der tag

ist der tag ist ein tag.
mal ehrlich, nix frauenzeitschriften und nix umfragen: habe gestern mir die männer auf der strasse angeschaut und musste feststellen dass auf den deutschen strassen genauso ein chaos herscht wie auf den strassen von ny. verwirrte frauen wie carrie mit unmöglichen make up bei 36 grad hitze und männer mit häckelmützen !!!!! häckelmützen für männer !!!! noch schlimmer: männer tragen JUICY hosen, wo man aufm popo juicy lesen kann. wie bei pam anderson...und dämnächst tragen frauen schuhen aufm kopf, zu freude vielen schuhfetischsten.Die total bekloppte Mode aus Rom
schuhfetisch

habe auch beckham gesehen, bloß ohne posh und mit achsel-schweiss-ringen. in dem zusammenhang fiel mir ein das ich unter einer phiobie leide, von der ich nichtmal weiss wie sie heisst. ich habe angst unter einer brücke zu gehen weil die brücke könnte einstürzen und die sanitäter die mich dann retten könnten zur zielgruppe gehören und wahrscheinlich hätte ich auch die unpassende unterwäsche an und das würde mich in einem schlechten licht darstellen und die ärzte würden mit dem kopf schütteln.
da geh ich lieber über eine brücke, denn wenn diese einstürzt habe ich mehr überlebens-chancen als andersum. macht mein 6 jähriger bruder auch wobei seine motivation hat andere schwerpunkte .
knutschflower meinte am 16. Jul, 15:02:
Das mit
den Schuhen am Kopf sieht super dämlich aus. Wo treibst du diese Fotos immer auf neuro? 
großstadtneurotikerin antwortete am 16. Jul, 15:13:
da
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,257203,00.html
oder
http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

die modemacher wollen was neues, weil bis jetz war schon alles da, aber nun werden schuhe auf dem kopf getragen weil das GABS NOCH NIE:
es gab krug-auf-dem-kopf, mütze-auf-dem-kopf, ratten-auf-dem-kopf aber keine schuhe. 
Cyberwriter meinte am 16. Jul, 15:15:
schuhe auf'm Kopf,...
....und als nächstes sicherlich die Hüte an den Füssen? ;-) 
großstadtneurotikerin antwortete am 16. Jul, 15:16:
aber
die häckelmützen aufm männerkopf is doch auch unsinn oder ? 
Cyberwriter antwortete am 16. Jul, 15:17:
so etwa wie d.j. ötzi...
...das find ich scheusslich,.. ;-) 
knutschflower antwortete am 16. Jul, 15:25:
Sie sind mir
jetzt zuvorgekommen. Wollt ich auch g'rad erwähnen, den dj ötzi. 
großstadtneurotikerin antwortete am 16. Jul, 15:53:
sieht aus
wie der letzte einhorn .. 
banana antwortete am 16. Jul, 16:07:
dj ötzi
ist sowieso unmöglich:
1) der name (was zur hölle, aber dj bobo gibt es ja auch, leider)
2) er hat keine haare (einzige akzeptable lösung: alles ab)
3) er trägt diese wie sagt man ...häkelmützen
4) die musik. naja, dazu sage ich mal nix.

da fällt mir ein, beim letzen big brother einzug (ja, ich habe es geguckt, aus rein wissenschaftlichen gründen!), da war dieser eine typ- jan(?). als einzige charaktereigenschaft wurde genannt, dass er diese mützen trägt.
na, prost mahlzeit.
ich widme mich weiterhin freddy quinn. 
großstadtneurotikerin antwortete am 17. Jul, 08:44:
@banana
big br. hab ich mal gekuckt, ausser der neuen staffel. die neue staffel ruft bei mir unangenehme assosationen vor ( rene weller).

übrigens: wenn sich der trend mit dem schuh am kopf durchsetzt, dann sollen bitte die häckelmützen an die (männer)füsse oder? 
banana antwortete am 17. Jul, 09:56:
@neuro
big brother - da habe ich nur den einzug geguckt. dann waren mir die alle schon so unsympathisch und so oede, dass das mir dann gereicht hat. aber das mit der muetze fande ich schon witzig.

aber renee weller ist wirklich ein depp, stimmt. die folge habe ich auch geguckt.

schuhe am kopf sind ja schon ziemlich wenig originell, aber häkelmützen am fuss? nee.. ich weiss nich..
bei dem bild mit dem model mit dem schuh auf dem kopf, da frage ich mich nur, was die sich da selbst so bei denkt.

