heute

bin ich um 6 uhr aufgewacht und konnte nich mehr schlafen. es war mir aber zu schade um aufzustehen, es war mir einfach zu schade. also lag ich da mit geöffneten augen und dachte nach.

ich dachte wie kommt das, das manche menschen super aussehen wenn sie aufstehen und andere sehen aus, so wie ich. und warum is das so? genetisch bedingt oder eine frage der selbstdisziplin ( nix schminken, nix abschminken, haare vor dem schlaf 100 mal mit pferdehaarbürste durchkämen).

ich kenne frauen die morgen so aussehen dass sie bedenklos um 6 uhr morgens die tür aufmachen, wenns klingelt, ohne die angst zu haben dass hinter der tür der traumprinz steht. ich beneide diese menschen, frauen, die ein natürlicher typ sind. ich beneide gerne all mögliche menschen um eigenschaften die ich nie haben werde, ich mach das gerne weil es ist kein böses neid, eher bewunderung.

alle menschen haben was was man beneiden könnte. ich bin mir sicher es gibt irgendwo menschen, die den schnellen wachstum meiner fingenägeln beneiden, oder es gibt viele die froh wären einen schlabber-bauch zu haben (magersüchtige bauchtänzerinen aus dem fernen orient?). mein pony wächst auch viel zu schnell, synchrom mit den haaren auf den beinen und den fingernägeln. das phänomen muss dringend untersucht werden.

und ich beneide alle die morgens keinen fiesen geruch im mund haben. solche gibts sicher auch. und wenn ich noch eins dürfte: auch alle die schneeweisse zähne haben, obwohl ich meine putz und putz sind meine dunkelweiss. aber das ist nun wirklich genetisch bedingt. moskauer wissenschaftler haben entdeckt dass menschen mit dunklen knochen auch keine schneeweissen zähne haben aber diese wissenschaftler gelten eher als ein bisschen unseriös in der forschungsszene weil unter kommunistischem einfluss geforscht.

nachtrag: um 6 uhr morgens kann man prima fotos von sich machen weil man kann dann die abschreckende natürlichkeit ganz gut treffen, die dann einen dazu animiert, die haare vor dem schlaf mit einer pferdehaarbürste zu bürsten.
frauenmissversteher meinte am 17. Jul, 11:07:
gibts
das bildchen da auch mit zu berge stehenden haaren? *fg* 
großstadtneurotikerin antwortete am 17. Jul, 11:15:
die standen auch oben
habe ich aber abgeschnitten, weil sah aus wie ein huhn 
frauenmissversteher antwortete am 17. Jul, 11:19:
*lach*
wie ein huhn?...darf ich dein hahn sein? *ggg*

nur gut das wir hier nich über meine haare reden müssen, die machen eh was se wollen und hören auf nix, genau wie ich *g* 
großstadtneurotikerin antwortete am 17. Jul, 11:37:
frauen
dann muss die haare ganz kurz schneiden. dann haben sie keine wahl, ausserdem kriegt man so keine kopfläuse. 
frauenmissversteher antwortete am 17. Jul, 11:44:
neuro
sind ja kurz, wenn ich se aber noch kürzer mach scheint die beginnende glatze [schuld is der stress mit frauen ;-) ...] durch *g*

wie wäre es wenn du deine haare so richtig kurz schnippeln würdest? *gg* 
großstadtneurotikerin antwortete am 17. Jul, 11:52:
frauen
ich schneide nur kleinen kinder die haare, und nur dann wenn sie nackig in der badewanne sitzen. aber die glatze , die ist gefährlich. vor allem die geheimratsecken.. 
frauenmissversteher antwortete am 17. Jul, 11:56:
neuro
gefährlich? oha...erklär, oder erklärs lieber nich, wer weiss welch schaudergeschichte ich zu hören bekomm...

frage am rande: geh ich auch noch als kleines kind durch? *lach* 
knutschflower meinte am 17. Jul, 11:09:
Ich hab'
wirklich nicht viel, worum man mich beneiden kann. Bin nicht groß, hab keine super-tolle Figur und keinen super-großen Busen (alles ganz normal geraten bei mir), keine langen Beine, meine Fingernägel wachsen im Zeitlupentempo etc.
Aber: ich trau mich zu behaupten, dass ich in der Früh "ansehlich" aussehe. Und weißt du woran das liegt? Glaub ich zumindest. Ich hab' Locken & einen Wuschelkopf. Dh ich brauch mich in der Früh nicht ewig fönen oder kämen. Ich hab IMMER solche Haare. Und Haare machen viel aus. Wenn die Haare verlegt sind, dann sieht man doof auf. Wenn die Haare aber passen, dann guckt man schon einmal eine ganze Ecke besser aus. 
großstadtneurotikerin antwortete am 17. Jul, 11:17:
das schöne an beneiden
ist dass man vieles beneidet aber nicht unbedingt selber will. obwohl morgens schön aussehen das würde mir viel zeit sparen ( mein radio will im bad nich gehen)... lockenkopf hatte ich früher auch, sah morgens trotzdem wie eine richterin aus.. also doch genetisch bedingt irgendwo * seufz*

