abt. search and destroy

ich habe soviel zu sagen, weiss aber nich wie ich anfangen soll.
frohes neues jahr usw. auf jeden fall.

######

in sachen vorsätze:

muss ich böser werden. gemeiner werden. muss auch blöde sachen zu lieben menschen sagen können, ohne dass ich dabei ein schlechtes gefühl bekomme. muss nett sein zu den menschen, aber ohne dass ich davor erfahren habe dass sie arme socken sind, krebs hatten/haben oder behindert sind. ich muss mich innerlich entspannen und ein bißschen distanzieren. ich muss mehr distanz aufbauen, mehr brücken, mehr künstlicher nebel, sprühwolken.

uff. dann muss ich endlich mal lernen den unangenehmen konfronationen nicht immer aus dem weg zu gehen. den schwierigkeiten nicht ausm weg zu laufen. der wahrheit nicht ausm weg zu gehen. aus dem weg gehen ist nicht die richtige art, nämlich. ich muss sie einfach übersehen. das ist the key. the stone is the key.This heart of stone
Oh, no, no, no, this heart of stone



######

und dann dieses dreckscheiss. ich laufe immer noch in zu kurzen jeans herum, die mir meine mutter beim schneider alle kurzen liess. wie ein pinocchio auf der flucht. das stört mir im moment am meisten.

######

mir gefällt es neuerdings wenn männer sehr sehr böse fluchen. achselzuck.


######
noch ein superdreckscheiss, mein neuer tv flat hdmi-hdtv scheiss. never change a running SOFA_TV_FERNBEDIENUNG system. aber ambi-light ist prima, ich schlafe nicht mehr beim fernseher ein.

#####
the next uri geller. spinner. lauter spinner. ich werde nie wieder erwähnen dass ich mal löffel gebogen habe.

#####
ich arbeite mit einem regisseur zusammen, das ist sehr zeitintesiv und zeitraubend. wir sind dabei, eine geschichte zu erzählen und ich helfe ihm die bilder aus seinem kopf nach aussen zu übersetzen. die geschichte erzählt auch über mich, ich kann meine geschichte zwar in worte übersetzen, aber nicht in bilder. das ist verdammt schwierig aber spannend zugleich. habe sowas noch nie gemacht. der film hat mit NEURO als neuro nix zu tun, es ist eine alte geschichte aus meiner echten vergangenheit. sehr sentimental, sehr melancholisch, sehr 80ger. erste teenagerliebe, erstes alkohol, erste innere revolutionen, ich erinnere mich wieder an viele dinge die im unterbeuwsstsein untergetaucht sind. sehr melancholisch das ganze. und melodramatisch. und verrückt.

#####

hätt ich fast vergessen. ich habe einen i-pod gewonnen, classic, 80 giga.
Kratzbürste meinte am 10. Jan, 09:58:
dir auch ein glückliches und gesundes neues jahr! 
neuro antwortete am 10. Jan, 10:10:
kratzi
:-) 
-w. meinte am 10. Jan, 10:06:
na dann
fang halt mal am anfang an. lass uns drüber reden :-) 
neuro antwortete am 10. Jan, 10:11:
w
wenn ich wusste ich anfangen soll :-(
aber ich hätte doch auf dein plasma-rat gehört. obwohl mich das wort plasma an das wort sperma erinnert, aber ist doch besser wie lcd. sch-dre-sch. 
-w. antwortete am 10. Jan, 10:23:
wenn du
die etiketten noch nicht rausgetrennt hast, kannst du ihn vielleicht noch umtauschen? 
neuro antwortete am 10. Jan, 10:54:
we
die etiketten sind schon lange ab :-))))))
ich muss mich halt dran gewöhnen. ich mag nich wenn sich dinge ändern, aber ab und zu muss das sein.
vorteil: ich kucke nicht alle 5 min den teletext, weil es gar nich richtig geht :-) 
dus meinte am 10. Jan, 10:51:
gtn morgen 
dus meinte am 10. Jan, 10:54:
status: amok 
neuro antwortete am 10. Jan, 10:54:
DAS IST EINE GUTE IDEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dus antwortete am 10. Jan, 10:56:
versalien und fett und viele ausrufezeichen

=

ALLES OKE MIT DIR? (tu uk tag) 
neuro antwortete am 10. Jan, 11:07:
dus
ja, ich lebe, atme ein, atme aus, denke, esse UND höre wieder musik. wenn das kein gutes zeichen ist. 
dus antwortete am 10. Jan, 11:07:
gut 
-w. meinte am 10. Jan, 11:02:
herr falco
hat mal gesagt, wer sich an die 80er erinnern kann, der hat sie nicht erlebt. ich glaub das ist leicht übertrieben, hat aber doch irgendwie einen wahren kern. jedenfalls würde es die übersetzungsschwierigkeiten in bilder erklären.
:-) 
neuro antwortete am 10. Jan, 11:06:
:-) w
hm, man muss schons ehr sehr tief tauchen. aber manchmal reichen stichworte um lawinen loszureisen, um es poetisch zu sagen, ich bin zur zeit auf einer "poetische-ausdrücke" welle, was dagegen ? einwände? sag einfach gähn, wenns langweilig wird :-) 
-w. antwortete am 10. Jan, 11:17:
dreckige flüche sind eh auch
irgendwie poetisch, schaumer mal was sich machen lässt. ich muss mich aber erst ein wenig einfühlen wenns recht ist. 
neuro antwortete am 10. Jan, 12:42:
lol
ja we, machs dir bekwem :-)
aber füsse massieren und son scheiss mach ich nich :-)

oh, ich ja so froh dass ein NORMALER lebens/tagesablauf wieder da ist. 
-w. antwortete am 10. Jan, 12:58:
re einfühlen
und 80er, ich glaub ich werd mal bissl prince hören dann geht das schon. 
neuro antwortete am 10. Jan, 13:00:
we
ich muss da mehr so punkmässig denken, das gefällt mir zwar nicht, aber die eigene vergangenheit ist nun mal einmalig..