übrigens: ich habe gestern auf einmal schlimme ravioli fresslust bekommen, auf den sport gepfiffen und mir eine dose von dem zeug besorgt und gierig erwärmt und verschlungen.
aber es war dann doch nicht so schön, wie ich es mir vorgestellt habe :o) 
großstadtneurotikerin antwortete am 17. Jul, 10:31:
apropos raviolli
ein rätsel: wie heiss der sportreporter dem eine ex ein teller raviolli über die hose geschüttelt hat, in folge dessen hat der kellner seine eigene hose borgen müssen, damit der sportreporter nach hause gehen kann?

ein tipp: er heisst nicht maxi stolz 
banana antwortete am 17. Jul, 10:57:
teuerste!
woher soll ich denn sowas wissen? 
großstadtneurotikerin antwortete am 17. Jul, 11:02:
weil
ich dachte der banana hat gestern auch gekuckt:
" warum hab ich Ja gesagt" mit gregory peck und lauren bacall. auf WDR. wegen den raviollis. seit gestern muss ich ständig an raviollis denken. 
banana antwortete am 17. Jul, 11:08:
das ist ja mal wieder ein lustiger zufall
wenn das kein zufall ist.
nee, meine ravioligelueste kamen schon frueher, so ab 5 uhr.
aber, wie gesagt, ich war wirklich enttäuscht von den dingern.
aber der gestrige abend war fernsehfrei und für "warum habe ich ja gesagt" hätte ich mich wohl auch nicht entschieden, obwohl der gute gregory eine coole sau ist.
aber, wie heisst er denn, der reporter? ich kenne nur waldi hartman und die formel 1 mischpoke. 
großstadtneurotikerin antwortete am 17. Jul, 11:35:
@banana
der film war gut, aber leider leider niht so wie ihs mir von den titel erhofft habe ( warum hab ich Ja gesagt ich düssel, man sollte nie nie nie heiraten), nein, die frau war zum schluß glücklich und der mann und freidefreude. "warum hab ich ja gesagt" Teil 2 hiess dann " rosenkrieg".
raviolli mag ich aber nur selbstgemachte und nicht die von maggi. 
banana antwortete am 17. Jul, 11:42:
naja
der titel weckt in der tat falsche erwartungen! frechheit. obwohl ich zur zeit für happy ends sehr empfänglich bin. naja, das alter.
meine letzten selbstgemachten ravioli waren auch gleichzeitig meine ersten. das war vielleicht ekelig. seitdem mache ich keine pasta mehr selbst. war irgendwie sehr al dente, sehr mehlig und die frischkäsefüllung war mehr ausserhalb als innerhalb der ravioli.
für die maggie raviolis - das muss ich gestehen - habe ich eine schwäche. die gehören in die kategorie "was ich eigentlich nicht essen soll, will, darf und so weiter, aber trotzdem manchmal mache (bevorzugt an drecksauabenden und leberwurstwochenenden).
im moment bin ich noch auf der suche, was es heute abend geben wird, aber es wird noch kommen. es wird noch kommen! 
großstadtneurotikerin antwortete am 17. Jul, 11:48:
maggi ravioli
ist wie der parmesan-käse von miracolli. aber ich war mal mit einem italienischen koch zusammen und seitdem ess ich nur selbstgemachte. und nur dann wenn sie gemacht werden für mich. und das ist auch schon 100 jahre her.

übrigens: gute filme erkennt man daran dass sie einen happy end haben. filme ohne happyend machen miese stimmung... 
banana antwortete am 17. Jul, 12:24:
geschätze
und offen beneidete frau großstadtneurotikerin!
mit dem käse, das sehe ich genauso, der ist eklig, riecht nach kotze (man entschuldige mir den ausdruck) und ich frage mich, wie leute das zeug überhaupt runterbekommen.
gute filme erkennt man am happy end? das ist ja wohl blödsinn.
mein allerliebster film (night on earth) hat ein ende geschweige denn ein happy gar nicht nötig.
viele andere von meinen lieblingsfilmen auch nicht: fight club, committments, pulp fiction. usw usf. 
großstadtneurotikerin antwortete am 17. Jul, 12:31:
herr banana
das mit dem kotzgeruch, da sprechen sie mir aus der seele, denn es riecht doch nach kotze. hab dsa paar mal in meinem leben angesprochen, fand aber keine zustimmung.
fight club, committments, ok. aber pulp fiction mag ich nicht, obwohl ich männer mit grübschen in gesicht mag. pulp fiction animiert zum drogen konsum. night on earth - das sagt mir was aber ich komm nicht drauf.. 
banana antwortete am 17. Jul, 12:35:
aber klar
riecht das nach kotze. wer das bestreitet, der belügt sich selbst. ich krieg keinen bessen runter, wenn das zeug jemand isst, der mit mir am gleichen tisch sitzt.
pulp fiction ist wohl eher ein maennerfilm, das kann sein. ich liebe ihn einfach.
night on earth: fuenf städte, fünf taxis, eine nacht, fünf episoden ohne handlung. mein aller aller lieblingsfilm.
wenn du ihn nicht kennst, dann schicke ich ihn dir auf video zu. tut mir leid, aber ich bin offizieller deutscher night on earth botschafter und muss missionieren! 
ingolaus antwortete am 17. Jul, 12:35:
Fight Club war Müll...
da konnte man sich noch eher Lost Highway vom Guru David Lynch anschauen! 
großstadtneurotikerin antwortete am 17. Jul, 12:37:
fight club
klasse, ich liebe surreales. ich liebe den film wegen edward n. und wegen der bestätigung wie fürchtbar der brad pitt ist
ausserdem es gibt keine frauen-oder männer filme. 
ingolaus antwortete am 17. Jul, 12:40:
Edward N.
ist echt Spitze!*deinermeinungbin*

Hab für jede Sparte einen Favoriten...

Edward N.
Woody H.
Charly B.

..einziger Minuspunkt...Edward ist mit Salma liiert!*seufz* 
banana antwortete am 17. Jul, 12:41:
also:
fight club ist kein müll.
brad pitt ist eine coole sexy sau.
es gibt frauen und männer filme (rosamunde pilcher *würg* out of africa *doppelwürg* mord ist ihr hobby *wo darf ich mich bitte übergeben*) 
ingolaus antwortete am 17. Jul, 12:45:
Alles Geschmackssache...
aber Meat Love war eklich im F.C.!

Bin der meinung wie Neuro..jeder hat seine feminine und maskuline Seite und daher immer etwas für diverse Filme übrig - egal ob die Zielgruppe Mann oder Frau ist! 
banana antwortete am 17. Jul, 12:49:
klar stimmt
war auch nicht ganz ernst gemein.
ich halte den ganzen "frauensachen" und "männersachen" kampf sowieso für ein bisschen daneben. ist aber manchmal ganz unterhaltsam ;o) 
großstadtneurotikerin antwortete am 17. Jul, 12:55:
brad pitt
määääh määääh  
banana antwortete am 17. Jul, 12:59:
*lol*
hey, mach mir meinen bradi nicht schlecht. jeder hat mal'n schlechten tag ;oP 
ingolaus antwortete am 17. Jul, 12:59:
Heidi
hast den Geisenpeter gesehen - ein riesiges Schaaf ist ausgebüchst!*gg*

Er hat viel Ähnlichleit mit dem Giftzwerg aus Schneeweischen und Rosenrot! 
großstadtneurotikerin antwortete am 17. Jul, 13:01:
moment
mord ist ihr hobby -kuckt immer meine tante, hab ich früher mitgekuk. mrs fletscher finde ich kool nur die klamotten * würg*
typischer männerfilm : rambo 1-12 und jackie chan. jackie chan können nur männer kucken. die können die filme sogar so mittendrin zukucken, wenn man zufällig zappt und unfreiwillig hängen bleibt....

typischer fraun-film : titanic * schwärm* 
ingolaus antwortete am 17. Jul, 13:05:
Titanic...
fand ihn auch Spitze - bin aber keine Frau!*echt*
Ergo, nicht immer Stimmungswechsel Neuro - es gibt keine Frauenfilme! 
frauenmissversteher antwortete am 17. Jul, 13:07:
bei jackie chan
schau ich mir immer nur den schluss an, da wo die pannen die während der dreharbeiten so passiert sind gezeigt werden...war doch bei den filmen oder? *grübel* glaub schon.