ich beneide menschen die immer passend kleingeld haben, aber die *beneide* ich nur. 
knutschflower antwortete am 17. Jul, 11:20:
Ich beneide
Menschen, die immer perfekt angezogen sind. Oder die anziehen können was sie wollen, den ärgsten Fetzen - und es sieht toll an ihnen aus. Oder so super kitschigen Schmuck, den ich mich nicht einmal angreifen trau: manche Frauen tragen das, und das sieht einfach wirklich gut aus. 
banana antwortete am 17. Jul, 11:32:
wirklich zu beneiden
sind leute, die richtig schöne laute stimmen haben. die haben keine probleme im leben.
und die leute, die mit fiesen scharfen messern richtig schnell gurken und son kram schneiden können.
aber letzteres kann man lernen, wenn man sich auch ordentlich die finger zersäbelt. 
großstadtneurotikerin antwortete am 17. Jul, 11:36:
lol
und die leute, die mit fiesen scharfen messern richtig schnell gurken und son kram schneiden können.
dann muss du mich beneiden banana gg 
knutschflower antwortete am 17. Jul, 11:38:
Laute
Stimmen mag ich normalerweise nicht. Die klingen so penetrant aufdringlich ... 
großstadtneurotikerin antwortete am 17. Jul, 11:43:
ich beneide
menschen die eine sexystimme auf dem anrufbeantworten hinterlassen können. meine klingt komisch. 
banana antwortete am 17. Jul, 11:46:
hm. ich will auch
mit fiesen scharfen messern richtig schnell schneiden können!! das ist der eingentliche grund, warum ich ab und zu mal kochsendungen schaue. die fiesen schneider.
also, neuro, du bist hiermit offiziell beneidet!

laute stimmen sind praktisch. meine ist ganz ok, aber leider etwas leise. lautes reden klingt bei mir total albern und ist auf die dauer anstrengend. 
großstadtneurotikerin antwortete am 17. Jul, 11:50:
lautes reden
macht mir angst. der reporter hiess MIKE <-- ich beneide nicht deutsche männer, die so heissen. 
frauenmissversteher antwortete am 17. Jul, 11:50:
da kann ich knutschflower
nur zustimmen, laute stimmen sind einfach...bäähh

