abt. re: re: aw: re: re: tomato

nach dem ich 576879 vorschläge für einen online- namen bei googlemail abgeschlage habe:

trotla

ob das wohl irgendwie ironisch gemeint ist ?
nach dem ich 576879 mal heute sagen müsste NEIN, ich bin NICHT schwanger sollte ich meinen neuen bohemian-look ein bißchen überdenken. was ironisches dazu fällt mir nicht ein.
dus meinte am 1. Jul, 18:06:
hihi kicherkicher 
neuro antwortete am 2. Jul, 17:30:
trotla
hört sich besser an, als idiotla :-(
"blödian" <-- finde ich besonders doof. das sagen nur leute, die sonst ausdrucke wie "ich verstehe nur bahnhof" verwenden. 
Udo Vetter (Gast) meinte am 1. Jul, 18:06:
Alternative
Versuche es doch mal bei Yahoos Baby:

ymail.com

Da gibt es noch viele freie Adressen. 
neuro antwortete am 2. Jul, 17:29:
@udo
so nach dem 67568 mal hat es dann doch noch geklappt, war aber eh son "test" ding..
bei vielen anbietern ( gmx? ) muss man immer noch die daten wie adresse und geburtstag hinterlassen, voll ein NO-GO 
dus antwortete am 2. Jul, 17:31:
donald duck
hauptstr 1
0815 entenhausen 
neuro antwortete am 2. Jul, 17:35:
dus
die umstände. bei gmx steht sogar " kein postfach" , ich glaube wenn du dort entenhausen angibst, dann poppt so ein fenster auf mit " sie haben die zeile nicht vollständig ausgefüllt". gmx ist auch oldstyle oder? wenn mir jemand ( ein blinddate?) eine gmx adresse gibt, dann denk ich "oh der ist sicher zwischen 35 und 55". gib mir deine mail adresse und ich sage dir wer du bist.


web.de zB sind oft langweiler.

gmail.com sind die oberchecker.

googlemail.com sind die möchten-auch-checker sein

compuserve.org sind ausgestorben.

yahoo.com & hotmail.com = und wenn sie nicht zu gmail gewechselt haben, dann leben sie immer noch.. 
timanfaya antwortete am 3. Jul, 10:29:
... nix da, web.de sind die effizienten. ich habe mir das schließlich
nach der länge der adresse ausgesucht. (o; 
frauenmissversteher antwortete am 3. Jul, 10:36:
ich bin ein langweiler :-)
pennywein meinte am 2. Jul, 07:23:
gmd
pennywein meinte am 2. Jul, 11:57:
essen jetzt
pennywein meinte am 2. Jul, 15:27:
so bis freitag
neuro antwortete am 2. Jul, 17:29:
tschö
pny 
dus antwortete am 2. Jul, 17:32:
dann bis dann.

-> mein motto. 
pennywein meinte am 4. Jul, 07:20:
gmd
banana (Gast) meinte am 4. Jul, 09:58:
hier die lösung:
1) "am abend wird der faule fleissig"
2) "Hello Dolly"
3) "Mit Schirm, Charme und Melone (The Avengers)" 
neuro antwortete am 4. Jul, 13:06:
falsch falsch
falschisto 
pennywein meinte am 4. Jul, 14:36:
so
dus antwortete am 4. Jul, 14:39:
dele