unfreiwillig nach der geburt getrennte zwillinge

dr.troy vs. jens lehmann

lehmnip

abt. wie die mutter so die tocher

mutto
nikko meinte am 23. Feb, 12:49:
mein gott - ein geist! auf dem unteren bild rechts! daneben ein babygeist! 
neuro antwortete am 23. Feb, 12:54:
das ist traurig
aber wahr: manchen helfen auch op-es nicht. 
ingolaus antwortete am 23. Feb, 13:04:
knapp daneben....
der frings ist schuld, sonst wäre mein tipp aufgegangen...-nächstes mal kannst mich ruhig fragen neuro!*zwinker* stuttgart gewinnt 3: 1!!!!! und ich bin dabei und geb ne liebesbotschaft via tv an dich*lach*

gru0ß an den herrn frauenversteher..-dich gibts noh, kollege????

schönen tag noch*ahoi* 
nikko antwortete am 23. Feb, 13:04:
aber die kleine - ich mein - die is doch von natur aus so oder? die tut mir echt leid. 
neuro antwortete am 23. Feb, 13:08:
daniel
scheiss italienische 2te liga - wahrscheinlich schiedsrichter gekauft. ich hätt im odsett 600 euros gehabt!!!!!!!!! 3 scheine wo nur das eine ergebnis ( 5ter gegen den fast letzten) , da haben sie verloren. ich spiele jetz ne weile kein odsett mehr."schnauze voll" 
neuro antwortete am 23. Feb, 13:09:
ni
das glaub ich nicht, ich glaube die hat man schon zurecht zugerichtet ( mama stand modell) 
ingolaus antwortete am 23. Feb, 13:20:
genau!!!!
scheiss auf odsett...-die alte 11er-wette oder 13er jetzt ist das beste...-billig und genauso erfolglos;o)))

machs gut wettkönigin*lach* 
nikko antwortete am 23. Feb, 13:28:
neu
das is hart. war wahrscheinlich im fightclub. konversation gestern:

mensch1: die waren sicher entsetzt wie der raum aus gesehen hat.
mensch2: ich war von ihrem aussehen entsetzt


gibts eigentlich haesslichkeitsoperationen? vielleicht war das sowas - ein neuer trend .. 
neuro antwortete am 23. Feb, 14:22:
ni
mut zur hässlichkeit ist schon seit langem ein trend, aber noch so untergrundmässig. eigentlich schon immer da gewesen :-)

es gibt bereits viele klamottena ufm markt die hässlich machen. 
nikko antwortete am 23. Feb, 14:40:
nee
noch nie ghoert. aber so underground isses nich, wenn man die in weissgekleidete dame betrachtet. naja und die dazugehoerigen klamotten haben die auch schon gefunden. 
jean luc meinte am 23. Feb, 14:17:
Gesicht egal
Ich mag die Schuhe links und die Hose rechts nicht. 
neuro antwortete am 23. Feb, 14:20:
sch-lu
ich mag den rock links auch nicht. 
jean luc antwortete am 23. Feb, 16:21:
N-€
aber der schnitt ist okay, neuro. 
neuro antwortete am 23. Feb, 16:25:
nö schan-luc
kom, ist was für omas. 
tom meinte am 23. Feb, 14:50:
wer sind die zwei
hässlichen gestalten am auntern bild? 
neuro antwortete am 23. Feb, 14:56:
frau versace
und ihre tochter.

die tochter kann ja nix für ihre mutter, die mutter kann schon was für sich.

ein vorher nacher foto gefällig?
don 
nikko antwortete am 23. Feb, 15:03:
mir is schlecht ... 
neuro antwortete am 23. Feb, 15:19:
ni
tüte ? 
nikko antwortete am 23. Feb, 15:23:
bitte danke. 
neuro antwortete am 23. Feb, 15:27:
hier bitte, danke please hold the line
keine ursache
gern gemacht
immer wieder 
nikko antwortete am 23. Feb, 15:33:
ich hab mal im flugzeug gekotzt, weil neben mir jemand gekotzt hat. das war schlimm, weils nur aus solidaritaet passiert is. 
neuro antwortete am 23. Feb, 15:34:
ich kann leider nicht kotzen
bzw. ich schlucke meine kotze zurück.

themawechsel? 
ingolaus antwortete am 23. Feb, 15:38:
ich könnt kotzen
sag ich zwar immer wenn mich was anstinkt, aber eigentlich hass ich das bis auf den tot...-wenn der kopf fast platzt......hab auch nur gespeit wenn ich richtig krank war, ansonsten nie!!!

neuro..du kannst richtig eklig sein..-du schluckst deine kotze*pfui*

scheenes we 
nikko antwortete am 23. Feb, 15:41:
neuro
gut zu wissen, oder eher nicht. gern. heut is scheiss mittwoch - hass ich noch mehr als montage oder dienstage. 
neuro antwortete am 23. Feb, 15:59:
dani boy
ja dir auch
(ich bin einfach ein zum kotzen guter mensch) 
neuro antwortete am 23. Feb, 16:06:
ni
mittwoch ist eh immer flasch. wahre mitte der wocher ist der donnerstag. 
ingolaus antwortete am 23. Feb, 21:14:
starkes stück....
deine wortspielerein stehen mienen in nichts nahe*zwinker*

tell me wy it´s not monday????*oderso*