pipistrella meinte am 13. Jan, 16:57:
ich
weiss nicht, ob es denn männern wirklich besser geht, sie können es einfach besser verbergen.
ich habe mir jetzt das pareto-prinzip angeeignet: zu 80% der zeit geht es mir gut, für die restlichen 20% lohnt sich der aufwand nicht, etwas zu ändern.... es funktioniert (zumindest nach aussen) recht gut. 
neuro antwortete am 13. Jan, 17:03:
pipi
btw:

So angelt man sich Brad Pitt!

Janin Reinhardt: Dicke Lippe riskieren
Für Janin Reinhardt (ab 17.1. tägliche Liveshow "17" auf VIVA) ist Brad Pitt der "sexiest man alive" und ein genialer Schauspieler zugleich. Für so ein Prachtexemplar darf eine Typveränderung kein Tabu sein. Sie rät, sich die Lippen aufzuspritzen und die Haare dunkel zu färben – mit dem Aussehen von Angelina Jolie klappt's ja, will man den Gerüchten glauben. Doch eine dauerhafte Zukunft? Da sieht Janin eher schwarz. "So einen Mann hat man ja doch nie für sich alleine."


Désirée Nick: Sei robust und unsensibel!
Genau deswegen rät Désirée Nick generell ab: "Für ihn kommt nur eine Frau infrage, die so unsensibel und robust ist, dass sie mit einem Schürzenjäger leben kann", sagte sie BUNTE.T-Online. "Wenn ein Mann wie Brad Pitt so viele Frauen haben kann, warum sollte er sich da für eine einzige entscheiden? Der Junge ist doch nicht blöd."

Collien Fernandes: Verführerische Praktikantin
Einen gewieften Masterplan empfiehlt Collien Fernandes (Moderatorin "Maxim TV", demnächst auch bei "Geschlechterkampf" auf Sat.1 und "King of Comedy" auf RTL): "Ein Praktikum bei einer Zeitschrift beginnen, Interview anfragen und Brad Pitt dann wie wild anflirten." Dass man als forsche Praktikantin an die mächtigsten Männer herankommt, bewies ja schon eindrucksvoll Monica Lewinsky. Wenn der Teil mit dem Flirten scheitert, war dann vielleicht wenigstens das Interview gut und ist der Beginn einer Karriere als People-Journalistin.


undsoweiter. 
pipistrella antwortete am 13. Jan, 17:22:
ade Brad
ok... lippen aufspritzen ist nichts für mich und mit schwarzen haaren seh ich furchterregend aus, hatte ich schon mal...
mit schürzenjägern könnte ich ja grad knapp noch umgehen, aber mit all seinen anderen frauen ?... ne, also unsensibel möchte ich auch nicht sein.
und als praktikantin arbeiten ? da müsste ich dafür meine tolle wohnung wieder aufgeben, weil ich mir die dann nicht mehr leisten könnte... nööö, kommt auch nicht in frage.

also werde ich wohl den brady-boy weiterhin von der ferne her anhimmeln. 
neuro antwortete am 13. Jan, 17:25:
pipi
vielleicht kanns du die lippen mal übermalen :-), aber ah vergessen, der moderne mann von heute mag eine natürliche schöhnheit..

vonder ferne anhimmeln ist eh besser. keine probleme und so. man kann jeder zeit das gesicht als dartscheibe verwenden. 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild