döner gegessen.
traurig. 
banana antwortete am 19. Dez, 16:23:
ich hab auch noch keinen döner in diesem jahr gegessen. und ich glaube, ich esse auch dieses jahr keinen mehr.
bestes essen dieses jahr: fajitas mit gegrilltem rindfleisch in texas. lecker lecker lecker.
kartoffeln sind auch gut.
tortilla ist auch lecker. torilla war auch gut. 
mc dem (Gast) antwortete am 20. Dez, 19:12:
ein tipp zum sauerkraut/kartoffel/rindsworscht-programm
wenn du die kartoffel gekocht hast und dann einen stampfer nimmst, einen schuss gute milch und einen klacks gute butter daran machst und dann eine gute prise muskat drübereibst und dann alles mit dem stampfer schön durchstampst, dann hast du aus den langweiligen kartoffel richtig legga (selbstgestampfen!) kartoffelbrei gemacht!

ha! das kann mann sich sonntags schon mal leisten!

;-)

der a. aus h. wäre auch stolz auf dich, denn remember:
wer hat denn da so scheiss fertig-kartoffelpüree gekauft??
WER HAT DENN DA SO SCHEISS FERTIG-KARTOFFELPÜREE GEKAUFT?? 
banana (Gast) antwortete am 21. Dez, 14:34:
danke für den tipp!
habe ich auch glatt gemacht (siehe foto in der allee). ich habe dann nur festgestellt, dass ich keinen kartoffelstampfer habe. das war dann etwas mühsam. ich habe übrigens statt milch buttermilch genommen. das hat auch gut geschmeckert! 
pennywein antwortete am 16. Jan, 07:26:
mcdem bist du ein nachkriegskind wegen gute butter oder hast du furs brot immer schlechte butter
mc dem (Gast) antwortete am 19. Jan, 13:34:
just butter
just butter - und ja, ein nachkriegskinde, das noch weiss wie cornetto nuss schmeckt! 
dus meinte am 20. Dez, 10:10:
- ruhe bewahren
- verbindlichkeiten ausgleichen (und keinem mehr was schulden, yeah)
- den job in würde verlieren
- gesünder leben -> gesünder werden! (?)
- mindestens 2 dinge tun, die überhaupt nicht zu mir passen...
- nicht heiraten (gilt auch für 2010, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19)
- neue lieblingsschuhe finden

jo fertig. 
dus antwortete am 20. Dez, 10:11:
huch ich habe ja heute hochzeitstag, realisiere ich grad.
dann passt das ja super mit dem nicht heiraten plan.... 
dus antwortete am 21. Dez, 17:19:
ah update. ich habe beschlossen, keine vorsätze zu haben. 
frauenmissversteher antwortete am 5. Jan, 08:44:
gute vorsätze...
...hab ich keine.

das einzige: noch mehr die ruhe bewahren und sich nich stressen lassen von den ganzen verrückten chaoten rings um einen herum... 
banana meinte am 22. Dez, 10:30:
die boxung am samstag
war ja wohl mit einigem abstand sehr langweilig. irgendwann bin ich dann ins bett gegangen. da kann mich sich auch die sitzball-regionalliga-vorausscheidungen anschauen. 
la-mamma meinte am 25. Dez, 22:17:
das wird aber ein heftiges jahr
wenn ich so bedenke, dass unser unterbewusstsein kein nein akzeptiert.
du wirst also den führerschein schwanger brauchen können, die halbtoten werden dich scheel ansehen, weil du noch rauchst, was immer du einkaufen willst, es wird von deinem traummann angekarrt, wobei du den durchaus auch beim wild rumvögeln kennenlernen könntest oder bei der nächsten singstarparty und ich fühl mich jetzt schon wegen dieses kommentars getreten;-) 
pennywein meinte am 12. Jan, 07:20:
gmd
pennywein meinte am 13. Jan, 07:20:
gmd
frauenmissversteher meinte am 13. Jan, 14:24:
wieso macht runtime eigentlich nicht ganz zu?
-w. antwortete am 13. Jan, 15:22:
ahgeh, das tust du missverstehen
deinetwegen natürlich!
:-) 
frauenmissversteher antwortete am 14. Jan, 09:42:
ahso
muhaha :o)