hast du alles gut überstanden? guten braten gegessen? keine jahres-streitigkeiten? 
-w. antwortete am 10. Jan, 13:05:
hehe. dead kennedys hab ich eh auch drauf :-)
ja danke, alles gut überstanden. wir sind nach diktat nach dem feiern am 2ten verreist. und seit gestern wohlbehalten wieder da. 
neuro antwortete am 10. Jan, 13:06:
komisch
früher müsste man sich beim schreiben/unterschreiben immer umgewöhnen, damit das jahr richtig geschrieben wird, nich wahr? heute fällt mir das nicht auf. 
-w. antwortete am 10. Jan, 13:11:
das liegt sicher an den rundungen
die greifen sich besser an die lassen sich leichter schreiben, 8 vs 7 (es wirkt schon es wirkt schon, hurrah) 
neuro antwortete am 10. Jan, 13:13:
w
bist du also jetz über 80 kilo?

:-)))))))) 
-w. antwortete am 10. Jan, 13:17:
hrhr
and working on my man tits
:-))) 
neuro antwortete am 10. Jan, 13:19:
kannst du so rytmisch
damit zucken ? die antwort JA gültet nur dann, wenns rythmisch ist! 
-w. antwortete am 10. Jan, 13:23:
natürlich NICHT!
it's all about the feel of it [bay-bee]
:-) 
neuro antwortete am 10. Jan, 13:30:
jajajaja
wir beginnen das neue jahr poetisch und mit so wörtern wie feel und baby!
hab ich schon erwähnt wie froh ich bin, wieder hier zu sein? zuhause. 
-w. antwortete am 10. Jan, 13:58:
home is
where your heart is
(ich brauch nen ipod verdammte scheisse) 
dus antwortete am 10. Jan, 14:03:
home is where i lay my hat.

status: warten, es ist so grausam.
(waren schon fast alle drin) 
neuro antwortete am 10. Jan, 14:33:
~ ich überbiete
home is wo du dir die schuhe nicht abputzen musst 
-w. antwortete am 10. Jan, 14:59:
ersetze
nicht abputzen mit nicht ausziehen 
neuro antwortete am 10. Jan, 15:02:
hrhrhrh w
man bist du dreist!
oder meinst du eh so:

liebe ist..wenn man sich nicht mehr die zähne putzen muss? ( davor) 
-w. antwortete am 10. Jan, 15:07:
ahgeh neuro
frag doch mich net was liebe is. 
neuro antwortete am 10. Jan, 15:15:
liebe ist
wenn man sagt "schatz, ne du musst nich extra für mich duschen"

hrhrhrh, we ich weiss, DAS IST NICHT LUSTIG
aber ich lache trotzdem.

liebe ist wenn man trotzdem lachen kann 
-w. antwortete am 10. Jan, 15:20:
na wer weiss
liebe ist (vielleicht auch) wenn man sagt "komm her du schwein, ich will dich riechen!" weil sachen gibts ja, die gibts gar nicht.

>>>ich weiss, DAS IST NICHT LUSTIG
aber ich lache trotzdem. 
neuro antwortete am 10. Jan, 15:26:
ads
ads 15.26 
dus meinte am 10. Jan, 11:13:
re pod
wo kann man denn sowas gewinnen? spannend.... 
neuro antwortete am 10. Jan, 12:41:
in ner firma
gäääähn. weil ich bin so ein guter sloganizer. 
dus antwortete am 10. Jan, 14:04:
uh klingt entressandt 
neuro antwortete am 10. Jan, 14:32:
das klingt
peinlich, mein gott, soviel peinlichkeiten während des w-feierlichkeiten uff. 
-w. antwortete am 10. Jan, 15:14:
hui, erzähl mal
jeans zum abschneiden gabs ja wohl keine mehr. irgendwelche peinlichen geschenke vielleicht? agent provocateur unterwäsche? gutscheine? oder verunglückte kochexperimente? los, sag! 
neuro antwortete am 10. Jan, 15:17:
w
ne, total langweilig. habe den ipod am 24gsten ausgepackt, das teil nervt, gekauft hätt ich das nie.
sonst war das motto " wir machen und keine geschenke"

a doch. eins. obwohl wir abgemacht haben, diesjahr keine geschenke... ein tupperware-set für so flüssigkeiten. seufz. kontrollbesuch schon nächste woche! 
-w. antwortete am 10. Jan, 15:23:
was war denn dann peinlich
während der w-feierlichkeiten? ich steh sehr auf so familienpseudotragödien (die echten tragödien tun mir leid, aber die sind ja auch nicht peinlich) 
neuro antwortete am 10. Jan, 15:26:
ah so w
ich meinte ja auf der firmen-w-feier.
wo ich mein geschenk bekomn habe. das war peinlich.
aber das will ich hier nicht schreiben, wegen googl.