Männer:

Männer haben, je nachdem wie sie sich fühlen, andere Vorstellungen von einer attraktiven Frau. Bei Armut sind die etwas kräftigeren bevorzugt. Wenn sie sich nicht so große Sorgen um das Geld machen müssen, dann finden sie schlankere attraktiver.

Frauen haben dagegen egal, ob es ihnen finanziell gut oder schlecht geht, genaue Vorstellungen von ihrem Traummann. Dies ergab eine Studie von Leif Nelson (Stanford-Universität) und Evan Morrison (Universität von New York).

Männer verhalten sich beim Hunger ebenso wie bei ihrer finanziellen Situation. Hungrigere Männer bevorzugen dickere Frauen, als die satten. Die männlichen Vorlieben werden also von ihrem emotionalen Stand beeinflusst.


deswegen sind paris hilton liebhaber etwas dicker. auch giseles bündchen herr die caprio ist fett.


und da sind wir bei den männer. mehr will ich über die nicht meckern. diese hochwissenschaftliche untersuchung sagt alles. männer können sich im kopf auf gar nichts festlegen, suchen immer optionen, mit vielen wegen und wollen sich immer für den bestaussehnden weg entscheiden, weil alles andere ist zu schwer für sie. weil zuviele kurven und ecken. auch wenns viel kostet. egal. dann sind sie wieder arm dran und das lebbe get weiter.

abt. play and win
an der stelle fällt mir ein : wenn ich sage das ist mir scheißegal dann werd ich böse. wenn man das zu hören bekommt, gibts ärger. aber ich sage das nicht so oft, diese magische worte in genau dieser reihenfolge.
tom meinte am 21. Dez, 09:41:
früher
hieß das immer wörtlich:

"Frauen wissen nicht was sie wollen, aber sie geben keine Ruhe bis sie es haben!" 
neuro antwortete am 21. Dez, 10:27:
tom
wie schon mein kollege sagt

no woman no cry kann man aber auch falsch verstehen.. 
tom antwortete am 21. Dez, 10:32:
allerdings
off topic: was wird eingfentlich auis unserem Weihnachtsmarktbummel?