(hm, wenn ich "muhahahe" klingt das irgendwie nich so gut wie von anderen, hab wohl nicht die passende schreibstimmenlage dazu...) 
banana meinte am 13. Jan, 15:12:
Ein kleiner Gruß
Wünsche einen guten Rutsch und
ein frohes und
gesundes….*..*
….*..*☆…..*…☆…*…☆*
*☆*… *HAPPY NEW YEAR *☆*… *
….*..*☆…..*…☆…*…☆

_____$$$$$______$$$$$_____$$$$$____$$$$
____$$$$$$$$___$$$$$$$___$$$$$$$__$$$$$$$
____$$___$$$__$$$__$$$__$$$__$$$_$$$__$$$$
________$$$$_$$$___$$$_$$$___$$$_$$___$$$$
_______$$$$_$$$$__$$$_$$$___$$$__$$__$$$$
_____$$$$___$$$___$$$_$$$___$$$__$$$$$$$$
___$$$___$$_$$$__$$$__$$___$$$______$$$$
_$$$$$$$$$__$$$$$$$___$$$$$$$_____$$$$
_$$$$$$$$$__$$$$$_____$$$$$____$$$$$ 
banana meinte am 14. Jan, 13:36:
Computeranleitung auf Hessisch
Kombjuder-Eischald-Zeddel Fer Auswerddische

Kabiddel 1: Saft druff:
Am Kasde unnerm Scherm de reschde Knobb
neidrigge bisser eirast.
Ufbasse: Es huubt.
Huubts net: Gibts net, noch net bassiert.
Knobb muss !!! drinbleiwe!
Des Bernsche - wo links newer dem Knobb wo
mer neidrigge muss leit - iss die Bern wo
brenne muss, damit mer waas, dass des Ding
Saft hot. (Wenn die Bern net brennt, hot des
Ding kaan Saft.)
Dann: Net lang maule, erst gugge ob die -die
hinne aus dem Ding wo der Knobb draa iss,
den mer neidrigge muss - in dere Dohs
drinsteggt, die mit dem Iwwerlandwerg
zusammehengt. Iss die Schnur draa, dann
aaner rufe, der die Bern zum brenne bringt.

Kabiddel 2: Umschald-Knobb drigge:
Der Knobb - der wo uff dem annern Ding, wo
all die annern Knebb aach druff sinn - der
wo zwaa Pfeilscher owwe druff hot unn wo die
grie Bern unnedrunner iss, runnerdrigge.
(Nur aamohl!).
Brennt die grien Ber, isses gut! Brennt se
net, aach.

Kabiddel 3: Aamelde:
Eigewwe von dene Knebb - die wo uff dem
annern Ding druff sinn, do wo aach der Knobb
mit denen zwaa Pfeilscher unn dere grie Bern
druff iss - die Knebb drigge, die mer drigge
muss, wemmer sisch aamelde will. Des haasd:
Mer muss die Knebb drigge, wie
mer haasd.

Driggt mer die falsche Knebb, haasd mer net
so. Des haasd: Mer muss unbedingt die
rischdische
Knebb drigge.

Kabiddel 4: Aagemeld:
Wemmer drinn sinn, SCHAFFE!!!

Kabiddel 5: Abschalde:
Uff de Scherm gugge, awwer konsegwent unn
wadde bisses racht odder die Uhr schdehd. 
pennywein meinte am 15. Jan, 07:24:
gmd
banana meinte am 15. Jan, 15:54:
Ein kleiner Gruß
___________$$$$$$
___________$$_____$$
__________$__(•)____$$
________$$__________$
___________$$_____$
___________$____$
_________$____$__$$$__$$______$
_______$$_____$_____$$__$$__$$$
_______$______$___________$$__$
_______$$_______$______$$_____$
_______$$________$$$$$$______$
________$$$________________$
__________$$$$__________$$
____________$$$$$$$$$$$$
ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
……......¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª
¤...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤......