titanic? nie gesehen, haben zu viele frauen davon geschwärmt, kann also nich gut sein (für mich) *g* 
großstadtneurotikerin antwortete am 17. Jul, 13:09:
zensiert
<--was hier gut ist , ist nur die lenden-sequenz 
banana antwortete am 17. Jul, 13:12:
titanic?
hm. da schaue ich mir lieber "das boot" an ;o)
nee, titanic habe ich auch nicht gesehen, wegen: dicaprio und winslet (?) passen ja wohl mal gar nicht zusammen. ausserdem gefällt die mir nicht und drei stunden frauen ansehen, die mir nicht gefallen mit 'nem typen, der nicht dazu passt, das ist zuviel.
aber ich kann viel reden, ich habe ihn ja nicht gesehen. 
ingolaus antwortete am 17. Jul, 13:13:
Dafür dass Du ihn nicht magst..
erwähnst Du ihn ganz schön oft - wie damals, akls Du ständig mit deiner Freundin im Sandkasten über mich geschimpft hast...was sich neckt...!*fg* 
großstadtneurotikerin antwortete am 17. Jul, 13:16:
banana
sowas sagen nur männer die den film nicht gesehen haben, dann sehen sies und heulen. sogar die ganz harten.
di caprio = gleiche douglastüte wie brad pitt.
titanic is gut wegen: das gute besiegt das böse und ewige utopische liebe die keine chance hat weil wenn sie chance hätte dann wären sie eh nach 3 jahren geschieden.. 
großstadtneurotikerin antwortete am 17. Jul, 13:17:
daniel
was sich neckt das mag sich nich :o) 
großstadtneurotikerin antwortete am 17. Jul, 13:19:
frauen
du meinst sicher nicht jackie chan- sondern terence hill+bud spencer filme.. 
frauenmissversteher antwortete am 17. Jul, 13:20:
@neuro
"sowas sagen nur männer die den film nicht gesehen haben, dann sehen sies und heulen. sogar die ganz harten."...jetzt würde ich sogar mit dir wetten, diesmal bin ich mir sicher zu gewinnen :-)


nene...bei terence und bud kommt das nich, weis sich hundertpro...wars halt wo anders, egal.
bei filmen und musik red ich sowieso selten mit, weils mir relativ wurscht is wer was wie wo macht, ich zieh mir das rein worauf ich grad lust hab. 
ingolaus antwortete am 17. Jul, 13:21:
Nee Nee...
da verwechselst Du was!*ggg*

Wie Du das erklärst..hätten auch wir zwei die Rolle in Titanic spielen können - oder ist unsere Liebe unutopisch?!*ggg*

Wäre sicher lustig gewesen mit Dir über die Reeling zu rotzen..na ja, nur mit dem malen hätten wir dann nen Rollentausch machen müssen!*lach*

Ja ich gestehe...hab auch am Ende geweint!*seufz*

Gedankensprung...Du kennst dich so gut in ddr - sachen aus?*komisch* 
großstadtneurotikerin antwortete am 17. Jul, 13:32:
titanicmania
hat mich schon betrofen weil
a) ich wurde mitglied in einem deutschen titanic club der existierte schon länger bevor der film kam
b) habe per post einen newsletter erhalten, mit richtigen briefmarken drauf und brief von hand adressiert
c) habe mir eine dokumeantation über den wahren untergang gekauft, alles legal, keine geknackte sachen
d) konnte danach nicht schlafen, weil im traum ist ständig der kptn mit bart erschiehen der hin und her spazierte.

wirklich. ich könnt mich jetz dafür schämen, aber ich muss schmunzeln wenn ich an die zeit zurück denke.. 
banana antwortete am 17. Jul, 13:49:
titanic
muss ich mir ja dann wohl mal ansehen, wenn der im fernsehen kommt. dann dauert der mit werbung wahrscheinlich das ganze wochenende. ein langes qualvolles sterben.
ich war mal mitglied in einem raumschiff enterprise fanclub, weil ich die alten folgen so witzig finde, so mit papp-steinen und spitzen ohren.
die haben das aber alles ganz fürchterlich ernst genommen, das war richtig gruselig ("auswirkungen des warp decks auf die psyche der mannschaft"). seitdem mag ich star trek nicht mehr so gerne.
bei filmen heulen tue ich aber gerne mal. vor trauer und vor glück. aber *pst!* 
ingolaus antwortete am 17. Jul, 13:50:
Ja Ja Neuro*seufz*
da war die Zeit noch in Ordnung!*sentimentalwerd*

Jetzt weiß ich auch wieso Du Brad nicht magst..er erinnert Dich an den Kpt welcher dich um den Schlaf brachte!*ggg*

Kennst Du von Peter Schilling "Titanic" - ein guter Song!*wnicepriceempfehlung 1984* 
boomerang meinte am 16. Jul, 16:06:
tja, ...
... leider scheint sich der trend zur kopfsocke schön langsam durchzusetzen. früher hat man da eine klopapierrolle reingetan und im auto hinten auf die hutablage gelegt - aber der inhalt scheint sich ja bei manchen nicht geändert zu haben, oder?