neuro? deine telefonnummer bitte, ich möchte deinen anrufbeantworter beglücken ;-)
ähm, nein lieber doch nich...ich sprech ja (fast) nie auf nen ab. 
großstadtneurotikerin antwortete am 17. Jul, 11:56:
frauen
hab ich schon erwähnt das sich jeden morgen meine telefon-mail-box unabgehört lösche ? ich mag telefonstimmen nicht... ich kenne kaum menschen die eine angenehme telefonstimme haben.. 
frauenmissversteher antwortete am 17. Jul, 11:59:
jepp
is mir bekannt, wurde vor monaten schonmal von dir irgendwo erwähnt wenn ich mich recht entsinn...
das telfeon verfälscht die stimmen eh 
großstadtneurotikerin antwortete am 17. Jul, 12:14:
ja
vor allem meine stimme. übrigens: ich beneide alle menschen die viel esen können und deren verdaungsprozess sehr schnell geht und sie haben keine probleme mit dem gewicht. ich beneide alle menschen denen die figur scheissegal ist. die nicht drauf achten. denen überhaupt das eigene ausehen egal ist. 
frauenmissversteher antwortete am 17. Jul, 12:22:
...
"...keine probleme mit dem gewicht..." <--ist auch veranlagung, dann gehör ich ja zu denen die du beneiden kannst (mich beneidet wer *freu* dachte schon das würde es gar nich geben, hehe), ich kann futtern was ich will ohne schlechtes gewissen haben zu müssen, hoffentlich rächt sich das mal nich später, wenn man zur ruhe kommt...will kein sumoringer werden *g* 
großstadtneurotikerin antwortete am 17. Jul, 12:24:
frauen
das glaub ich nicht. du isst ja nix den ganzen tag. 
banana antwortete am 17. Jul, 12:28:
das mit dem ab
ist ja putzig.
ich habe erst gar keinen und gehe nur selten an's telefon, aber weniger wegen den stimmen.
mir hat mal eine bekannte eine sexy telefonstimme bescheinigt, aber ich glaube ihr nicht.
lautes reden ist ok. hilft sehr in kneipen, in der disko, bei pöbeleien und bei auktionen.
hm. menschem, denen das eigene aussehen egal ist, das sind für mich die, die am samstag früh im balonseidenen partner look im toom einkaufen und die beneide ich überhaupt nicht. die finde ich doof. 
frauenmissversteher antwortete am 17. Jul, 12:30:
neuro
wieso glaubste mir das nich? beobachtest du mich heimlich? *gg*
kannste aber glauben, früh gibts ordentlich zu futtern, fürn tag nehm ich mir immer noch was mit, wenn das alle is besorg ich mir für den fall das ich noch hunger hab flink um die ecke nachschub und abends gibts dann fast immer nochmal warmes essen und zu späterer stunde wird dann nochmal in diversen vorratsschränken oder im kühlschrank nachgeschaut was man noch so verputzen kann...
ich ess genug, gibt sicher welche die mehr verdrücken können, aber mir reichts. 
großstadtneurotikerin antwortete am 17. Jul, 12:34:
@banana
das siehst du falsch. ich beneide die menschen nicht, sondern die reine fähigkeit sows zu können denn manchmal wäre das wirklich vonnutzen.
wenn ich im urlaub bin dann versuch ichs immer wegen " hier kennt mich ja keiner" 
banana antwortete am 17. Jul, 13:53:
ich nenne das leberwurstwochenende
da kann ich das auch. da ist es mir dann egal, was ich esse (meistens leberwurstbrot), wie ich aussehe und ich verlasse das haus fast gar nicht.
muss an der leberwurst liegen, da ist bestimmt schwermetal drin oder sowas. 
großstadtneurotikerin antwortete am 17. Jul, 14:08:
banana
als ich heute mittag brot mit leberwurst UND tomate drauf gegessen habe, dachte ich immer nochand ie raviollis... 
ingolaus antwortete am 17. Jul, 14:15:
Schnittlauch nicht vergessen
auf der leberwurst, aber wir Sachsen haben ja eh die allerbeste!!*gg* 
banana antwortete am 17. Jul, 14:27:
neuro
meine tomaten muss ich auch noch essen. aber irgendwer hat hier das salz geklaut. sowas schuftiges.
aber sadommaehrlich: es muss feine kalbsleberwurst sein. diese grobe, die ist widerlich, oder?
los! zustimmen! 
großstadtneurotikerin antwortete am 17. Jul, 14:30:
bäh pfuj
bei den groben muss ich immer denken das wäre eine zerstückelte kuh-zunge. es gibt menschen die sowas essen : zungen, hirne, huher-füsse oder innererien. leber igitt igitt. aber feine leberwurscht is was feines..

ps: in fernöstlichen länder essen die blutsuppe, in portugal auch. 
ingolaus antwortete am 17. Jul, 14:34:
Neuro
schon mal Leberwurst mit Pellkartoffeln gegessen!*lecker*

Oder zerlassene Leberwurst - galub "Tote OMa" nennt man das?*stirnkratz*
Wieso eigentlich?

So..und jetzt wünsch mir bitte auch ein schönes Wochenende, auch wenn Du dabei über deinen Schatten springen musst!*lieschau*

Bye sagt Dein Freund*brustrausstreck*ggg* 
banana antwortete am 17. Jul, 14:39:
ich bin ja auf dem lande aufgewachsen
ist man immer mal wieder bei 'ner schweineschlachtung dabei inkl. blutrühren und so.
da gab's dann auch immer schlachtessen, da gab es alles eklige, was man sich nur vorstellen kann. aber genug davon.
aber, ich halte es auch so: keine innereien, kleine blutwurst, keine grobe leberwurst, keine zungenwurst.
aber in den fernöstlichen ländern, da essen sie ja noch ganz andere sachen.
da fällt mir ein... ach, nee, doch nicht. 
großstadtneurotikerin antwortete am 17. Jul, 14:43:
daniel
das ist ein weblog, hier is verboten zu flirten und belangloses zu shreiben wie *schönes we*. sonst gibts haue aufm popo, haue aufm popo haue aufm popo 
ingolaus antwortete am 17. Jul, 14:52:
Schön dass
Du mir das erst jetzt sagst, dann brauch ich mich auch nicht wundern, wenn ich so schwer zu kämpfen hab - um dein Herz - wenn ich von einem Fettnapf in den nächsen Trete!