Hier sende ich Dir einen Spitzenlaune-
SchönerTag- Quietschvergnügt- und
Immerfröhlich- Rundumglücklich- Wohlfühl-
Gästebuch - Eintrag! 
pennywein antwortete am 16. Jan, 07:25:
banana du machts mir angst du und deine bildschen
banana antwortete am 16. Jan, 09:45:
wieso?
ist doch nur lieb gemeint. 
frauenmissversteher antwortete am 16. Jan, 09:50:
wer zu frau neuro lieb ist, hat schon verloren ;o)
banana antwortete am 16. Jan, 10:00:
hm. ich glaube ja, frau neuro ist in wirklichkeit ein mann mit glatze
pennywein antwortete am 16. Jan, 11:04:
ich glaube dass der schnee schnell taut
banana antwortete am 16. Jan, 11:11:
penny, das ist für dich mit einem ganz lieben gruß
_________$???$________$???$
________$?????$$$$$$$$$????$
________$??? $$$$$$$$$$$???$
_________ $$$$$$$$$$$$$$$$$
_________ _$$$$(€ ) $ (€ )$$$$
__________ $$$$$?????$$$$$
__________ $$$$?? @ ??$$$$
__________ $$$$??????$$$$
___________ $$$?====?$$$
____________ $$$????$$$
_____88888888 $$$$$$$ 88888888
_____88____________________88
____$88____Ich wünsche______ 88$
__s$$$$___________________$$$$s
_s$$$$=_______DIR_________=$$$$s
__s$$=$___________________$=$$s
___s=$_____ein schönes_____$=s
_____88____wochenende_____ 88
_____88___________________88
_____88888888888888888888888
_________$$$?????????$$$
_________$$$?????????$$$
_______$V$$$?????????$$$V$
_$$$__$j$V$$$???????$$$$Vr$$
$???$§oo$V$$$$$$$$$$$$$V$u$$_$$$
$????$h$$$V$$$$$$$$$$$V$$$d$$???$
$????$$$$$$V$$$$$$$$$V$$$$$$????$
$?????$$$$$V_________V$$$$$$????$
_$????$$$$V___________V$$$$$????$
__$???$$VV_____________V$$$$???$
___$?$$V________________V$$???$s 
pennywein antwortete am 16. Jan, 11:34:
söt
mc dem (Gast) antwortete am 19. Jan, 13:37:
kotz!
ich glaub' ich muss kotzen und ja, meine vermutung ist schon lange, das die 'so called' fr. neuro ein glatzköpfiger mitfünfziger ist und gerade ist er auf kur und darf nicht bloggen! 
banana antwortete am 19. Jan, 14:18:
ja genau!
oder der router hat die internet einstellungen zerschossen und er weiss nicht, was er da einstellen muss.
LOL INTERNET!!!! 
gozer (Gast) antwortete am 20. Jan, 20:09:
ich glaube
der fr. neuro hat keine glatze. vielleicht einen job beim amt. oder in der erwachsenenbildung. 
pennywein antwortete am 21. Jan, 07:31:
ich muss ein bisschen kichern
gozer (Gast) antwortete am 26. Jan, 13:58:
aha, noch ein lehrer also. 
pennywein meinte am 19. Jan, 07:26:
gmd
pennywein meinte am 20. Jan, 07:22:
gmd
pennywein meinte am 21. Jan, 07:26:
gmd
pennywein meinte am 23. Jan, 07:13:
gmd
banana meinte am 26. Jan, 10:21:
Ein kleiner Gruß
_____$$$__$$$______$$
_$$_ ()’’’’’’()__$$_$$_________$
_$__(..*o*..)___$$$___HU HU__$
_$__(,,)--(,,)__$$_$$_________$
_$$_________$$$$$_______$$
__$$_________$$$_______$$
____$$________$_______$$
_____$$$__Schönen____$$
_______$$___Tag_____$$
__________________$$
__Die schönsten ___$$
___Dinge im _____$$
_Leben,gibt______$$
__es umsonst,___$$
_ zum Beispiel __$$$__$$
___ein Lächeln,__$$_$$$
___oder ein _____$$$$$$
_freundliches____$$$$$$
___Wort._____$$$$$$$$$$