dass nun die damen neuerdings mit schuhwerk am kopf auf die straße müssen - ist sicher von den blauen gummistifeln der schlümpfe inspiriert und versommerlicht worden.

und was die brückenphobie betrifft: http://www.panikattacken.at/ 
knutschflower antwortete am 16. Jul, 16:13:
Wieso
gerade ER? 
boomerang antwortete am 16. Jul, 16:16:
ER?
ja warum denn nicht? 
knutschflower antwortete am 16. Jul, 17:24:
Wollte es einfach
wissen, ob er bes. gut auf diesem Gebiet ist oder ob du ihn nur zufällig im I-net gefunden hast. 
großstadtneurotikerin antwortete am 17. Jul, 08:45:
danke boom
ich werd nachfragen :-) 
boomerang antwortete am 17. Jul, 10:15:
@knutschflower
... dr. med. google hat ihn mir empfohlen. 
ingolaus meinte am 16. Jul, 17:23:
Häkelmützen
hilfe - erinnert mich an meinen kleinen Bruder der eigentlich größer ist! Er hatte immer ne 1 in Handarbeit und häkeln war seine große Leidenschaft...Decken, Kerzenhalter, Sterne...er war stolz! Ich dachte er sei Schwul, da er auch mit Puppen in gehäkelten Zeugs spielte - habe nix gegen Schwule, nur befüchtete ich dass er dann meine Kumpels anmacht und 9ch keine Freunde mehr hab!

Das war vor >15 Jahren...Ergebnis heute...er hat ne weibliche Freundin uund ist glücklich mit ihr, und sie ist 1000% die einzige Puppe mit der er spielt, zudem häkeln tut er auch nimmer!

Hmm..was das mit Häkelmützen zu tun hat?

Na ja, finde die tragen nur Schwule - potentielle mich Anmacher, so wie ich ein Neuroanmacher bin!*fg*

Außerdem...

"Rettet die Schafe, verbietet Häkelmützen!"

Schönen Abend 
frauenmissversteher antwortete am 17. Jul, 09:10:
*sich anschleicht, hinter neuro stellt und...* BUH :-) 
frauenmissversteher antwortete am 17. Jul, 09:55:
nanu
bist nu zu tode erschrocken?
jetzt komm mal aus deinem versteck raus ich will noch nen bissel flirten mit dir *ggg* 
großstadtneurotikerin antwortete am 17. Jul, 10:29:
frauen
laut dieversen weblog-bossen ist flirten hier strengst untersagt, sanktionen drohen. also es wird nicht OFFENSICHTLICH geflirtet ( kopfnuss ggg) 
frauenmissversteher antwortete am 17. Jul, 10:42:
@neuro
ok, machen wirs wie immer heimlich ohne das es jemand merkt *feix* 
großstadtneurotikerin antwortete am 17. Jul, 10:55:
wenn
wer schimpft, du heisst hase, weiß von nix. in der ex-ddr gabs keine weblogs.. 
frauenmissversteher antwortete am 17. Jul, 10:57:
die
haben nich zu schimpfen sondern sollen sich lieber über die unbeholfenen versuche amüsieren *gggg*
mein name is hase, ich hab ne krumme nase *g* 
großstadtneurotikerin antwortete am 17. Jul, 11:09:
frauen
und wie machens wir heute ? spontan, auch authentisch genannt oder instrumentell ? (Institut für Angewandtes Nichtwissen e.V.) 
frauenmissversteher antwortete am 17. Jul, 11:13:
neuro
ich würde sagen instrumentell...für spontan bin ich heute zu müde und zu langsam in meinen reaktionen, durfte schon um 3 aufstehen weil mir irgendwer im traum geflüstert hat es is zu warm und dann war nix mehr mit einschlafen 
ingolaus meinte am 17. Jul, 10:31:
Morgen Traumtänzer...
glaubst doch nicht wirklich, dass man sich Neuro unbemerkt nähern kann!*tztztz* Wolt sie mal im Schlaf überraschen - die Bratpfanne hat ihre Spuren hinterlassen!*ggg*

Das liegt wahrscheinlich an ihrer militanten Herkunft...Hören und sehen bei Nacht!*schmunzl*

Machs gut flirtversuchjender Frauendingerich ;o)

Und Darling...komm zur Mittagszeit wieder!*droh* 
frauenmissversteher antwortete am 17. Jul, 10:46:
@ingo
doch glaub ich...mir kann eh nix passieren, hab alle bratpfannen vorher sicher gestellt ;-)