Musst mir aber zugute heißen, dass dein ungewollter Gefühlsausbruch - Stirnkuss oder Freundansprache auch nen gewissen Anteil an meiner Fehlorientierung haben!*zwinker*

Aber nehm die Poposchläge gern in Kauf..

1.) hab ich als kleiner Rotzbengel öfters paar auf selbigen bekommen und somit resistent*ggg

2.) gibts noch Pampers als Polsterung

und

3.) stell ich mir grad bldlich vor, wie Du mich über dein Knie legst und ich zappel und schrei*lach*

ciao kleene..jetzt kann ich zufrieden ins wochenende gehen *wieeinhonigperdchenstrahl* 
großstadtneurotikerin antwortete am 17. Jul, 15:02:
banana
musste an banasplit denken weil so ein eis gibts NEU! im pennymarkt.

aufm bauernhof verbrachte ich ganz viele jahre, leider tante und onkel tot. dafür hab ich ein altes hgaus geerbt und weis nich was ich damit machen soll.. 
banana antwortete am 17. Jul, 15:11:
bananensplit
im penny? das kann nix gutes sein. da gehört doch 'ne frische banane mit bei, sonst ist das nix!

ich glaube, alte häuser zu erben ist gar nicht so gut, wenn man nicht selbst alte häuser als hobby hat. zum glück habe ich keinen in der verwandschaft, der mir häuser vererben könnte.

und meine ganzen erbschleich-versuche waren bis jetzt erfolglos.

übrigens: in der nähe gibt es ein komisches ausflugslokal, da gibt es "hamburger" und "käseburger". 
ingolaus antwortete am 17. Jul, 15:14:
Menschens Kinder
sie schafft es immer wieder mich an sich zu fesseln, aber jetzt geh ich für die nächsten 3 Tage - Nebenbemerkung - Penny hat die besten Brötchen!*lecker* 
großstadtneurotikerin antwortete am 17. Jul, 15:28:
@banana
ich bin ein pennymakrt fetischst, da bin ich zu hause, da kenn ich mich aus.
das haus muss ich abreissen lassen aber auch das kostet. deshalb stehts da..herrenlos..alleine...ich hab mich bis jetz geweigert bei den gerichten zu erscheinen wo es um die erbschaft geht.. 
banana antwortete am 17. Jul, 15:39:
neuro
ich habe einen aldi direkt gegenüber (und eine nachttanke und einen getränkemarkt). da ist ja wohl klar, von welcher fraktion ich bin!

na, das ist ja 'ne tolle erbschaft. kannste die nicht ..wie sagt man.. ausschlagen? 
großstadtneurotikerin antwortete am 17. Jul, 15:45:
lol
un dich wohne neben penny. daher pennyrulez. aldi hat komische tüten so orangene..mit blau..schlechte farbzusammensetzung.
was heisst denn auschlagen ? sagen nein danke ? ja muss ich wohl machen, obwohl ich meiner tante aufm sterbebett versprochen habe.. ich werds nich tun..seeleninteressenkonflikt.. 
banana antwortete am 17. Jul, 15:53:
ich gestehe
ich wäre eigentlich auch lieber penny jünger, aber nicht wegen der tüten, sondern weil's da den coolen käse gibt, von dem mir der name jetzt nicht einfällt. ausserdem gibt's da auch mehr gemüse und obst, aber neben dem penny war leider keine wohnung frei :o(

hm. naja, mit versprechungen auf dem sterbebett, dass ist so eine sache.. da muss man sich wohl dran halten.
ist das selbe, wie spielschulden. nur anders ;o) 
banana antwortete am 17. Jul, 23:52:
nachtrag
vorm schlafen..
ich habe da lidl mit dem penny verwechselt.
aber:
das kannst du mir sicher erklären: was sollen diese picknickkoffer?
die machen sauber totalen sinn, aber was ist, wenn das geschirr schmutzig ist? das ist doch eklig oder?

es hofft auf klärung ihr
banana 
großstadtneurotikerin antwortete am 18. Jul, 08:52:
@banana
deswegen also. das mit dem käse machte mich stützig, penny hat doch gar keinen guten käse...