__________$$$$$___________$$$$$__________
_________$$$$$$$_________$$$$$$$_________
_________$$$$$$$_________$$$$$$$_________
__________$$$$$___________$$$$$__________
__$$$$_____________________________$$$$__
_$$$$$$___________________________$$$$$$_
__$$$$$$_________________________$$$$$$__
___$$$$$$_______________________$$$$$$___
____$$$$$$$___________________$$$$$$$____
______$$$$$$$_______________$$$$$$$______
_________$$$$$$___________$$$$$$_________
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$____________
______________$$$$$$$$$$$$_______________
LG BNA 
frauenmissversteher meinte am 27. Jan, 15:00:
baum-haus
haus-bau 
frauenmissversteher antwortete am 28. Jan, 09:38:
bau-trupp
frauenmissversteher antwortete am 29. Jan, 09:32:
truppen-übungsplatz
frauenmissversteher antwortete am 30. Jan, 10:09:
platz-halter
frauenmissversteher antwortete am 2. Feb, 09:32:
halte-stelle
frauenmissversteher antwortete am 3. Feb, 08:00:
stell-werk
frauenmissversteher antwortete am 4. Feb, 08:01:
werk-bank
frauenmissversteher antwortete am 6. Feb, 10:04:
bank-automat
miss.understood meinte am 27. Jan, 17:02:
neuro,
meine tiefste bewunderung dafür, dass du einkaufszettel schreibst. ich schaffe das nie. entweder ich bringe die volle konzentration auf und schreibe auf was ich brauchen könnte, ohne die schöne auswahl überhaupt zu sehen. in dem fall lass ich den zettel dann zuhause liegen oder aber ich steck ihn ein und denk im supermarkt nicht daran, dass ich ihn habe. oder aber ich sitze vor einem leeren zettel und schreibe gar nichts auf, weil mir nichts einfällt. in dem fall weiss ich dann, dass ich ja gar nicht einkaufen muss und abends steh ich vor einem leeren kühlschrank und verstehe nicht, wie das funktionieren soll. so ohne plan und ohne weise voraussicht. und ohne essen.

und das mit den bhs ist ein guter plan. das probier ich auch ! 
neuro antwortete am 11. Apr, 16:51:
missy
vergiss das mit den bhs. funzt nicht. 
banana meinte am 28. Jan, 11:18:
Ein kleiner Gruß
_§§§§§§__§§___§§_§§§§§§_§§§§§§§_§§_____§§
§§_______§§___§§___§§___§§______§§§§___§§
§§__§§§§_§§___§§___§§___§§§§§§__§§__§§_§§
§§____§§_§§___§§___§§___§§______§§___§§§§
_§§§§§§___§§§§§____§§___§§§§§§§_§§_____§§
___________________________________________
§§§§§§__§§__§§_§§§§§§__§§§§§___§§§§__§§__§§
§§___§§_§§__§§___§§___§§______§§__§§_§§__§§
§§§§§§__§§__§§___§§____§§§§__§§______§§§§§§
§§__§§__§§__§§___§§_______§§__§§__§§_§§__§§
§§___§§__§§§§____§§___§§§§§____§§§§__§§__§§
____________________
§§_§§______§§__§§§§§§
§§_§§§§____§§_§§
§§_§§__§§__§§__§§§§§
§§_§§____§§§§______§§
§§_§§______§§_§§§§§§
____________________
§§______§§_§§§§§§§_§§___§§_§§§§§§§
§§§§____§§_§§______§§___§§_§§
§§__§§__§§_§§§§§___§§___§§_§§§§§§
§§____§§§§_§§______§§___§§_§§
§§______§§_§§§§§§§__§§§§§__§§§§§§§
_______________________________
§§§§§§§____§§§§§__§§__§§_§§§§§§
_____§§___§§___§§_§§__§§_§§___§§
__§§§§§___§§§§§§§_§§§§§§_§§§§§§
§§___§§___§§___§§_§§__§§_§§__§§
_§§§§§____§§___§§_§§__§§_§§___§§