picknickkörbe - sowas hab ich nie gehabt weil picknick ist für mich pickni kund nicht etepitete mit feinzeug. zum picknick nimmt man essdinge, die man in die hand packt, am besten brötschen mit knack-würsten. oder man soll grillen. 
banana antwortete am 18. Jul, 09:51:
morn'
ja, aeh. penny, lidl, käre.. moment...
ja, der lidl käse. keine ahnung, wie der heisst. eigentlich ist der auch gar nicht so gut. ist nur so, dass ich den zum ersten mal am strand von nizza abends um 22:00h nach einer satten portion ekligen ziegenkäses gegessen habe. das verklärt einiges. muss mal bei gelegenheit rausfinden, wie der heisst. komisch auch, dass es den in frankreich im supermarkt gab. aber egal.

toller morgen: wecker klingelt. ausgemacht. umgedreht. vom zähneputzen, duschen und rasieren getröumt, also in völiger sicherheit gewähnt. aufgewacht: 9:00h. zu allem überfluss dann noch der klischeemüllwagen vor mir.

aber. picknick bliebt für mich ein merkwürdig'es ding. total unpraktisch. am besten nur im winter, weil dann keine insekten kommen, aber durch die fäustlinge kann man keine stullen halten.
ich glaube, ich habe ein grundsätzliches picknick problem.
nein, danke, ich will keine hilfe. ich muss mich erstmal sortieren. 
großstadtneurotikerin antwortete am 18. Jul, 12:58:
banana
nizza ist gut. haben sie eine erklärung dafür wieso französische frauen so dünn sind ? hat mal kollege auch gefragt... 
banana antwortete am 18. Jul, 13:09:
die frauen in nizza
waren in der tat alle ziemlich (ich wuerde es) schlank (nennen).
aber da gibt's halt keine currywurst und schweinebauch und bier.
da gibt's wein und austern, fische und leckerstes essen.
ausserdem halten die sich alle extrem schlank, weil sie alle sich einen millionär angeln wollen, die dauernd mit diesen wahnsinnig grossen jachten um hafen rumliegen (monaco, antibes, nizza).
so sind die frauen. und wenn sie ihn dann geangelt haben und verheiratet sind, dann gehen sie aus den nähten.
wie meine kollegin, die jetzt verheiratet ist und mit schuhen rumrennt, wie meine oma und die sich die haare hat abschneiden lassen.
aber.. ich schweife ab.
wahrscheinlich sind die alle so duenn, weil es so wahnsinnig kompliziert ist, im restaurant sachen zu bestellen.
aber die sprache ist sehr sexy, wenn die frauen sprechen und sehr albern, wenn sie maenner sprechen.
also: maenner sollten italienisch sprechen und die frauen französisch.
so. weiterarbeiten. 
großstadtneurotikerin antwortete am 18. Jul, 13:34:
ohmann banana
ne ne ne. ich finde französisch fürchtbar, die schlimmste, fast so schlimm wie finisch. und italienisch kann ich auch nich leiden, aber da ist persönlich, das kommt davon dass ich italienische verwandte habe die mich nerven, die mir die ohren auf italienisch volljammern und ausserdem flüchen italiener einfach so, frauen oder kinder sagen immer "cazzo" eine sehr wulgäre bezeichnung. wenn italiener schimpfen dann verwenden sie dazu immer die männliche geschlechtsteile. wenn franzosen schimpfen verwenden sie fäkalienbezeichnungen oder fraun aufm dem falschen lebensweg.
seufzer, alles nicht so schlimm.

ich finde die deutsche sprache richtig toll, auch wenn ichs nich gut kann aber ich schaffs sogar auf deutsch zu träumen. sehr schöne redensarten wie : donnerwetter! mein lieber scholli, zum kuckuck nochmal etc.
es macht mir sehr sehr sehr spass deutsch zu reden. 
banana antwortete am 18. Jul, 13:45:
du bist ja auch eine frau
du weisst das nicht zu schätzen, wenn schöne schlanke frauen französisch sprechen. ich finde das hocherotisch (wenn man mal von diesem scheissschlager - wie heisst der je t'aime absieht, der ist eklig).
als sprache finde ich französisch auch nicht gut.
italientisch finde ich cool, weil ich die italiener auch cool finde. ich hab' aber auch keine um mich rum, die mich nerven.
hm. habe mal ein buch drüber gelesen, wie die verschiedenen völker fluchen. am besten (nach meinem geschmack) machen es die spanier. ist aber alles schweinkram, deswegen schreib' ich's hier nicht.

deutsch finde ich auch richtig gut, weil es so schöne worte gibt, die so schön klingen: drecksau, hornhauthobel, spargel, napf und frosch sind erstklassige worte.

hm. heute morgen bin ich in ungnade gefallen, weil ich in einem meeting oben auf meinen block in kinderkrakelschrift "wichtige besprechung!" geschreiben habe. da gab's böse blicke.

die frage: bin ich eventuell nicht normal?

p.s. ich hab's auch schon geschafft, auf deutsch zu träumen 
großstadtneurotikerin antwortete am 18. Jul, 14:17:
banana
ich kann aber abschätzen wenn hübsche französische männer franzosisch sprechen und da muss ich an schleimige geschletschneutrale schnecken denken. aber männer denken ja anders als frauen. das heisst männer denken manchmal anders halt.

die frage nach normal oder nicht normal kann man nich so benatowrten aber zeig mir wo siehst du normale menschen ??? gibts die ? wenn ja wo ? und was zeichnet die aus ? hallo paralellwelt? 
banana antwortete am 18. Jul, 14:34:
französische männer
die französisch reden (und mögen sie noch so schön sein) finde ich auch fürchterlich.
noch schlimmer: französische männer, die englisch reden. bei den französischen frauen bin ich aber von meiner meinung nicht abzubringen.

hm. ja. wo gibt's normale menschen? gute frage. keine ahnung. 
großstadtneurotikerin antwortete am 18. Jul, 15:06:
banana
es gibt noch schlimmeres als französische männer, die englisch reden. das sind deutschsprachige die neureich halbdeutsch halb englisch schreiben. entweder oder ist die bessere alternative. wobei es gibt paar dinge die ich verzeihe : wow, cool, sorry, thx.
aber das ist natürlich meine persönliche meinung und die zählt nich in der welt ( geschmäcke sind gott sei dank verschieden blah blah) 
banana antwortete am 18. Jul, 15:29:
neuro
da sprichst du mir aus der seele.
hier in der (amerikanischen) firma ist das extrem schlimm.
da wird GEmeetet, GEshippt, GEfixt, upGEdated, committed ganz schlimm.
an sonsten ist "no way!" in deutschen texten mit abstand am schlimmsten.
ganz schlimm ist aber auch, wenn deutsche schauspielerinnen in französischen filmen italienisch sprechen ;o)
p.s. bin jetzt doch skorpion geworden, wegen: bessere eigenschafen, bessere berufe, geburtstag kommt nochmal. 
großstadtneurotikerin antwortete am 18. Jul, 15:39:
banana
ou ja, ich hätte auch so meine favoriten, die mir aber spontan nicht einfallen weil der tag heute ist extrem doof. oder?
noch schlimmer alsdeutsche schauspielerinnen in französischen filmen italienisch sprechen , sind amerikanische schauspielerinen die in italienischen filmen ( rai 1, 2, 3) italienisch sprechen. wenn ich mal rai schaue, erkenn ich ( ohne zu schauen) ob das ein italienischer oder ein ausländischer film ist mit italo synchronisation. gut was? fürs wetten dass reichts leider nich.. 
banana antwortete am 18. Jul, 15:49:
neuro
doofer tag?
stimmt, aber weil die ganze woche total fürchterlich war. ich bin heilfroh, wenn ich heute nach hause gehen kann und die woche vorbei ist. die schlimmste woche (im büro) seit jahren.
naja, ist ja nur die arbeit :o) will nicht rumnörgeln.

man muss ganz schön rumscrollen hier (wie ist das deutsche wort für "scrollen"? ) ;o) 
ingolaus meinte am 17. Jul, 12:27:
Na ja..
also ich finde Du schaust früh richtig süß aus!*ggg* Gar nicht auszudenken wie Du erscheinst, wenn Du nicht zerknittert bist...wieso glänzt dein Haar so und die Lippen sind bemalt? 
ingolaus antwortete am 17. Jul, 12:28:
Du schneidest gern kleinen..
nackigen Kindern die Haar?

Also Kind bin ich..sowohl vom Verstand als auch von Mama, nur...wo steht deine Wanne?*ggg* 
frauenmissversteher antwortete am 17. Jul, 12:34:
ingo
süss? wer wo? *fg* das bildchen sagt eher: schau mich nich so an, ich schmolle grad ;-) 
großstadtneurotikerin antwortete am 17. Jul, 12:35:
nene mein freund
die lippen sind nich gemalt. die haare glänzen vom fett. fett= glänzig 
ingolaus antwortete am 17. Jul, 12:38:
Aha..
natürliche rosa Lippen!*kompliment*

Und das mit den haaren dacht ich mir schon..selbst Du bist ja fehlbar!*ggg*

Du nennst mich deinen Freund? Also ich denk langsam dass es mit deinem "Zeugs" zu tun hat, denn einmal im Monat um dieses Datum schwächelst Du!*fg*

Unabhängig davon fühl ich mich geehrt...schon allein um Frauen zu piesacken!*ihmnasedreh* ;o) 
frauenmissversteher antwortete am 17. Jul, 13:01:
@ingo
:-P
bin heute zu müde um mich gepiesackt zu fühlen...ausserdem kann ich gedanken lesen, neuro muss nich freund zu mir sagen, ich weiss das nämlich auch so *gg* 
ingolaus antwortete am 17. Jul, 13:06:
Stimmt mein Freund...
ich weiß ja auch dass sie mich babarischst lieb hat und nur Rodney H. zwischen uns steht!*menno* 
ingolaus antwortete am 17. Jul, 13:27:
88..
ich lieb Dich einfach wie Du bist...mit fettigen Haaren, rosa Lippen, etwas Bauch, auqamarine Augen und den Faibel für Suppen - jeder Fehler macht dich noch Liebenswerter!*dichverlegenmach*

Und...heißt es nicht:

"Rosa Lippen soll man küssen, denn zum küssen sind sie da...lallallal"*sing* 
großstadtneurotikerin antwortete am 17. Jul, 13:33:
bäh ingo
hür auf mit der KÜSSEN gerede sonst sind wir wieder keine freunde mehr. 
frauenmissversteher antwortete am 17. Jul, 13:36:
*feix*
ingo, red ruhig weiter von küssen *gggg* 
ingolaus antwortete am 17. Jul, 13:40:
Menno..
hab doch nur etwas in mich neingesungen!*drallala*

Ich würde es nie wagen...unsere Freundschaft aufs Spiel zu setzen, wegen eines Lippenbekenntnisses!*ggg*

Nee nee Frauen...ziehe die Hosen nicht mit der Kneifzange an - lieber küss ich mich selbst oder meinen Wellensittich!*lach* 
frauenmissversteher antwortete am 17. Jul, 13:52:
...
na dann, wenn du dich zurück hälst mit küssen, tu ichs halt *fg* hab ja keine strafe zu befürchten *g* bin eh weg für heute morgen und länger oder immer...
*kuss* @neuro ;-)

tschüss 
ingolaus antwortete am 17. Jul, 13:59:
Ciao Freund
bis irgendwann wieder, bin bald auch wech...Prüfung und Urlaub und so! Mir graut es schon ...4 Wochen ohne Neuro!*seufz* 
ingolaus antwortete am 17. Jul, 15:06:
Klaro...
ich mein Du färbst Dir ja schon die Haare!*fg*
Was willst Du dann hören..wenn ich sag ich schätze Dich 5 Jahre jünger, dann bekomm ich wieder nen Rüfel!*bäh* 
ingolaus antwortete am 17. Jul, 15:46:
Erbschaften...
sind verdammt teuer,, schon allein wegen der Steuer - oje, sorry, der Reim war nicht Absicht!*beschämtschau*

Tut mir jetzt echt leid, scheinbar ist dieser Firlefanz bei mir im Blut..und wenn ich mich rächen will mach ich das mal auf diese Weise dann - Blutrache nennt man das!*lach*

Wohne 30 vom Penny markt entfernt - also wenn Du mich irgendwann mal besuchst Neuro, dann können wir mal ne Session starten und schländern (Hand in Hand) durch die Regale vorbei am idyllischen Semmeloffen, romatischen Gefriertruhen und lieblichen Weinstapeln!*lol*

Naaa Kleene...so hast Du dir doch schon immer unser erstes Rondeveu(kann ken frz.) vorgestellt!*zwinker* 
ingolaus meinte am 17. Jul, 14:10:
Werd mich...
jetzt auch mal verabschieden, da ja Neuro scheinbar beim Vesper ist!*grml*

Wünsch schönes Wochenende da ich morgen ja wieder auf der Heimreise bin wenn hier der Spielplatz überfüllt ist!*menno*

Machs gut Neuro bis Montag dann, in alter Frische*ciao* 
Kratzbürste meinte am 17. Jul, 14:47:
Um meinen ...
... Verdauungsprozess kannst du mich gern beneiden. Machen irgendwie alle, die mich kennen und wissen, wieviel ich esse. *g* Ich bin fies, ich weiß.
Ich beneide Menschen, die einen Blick dafür haben, was zusammenpaßt, oder wo noch etwas fehlt. Menschen, die einfach in einen Raum gehen und sagen, daß sie da noch das und das hinstellen würden. Ich kann das nicht.
Oder die Leute, die keinen verwirbelten Pony haben, und ihn nciht sundenlang mit der Rundbürste bearbeiten müssen. 
ingolaus antwortete am 17. Jul, 14:53:
Rundbürste?
das ist doch deine Cousine, oder?*lach*

Nochmal ahoi*winke* 
großstadtneurotikerin antwortete am 17. Jul, 14:57:
kratz
mit dem essen war bei mir so wo ich jung war. ..jetz leider nich aber ich bin ja schon alt..

rundbürste jaaa, rundbürste rulezzzz 
ingolaus antwortete am 17. Jul, 15:01:
Neuro...
das Du immer nach Mitleid suchst oder kratzt!*tztztz* Man und auch Frau ist immer so alt, wie sie sich fühlt - fühlst Du dich alt? 
großstadtneurotikerin antwortete am 17. Jul, 15:04:
man ist so alt
wie man sich fühlt blah blah, dann muss ich froh sein dass es bei mir nicht zustimmt , demnach müsste ich 60 sein.. 
ingolaus antwortete am 17. Jul, 15:09:
Alt ist...
wenn Du die 3. Zähne hast...
ne Brille brauchst wegen Alterskurzsicht..
Kinder in der U-Bahn für dich aufstehen...
Du mit Stricken beginnst...

trifft das für Dich zu???

Nein!!!

Du bist nur ne reife Dame!*zwinker* 
ingolaus antwortete am 17. Jul, 15:50:
Vorschlag...
ich kauf Dir das Haus ab, offiziell um dich von dieser Last zu befreien, aber eigentlich um mit Dir Geschäfte zumachen und dich endlich persönlich zu sehen!*raffiniertbin*

Bei meinem Glück schickst mir Deinen Anwalt - Parry Mason!*grml*

Na ja, früher oder später kriegen wir sie..mit Danone!*droh*

Bis die Tage*abzisch* 
Mr. Murphy meinte am 17. Jul, 17:04:
Und ich dachte schon, hier passiert nix mehr, aber dann:
NEURO: "sonst gibts haue aufm popo, haue aufm popo haue aufm popo" INGOLAUS: "Aber nehm die Poposchläge gern in Kauf.. und stell ich mir grad bldlich vor, wie Du mich über dein Knie legst und ich zappel und schrei" 
großstadtneurotikerin meinte am 18. Jul, 15:55:
banana
das musste bildschirmrollen heissen. die woche ist schlimm , nächste woche wird schlimmer weil ich habe sehr viele temine die ich nicht alle wahrnehmen werde und das ausdenken von ausreden ( oh, hno termin verpasst weil oma gestorben) geht langsam auf die nerven. meine 2 teufel in ohren , links und rechts, lassen das engelein nicht dran, aber ich weiss auch was es mir sagen will.
wollma mal auf ein schönes we hoffen
( weekend <--*hass*) 
banana antwortete am 18. Jul, 16:02:
neuro
we heisst doch WochenEnde.
das wochenende wird gut!
die nächste woche wird etwas besser als diese.
alles wird gut.
usw.
hm. ich hab besuch eingeladen, weil: dann muss ich putzen! 
jean luc meinte am 20. Jul, 00:14:
wenn man fühlt, daß die menschen alle unterschiedlich sind
ists vielleicht auch schön, daß alle anders sind. und dann ist man vielleicht nicht so schnell mit neid am start. im letzten geo zerpflückten sie das thema.

genauso wenig wie man sich aussucht, in welchem land man geboren wird, genauso wenig kann man genetische dinge beeinflussen. dat muß man irgendwie lernen, daß man sich von den anderen nicht bekloppt machen läßt. 
großstadtneurotikerin antwortete am 21. Jul, 08:52:
@jean
man sollte * bekloppt* zuerst definieren...man kann nicht beinflussen wo man geboren wird, oder welche eltern, oder welches zuhause aber mann kann sein eigenes, sein inneres leben sich so einfach auswählen, nur mut... 
jean luc antwortete am 21. Jul, 11:41:
deswegen
aber Sie sprechen vom vergleich mit anderen.
morgens anders aussehen als die im fernsehen, wenn zähne anders sind als auf seite 1, wenn man morgens nicht nach mundwasser duftet... 
großstadtneurotikerin antwortete am 21. Jul, 11:59:
jean
stimmt, wenn man SO nicht ist dann ist man bekeloppt. sehe absolut genauso. und am sonntag machen wirs umgekehrt: die anderen sind bekloppt und wir dürfen dann normal sein gg