________________§§§§§§§§
________________§§§§§§§§
________________§§§§§§§§
_____________§§§§§§§§§§§§_________§§
_______________§§§§§§§§__________§§§§
______________§§§§§§§§§________§§§__§§
______________§§_§§§§§§_______§§_____§§
____________§§§§§§§§§§______§§§§______§§
______________§§§§§§§§_____§§__§§_____§§
______________§§§§§§§_____§§____§____§§
_______________§§§§§____§§§_____§§_§§
_________________§§___§§§§§______§§§
______________§§§§§§§§§___§§____§§
_____________§§§§§§§§§_§___§§_§§§
_____________§§§§§§§§§§_§___§§§
____________§§§§§§§§_§§_§§_§§§
____________§§§§§§§§_§§__§§§
____________§§§§§§§§_§§_§§§
____________§§§§§§§§_§§§§_§_§
__________§_§§§§§§§§_§§___§_§
_________§_____§§§§§_§§___§__§
______§§_§§§§§§§§§§§_§§___§__§§
_____§§§_§§§§§§§§§§§_§§___§___§
_____§§§_§§§§§§§§§§§_§§___§___§§
___§§_§§_§§§§§§§§§__§§§___§____§
_§§§§________§§§§§§§§§§ §§§§__§§
§§__§§_______§§§§§§§§§__§§§§§§__§
§____§§___§§§§§§§§§§§§_§§§§§§§§__§
______§§§§__§§§§§§§§§§_§§§§§§§§__§
§_____§§§__§§§§§§§§§§§__§§§§§§___§___§
§§___§§§___§§§§§§§§§§§§__§§§§_____§__§
_§_§§§____§§§§§§§§§§§§§§__________§_§_§
__§§§_____§§§§§§§_§§§§§§§_________§§_§§
_§§______§§§§§§§§_§§§§§§§§_____§§§§§§__§§
§§_______§§§§§§§___§§§§§§§____§§§§§§§§§§
________§§§§§§§§___§§§§§§§____§__§§___§
________§§§§§§§____§§§§§§§§_____§_§
_______§§§§§§§§_____§§§§§§§______§
_______§§§§§§§______§§§§§§§
______§§§§§§§§______§§§§§§§§
_____§§§§§§§§________§§§§§§§
____§§§§§§§§_________§§§§§§§§
___§§§§§§§§___________§§§§§§§
_§§§§§§§§_____________§§§§§§§§
_§§§§§§§§_______________§§§§§_§
_§_§§§§§§_______________§§__§§§
§§§§___§_________________§§§§§§§
§§§§§§§§______________§§§§§§§§§§
§§§§§§§______________§§§§§§§§§§
_§§§§§_______________§§§§§§§§

__%%%_______%%%______ %%%________%%%
_%__%%_____%%_%%____%%_%%_____%%_%%
%%__%%%___%%_%%____%%_%%_____%%_%%
%%__%%%_ %%%_%%%_ %%%_%%%_ %%%_%%%
%%__%%%_ %%%_%%%_ %%%_%%%_ %%%_%%%
____%%%__ %%%_%%%_ %%%_%%%_ %%%_%%%
____%%____%%%_%%%_ %%%_%%%_ %%%_%%%
__%%%____ %%%_%%%_ %%%_%%%_ %%%_%%%
__%%______%%%_%%%_ %%%_%%%_ %%%_%%%
_%%_______%%%_%%%_ %%%_%%%__%%%%%%
%%________%%%_%%%_ %%%_%%%__%%_%%%
%______%__%%%_%%%_ %%%_%%%______%%
%%%%%%%__%%_%%____ %%_%%_______%%
%%%%%%%__%%_%%____ %%_%%______%%
%%%%%%_____%%%______ %%%____%%% 
dus antwortete am 28. Jan, 11:24:
muahahar 
banana meinte am 4. Feb, 12:57:
Ein kleiner Gruß
.................///||||||///…
................../.^ ._^. ….
... .............(.(o).(o).)
+=oOOO====(_)=====OOOo===+
Hey wir kennen uns nicht,
eigentlich SCHADE
das ich nur auf der Durchreise bin.
+=============Oooo.======+
.......oooO.................(...)
........(...)...................) /
..........(..................(_/
.........._)
ein Mausklick hier,
ein Mausklick da...
_______© ©
_______• ",)
_______(.,,.)~ als ich plötzlich
auf Deiner Seite war
©©
• ",) Würde niemals
(.,,.)~ohne Gruß verschwinden,
denn nur so kannst Du
auch meine Seite finden!
und weil es unhöflich ist
Sich zu schleichen
wie ein Dieb in der Nacht
......... , . - . - , _ , .......
......... ) ` - . .> ' `( .......
........ / . . . .` . . ........
........ |. . . . . |. . .| ........
......... . . . ./ . ./ .........
........... `=( /.=` .........
............. `-;`.-' ............
............... `)| ... , ........
................ || _.-'| ........
.............. ,_|| _,/ ........
....... , ..... || .' .............
....... | | ,. ||/ .............
.... ,..` | /|.,|Y, ............
.... '-...'-._..||/ .............
.......... >_.-`Y||..............
.............. ,_|| ...............
............... || ...........
................ || ...........
................ |/ ...........
hab ich dieses Blümlein für dich
mitgebracht.
So muss nun leider weiter....
LG's sendet Dir
BNA 
Æ (Gast) meinte am 1. Mär, 00:34:
Guten Tag,oder stör ich grad beim vögeln? 
ingolaus (Gast) meinte am 18. Mär, 17:15:
gibt es frau neuro noch????
wo bist du????? 
frauenmissversteher meinte am 25. Mär, 11:02:
endlich ruhe hier!
brauch ich kein eigenes blog mehr sondern kann das hier nutzen...ein blog im blog sozusagen ;-P 
frauenmissversteher antwortete am 7. Apr, 10:15:
thema: fachkräftemangel
vor kurzem wurde sich noch sorgen um den zunehmenden fachkräftemangel in deutschland gemacht.
interessanter lösungsansatz der neuzeit: eine wirtschaftskrise heraufbeschwören!

wenn nur alles so einfach zu regeln ginge ;-) 
neuro antwortete am 11. Apr, 16:50:
frauen
ich zittiere dir war schönes "menschen entwickeln sich aus dem einen oder anderen grund weiter, und VORHER wird zu NACHER". hübsch gell ? 
frauenmissversteher antwortete am 20. Apr, 10:12:
hm
weiterentwickeln?
ja!

aber... 
frauenmissversteher antwortete am 20. Apr, 10:15:
...
wenn das vorher nachher ist, was ist dann das aktuelle?
und wieso ist das aktuelle meist nicht so toll wie das vorher vom nachhinein im vorraus? 
frauenmissversteher meinte am 7. Apr, 10:14:
hmm...neuro...
was ich dir schon immer mal so von auge zu....dekollete sagen wollte, werd ich nun auf ein blatt papier schreiben. dieses in eine weinflasche stecken, korken drauf stopfen und ins meer werfen...... 
timanfaya meinte am 7. Apr, 13:41:
... in der zusammenfassung meiner abos wird der titel des beitrages immer so komisch gestaucht. ich lese da immer '"meine votze fürs jahr 2009". das irritiert mit der zeit etwas. trotz aller entzugstherapien - könnte tante neuro das mal ändern?! 
neuro (Gast) antwortete am 9. Apr, 12:25:
tante neuro
hat jetz implantate im körper und ist erst heut aus dem KH entlassen worden -
kann man einen ausweis für schwertraumatisierte blogger beantragen? mit beschimpfen-schutz, 5 tage kommentar-antwort-spanne, keine dsl gebühren, kostenloses und straf-freies mp3-filesharing, usw?

bin wieder da, es dauert nur noch ein weilchen
ich finde fotze mit F liest sich irgendwie hübscher 
katzenbeisser antwortete am 9. Apr, 23:46:
genau wie furzen

gute besserung 
neuro antwortete am 11. Apr, 16:48:
ah so hässliche worte
das schlimmste war ein bericht auf ZDF über das buch bitter-fotzen. ich glaube die berichterstatterin hat sich während der 10 minutigen berichterstattung so richtig ausgetobt mit dem f-wort.